Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Ms. Marie ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2004 14:44
RE: Hallo ihr lieben ... Thread geschlossen

Ich habe mir die letzten Artikel zum Thema Bezihung & Sex durchgelesen und an der ein oder anderen Stelle tatsächlich festgestellt, dass ich auch eine Frage loswerden möchte:

Kann man eigentlich sagen, was Männer wirklich wollen *was Frauen wollen, wissen wir ja seit Mel Gibson dachte, es herausgefunden zu haben* ... Ich meine gerade am Anfang einer Beziehung ... worauf sollte man als Frau achten, was sollte man wissen? Vielleicht ist das zu perfektionistisch gedacht, denn jede Beziehung hat sicher ihre eigene Geschichte ... aber ich möchte einfach den Mann meines Herzens nie wieder verlieren und frage mich manchmal ob es da ein paar Dinge gibt, an die man als Frau nicht denke (weil man einfach so ist wie man ist) aber die Männern schon sehr wichtig sind bzw. auffallen ...

Noch eine Frage: Verlieben sich Männer sofort oder ist es bei ihnen ein Gefühl dass über mehrere Wochen und Monate wächst?

Any ideas?

? ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2004 16:07
#2 RE: Hallo ihr lieben ... Thread geschlossen

Hallo Marie,

um dir zu beantworten, musst du mir deinen Freund ein paar Wochen leihen

Du kanns auch fragen was Männer gerne essen, damit du deinem Schatz was *passendes* kochen kannst.

Manche wollen Hackfleisch mit Soße, manche Sushi oder 3 Gänge Menü französisch, manche mögen wilden, manche sanften Sex, manche beide Arten, manche wollen ihre Ruhe...manche verlieben sich sofort, manche nicht, das ist auch je nach Frau, Situation, hormonstellung, Geruch, Ort, Vorgeschichte usw. unterschiedlich...

Finde es selber heraus, aber versuche dich nicht zu verstellen, sei einfach du selbst...

Viel Glück!


>Ich habe mir die letzten Artikel zum Thema Bezihung & Sex durchgelesen und an der ein oder anderen Stelle tatsächlich festgestellt, dass ich auch eine Frage loswerden möchte:
>Kann man eigentlich sagen, was Männer wirklich wollen *was Frauen wollen, wissen wir ja seit Mel Gibson dachte, es herausgefunden zu haben* ... Ich meine gerade am Anfang einer Beziehung ... worauf sollte man als Frau achten, was sollte man wissen? Vielleicht ist das zu perfektionistisch gedacht, denn jede Beziehung hat sicher ihre eigene Geschichte ... aber ich möchte einfach den Mann meines Herzens nie wieder verlieren und frage mich manchmal ob es da ein paar Dinge gibt, an die man als Frau nicht denke (weil man einfach so ist wie man ist) aber die Männern schon sehr wichtig sind bzw. auffallen ...
>Noch eine Frage: Verlieben sich Männer sofort oder ist es bei ihnen ein Gefühl dass über mehrere Wochen und Monate wächst?
>Any ideas?

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
sich selbst lieben
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alex
2 23.05.2002 07:32
von (Gast) • Zugriffe: 239
Liebe = Problem
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Becky
25 14.01.2003 19:24
von (Gast) • Zugriffe: 343
Wie kann ich ihm meine Liebe beweisen ??? *H*I*L*F*E*
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tanja
2 27.02.2003 21:54
von (Gast) • Zugriffe: 254
Psychopathische- Gewalttätige Liebe(!?)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Vanessa
6 22.03.2004 21:09
von (Gast) • Zugriffe: 311
Zwei unterschiedliche Vorstellungen der "ewigen Liebe"?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von der Masi
4 13.05.2002 12:30
von (Gast) • Zugriffe: 255
Liebe und Freundschaft
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von tovenar
9 23.01.2004 17:02
von (Gast) • Zugriffe: 274
Hallo Suppenkelle!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Beckmann
1 27.08.2001 08:45
von (Gast) • Zugriffe: 263
Hallo liebe Seelsorgerinnen vom Dienst
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Dude
0 06.12.2001 12:57
von (Gast) • Zugriffe: 262
Lernen ohne Liebe zu leben
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
15 04.01.2001 15:15
von (Gast) • Zugriffe: 335
Liebe meine Ex-Frau
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Red
2 20.11.2000 23:48
von (Gast) • Zugriffe: 214
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz