Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Walter ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2004 22:23
RE: Hallo meine Damen! Thread geschlossen

Hallo meine Damen
Hallo meine Damen, ich bin 63 Jahre alt und lebe alleine. Ich bin ein lebenslustiger Mann der in seinem Leben schon sehr viel erlebt hat, das bedeutet nicht das ich nicht noch sehr gut aussehe. Das ist die erste Anzeige die ich in meinem Leben schreibe, es ist schon ein seltsames Gefühl, ich dachte nicht das ich nochmal so etwas mache in meinem Alter. Was ich suche ist eine attraktive, lebenslustige Frau die innerlich jung geblieben ist. Ich will auch mal spontan was machen, Nachts losfahren nach Italien, oder einfach mal Bodypaintig machen, oder auch nackt zum Fkksee. Ich bin treu und liebevoll, bin ein dominater Mann der gerne rumkomandiert, aber die geeignete Dame wird damit sicher umgehen können und mir auch mal ordentlich den Kopf waschen wenn ich zu frech werde:-) Ich würde sagen das ich sehr liebenswert bin, ich bin auch treu und erlich, Lügen mag ich nicht, auch wenn die Wahrheit wehtut lieber erlich miteinander umgehen. Wir könnten ja mal mit einem kleinen Spaziergang an der Donau anfangen, vielleicht wird mehr daraus vielleicht nicht:-) So nun geh ich in die Sauna, schönen Tag noch.

Von: Walter ( wago41@freenet.de )

der voll falsche film ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2004 18:54
#2 RE: Hallo meine Damen! Thread geschlossen

oje

? ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2004 22:49
#3 RE: Hallo meine Damen! Thread geschlossen

Hallo Walter,

ich glaube kaum dass sich deine Zielgruppe hier aufhält.

Versuche mal hier dein Glück:
http://feierabend.com/

dort wird behauptet: Feierabend.com ist der größte deutschsprachige Webtreff für die Generation 50plus mit über 300.000 Besuchern im Monat

Gruß und viel Erfolg wünscht dir das Fragezeichen

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von maggilein
4 21.09.2009 21:11
von • Zugriffe: 336
Hallo, ich brauche einen Rat zu einem etwas heiklem Thema!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Walter
4 13.01.2001 13:20
von (Gast) • Zugriffe: 554
Hallo ihr lieben ...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ms. Marie
1 01.07.2004 16:07
von (Gast) • Zugriffe: 375
Hallo, habe gerade
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von G.
6 09.12.2001 14:00
von (Gast) • Zugriffe: 298
Hallo Fee
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lea
0 30.05.2003 19:49
von (Gast) • Zugriffe: 310
Hallo Maja!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von anja.
4 26.08.2001 21:17
von (Gast) • Zugriffe: 347
Hallo Suppenkelle!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Beckmann
1 27.08.2001 08:45
von (Gast) • Zugriffe: 268
Hallo liebe Seelsorgerinnen vom Dienst
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Dude
0 06.12.2001 12:57
von (Gast) • Zugriffe: 262
Hallo Psychotanten, Ihr werdet verlangt, eine Psychotante ist immer im Eins
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ungeduldiger
3 26.12.2000 10:36
von (Gast) • Zugriffe: 366
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz