Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Dagmar ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2003 15:47
RE: Erfahrungen von der letzten Kegeltour Thread geschlossen

Ich bin mittlerweile 51 Jahre alt und wir waren kürzlich auf Kegeltour und abends ging es dann mal in eine Diskothek.Was ich dort gesehen habe hat mich eigentlich auch sehr verwundert. Viele Mädchen und sogar auch die etwas ältere
Generation zieht sich heutzutage doch sehr frivol an. Mir kam es da ein bischen wie eine Fleischbeschau vor. Sicher , ich bin ein moderner Mensch, aber ich finde das viele Frauen einfach total übertreiben. Sie versuchen doch eigentlich nur herauszubekommen wie weit man noch gehen kann. Ich weiß nicht, als wir dann später zum Parkplatz gingen, da lief vor uns ein junges Ding mit
einem Rock wo man schon fast den Hintern sah und die Brüste vielen ihr auch bald raus. Ist das denn nötig. Das gabs doch früher nicht so. Da gab es noch so etwas wie Moral.Warum ist das so. Kann man denn nur so Männer anlocken ? Ist eigentlich schade.
Wie seht Ihr das ?

Ina ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2003 12:42
#2 RE: Erfahrungen von der letzten Kegeltour Thread geschlossen

>Ich bin mittlerweile 51 Jahre alt und wir waren kürzlich auf Kegeltour und abends ging es dann mal in eine Diskothek.Was ich dort gesehen habe hat mich eigentlich auch sehr verwundert. Viele Mädchen und sogar auch die etwas ältere
>Generation zieht sich heutzutage doch sehr frivol an. Mir kam es da ein bischen wie eine Fleischbeschau vor. Sicher , ich bin ein moderner Mensch, aber ich finde das viele Frauen einfach total übertreiben. Sie versuchen doch eigentlich nur herauszubekommen wie weit man noch gehen kann. Ich weiß nicht, als wir dann später zum Parkplatz gingen, da lief vor uns ein junges Ding mit
>einem Rock wo man schon fast den Hintern sah und die Brüste vielen ihr auch bald raus. Ist das denn nötig. Das gabs doch früher nicht so. Da gab es noch so etwas wie Moral.Warum ist das so. Kann man denn nur so Männer anlocken ? Ist eigentlich schade.
>Wie seht Ihr das ?

Ja frueher schauten die Maenner auch noch etwas Hirn und Charakter , heute recht schon Moepse und Hintern. Bestaetigt mir immer wieder dass viele doch nur 2 Gehirnzellen haben.
LG Ina

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2003 12:51
#3 RE: Erfahrungen von der letzten Kegeltour Thread geschlossen

>>einem Rock wo man schon fast den Hintern sah und die Brüste vielen ihr auch bald raus. Ist das denn nötig. Das gabs doch früher nicht so. Da gab es noch so etwas wie Moral.Warum ist das so. Kann man denn nur so Männer anlocken ? Ist eigentlich schade.
>>Wie seht Ihr das ?
>Ja frueher schauten die Maenner auch noch etwas Hirn und Charakter , heute recht schon Moepse und Hintern.

Die Sprüche gibt's schon seit dem Mittelalter. Irgendwann müssen die Weiber ja mal völlig nackt rumlaufen, wenn jede Generation stöhnt, daß die Mädels immer weniger anhaben.

Ina ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2003 13:20
#4 RE: Erfahrungen von der letzten Kegeltour Thread geschlossen

>>>einem Rock wo man schon fast den Hintern sah und die Brüste vielen ihr auch bald raus. Ist das denn nötig. Das gabs doch früher nicht so. Da gab es noch so etwas wie Moral.Warum ist das so. Kann man denn nur so Männer anlocken ? Ist eigentlich schade.
>>>Wie seht Ihr das ?
>>Ja frueher schauten die Maenner auch noch etwas Hirn und Charakter , heute recht schon Moepse und Hintern.
>Die Sprüche gibt's schon seit dem Mittelalter. Irgendwann müssen die Weiber ja mal völlig nackt rumlaufen, wenn jede Generation stöhnt, daß die Mädels immer weniger anhaben.

Kannst wohl die Wahrheit nicht vertagen , gell??????????????

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2003 15:07
#5 RE: Erfahrungen von der letzten Kegeltour Thread geschlossen

>>>>einem Rock wo man schon fast den Hintern sah und die Brüste vielen ihr auch bald raus. Ist das denn nötig. Das gabs doch früher nicht so. Da gab es noch so etwas wie Moral.Warum ist das so. Kann man denn nur so Männer anlocken ? Ist eigentlich schade.
>>>>Wie seht Ihr das ?
>>>Ja frueher schauten die Maenner auch noch etwas Hirn und Charakter , heute recht schon Moepse und Hintern.
>>Die Sprüche gibt's schon seit dem Mittelalter. Irgendwann müssen die Weiber ja mal völlig nackt rumlaufen, wenn jede Generation stöhnt, daß die Mädels immer weniger anhaben.
>Kannst wohl die Wahrheit nicht vertagen , gell??????????????

Och, ich vertrag ne ganze Menge. Ich freu mich schon drauf, wenn man überall nackte Mädels sieht ;-)

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2003 19:32
#6 RE: Erfahrungen von der letzten Kegeltour Thread geschlossen

So, jetzt aber mal eine ernsthafte Antwort auf eine berechtigte Frage. Auch mir und anderen ist schon oft aufgefallen, dass die jungen Mädchen heutzutage mit 12 Jahren aussehen, wie direkt von der Modenschau kommend.
Waren zu meiner Zeit in der Klasse ein oder zwei Mädchen, die sich auffällig geschminkt haben, ist es heute genau umgekehrt.
Klar, die Medien, die Werbung, die "Superstars", alle wollen uns weismachen, dass nur wer äußerlich "schön" ist, auch Erfolg im Leben hat. Und logisch, den Männern gefällt das natürlich, da bin ich keine Ausnahme. Die Frage ist nur, wie das weitergehen soll. Wo ist die Grenze? Will man das immer und dauernd sehen? Was ist mit der eigenen Partnerin, die nicht mithalten kann?
Immerhin hat diese Entwicklung schon dazu geführt, dass manche Schulen nun Uniformen einführen möchten, um dem Ganzen ein Ende zu machen. Das wäre zwar eine blöde Lösung, aber eine effektive.

Gruß
MM

Crista ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2003 21:42
#7 RE: Erfahrungen von der letzten Kegeltour Thread geschlossen

Was genau ist denn so blöd daran? Den meisten Schülerinnen und Schülern bleibt bei dem Thema zuerst die Spucke weg, ganz klar. Aber wenn sie sich mit dem Thema mal mehr als drei Minuten beschäftigt haben, sehen auch sie die Vorteile ganz deutlich - so geschehen letzte Woche in meinem Deutschkurs Klasse 9. Einig waren sich dabei alle, dass die "Uniformen" zeitgemäß sein müssten - beispielsweise Jeans und einheitliche Sweatshirts, eben alles, bloß keine "Faltenröcke und Krawatten".

Die Motivation meiner Schüler war dabei allerdings eine andere als die, die manche Erwachsenen haben. Ihnen geht es nicht um "zivilere" Kleidung, sondern um das Abbauen von Unterschieden, um das Vermeiden von Markendruck und sozialer Ausgrenzung.

Als Lehrerin, obwohl mit 31 noch relativ jung in dem Job, bekomme ich manchmal innere Zustände, wenn ich die Mädels betrachte. Der Sommer bildet den alljährlichen Höhepunkt - nackte Haut, so weit das Auge reicht. Man mag die Forderung nach angemessener Kleidung als prüde und altmodisch bewerten, doch wenn ich an die besagten 12-jährigen Mädchen denke, dann tut es mir weh, sie in dieser Situation zu sehen. Mit 12 ist kein Mädchen so reif, wie es ihre Klamotten vermuten lassen. Und mit 12 sind auch die Jungen noch nicht erwachsen genug, um diesen Anblick wirklich verkraften zu können.

Naja, als Lehrer hat man in diesem Punkt eh nichts zu melden - es ist Sache der Eltern, die sich in dieser Frage nicht das Heft aus der Hand nehmen lassen wollen. Für mich bleibt es ein Rätsel, welchen Sinn sie darin sehen ...
Es gibt einen einfachen Mittelweg, aber weder Schüler noch Lehrer können ihn alleine einschlagen - das muss von zu Hause kommen, oder eben nicht.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2003 10:16
#8 RE: Erfahrungen von der letzten Kegeltour Thread geschlossen

>Ihnen geht es nicht um "zivilere" Kleidung, sondern um das Abbauen von Unterschieden, um das Vermeiden von Markendruck und sozialer Ausgrenzung.

Wie wäre es mit Trainieren statt Vermeiden? Willst Du die Kids in Watte packen, um sie dann ein paar Jahre später in das gleiche kalte Wasser zu werfen?

>Und mit 12 sind auch die Jungen noch nicht erwachsen genug, um diesen Anblick wirklich verkraften zu können.

Was soll denn DAS bitteschön bedeuten???
Entweder sind Jungs mit 12 noch nicht geschlechtsreif, dann wird der Anblick nackter Mädchen maximal einen Gewöhnungseffekt auslösen, oder es erregt sie, dann können sie aufs Klo gehen und wichsen, wie jeder normale Mann, und sich danach wieder an den Anblick gewöhnen. Auf alle Fälle lernen die Jungs dabei, daß man auch nem halb- oder dreiviertel nackten Mädel nicht ungefragt an die Titten griffelt.

>Für mich bleibt es ein Rätsel, welchen Sinn sie darin sehen ...

Vielleicht ist es ja einfach nur warm? Dann ist es ein angenehmes Gefühl, möglichst nackt zu sein. Willst Du Bundeswehrzustände einführen? Sommer befohlen - das heißt, beim Hemd haben die Ärmel hochgekrempelt zu werden, und zwar wird die Manschette genau 4x umgeschlagen, jawoll!

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2003 22:51
#9 RE: Erfahrungen von der letzten Kegeltour Thread geschlossen

Irgendwie ist das ein Trend in unserer Gesellschaft, mehr nackte Haut zu zeigen. Wenn ich dann noch sehe, wie sich ganze Bevölkerungsschichten mit Tatoos und Piercings lächerlich machen, in der Hoffnung, als etwas Besonderes dazustehen... Dabei fällt jetzt schon der auf - und nur der - der noch Haut ohne Metall oder Farbe an sich hat. Im Schwimmbad könnte ich als grade loslachen, wenn ich sie alle sehe mit ihren total ähnlichen Tatoos.
Ups, man muss aufpassen, nicht schnell als altmodisch und prüde abgestempelt zu werden. Also, ich meine, es muss alles irgendwie im Rahmen bleiben. Wenn es aufdringlich wirkt oder eine Massenbewegung wird, ist es einfach nicht mehr schön und vor allem durchschaubar.
Leid tun mir nur die armen Jungs. Das kann doch nicht wirklich angenehm sein, so unter "Druck" gesetzt zu werden. Denn man kann selten das haben, was man möchte.
In diesem Sinne....

MM

supatopcheckerbunny ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2003 18:06
#10 RE: Erfahrungen von der letzten Kegeltour Thread geschlossen

-

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2003 16:07
#11 RE: Erfahrungen von der letzten Kegeltour Thread geschlossen

>...lief vor uns ein junges Ding mit einem Rock wo man schon fast den Hintern sah und die Brüste vielen ihr auch bald raus. Ist das denn nötig. Das gabs doch früher nicht so. Da gab es noch so etwas wie Moral.Warum ist das so. Kann man denn nur so Männer anlocken ? Ist eigentlich schade.

Worum ist es schade?

Cleo ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2003 15:50
#12 RE: Erfahrungen von der letzten Kegeltour Thread geschlossen

. ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2003 20:47
#13 RE: Erfahrungen von der letzten Kegeltour Thread geschlossen

>

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die letzten Tage einer Beziehung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katharina
11 13.05.2004 15:28
von (Gast) • Zugriffe: 282
Weiß jemand vielleicht Rat oder hat ähnliche Erfahrungen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Uschi
12 24.07.2005 18:31
von (Gast) • Zugriffe: 265
Hat hier jemand Erfahrung mit den Happydays Hotelgutscheinen von Aral?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Leyla
2 19.01.2007 17:51
von (Gast) • Zugriffe: 349
chatbekanntschaft ---- eure erfahrungen :-)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katja
2 18.07.2001 02:06
von (Gast) • Zugriffe: 299
Beziehung auf Zeit - Erfahrungen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Dorit
3 18.11.2005 14:07
von (Gast) • Zugriffe: 292
Erfahrungen mit Verhütungsmittel LEA
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Teddybär
0 25.06.2002 14:54
von (Gast) • Zugriffe: 261
Hat jemand Erfahrung ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Thomas
32 27.11.2001 22:19
von (Gast) • Zugriffe: 376
Frage an alle Fraun mit Pille-Erfahrungen...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von L
37 10.05.2003 20:00
von (Gast) • Zugriffe: 395
Erfahrungen zum Krafttraining (Fitneß)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Aladin
0 07.08.2002 10:37
von (Gast) • Zugriffe: 571
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz