Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Sonne ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2003 15:39
RE: Re: Diskussion über Frauen? Thread geschlossen

>Ich mach mir jetzt gar nicht erst die Mühe deine ganzen Fragen zu beantworten, denn ich versuche nun auch schon seit 22 Jahren meinen Mann zu verstehen und er mich *g.
>Möchte dazu nur folgendes sagen:
>Was wäre wenn Mann und Frau sich blindlings, ohne große Konflikte, verstehen würde?.....die ewig währende Harmonie, keine Dynamik, nichts zum Streiten, wachsweicher Einheitsbrei, keine Mystik, kein Geheimnis, nichts mehr zu entdecken und zu erforschen am anderen - oh wie langweilig!
>Die Liebe überbrückt das Unverständliche - es reicht, wenn ihr uns liebt, gänzlich verstehen könnt ihr uns eh nicht (und umgekehrt auch).
>Einen weiblichen Gruß
>Fee

...genau,ich muss FEE recht geben. Liebe heißt nicht immer Eitel ,Glück und Sonnenschein.(bin 18J glücklich verh.) Nein Liebe bewährt sich erst in den Berg- und Talfahrten einer Beziehung. Man muss aber auch den Mut haben dafür zu kämpfen und dann festigt jede neue erfolgreiche Auseinandersetzung die Beziehung umso mehr.
Bei euch beiden stimmt die BAsis schon nicht (HAndy, Computer.../stimmts ihr seid beide noch sehr jung).
Verstehen ist ein Prozeß des Akzeptierens, denn ganz Enträtseln kann man das
Wesen FRAU oder MANN sowieso nicht.
Kleiner Buchtipp: "Männer sind vom MArs,Frauen von der VEnus"

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich stelle mir vor, wie meine Mutter gegen andere Frauen kämpft
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Paul
5 26.03.2001 22:24
von (Gast) • Zugriffe: 353
Pornos für Frauen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
7 24.05.2004 13:47
von (Gast) • Zugriffe: 374
Verheiratet, Frau getroffen, Und dann?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andi
5 31.03.2004 21:37
von (Gast) • Zugriffe: 307
Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]]
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
55 28.01.2003 16:04
von (Gast) • Zugriffe: 863
an die Frauen: Tja, wo fange ich an??? (sehr viel Text)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Felixx
3 28.02.2005 10:01
von (Gast) • Zugriffe: 301
Suche etwas für die Frau um 50 !
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
0 14.06.2005 18:16
von (Gast) • Zugriffe: 395
Warum lerne ich keine Frauen kennen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Der Ignorierte
1 16.10.2001 09:36
von (Gast) • Zugriffe: 280
Wie materialistisch sind Frauen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Moonplay
37 21.04.2004 17:55
von (Gast) • Zugriffe: 556
Diskussion über Frauen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
14 12.02.2003 18:43
von (Gast) • Zugriffe: 504
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz