Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
gizmo75 ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2006 23:22
RE: Frauen verstehen??? Thread geschlossen

An alle Frauen dadrauße!!!

vielleicht könnt ihr mir mal einen tipp geben???
ich habe mich über beide ohren verliebt und dieses mädel auch in mich. wir haben eine beziehung begonnen und auch glücklich geführ(zwar nur ein paar wochen)auf einmal kommt sie an und trennt sich von mir weil sie keine veränderungen in ihrem leben haben möchte und auch keinen mann mehr in ihrem haus. ich weiß zwar auch das ihr ex mit dazwischen gefunkt hat, aber er ist nicht der grund weil es nur eine freundschaft ist (???). ich verstehe es nicht, sie weiß auch nicht was sie mit ihren gefühlen zu mir machen will. ich verstehe es nicht

hoffe ihr hab ma ein rat für mich das ich es wenigstens einwenig verstehe....

danke

Peter ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2006 05:25
#2 RE: Frauen verstehen??? Thread geschlossen

Den Versuch, Frauen zu verstehen, habe ich vor einiger Zeit aufgegeben. Das funzt nunmal nicht, weil die irgendwie anders ticken. Ich mache seitdem einfach mein Ding und damit muss Frau dann halt klarkommen/verstehen. Hat mein Leben einfacher und besser gemacht, ist daher empfehlenswert.
Gruss

Christbert ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2006 06:42
#3 RE: Frauen verstehen??? Thread geschlossen

Hallo,

ihr Exfreund lebt mit ihr in einem Haus?
Nun, das kannst wohl dann abessen.
Die "Gefühle" von denen sie spricht, sind nicht so ausgeprägt wie Deine und darum sollteste Abstand gewinnen- Aus dem Blick aus dem Sinn, sagt man.
Sie will nicht und braucht Dich nicht.
Du willst zu sehr und brauchst sie deshalb.
Insofern ist das ein echter Zwiespalt und bevor Du dir den Kopf zu sehr zerbrichst, sollteste Dich schnell ablenken.

nase ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2006 03:43
#4 RE: Frauen verstehen??? Thread geschlossen

na dann wird se wohl nich wollen, wa?

Melanie ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2006 11:04
#5 RE: Frauen verstehen??? Thread geschlossen

ich hab auch eine Freundin, die seit Monaten zwischen zwei Stühlen hockt. Ihr Ex redet total schlecht über sie, was sie aber ned davon abhält, ihn zu verteidigen, wenn er ankommt und einen blöd anlabert und man dann einfach kontra gibt.

Manchmal glaube ich, es gibt Frauen, die wollen schlecht behandelt werden. Viell. hat sie Bindungsängste und ist so bei ihrem Ex besser dran - der will mal, mal will er wieder nicht. Oder sie braucht was, worum sie kämpfen kann, keine Ahnung.

Ich glaub im Fall Deiner Ex-Freundin wirds wohl so sein, daß sie sich entweder noch immer Hoffnungen auf ihren Ex macht, so unbegründet die sein mögen, oder aber sie hat schon so viele miese Erfahrungen gemacht, daß sie gar nicht mehr beziehungsfähig ist.

Ich kann Dich verstehen, daß Du sie noch immer liebst, aber um Deinetwillen ist es wahrscheinlich besser, wenn Du um eine Frau wirbst, die Dich wirklich verdient hat, bevor sie Dir noch mehr Schmerz zufügt. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute. :-)

gizmo75 ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2006 00:36
#6 RE: Frauen verstehen??? Thread geschlossen

ich danke euch schon mal...
soweit ich es jetz mitbekommen habe ist sie am nachdenken und weiß echt net was sie machen soll und ob es richtig ist diesen schritt zutun!!sie hat halt angst weil ich das krasse gegenteil von ihrem ex bin und das kennt sie halt net und muß eben noch viel lernen... sie ist halt auf ihrer art etwas besonderes auch wenn sie mir weh tut!!!

Fragend ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2006 16:52
#7 RE: Frauen verstehen??? Thread geschlossen

Weshalb ist es hier so, als wäre es ein Deja vu für mich, hier zu lesen?
Beiträge, die ich zwar geschrieben habe, aber nie abgesendet tretten im selben Wortlaut auf.
Beiträge die ich tatsächlich verfasste ebenfalls.

obacht! ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2006 19:03
#8 RE: Frauen verstehen??? Thread geschlossen

dass SIE nicht hinter Dir her sind ...

klare Sache, jemand hat deine Kiste gekapert und veröffentlicht deine Beiträge!

fragender ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2006 20:01
#9 RE: Frauen verstehen??? Thread geschlossen

Nun, ob ich paranoid bin weiss ich nicht.
Es ist aber eine große Belastung in einem ständigem Deja Vu zu leben!
Da labere ich mit Leuten und mir kommt es vor, als ob genau dieses Thema mit dem selben Wortlaut ich schon einmal mit ihnen gesprochen habe.

Das ist nicht allzu lustig, glaube mir.

Nach Hilfe habe ich fast schon gefleht, aber die wurde mir verwehrt.
in meiner Psychotherapie habe ich wiedrholt um eine Einweisung gebeten, die mit den Worten:" SO heftig sei es nun auch nicht" abgelehnt wurde.

Sogar die Polizei hatte mich von einer Zugbrücke heruntergefischt und nur gefragt, was ich denn tue und ob alles schlecht aussehen würde.
Nein sagte ich, ich sehe mir nur den Sternenhimmel an...

Naja.

WAS könnte ich denn tun?
Muss ich denn erst einen auf Suizid machen, dass man mir hilft?
Ich komme eben nicht zurecht, aber letztenendes würde ich gerne das Gegenteil von einem Suizid erleben.

hmmmm ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2006 20:11
#10 RE: Frauen verstehen??? Thread geschlossen

Hallo nochma,

rede mit deinem Hausarzt und schildere ihm dein Problem.
Es ist sehr seltsam dass dich dein Psych nicht ernst nimmt.
Du musst dich nicht unbedingt einweisen lassen, aber eine stationäre Therapie
wäre vielleicht sinnvoll.
Es wäre viell. ratsamer dich zu einem Neurologen/Psychiater überweisen
zu lassen

>Nun, ob ich paranoid bin weiss ich nicht.
>Es ist aber eine große Belastung in einem ständigem Deja Vu zu leben!
>Da labere ich mit Leuten und mir kommt es vor, als ob genau dieses Thema mit dem selben Wortlaut ich schon einmal mit ihnen gesprochen habe.
>Das ist nicht allzu lustig, glaube mir.
>Nach Hilfe habe ich fast schon gefleht, aber die wurde mir verwehrt.
>in meiner Psychotherapie habe ich wiedrholt um eine Einweisung gebeten, die mit den Worten:" SO heftig sei es nun auch nicht" abgelehnt wurde.
>Sogar die Polizei hatte mich von einer Zugbrücke heruntergefischt und nur gefragt, was ich denn tue und ob alles schlecht aussehen würde.
>Nein sagte ich, ich sehe mir nur den Sternenhimmel an...
>Naja.
>WAS könnte ich denn tun?
>Muss ich denn erst einen auf Suizid machen, dass man mir hilft?
>Ich komme eben nicht zurecht, aber letztenendes würde ich gerne das Gegenteil von einem Suizid erleben.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Re: Frauen verstehen???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Freund
2 03.09.2006 14:38
von (Gast) • Zugriffe: 208
Re: Diskussion über Frauen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sonne
0 07.03.2003 15:39
von (Gast) • Zugriffe: 186
Re: Frauen mit Helfersyndrom.
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Bärbel Vogel
0 20.03.2003 23:34
von (Gast) • Zugriffe: 434
Offener Brief an eine besondere Frau
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
1 13.05.2003 00:47
von (Gast) • Zugriffe: 340
Off Topics - nicht nur an Nobody und ´ne Frau
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
3 06.07.2003 22:27
von (Gast) • Zugriffe: 231
Sucht nach schönen Frauen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lutzi
19 04.12.2001 16:54
von (Gast) • Zugriffe: 640
Ich versteh meine Traumfrau nicht mehr?!?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Franz
5 17.11.2002 13:00
von (Gast) • Zugriffe: 371
Cunnilingus besser verstehen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Chamäleon
6 17.08.2005 14:30
von (Gast) • Zugriffe: 278
Zwischen 2 Frauen entscheiden -Vorsicht langer Text-
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frank
2 06.08.2001 02:06
von (Gast) • Zugriffe: 380
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz