Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 160 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Jack N. ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2000 01:03
RE: Äh, etwas Kritik... Thread geschlossen

Wohl ein Forum für alleingelassene Männer... :-)
(hihi, diese Frage passt wohl zu meinem Nick...)
Nee, würde mich schon interessieren, ob das alles hier ist, oder ob man auch ernsthaft diskutieren kann, ansonsten verzieh' ich mich lieber, Neurosenforen gibts genug beim Marzipony.

Cheers
Jack

wally ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2000 17:49
#2 RE: Äh, etwas Kritik... Thread geschlossen

Neeeeiiiin, Hilfe! ;-)

Bleib bitte hiiieeer!
(mit ernsten Beiträgen aber!!!)

Woanders werden auch keine Spinner gebraucht, ich kann ein Lied davon singen.....

Gruesse, Wally.

>Wohl ein Forum für alleingelassene Männer... :-)
>(hihi, diese Frage passt wohl zu meinem Nick...)
>Nee, würde mich schon interessieren, ob das alles hier ist, oder ob man auch ernsthaft diskutieren kann, ansonsten verzieh' ich mich lieber, Neurosenforen gibts genug beim Marzipony.
>Cheers
>Jack

wally ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2000 18:26
#3 RE: Äh, etwas Kritik... Thread geschlossen

>Neeeeiiiin, Hilfe! ;-)
>Bleib bitte hiiieeer!

DAS war natürlich nicht ernst gemeint.
Aber ich kenne die Spielchen in den Foren auch langsam.
(und dieser Beitrag von dem Jack sieht mir ganz nach..... aus)

Zur Aufklärung, ich habe mein Forum (in welchem um das gleiche/ähnliche Forenthema geht) am 23.10.00 eröffnet. Mittlerweile hatte ich sooviele irren Spinnbeiträge im Forum gehabt, daß ich nun schon unter den Top 100 Foren gehöre, meist wegen solche blöden Beiträge. Mittlerweile habe ich seit dem 23.10. schon so ungefähr 1700!!!!! Beiträge zu stehen gehabt, und das meiste davon musste ich leider löschen, bin immer noch dabei und es kostet Zeit.
(ich muss gestehen: ich bin natürlich auch kein ENGEL und habe schon manchmal mitgesponnen, was natürlich auch nicht richtig ist!)

Vor allem hat es mich NERVEN gekostet!
(ich will euch damit nur sagen, behaltet eure Nerven bei solcher verscheisserei von Spinnern so gut wie möglich)
Mich und Freundinnen von mir hats tatsächlich Nerven gekostet.

Ich war auch schon soweit damit verwirrt, daß ich leider leider leider traurigerweise und höchstwahrscheinlich fälschlicherweise :-( einen guten Freund von mir beschuldige und unterstellte. DAS IST SEEEHR TRAURIG FÜR MICH!

Denn natürlich will er jetzt wenig mit mir zu tun haben, verständlicherweise!
Er schrieb mir nur noch daraufhin, daß das was ich da mache (unterstellungen, und mehr) NICHTS mit dem Thema ~*~ L I E B E ~*~ zu tun hat. Am besten ich kopiere mal hier seinen letzten Satz:
Zitat:
Also, ich habe von Liebe und Freundschaft wahrscheinlich ganz andere Vorstellungen als Du. Mit mir kann es derartiges nur in einer Atmosphaere des Vertrauens geben. Und von Vertrauen deinerseits in mich kann ich nichts spueren.
Zitatende.
:-(((((((( (traurig)

Und das alles nur wegen diesem blöden Verwirrspiel, wegen dem Forum, den Spinnern und den blöden IPs (Logdateien), wo ich mir wirklich was einbildete, und meine Freundin, die das alles bei mir sich durchlas, dachte aber AUCH, daß alles dem einen Mann (der og. gute Freund von mir) zu schließen ist.

ICH sehe es natürlich im Nachhinein jetzt ein. Es war bestimmt ein Irrtum von mir, sowas anzunehmen :-(((
Und auch tut mir diese Anschuldigung wirklich zutiefst leid! :-((

Bitte helft mir, wie ich jetzt MEIN (großes) Problem vielleicht doch noch lösen könnte????????
Auf eine normale, simple Entschuldigung wird er sich nicht mehr einlassen,
das weiss ich sicher. Denn meine Anschuldigungen diesbezüglich waren zugegebenermaßen LEIDER schon SEHR ARG :-((
(Ich habs ja eingesehen, aber was nützt es mir..... :-( )

Ich habe jetzt wirklich ein ECHTES Problem (wobei ich natürlich nicht unschuldig bin) und hoffe wirklich, daß ihr mir hier vielleicht weiterhelfen könnt?

Herzlichsten Dank auch.
Viele liebe Gruesse, Wally

(uff, beinahe hätte ich hier MEIN Passwort unten noch reingeschrieben ;-))

Jack N. ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2000 16:25
#4 RE: Äh, etwas Kritik... Thread geschlossen

>>Neeeeiiiin, Hilfe! ;-)
>>Bleib bitte hiiieeer!
>DAS war natürlich nicht ernst gemeint.

Oooch, warum nicht? :-(

>Aber ich kenne die Spielchen in den Foren auch langsam.
>(und dieser Beitrag von dem Jack sieht mir ganz nach..... aus)

Hmmm, nach was denn? :-)

Herzlichst
Jack

wally ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2000 17:04
#5 RE: Äh, etwas Kritik... Thread geschlossen

>>>Neeeeiiiin, Hilfe! ;-)
>>>Bleib bitte hiiieeer!
>>DAS war natürlich nicht ernst gemeint.
>Oooch, warum nicht? :-(

DU darfst doch bestimmt gern hier bleiben, mein Lieber,
solange DU hier was ernstes beizutragen hast, schätze ich mal ??? :-)

>>Aber ich kenne die Spielchen in den Foren auch langsam.
>>(und dieser Beitrag von dem Jack sieht mir ganz nach..... aus)
>Hmmm, nach was denn? :-)
DU meinst, nach WEM (nicht nach was) ? ;-)

Na, eben nach Jack :-)
Ich bleib beim Datenschutz jeder Person! ;-)
(wie eine Dame ;-))


>Herzlichst
>Jack
Lieblichst
Wally

PS.: würde mich freuen, wieder von dir BEI MIR zu lesen, aber nur ernstes,
denn ich weiss, DU kannst - WENN DU WILLST - auch sehr ernsthaftes und lieb antworten!
Ansonsten gibts doch die anderen Foren, die für sowas bestimmt sind! Nicht wahr? Danke.

Jack N. ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2000 13:38
#6 RE: Äh, etwas Kritik... Thread geschlossen

>>Hmmm, nach was denn? :-)
>DU meinst, nach WEM (nicht nach was) ? ;-)
>Na, eben nach Jack :-)
>Ich bleib beim Datenschutz jeder Person! ;-)
>(wie eine Dame ;-))
>PS.: würde mich freuen, wieder von dir BEI MIR zu lesen, aber nur ernstes,
>denn ich weiss, DU kannst - WENN DU WILLST - auch sehr ernsthaftes und lieb antworten!

Ja, das kann ich wirklich!
Ich würde ja gerne in Deinem Forum posten, leider kenne ich es nicht. Du scheinst mich mit jemandem zu verwechseln. Es gibt bestimmt jede Menge Jacks im Netz (vor allen bei den Amis). Den Nick Jack N. habe ich auch nur so gewählt, weil gerade Shining in der Glotze lief :-)
Also dann nichts für ungut!

Ich werd jetzt mal die Marziponisuchfunktion nutzen, mal sehen ob ich Dein Forum finde. :-)

Herzlichst
Jack N.

wally ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2000 14:31
#7 RE: Äh, etwas Kritik... Thread geschlossen

Hallo Jack
>Ja, das kann ich wirklich!
>Ich würde ja gerne in Deinem Forum posten, leider kenne ich es nicht. Du scheinst mich mit jemandem zu verwechseln.

Ja, möglich ist alles.

Es gibt bestimmt jede Menge Jacks im Netz (vor allen bei den Amis). Den Nick Jack N. habe ich auch nur so gewählt, weil gerade Shining in der Glotze lief :-)
>Also dann nichts für ungut!
Ok tut mir leid.
>Ich werd jetzt mal die Marziponisuchfunktion nutzen, mal sehen ob ich Dein Forum finde. :-)
Da brauchste nich lang suchen, an manchen Tagen ist es wegen "wilder Treibereien" sozusagen ;-) unter den Top 100.

---=[~*~Wally~*~]=---

Jack N. ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2000 16:43
#8 RE: Äh, etwas Kritik... Thread geschlossen

Hallo Wally,

kanns leider nicht finden :-(
Setz doch mal nen Link hier rein.

Thanx.
Jack N.

wally ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2000 21:27
#9 RE: Äh, etwas Kritik... Thread geschlossen

>Hallo Wally,
>kanns leider nicht finden :-(
>Setz doch mal nen Link hier rein.
>Thanx.
>Jack N.

Hallo Jack,

hoffentlich ist es erlaubt und recht???
(solche Werbung)(weil Thema ja ähnlich ist)
Na, ich machs einfach hier mal: (Möglichkeit zum Löschen des Beitrags besthet ja)
http://www.f24.parsimony.net/forum61194/index.htm

Viele Grüße:
---=[~*~Wally~*~]=---



Liebes-Forum

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2000 11:22
#10 RE: Äh, etwas Kritik... Thread geschlossen

Hi Jack,
der Forum ist noch sehr jung und nur verlassene Männer Postings - das stimmt auch wieder nicht. Schau dir Forumbeschreibung an...:-)
Die Frage und Antworten waren eigentlich ernst genug und wenn du auch eine ernsthafte Frage hast, dann bemühen wir uns dir ernsthaft zu atworten.
Neurosen musst du nicht unbedingt haben ;-))
Ob dir das gut genug ist, kannst du dann ja abschliessend beurteilen ...
Viele Grüsse,
Maja

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
beziehungs tam, tam
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von keine ahnung
9 31.03.2009 23:26
von • Zugriffe: 509
Weltmythos AID$
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Klaus
2 03.12.2003 07:18
von (Gast) • Zugriffe: 816
Nochmal an Suppenkelle
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benny
3 13.08.2001 21:00
von (Gast) • Zugriffe: 210
Big brother is watching you?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ReinerHohn38259
5 02.12.2001 21:41
von (Gast) • Zugriffe: 162
Warum nörgele ich an allen herum?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Dankwart der Tankwart
1 18.12.2000 00:04
von (Gast) • Zugriffe: 191
Re: ich möchte einfach nur glücklich sein
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von susa
1 01.08.2006 16:34
von (Gast) • Zugriffe: 380
Er wird aalglatt!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nane
22 12.04.2004 20:47
von (Gast) • Zugriffe: 263
Antwort an Suppenkelle
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benny
1 06.08.2001 11:22
von (Gast) • Zugriffe: 202
Re: Vorliebe von meinem Freund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Robert
0 22.08.2003 16:16
von (Gast) • Zugriffe: 284
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen