Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
anja. ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2001 00:01
RE: Hallo Maja! Thread geschlossen

wenn ich meine beziehungskiste alleine des letzten dreivierteljahres hier ausbreiten würde, wäre der rahmen gesprengt und du würdest mich sicher in eine geschlossenen anstalt einweisen lassen...
*tststs* was eine frau alles aushalten kann... ;0)

ich bin froh, dich wieder gefunden zu haben!!
*knutsch*

anja. ;o)

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2001 00:15
#2 RE: Hallo Maja! Thread geschlossen

Liebe Anja,

uns kann nichts mehr erschüttern *breitgrins
Niemals würde ich dich einweisen lassen, höchstens zu mir zu Besuch ;-)
Der Rahmen hier ist sooo breit, den kannst du nie nicht sprengen :-)

Wenn du ein Paar neutrale Meinungen hören magst, dann schreib es einfach, wenn nicht - kannst du mir das bei einer Flasche Wein erzählen ...demnächst :-))

Freue mich auch dich wieder zu lesen *ganzbreitgrinsundvorfreudehüpf.

*drückund Gruss,
Maja

anja. ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2001 12:01
#3 RE: Hallo Maja! Thread geschlossen

Liebe Maja!

neutrale meinungen sind immer gut, du hast recht.
aber nach 9 monaten ist alles irgendwie schon mal gesagt worden und selbst die besten freunde schütteln mittlerweile nur noch den kopf... sie denken wahrscheinlich, dass mir sowieso nicht zu helfen ist, auch wenn sie meine entscheidungen immer akzeptieren werden, sonst wären es ja nicht meine freunde... ;o)
ich bin ja nicht direkt doof, es ist mir ganz bewusst was ich tue, aber es ist ein zermürbendes spiel mit nähe und distanz, auf das ich mich eingelassen habe, obwohl ich grade in beziehungskisten kein stratege sein will und kann. aber die zeiten der "nähe" entschädigen dann für so viel, dass die nächste distanz-periode grade eben auszuhalten ist... dumme sache das...
ich entdecke grade für mich die grenzen meiner leidenfähigkeit und geduld, aber ich leide noch nicht unter selbstaufgabe und greife auch nicht zu "vergessen-helfern"... ;o)

ich drück dich, bis bald,

anja. :o)

>Liebe Anja,
>uns kann nichts mehr erschüttern *breitgrins
>Niemals würde ich dich einweisen lassen, höchstens zu mir zu Besuch ;-)
>Der Rahmen hier ist sooo breit, den kannst du nie nicht sprengen :-)
>Wenn du ein Paar neutrale Meinungen hören magst, dann schreib es einfach, wenn nicht - kannst du mir das bei einer Flasche Wein erzählen ...demnächst :-))
>Freue mich auch dich wieder zu lesen *ganzbreitgrinsundvorfreudehüpf.
>*drückund Gruss,
>Maja

Dude ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2001 19:06
#4 RE: Hallo Maja! Thread geschlossen

Ach Anja, in 9 Monaten bringen andere ein neues Leben zur Welt und Du meinst da ist alles schon gesagt worden? Na toll :-) Weitermachen!!!

anja. ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2001 21:17
#5 RE: Hallo Maja! Thread geschlossen

hmm... jetzt erklär mir mal den zusammenhang...?
;o)
anja.


>Ach Anja, in 9 Monaten bringen andere ein neues Leben zur Welt und Du meinst da ist alles schon gesagt worden? Na toll :-) Weitermachen!!!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo Maja, danke für die Antwort ...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nicole
0 02.04.2001 09:54
von (Gast) • Zugriffe: 286
@Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tim
1 19.01.2002 10:29
von (Gast) • Zugriffe: 220
@ Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andreas
6 12.05.2002 13:40
von (Gast) • Zugriffe: 299
Hi Maja :)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cecile
9 26.01.2001 19:07
von (Gast) • Zugriffe: 272
@maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von tim
5 25.06.2002 17:06
von (Gast) • Zugriffe: 390
an Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jack N.
2 20.12.2000 00:18
von (Gast) • Zugriffe: 380
Maja, mal eine Frage
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von El Dorado
2 15.10.2001 22:02
von (Gast) • Zugriffe: 272
Re: @ Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Thomasz
1 20.11.2006 12:31
von (Gast) • Zugriffe: 440
An Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Renate
2 26.12.2000 10:18
von (Gast) • Zugriffe: 326
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz