Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
~~†SaRaH†~~ ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2003 21:00
RE: Ich kann nicht mehr... Thread geschlossen

Hi ihr

In letzter Zeit, gibt es nur stress mit meinem Vater.
Meine Eltern sind seit 4 Jahren getrennt. Eigentlich bin ich ganz froh drüber... .
Seit ca. 1/2 Jahr hat er eine neue Freundin, Gabi.
Am anfang fand ich sie eigentlich ganz nett, aber seit ca. 1/4 Jahr, hab ich gemerkt das
sie mir meinen Dad völlig weg nimmt. Er beachtet mich nicht richtig wenn sie da ist. Er fragt nichtmal wie es mir geht oder wie es in der schule war. Ihm fallen immer nur die schlechten dinge an mir auf, nie die guten. Er meint immer ich würde nur fordern aber das stimmt nicht, in der schule bin ich auch viel schlechter geworden, weil ich mich einfach nicht geliebt fühle und er nie zu mir sagt das ich schlau bin, so kann ich einfach nicht lernen, ich fühle mich dumm und verarscht.
Er schreit mich nur noch an, wenn ich mit im vernünftig reden will geht das auch nicht.
Ich halte es langsam nicht mehr aus! Zu meiner Mutter will ich nicht ziehen weil ich mich da nicht so wohl fühle. Ausserdem hab ich angst das mein Vater sich dann alleine fühlt weil seine Freundin nicht bei ihm wohnt, ich möchte einfach nur noch raus aus dem beschissenen Leben.
Weg von zu Hause. Nur ich weiss nicht wo hin. Ich bin gerade mal 15 und ausziehen kann ich noch nicht aber ich will endlich einen schluss strich ziehen. Mit meinen Bruder, 19, versteh ich mich eigentlich ganz gut, aber er versteht meine Probleme nicht. Ich kann eigentlich zu keinen mit meinen Problemen gehen, ausser zu meiner Freundin, aber die kann mir auch nicht weiter helfen!!!
Bitte helft mir, ich weiss echt nicht mehr weiter.

Danke im Vorraus eure Sarah

ne frau ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2003 10:05
#2 RE: Ich kann nicht mehr... Thread geschlossen

hallo..

ich kann Dir nur sagen, es ist immer noch besser irgeneinen Vater zu haben, als gar keinen. Und wenn es früher mit ihm besser war, als jetzt, kannst Du nur versuchen ihm zu sagen, wie es Dir zumute ist. Vielleicht hat er ja gar keine Ahnung?

Drucke doch einfach aus, was Du hier gepostet hast und gib ihm das zu Lesen. Kann Wunder bewirken;-)

nicht so verzweifeln, Väter machen auch Fehler, heisst aber nicht, dass er Dich nicht liebt. Wäre es so, wärst Du gar nicht bei ihm.
ne frau

Sandra ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2003 09:07
#3 RE: Ich kann nicht mehr... Thread geschlossen

Hallo, Du ! Dein Vater ist gerade verliebt und will sich (und Dich) von der besten Seite zeigen. Das gibt sich von alleine. Verliebte Eltern sind nicht weniger "beknackt" als verliebte Teenies - damit will ich keinen beleidigen, sondern nur zum Ausdruck bringen, dass Verliebtsein ein Ausnahmezustand ist. Das geht aber vorbei, glaub mir. So lange solltest Du Deinen Vater, der sich natürlich super präsentieren will, einfach machen lassen. Abwarten, Tee trinken. Der wird wieder vernünftig. DAS VERSPRECHE ICH DIR aus eigener Erfahrung.
Alles Liebe und Ohren steif halten

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2003 21:18
#4 RE: Ich kann nicht mehr... Thread geschlossen

Ich glaub es gibt nur wenig Leute, die keinen Stress mit ihren Eltern hatten, insbesondere in dem Alter. Ich bin mit 15 auch von Zuhause abgehauen und durch halb Europa "getrampt" (war damals schick). Ich verstehe irgendwie nicht, warum Du so auf Deinen Vater fixiert bist. Solang Du genug zu essen und ein warmes Bett hast, kannst Du Dich doch auf Deine Freunde etc. konzentrieren. Ansonsten gibt es bei Jugendämtern Beratungsstellen, so als ersten Anlauf könntest Du Dich dort erkundigen, ob es andere Unterkunftsmöglichkeiten gibt, oder suchst Du hier jemand, der Dich gern adoptieren würde?

N.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ich weiß nicht mehr weiter...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Wendy
27 02.05.2011 14:05
von (Gast) • Zugriffe: 887
weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von verzweifelte
10 21.08.2009 15:50
von (Gast) • Zugriffe: 652
Ich kann und will nicht mehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von NN
3 05.06.2002 16:46
von (Gast) • Zugriffe: 312
Warum mag er mich nicht mehr?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von SommerSonne
1 24.03.2004 10:53
von (Gast) • Zugriffe: 374
Kann ich nicht (mehr) lieben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Oktay Ilac
5 29.10.2003 18:38
von (Gast) • Zugriffe: 284
Ich weiss nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von xx
50 10.11.2003 12:41
von (Gast) • Zugriffe: 630
Ich kann so nicht mehr weiterleben
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Silke
3 06.12.2004 12:29
von (Gast) • Zugriffe: 329
ich mag Nähe etc. plötzlich nicht mehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jenn
8 09.05.2006 14:13
von (Gast) • Zugriffe: 345
Ich will nicht mehr und habe GAR nichts - Verzweiflung . . .
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frau
11 29.03.2002 11:24
von (Gast) • Zugriffe: 279
Ich weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von S.
5 17.11.2006 21:49
von (Gast) • Zugriffe: 302
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz