Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Jens ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2002 14:23
RE: Haltet ihr das für glaubwürdig? Thread geschlossen

Hallo,

in einem anderen Forum schreibt jemand, er wäre neulich beim Blutspenden, hat sich mit der Helferin unterhalten und wurde spontan zur Gartenparty eingeladen.

Vor ein paar Wochen hat er geschrieben, er hätte in der Straßenbahn eine Studentin angesprochen, sich mit ihr unterhalten und wurde in ihre WG eingeladen, wo er dann mit ihr im selben Bett übernachtet hat.

Nach eigenen Angaben ist er etwa 40 und nicht ganz schlank.

Was haltet ihr davon? Mir ist derartiges noch nie passiert.

Mario ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2002 10:24
#2 RE: Haltet ihr das für glaubwürdig? Thread geschlossen

Hallo,
ich kenne den von dir angespochenen Poster W. aus vielen anderen Postings auch.
Seine Geschichten klingen oft unglaublich. Ob síe wahr sind oder nicht, kann ich natürlich auch nicht sagen. Aber angenommen sie stimmen. Er hat auch schon sehr viel negatives durch seine Art und Einstellung erlebt. Insgesamt möchtest du mit ihm bestimmt nicht tauschen. Man kann sich nur immer selbst bemühen, offen und freundlich zu seinen Mitmenschen zu sein und das beste aus seinem Charakter und seiner Lebenswelt zu machen. Mario.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2002 08:21
#3 RE: Haltet ihr das für glaubwürdig? Thread geschlossen

>Was haltet ihr davon? Mir ist derartiges noch nie passiert.

Hmm, hast' ma 'n Foto von Dir?

Jens ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2002 13:59
#4 RE: Haltet ihr das für glaubwürdig? Thread geschlossen

>>Was haltet ihr davon? Mir ist derartiges noch nie passiert.
>Hmm, hast' ma 'n Foto von Dir?

Ich habe ein paar Frauen im Chat mein Foto gezeigt und sie meinten, ich sähe nicht schlecht aus.

whoever ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2002 18:04
#5 RE: Haltet ihr das für glaubwürdig? Thread geschlossen

>Hallo,
>in einem anderen Forum schreibt jemand, er wäre neulich beim Blutspenden, hat sich mit der Helferin unterhalten und wurde spontan zur Gartenparty eingeladen.
>Vor ein paar Wochen hat er geschrieben, er hätte in der Straßenbahn eine Studentin angesprochen, sich mit ihr unterhalten und wurde in ihre WG eingeladen, wo er dann mit ihr im selben Bett übernachtet hat.
>Nach eigenen Angaben ist er etwa 40 und nicht ganz schlank.
>Was haltet ihr davon? Mir ist derartiges noch nie passiert.

Warum sind diese Fragen wichtig für Dich?

Paul ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2002 18:01
#6 RE: Haltet ihr das für glaubwürdig? Thread geschlossen

Ich wundere mich auch immer wieder, wie mühelos es z.B. einem meiner Kumpels gelingt, wildfremde Menschen in lange Gespräche zu verwickeln. Mir kommt seine Art oft sehr distanzlos und aufdringlich vor - aber der Erfolg gibt ihm recht. Aussehen und Alter sind nicht alleine ausschlaggebend. Ganz offenbar freuen sich viele Menschen, wenn ihnen jemand offen begegnet. Insofern kann es schon sein, dass diese Geschichten stimmen...

Venice ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2002 14:48
#7 RE: Haltet ihr das für glaubwürdig? Thread geschlossen

>Hallo,
>in einem anderen Forum schreibt jemand, er wäre neulich beim Blutspenden, hat sich mit der Helferin unterhalten und wurde spontan zur Gartenparty eingeladen.
>Vor ein paar Wochen hat er geschrieben, er hätte in der Straßenbahn eine Studentin angesprochen, sich mit ihr unterhalten und wurde in ihre WG eingeladen, wo er dann mit ihr im selben Bett übernachtet hat.
>Nach eigenen Angaben ist er etwa 40 und nicht ganz schlank.
>Was haltet ihr davon? Mir ist derartiges noch nie passiert.


Fanatsien!!!!!

Sarah ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2002 14:32
#8 RE: Haltet ihr das für glaubwürdig? Thread geschlossen

Hallo,
>in einem anderen Forum schreibt jemand, er wäre neulich beim Blutspenden, hat sich mit der Helferin unterhalten und wurde spontan zur Gartenparty eingeladen.
>Vor ein paar Wochen hat er geschrieben, er hätte in der Straßenbahn eine Studentin angesprochen, sich mit ihr unterhalten und wurde in ihre WG eingeladen, wo er dann mit ihr im selben Bett übernachtet hat.
>Nach eigenen Angaben ist er etwa 40 und nicht ganz schlank.
>Was haltet ihr davon? Mir ist derartiges noch nie passiert.


Warum sollte das nicht wirklich passiert sein? Manche Leute haben eben eine offene und lockere Art und wenn die auf Leute treffen, die auf dem selben Nenner sind, dann ist man schnell verabredet.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was haltet ihr von einem verabredeten Chat?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
3 22.04.2001 14:00
von (Gast) • Zugriffe: 255
Was haltet Ihr davon? Teil1
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von AndreasIII
2 14.08.2001 16:02
von (Gast) • Zugriffe: 587
Hallo, ich brauche einen Rat zu einem etwas heiklem Thema!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Walter
4 13.01.2001 13:20
von (Gast) • Zugriffe: 554
Gedanken
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von jemand
0 29.09.2001 13:27
von (Gast) • Zugriffe: 214
Antwort an Suppenkelle
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benny
1 06.08.2001 11:22
von (Gast) • Zugriffe: 259
Ich habs verbockt, entschuldigt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christopher
33 24.06.2003 14:47
von (Gast) • Zugriffe: 465
Magie=Wirkung, Wirkung=Magie
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von davidkarch
4 14.11.2006 13:52
von (Gast) • Zugriffe: 373
Eskalation am Arbeitsplatz
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Boris
7 09.12.2006 14:40
von (Gast) • Zugriffe: 499
Was denkt ihr?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Trauig
2 20.11.2000 18:38
von (Gast) • Zugriffe: 235
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz