Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Psychotanten - Eingang zum Forum
Honey1812 Offline



Beiträge: 3

25.10.2012 12:09
RE: Liebe, wie immer -.- Antworten

Hey,
ich weiß echt nicht was ich machen soll. Das wirkt vielleicht alles wie ein winzig kleines Problem, aber mich macht es kaputt, wirklich.
Hier meine Situation:

Vor einem halben Jahr haben paar Freundinnen und ich uns mit so ein paar Jungs angefreundet. Wir haben sie auf einer Hausparty kennengelernt, und seitdem treffen wir uns jedes Wochenende, auch zwischen der Woche oft. Wir sind eine relativ große Clique.
Einen dieser Jungs kenne ich schon lange, da er mein Nachbar ist. Wir schreiben jeden Tag und ich hatte mich in ihn verliebt.

Wie gesagt, wir haben uns jedes Wochenende getroffen und am Samstag waren wir bei mir. Wir haben alle relativ viel getrunken, außer ein Junge, ich nenne ihn jetzt einfach X da ich keine Namen nennen will.
Mit ihm habe ich schon öfter Händchen gehalten usw, aber näheres war da nicht. Ich fand das mies, weil er das immer ausgenutzt hat wenn ich angetrunken war.
Am Samstag war ich dann oben, kurz vorm einschlafen. Er kam zu mir und hat sich neben mich gelegt.
Er sagte mir ich bin das erste Mädchen in das er sich jemals verliebt hatte und das er die Zeit mit mir genießt. Dann hat er mich geküsst. Wir waren ganze 4 Stunden oben zusammen.
Er hat seine Cap bei mir vergessen, deshalb haben wir uns 2 Tage später alleine getroffen damit ich sie ihm bringe. Auch da haben wir uns geküsst.
Heute wollen wir usn wieder treffen, und er hat mit gesagt das er mir heute unbedingt irgendwas sagen will.
Seine Familie kennt mich inzwischen, seine Schwester hat gesagt er redet nur von mir.
Und mich macht es einfach fertig !!!
Ich weiß wirklich nicht ob ich das überhaupt will, ich weiß nicht ob ich mitgemacht hätte wenn ich nüchtern wäre.
Es macht mich kaputt, ich bin einfach nicht so, ich hab Angst das ich die ganze Freundschaft damit zerstört habe.. dann hab ich heute morgen auch noch den Nachbarsjungen gesehen, und irgendwie denke ich öfter an ihn als an X.. ich verstehe mich so gut mit ihm, und joa..
die beiden sind gute Freunde, also denke ich kann ich ihn erst recht vergessen..
Soll ich X heute sagen das ich mir nicht sicher bin? ich will ihn einfach nicht verletzen, aber ich KANN einfach nicht so tun als ob ich ihn über alles liebe und mit ihm zusammen sein! ich glaube das geht einfach nicht ( ich will ihn nicht verletzen, ich will weiterhin mit den Jungs befreundet sein, aber so geht das nicht..
Bitte helft mir Soll ich es ihm sagen oder soll ich es einfach weiter versuchen? vielleicht klingt das sehr naiv.. aber ich verzweifel wirklich, helft mir!

Honey1812 Offline



Beiträge: 3

25.10.2012 12:16
#2 RE: Liebe, wie immer -.- Antworten

Und jetzt, wenn ich mir das alles durchlesen, merke ich wie unübersichtlich das ist.
Es tut mir Leid, ich hoffe ihr wollt/könnt mir trotzdem helfen..

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2012 13:52
#3 RE: Liebe, wie immer -.- Antworten

Hallo Honey,

natürlich solltest du offen sein und ihm sagen, dass deine Gefühle für eine Beziehung mit ihm nicht ausreichen und du im Grunde nur Freundschaft mit ihm möchtest - wenn dem so IST.

Wenn du dir nicht sicher bist, solltest du ihm das auch sagen. Was hat er davon, wenn du ihm was vorspielst und nach seinem Kumpel schielst? So was verletzt viel mehr!

Und du solltest über deinen Alkoholkonsum nachdenken... der angetrunkene Zustand bringt dich offensichtlich immer wieder in die Bredouille

Trifft dich mit ihm nüchtern und schau was dir dein Gefühl sagt.

Vielleicht ist es bei dir genau so, wie bei vielen im jungen Alter: das was man haben kann ist nicht so interessant, wie das was noch erjagt werden soll...?

Gruß und viel Glück
Maja

Honey1812 Offline



Beiträge: 3

25.10.2012 15:12
#4 RE: Liebe, wie immer -.- Antworten

Hallo Maja,
danke für die schnelle Antwort.
Ich weiß das ich ehrlich sein sollte, aber ich hab einfach Angst davor.. ich will nicht wissen was alle von mri denken werden, ich bin einfach nicht "das Mädchen das mit den Gefühlen anderer spiel".
Ich habe mich bereits nüchtern mit ihm getroffen, und jedes Mal wenn ich bei ihm bin fühl sich alle richtig an, einfach immer perfekt
wenn er dann weg ist, fange ich dann direkt an zu zweifeln..

Wenn ich so überlege, ich SUCHE nach Fehlern, nach Fehlern an ihm & an uns. So kann es nicht weitergehen & so wird es auch nicht weitergehen

[ Editiert von Honey1812 am 25.10.12 16:10 ]

huhngesicht ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2012 21:54
#5 RE: Liebe, wie immer -.- Antworten

Hallo Honey,
auch wenn man aus PC-Gruenden auf diese Info heute gern verzichtet, frage ich vorweg nach Deinem Alter. Beziehungskonstellationen deutet man mit zunehmendem Alter oft anders. Grundsaetzlich wuerde Dir raten, die Sache langsam auf Dich zukommen zu lassen. Du bist ganz offensichtlich emotional unentschieden. Jede voreilige Entscheidung kann da falsch sein.

Huhngesicht

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
LIEBE ... Leider Immer Eine Bittere Entäuschung
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von happymaus
1 17.10.2012 21:25
von (Gast) • Zugriffe: 178
Liebe über 350 km Entfernung per ICQ (und Telefon)
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von davus
13 11.08.2008 22:21
von • Zugriffe: 527
Freie Liebe
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Sören
7 05.03.2008 07:34
von (Gast) • Zugriffe: 638
Angst und Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cylence
0 24.01.2005 13:00
von (Gast) • Zugriffe: 227
was ist Liebe? - Rührendes aus dem Kindermund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von :-)
1 05.09.2006 13:52
von (Gast) • Zugriffe: 296
Psychopathische- Gewalttätige Liebe(!?)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Vanessa
6 22.03.2004 21:09
von (Gast) • Zugriffe: 230
Eine Frage der Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Titurel
40 25.06.2006 21:46
von (Gast) • Zugriffe: 1004
Liebe zwischen Alt und Jung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Günter
5 24.06.2003 22:22
von (Gast) • Zugriffe: 292
alle und alles lieben WOLLEN
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von silvermoon
4 10.11.2000 18:29
von (Gast) • Zugriffe: 260
Freundschaft - aber keine Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markuslein
4 28.08.2007 11:17
von (Gast) • Zugriffe: 268
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen