Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
sunny ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2001 14:25
RE: Was soll ich nur machen? Thread geschlossen

Hallo!!!
Ich habe seit ca. drei Wochen einen neuen Freund. Ich bin super glücklich mit ihm, doch das Problem ist, dass ich meinen Ex nicht ganz vergessen kann.
Auch habe ich Probleme mit ihm zu schlafen. Ich habe einige blöde Erfahrungen damit gemacht und habe halt Angst mich ihm hinzugeben. Danach wäre die Enttäuschung umso größer.
Es liegt nicht daran, dass ich keine Lust auf Sex habe. Würde mien Ex mich fragen, wäre ich sofort dabei.
Was soll ich machen????
Ich will ihn nicht verlieren???
Bitte helft mir!!!!!!!
DANKE!!!!!!

MrNiceGuy ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2001 01:56
#2 RE: Was soll ich nur machen? Thread geschlossen

>Hallo!!!
>Ich habe seit ca. drei Wochen einen neuen Freund. Ich bin super glücklich mit ihm, doch das Problem ist, dass ich meinen Ex nicht ganz vergessen kann.
>Auch habe ich Probleme mit ihm zu schlafen. Ich habe einige blöde Erfahrungen damit gemacht und habe halt Angst mich ihm hinzugeben. Danach wäre die Enttäuschung umso größer.
>Es liegt nicht daran, dass ich keine Lust auf Sex habe. Würde mien Ex mich fragen, wäre ich sofort dabei.
>Was soll ich machen????
>Ich will ihn nicht verlieren???
>Bitte helft mir!!!!!!!
>DANKE!!!!!!


Vielleicht bist du dir noch nicht ganz im Klaren, was du in Zukunft willst? Ich weiss ja nicht warum du dich von deinem Ex getrennt hast, aber wenn du glaubst, dass eure Beziehung doch noch Zukunft hat, solltest du eventuell nochmal einen Versuch unternehmen um die Beziehung zu beleben.

Dein derzeitiger (Ersatz?) Freund wird sicherlich auch lieber die Karten offen auf dem Tisch haben, denn irgendwann würde auch er merken, dass er nicht ganz die Nummer 1 ist und sich hintergangen fühlen. Sag ihm am besten, dass du Zeit brauchst, da du dich gerade von deinem Freund getrennt hast und nun Zeit brauchst, um mit deinen Gefühlen ins Reine zu kommen.

Venice ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2001 17:15
#3 RE: Was soll ich nur machen? Thread geschlossen

>Hallo!!!
>Ich habe seit ca. drei Wochen einen neuen Freund. Ich bin super glücklich mit ihm, doch das Problem ist, dass ich meinen Ex nicht ganz vergessen kann.
>Auch habe ich Probleme mit ihm zu schlafen. Ich habe einige blöde Erfahrungen damit gemacht und habe halt Angst mich ihm hinzugeben. Danach wäre die Enttäuschung umso größer.
>Es liegt nicht daran, dass ich keine Lust auf Sex habe. Würde mien Ex mich fragen, wäre ich sofort dabei.
>Was soll ich machen????
>Ich will ihn nicht verlieren???
>Bitte helft mir!!!!!!!
>DANKE!!!!!!

Wie lange ist denn Deine Beziehung mit dem Ex her ??? Dein jetziger Freund wird sich bestimmt bald von Dir verabschieden wenn Du ihm nicht ehrlich sagst was mit Dir los ist. Er spürt das doch auch, daß mit Dir etwas nicht stimmt. Auch sollte es Dir zu denken geben, daß Du mit Deinem Ex gleich ins Bett gehen würdest, mit Deinem Freund lieber nicht.Ich nehme mal an daß Du bestimmt Deine letzte Beziehung noch nicht verarbeitet hast, sonst wäre es nicht so. Ein Mann in seinem Herzen haben und mit einem anderen zusammen sein, funktioniert nicht, damit bist Du Deinem jetzigen Freund unehrlich gegenüber. Überlege Dir mal die Sache wäre umgedreht, da würdest Du Dich auch nicht glücklich fühlen. Aus welchem Grund willst Du ihn nicht verlieren? Angst alleine zu sein ???? Wäre aber für Dich besser, damit Du Dich von Deiner alten Beziehung emotional ganz lösen könntest und dann eine neue und faire Beziehung eingehen könntest. Halbheiten sind da eben keine Basis. Man kann nicht einen Partner an sich ketten, weil man mit sich nicht klar kommt. Also rede mal ein offenes Wort mit ihm, den kein Mensch möchte in einer Partnerschaft auf Platz 2 stehen.
Venice

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
fühl mich unliebenswert hässlich.mache alles kaput
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von hasi
2 01.09.2008 20:30
von (Gast) • Zugriffe: 481
Re: Dann mach ihn so scharf, dass er alles vergisst....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von achter?
3 05.12.2007 17:13
von (Gast) • Zugriffe: 2726
Schluss machen, wie?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Karl
5 04.11.2001 14:15
von (Gast) • Zugriffe: 266
Soll ich Schluss machen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lisa
4 19.09.2002 08:59
von (Gast) • Zugriffe: 316
Was mach ich falsch...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tobi
1 07.06.2001 00:08
von (Gast) • Zugriffe: 236
mache mir zu viele Gedanken!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jana
4 06.01.2005 22:43
von (Gast) • Zugriffe: 324
An Viele, Hilfe mache nichts aus meinem Leben!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Denker
10 02.12.2001 22:14
von (Gast) • Zugriffe: 502
Ist das ein Grund, Schluss zu machen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Argon
2 25.12.2000 16:42
von (Gast) • Zugriffe: 338
Mach mir Sorgen!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von *
3 15.09.2003 21:38
von (Gast) • Zugriffe: 415
Wie ichs mach ists falsch!! Bitte Hilfe!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matthias
9 13.03.2002 10:20
von (Gast) • Zugriffe: 437
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz