Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
floramar ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2004 11:35
RE: und weiter?!bitte helft mir! Thread geschlossen

hallo, ich brauch sehr dringend rat.... es könnte ein etwas länger text werden,aber bitte helft mir trotzdem!
ich kenn diesen mann seit ca. 2 jahren und letztes jahr im oktober sind wir zusammen weggegangen. es war ein wirklich sehr schöner abend aber am ende sagte er mir, dass er irgendso ein anderes mädel getroffen hat und die ihm nicht aus dem kopf geht und dass es wirklich nicht an mir liegt, sondern an ihm. er meinte, dass er zu der zeit nicht beziehungsfähig ist. als ich ihn dann fragte, ob der abend genauso verlaufen wär, wenn er das mädel nicht getroffen hätte, sagte er, dass er schon denkt, dass das änders gewesen wär, da er sonst mehr drauf zu gehender ist.
naja wir hatten dann lange keinen kontakt zu weihnachten hab ich ihm eine sms geschrieben und es kam auch eine zurück, in der er mir "von ganzem herzen" schöne weihnachten wünscht...das gleich an silvester.
wir hatten dann so ziemlich regelmäßig e-mail-kontakt.
vor letzten samstag waren wir mal wieder alle grillen und der abend war mehr als genial. wir waren die ganze zeit zusammen und hatten echt viel spass.
am nächsten tag hab ich ihm dann ne sms geschrieben und er antwortete so ziemlich nüchtern. aber trotzdem hatte ich ein wahnsinnig gutes gefühl und hab gedacht, hey, dass wird wohl doch noch.
gestern waren wir wieder weg...also mit unseren freunden und dort hat er leute getroffen aus die er kannte und so kam es,dass wir uns eigentlich den ganzen abend nicht unterhalten haben:-(
als ich mal raus bin, hab ich ihn getroffen und da fragte er, wo ich eigentlich bin und ich sagte halt mit einer freundin an der bar und dann meinte er noch so..."mhh...naja du kannst ja mal wieder hinterkommen"...
aber als ich dann mal hinterkam, konnt ich echt nicht mitreden...
und was ist das jetzt?
also ich mein, was soll man denn davon halten?
soll ich ihn fragen, ob wir heute abend nochmal was machen wollen?
kann man einen mann fragen, ob es überhaupt sinn macht, wenn man sich ständig hoffnungen macht?
was sollich machen, wie ist das alles zu deuten?
was denkt ihr darüber?
bitte helft mir...
~FLORAMAR

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Liebe, wie immer -.-
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Honey1812
4 25.10.2012 21:54
von • Zugriffe: 182
Mein Bruder(19) terrorisiert mich..ich habe angst
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Verzweifelte
10 28.07.2011 15:26
von (Gast) • Zugriffe: 1425
Beziehungsproblem
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Gast
3 10.12.2008 01:35
von (Gast) • Zugriffe: 443
fühl mich unliebenswert hässlich.mache alles kaput
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von hasi
2 01.09.2008 20:30
von (Gast) • Zugriffe: 391
KOndome, bitte HILFE
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von hans
1 18.04.2001 12:32
von (Gast) • Zugriffe: 222
Ahhh!hilfe!Er macht mir hoffnugen und dann...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Isa
0 18.03.2001 17:53
von (Gast) • Zugriffe: 195
Liebeskummer
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Isabelle
1 18.03.2001 19:42
von (Gast) • Zugriffe: 239
warum mag sie keinen sex?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Phil
9 24.05.2002 15:00
von (Gast) • Zugriffe: 154
Ich kann nicht mehr...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ~~†SaRaH†~~
3 01.07.2003 10:05
von (Gast) • Zugriffe: 186
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen