Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
metti ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2006 10:03
RE: Tiefe Stimme bei Frauen Thread geschlossen

Hallo Leute,

Nur mal so eine Umfrage, und zwar wie gefällt euch eine tiefe Stimme bei einer Frau?
Also ich finde besonders so ganz tiefe, leicht rauhe Stimmen (aber nicht die Raucherstimme!) bei Frauen sehr erotisch. An den gängigen ((Mezzo-) Sopran) finde ich einfach nicht so viel und arge Piepsstimmen kann ich überhaupt nicht ab.
Wie siehts bei euch aus?

Grüße metti

li-ett ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2006 16:15
#2 RE: Tiefe Stimme bei Frauen Thread geschlossen

Ich mag allgemein keine schrillen Stimmen. Eine klare helle Stimme kann auch schön sein, doch allgemein gefällt es mir sehr, wenn eine Frau mit einer guten Altstimme redet. Was ich auch nicht mag ist Quäken oder Quetschen oder eine unreine kratzende Stimme (weder bei Mann noch bei Frau) oder wenn wer zu laut redet.

Grüße,li-ett

Kor ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2006 10:50
#3 RE: Tiefe Stimme bei Frauen Thread geschlossen

Hi,

>Nur mal so eine Umfrage, und zwar wie gefällt euch eine tiefe Stimme bei einer Frau?

mich nervt zunehmend, das absichtliche(!) "Runterziehen" der Stimme bei Frauen - fällt mir immer wieder ganz besonders bei Amerikanerinnen auf.
Das stößt mich inzwischen richtig ab.

Bye!

egal ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2006 16:10
#4 RE: Tiefe Stimme bei Frauen Thread geschlossen

>Hallo Leute,
>Nur mal so eine Umfrage, und zwar wie gefällt euch eine tiefe Stimme bei einer Frau?
>Also ich finde besonders so ganz tiefe, leicht rauhe Stimmen (aber nicht die Raucherstimme!) bei Frauen sehr erotisch. An den gängigen ((Mezzo-) Sopran) finde ich einfach nicht so viel und arge Piepsstimmen kann ich überhaupt nicht ab.
>Wie siehts bei euch aus?
>Grüße metti

Ich finde eine hohe Stimme sowohl bei Frauen, als auch (noch mehr) bei Männer abgeilend.
Ich steh nicht auf Frauen, aber objektiv gesehen finde ich das auch sehr unerotisch.

Wogegen eine lustbelegte Stimme, verbunden mitm Augenkontakt mich fast von alleine in die Wolken treibt.

so siehts aus

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Re: Frauen mit Helfersyndrom.
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Bärbel Vogel
0 20.03.2003 23:34
von (Gast) • Zugriffe: 434
Re: Was meint eine Frau ...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Brummnudel
1 24.05.2002 16:51
von (Gast) • Zugriffe: 248
Zwei Herzen wohnen ach in frau's Brust?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Didi
7 21.02.2004 11:12
von (Gast) • Zugriffe: 253
Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]]
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
55 28.01.2003 16:04
von (Gast) • Zugriffe: 863
tolle Frauen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gabi
9 20.05.2003 16:05
von (Gast) • Zugriffe: 272
Kastraten mit den schönen (profitablen) Stimmen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Chamäleon
1 13.08.2005 17:16
von (Gast) • Zugriffe: 339
Re: Verheiratet, Frau getroffen, Und dann?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Luisa
3 10.04.2004 07:17
von (Gast) • Zugriffe: 289
Zwischen 2 Frauen entscheiden -Vorsicht langer Text-
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frank
2 06.08.2001 02:06
von (Gast) • Zugriffe: 380
Hilfe, ich liebe eine unerreichbare Frau
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cristopher
3 12.06.2003 08:55
von (Gast) • Zugriffe: 1296
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz