Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 208 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
gyde ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2002 16:47
RE: Re: Was soll ich nur tun? Thread geschlossen

Hallo Feromina!
Ich kann Dich sehr gut verstehen, da ich das gleiche Problem habe. Ich wohne jetzt seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und verstehe mich super mit ihm. Alles ist eigentlich schön, aber meinen Ex kann ich nicht vergessen. Mein Ex liebt mich und will mich zurück. Mein jetziger Freund liebt mich auch wahnsinnig. Was soll ich machen? Ich habe genauso Angst vor einer Entscheidung wie Du! Hast Du schon eine Lösung gefunden? Würde mich freuen, wenn Du mir zurück schreibst. Bin übrigens 26 Jahre alt. Lieben Gruß, Gyde

Feromina ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2002 10:29
#2 RE: Re: Was soll ich nur tun? Thread geschlossen

Hy Gyde,

ich habe es jetzt gelöst. Ich bin zu meinem Ex zurück gegangen. Im Endeffekt liebte ich ihn doch mehr als den neuen und ich konnte ihm seine Fehler verzeihen. Wir beginnen nochmal ganz von vorne. Ich habe es so gemacht, daß ich beide miteinander verglichen habe um mir darüber klar zu werden, welcher von beiden besser für mich ist. Mir ist dann klar geworden, dass ich zu meinem Ex zurück will und das hab ich gemacht. Jetzt fühle ich mich pudelwohl. Es hat sich viel verändert, vieles ist viel besser geworden und ich bin wahnsinnig glücklich.

Ich würde mir wünschen, dass du dich auch richtig entscheidest. Werde dir darüber klar, wer von beiden besser für dich ist und dich glücklicher macht.

Feromina

G-Boss ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2002 09:27
#3 RE: Re: Was soll ich nur tun? Thread geschlossen

... dass Männer zu Machos mutieren und einfach so welche fürs Bett brauchen. Wenn alle Frauen dass so machen würden wie du... ... dass wäre das aus für die menschliche Zivilisation. Den Ex abservieren, zu einem anderen gehen, mit dem womöglich noch schlafen und dann zum Ex zurück???

Das ist Fremdgehen, nur mit dem Unterschied, dass DU es auch noch zugibst.

Ich glaube, da sind wir Männer wenigstens so fair und sagen nichts davon, dann gibts auch nicht so ein Trara. Wenn ich sowas lese, bin ich lieber mit einer zusammen, die ich nicht liebe, weil mir dann nicht das Herz gebrochen wird, wenn sie mich wegen einem anderen verlässt oder ich der Ex bin, zu dem sie zurückgekrochen kommt, wenn sie zig andere schon wieder durchgep.... hat.

Feromina ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2002 14:22
#4 RE: Re: Was soll ich nur tun? Thread geschlossen

Folgendes: wegen einem anderen habe ich meinen Freund net verlassen, da kannte ich den anderen noch gar net! Da gabs ne ganz andere Geschichte! Und außerdem war ich mit dem anderen nur 2 Tage zusammen, weil ich mich net wohl gefühlt hab im Endeffekt.

So und jetzt möchte ich dir mal sagen, dass dein Posting ganz schön von Vorurteilen befangen ist! Du weißt gar net genau meine Geschichte und lässt hier dann gleich so was ab. Findest du das gut?????

Winfried ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2002 20:10
#5 RE: Re: Was soll ich nur tun? Thread geschlossen

>Hallo Feromina!
>Ich kann Dich sehr gut verstehen, da ich das gleiche Problem habe. Ich wohne jetzt seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und verstehe mich super mit ihm. Alles ist eigentlich schön, aber meinen Ex kann ich nicht vergessen. Mein Ex liebt mich und will mich zurück. Mein jetziger Freund liebt mich auch wahnsinnig. Was soll ich machen? Ich habe genauso Angst vor einer Entscheidung wie Du! Hast Du schon eine Lösung gefunden? Würde mich freuen, wenn Du mir zurück schreibst. Bin übrigens 26 Jahre alt. Lieben Gruß, Gyde

Hallo Gyde

Gleich vorneweg für dieses Problem gibt es keine Lösung.

Eine Frage an dich.Weiß dein Freund über deine Rückkehrabsicht zu deinem Ex bescheid? Wenn ja, wie geht er damit um?
Einen Ratschlag zu deiner Situation kann und will ich dir nicht geben, aber ich kann dir mal den Ausgang der Geschichte einer Bekannten von mir die in gleicher Situation wie du warst schildern.

Nach 4 jähriger Beziehung trennte sich meine Bekannte von D. Ein halbes Jahr später lernte sie U. kennen verliebte sich in ihn und zog mit ihm zusammen.Sie waren sehr glücklich,und führten eine gute Beziehung.Kurz nach dem sie ihr einjähriges feierten, traf meine Bekannte D. ihren Ex zufällig wieder. Dabei stellte meine Bekannte fest daß sie D. immer noch liebte und sich wieder zu ihm hingezogen fühlte.
Auch D. wieder Single wollte meine Bekannte wieder zurückerobern.
Jetzt nahm das ganze Dilemma seinen Lauf.Meine Bekannte hin und her gerissen von den Gefühlen zu ihrem Ex und denen zu U. die auch noch vorhanden waren.

Dies zog sich so monatelang hin.Sie traf sich heimlich mit D. und spielte U. die intakte Beziehung vor. U. wußte von dem allem nichts, bis er zufällig das Gespräch meiner Bekannten mit ihrer besten Freundin belauscht hatte.
Darauf hin stellte er meine Bekannte zu rede, die ihm dann alles beichtete und ihre noch oder wiedervorhandenen Gefühle für den Ex gestand.
Als er auch noch erfuhr daß sie mit ihrem Ex auch schon ein paar mal geschlafen hatte setzte U. meine bekannte kurzerhand vor die Tür.
Meine bekannte wohnte dann für eine Woche bei ihrer Freundin zog aber dann zu ihrem Ex. Die erneuerte Beziehung hielt 2 monate bis sie beide merkten daß vergossener Wein, vergossener Wein bleibt. So schnell wie sie ihre Gefühle füreinander entdeckten, so schnell erloschen sie auch wieder als sie zusammen wohnten.
Meine Bekannte zog dann auch wieder bei ihm aus. Derzeit wohnt sie bei ihren Eltern.
Sie hatte zwischenzeitlich schon mehrmals denn Kontakt zu U. wieder aufgenommen, würde gerne zu ihm zurückkehren,aber der zeigt ihr die kalte Schultern.
Wie sagt man so schön. Dumm gelaufen...


MfG
Winfried

Ps. Ich selbst war mal in gleicher Lage wie du und hatte eine Entscheidung getroffen.Ich stand auch zwischen der Ex und meiner damaligen Partnerin.
Ich wünsche Dir viel Glück.

Winfried ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2002 18:09
#6 RE: Re: Was soll ich nur tun? Thread geschlossen

>Hallo Feromina!
>Ich kann Dich sehr gut verstehen, da ich das gleiche Problem habe. Ich wohne jetzt seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und verstehe mich super mit ihm. Alles ist eigentlich schön, aber meinen Ex kann ich nicht vergessen. Mein Ex liebt mich und will mich zurück. Mein jetziger Freund liebt mich auch wahnsinnig. Was soll ich machen? Ich habe genauso Angst vor einer Entscheidung wie Du! Hast Du schon eine Lösung gefunden? Würde mich freuen, wenn Du mir zurück schreibst. Bin übrigens 26 Jahre alt. Lieben Gruß, Gyde


Hallo Gyde

Wenn du den letzten Thread von Feromina weiter unten unter dem Beitragstitel
" Neue Anregeungen " liest,wird dir die Antwort auf deine Frage schon gegeben.
Ging wohl 5 Tage nach dem sie hier die Frage "was soll ich tun " gestellt hat zu ihrem Ex zurück, braucht aber neue Anregungen um ihre wiederaufgenommene Beziehung zu ihrem Ex neuen Pep zu verleihen.

MfG
Winfried

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bin nervlich total am Ende, was soll ich tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tom
21 13.09.2006 11:25
von (Gast) • Zugriffe: 554
Was soll ich tun? Finde keine Freundin
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Bert
16 27.09.2006 12:44
von (Gast) • Zugriffe: 669
was kann oder soll ich tun nach einem Entzug
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von erwin
2 01.12.2003 22:53
von (Gast) • Zugriffe: 280
sich jeden tag was GUtes tun...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Harmony
2 29.01.2004 22:24
von (Gast) • Zugriffe: 283
Was kann ich gegen meine Probleme tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benny
1 24.07.2001 19:25
von (Gast) • Zugriffe: 335
Keine Lust- was tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lola
13 07.06.2005 23:45
von (Gast) • Zugriffe: 288
was würdet ihr tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von marlena
8 20.06.2002 21:56
von (Gast) • Zugriffe: 324
Was tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anonym
4 09.06.2006 18:39
von (Gast) • Zugriffe: 287
Was tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kathi
3 12.03.2001 09:03
von (Gast) • Zugriffe: 302
Gewöhnung aneinander in der Ehe-was tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jana
11 30.08.2007 12:20
von (Gast) • Zugriffe: 321
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz