Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Franz ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2002 21:47
RE: Ich versteh meine Traumfrau nicht mehr?!? Thread geschlossen

Hallo, ich bins wieder. Hab mich vor über einem Jahr (Seite 18: Zwischen zwei Stühlen)schon mal über meine Traumfrau geäußert und nach einem Rat gefragt. In der Zwischenzeit hat sich folgendes ergeben. Nachdem sie sich lange nicht mehr bei mir gemeldet hat, rief sie mich vor einer Woche an und erzählte mir, daß sie mit ihrem Freund schluß gemacht habe und ob ich für sie Zeit hätte. Natürlich hatte ich. Ich liebe sie nämlich noch immer. Wir verbrachten eine schöne Woche miteinander in der sie mir die ganze Misere ihrer Beziehung schilderte. Ihr Freund ließ ihr fast keine Freiheiten mehr, er nörgelte ständig an ihr herum und sie hatte deshalb oft Streit mit ihm. Dies führte soweit, daß sie sich sogar in ärztliche, ja sogar in psychiatrische Behandlung begeben mußte. Ich half in dieser Woche wo ich nur konnte. Da ich sie, wie ich bereits erwähnte immer noch sehr liebe, schöpfte ich wieder Hoffnung. Das Ganze hat sich aber seit gestern wieder schlagartig geändert. Sie sagte mir, daß sie wieder mit I H M zusammen sei, daß er ihr versprochen hat sich zu bessern.... usw.! Ich verstehe die Frau nicht mehr. Wie kann sie das nur machen??? Nach alle dem was er ihr angetan hat. Hat diese Beziehung überhaupt noch einen Sinn??? Soll ich weiter auf sie warten oder soll ich sie ganz und gar vergessen? Bitte helft mir!

Harmann ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2002 16:02
#2 RE: Ich versteh meine Traumfrau nicht mehr?!? Thread geschlossen

Diese Frau versteht sich doch selber noch nicht. Die will so behandelt werden, wie sie von ihrem Freund behandelt wird. Und nachdem sie ihn jetzt wieder rangelassen hat, wird das noch schlimmer werden, denn jetzt spürt er ihre Abhängigikeit und wird sich noch mehr austoben. Ihr war das verständlicherweise eine Weil zuviel, bestimmt hatte sie im Sinne, sich mit so einem liebenswürdigen Mann wie Dir einzulassen. Doch für diese Frau ist es unentbehrlich im benörgelten Sinne schlecht behandelt zu werden. Das ist das was sie will und wenn Du sie haben willst undedingt mußt Du ihn noch übertreffen. Sie kann nicht alleine sein, deshalb hat sie sich gleich an Dich gewamdt. Das wird sich wiederholen, kauf dir jetzt schon eine Peitsche, denn zu einer solchen Frau geht man am erfolgreichsten mit Peitsche. Wenn Du das nicht willst......geht das so weiter.

Franz ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2002 04:54
#3 RE: Ich versteh meine Traumfrau nicht mehr?!? Thread geschlossen

Hallo Harmann. Als ich Deine Antwort gelesen habe, war ich völlig paff. Du hast das Ganze vollkommen richtig erfasst. Vielen Dank !!! Und danke auch an die Anderen, die mir geschrieben haben. Aber warum sind manche Frauen, warum ist SIE so? Sie sagte einmal zu mir, daß wir seelenverwandt sind, weil wir uns soooo ähnlich sind. Deswegen liebe ich diese Frau ja auch. Es stimmt, sie ist noch sehr jung. Ich bin mehr als zehn Jahre älter als sie. Was mich an dieser Frau so wundert, ja schon fast unheimlich vorkommt ist, daß wir uns größtenteils so gleich sind. Vieleicht sehe ich das zu romantisch (rosarote Brille). Bin aber nunmal so. Ich liebe und vermisse sie. Sie muß wahrscheinlich diese Erfahrung noch ein paar mal machen. Das habe ich ihr auch gesagt, weil ich über ihr Verhalten sehr enttäuscht bin. Aber ich hoffe immer noch, daß sie das Alles irgendwann checkt und doch noch etwas aus uns beiden wird. Die Hoffnung ist (noch) da. Ich möchte das SIE glücklich ist, weil es mich auch glücklich macht. OK! Ich probiers mal auf die andere Tour. Dafür muß ich aber sehr über meinen eigenen Schatten springen. Sie wird sich wieder bei mir melden. Das weiß ich. Nochmal vielen Dank. Du (Ihr) habt mir sehr geholfen.

Brummnudel ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2002 13:00
#4 RE: Ich versteh meine Traumfrau nicht mehr?!? Thread geschlossen

empfahlen dir Antworteten,
keine Hoffnungen zu machen.
(Auch ist m.E. der Tenor in vergleichbaren Fällen oft derselbe.)

Und du ließt nun genau das passende gegenläufige raus,
und freust dich auch noch,
daß die Antwortewn dir geholfen haben..?

Etwas merkbefreit?

;-))

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2002 23:39
#5 RE: Ich versteh meine Traumfrau nicht mehr?!? Thread geschlossen

Vergiß sie!!! Sie zieht Dich runter und wird Dich weiter für blöd verkaufen! Eine Frau, die sich derart manipulieren läßt, hat ein großes Problem. Du solltest nicht darunter leiden.
Ich kenne persönlich einen ähnlichen Fall, wo sie ihn auch derart über viele Monate an der Nase herumgeführt hat bis der Leidensdruck dann doch zu groß für ihn war. Erspare Dir das und mache einen Schlussstrich!

Brummnudel ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2002 23:19
#6 RE: Ich versteh meine Traumfrau nicht mehr?!? Thread geschlossen

>Wie kann sie das nur machen???
Könnt' man erklären,
aber komprimierte Wiedergabe von Erfahrungswerten Verallgemeinerungen über Frauen sind hier ja verpönnt (s.u).
;-))

>Nach alle dem was er ihr angetan hat.
>Hat diese Beziehung überhaupt noch einen Sinn???
>Soll ich weiter auf sie warten oder
Nein.
Wenn's beim zweiten mal es nicht klappt,
dann ist die Wahrscheinlichkeit,
daß sie beim dritten mal auf dich anspringt,
noch geringer.
Oder hat sich inzwischen etwas an Dir oder Ihr was geändert,
das dich nun eher als Partner anstatt als besseren Kumpel sehen lässt?
In ihren Augen bist du wohl ein bißchen "mit dem kann man es ja machen".

Jetzt mal alles hart am Rande des Klischee behauptet...
;-)

>soll ich sie ganz und gar vergessen?
Ein klares 'eher ja'
;-)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ich weiß nicht mehr weiter...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Wendy
27 02.05.2011 14:05
von (Gast) • Zugriffe: 887
Ich verstehe es nicht
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Gast
2 21.01.2010 10:47
von (Gast) • Zugriffe: 368
ich weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jochen
5 08.08.2001 14:41
von (Gast) • Zugriffe: 372
Ich kann und will nicht mehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von NN
3 05.06.2002 16:46
von (Gast) • Zugriffe: 312
Ich kann nicht mehr...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ~~†SaRaH†~~
3 01.07.2003 10:05
von (Gast) • Zugriffe: 276
Warum mag er mich nicht mehr?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von SommerSonne
1 24.03.2004 10:53
von (Gast) • Zugriffe: 374
Kann ich nicht (mehr) lieben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Oktay Ilac
5 29.10.2003 18:38
von (Gast) • Zugriffe: 284
Rer: Meine Freundin und Ihr Kollege streicheln sich (jetzt nicht mehr!!!)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Miniplli
1 13.12.2001 16:21
von (Gast) • Zugriffe: 306
Ich will nicht mehr und habe GAR nichts - Verzweiflung . . .
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frau
11 29.03.2002 11:24
von (Gast) • Zugriffe: 279
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz