Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Dorit ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2005 18:08
RE: Beziehung auf Zeit - Erfahrungen? Thread geschlossen

Hallo,

ich stehe vor der schweren Entscheidung, eine nette Beziehung fortzuführen oder auch nicht, von der beide Beteiligten wissen oder zumindest ahnen dass sie nicht ewig halten wird. Außer sexuell haben wir uns immer weniger zu sagen, und das nach nicht mal 3 Monaten. Wir begehren uns körperlich sehr und unternehmen fast nichts anderes mehr ... Oder sollten wir das gleich in F***beziehung umbenennen? Wie kommt man aus so einem Teufelskreis raus?

Eigentlich haben wir total viele Gemeinsamkeiten und Interessen, aber die kommen gar nicht richtig zum tragen weil wir kaum Ideen haben, was man mal unternehmen könnte oder so. Wir haben auch schon drüber gesprochen, sind aber noch zu keinem richtigen Ergebnis gekommen wie wir das eigentlich finden sollen.

Ein bißchen macht mich das traurig, denn ich bin sehr verliebt und könnte mir noch sehr viel mehr mit ihm vorstellen.

Wer hat Ähnliches erlebt und wie ist es ausgegangen?

Danke, Dorit!

Mia ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2005 09:35
#2 RE: Beziehung auf Zeit - Erfahrungen? Thread geschlossen

>
moin Dorit,

Du bist verliebt, der Sex ist super und ihr habt gemeinsame Interessen. Das ist eine gute BAsis fürs erste.

Was mich stutzig macht, ist das es euch beiden klar war das es nicht ewig hält. WArum?

Es ist halt jetzt die Frage ob ihr jetzt beide, was TUN wollt oder gemeinsam zuschauen wie Eure Beziehung den Bach runtergeht.

Es geht darum Bewegung IN die Beziehung bringen.

Es gibt soviel was man zusammen machen kann, wenn man es will. es muss nichts großartiges sein. sei es nurmal ein spaziergang oder gemeinsam schwimmen gehn, oder sonstwas. Euch fällt bestimmt etwas ein, wenn ihr ernsthaft darüber nachdenkt, was Beiden Spass macht, was für beide in der Zukkunft ein Ziel sein könnte.

Wichtig, ihr solltet nicht NUR zusammen hocken, jeder braucht auch seinen eigenen Bereich, eigene Freunde. Erst das gibt dann auch wieder neuen Gesprächstoff und man freut sich auch wieder aufeinander.

ich wünsch Euch viel Phantasie und Kraft
Mia

Dorit ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2005 21:42
#3 RE: Beziehung auf Zeit - Erfahrungen? Thread geschlossen

Hallo Mia! Danke für deine Antwort!

>Es geht darum Bewegung IN die Beziehung bringen.
>Es gibt soviel was man zusammen machen kann, wenn man es will. es muss nichts großartiges sein. sei es nurmal ein spaziergang oder gemeinsam schwimmen gehn, oder sonstwas. Euch fällt bestimmt etwas ein, wenn ihr ernsthaft darüber nachdenkt, was Beiden Spass macht, was für beide in der Zukkunft ein Ziel sein könnte.

Ja, das Blöde ist, uns fällt immer weniger ein ..., als ob eine Lähmung eingetreten ist. Wir haben jede Menge eigene Freunde, und wenn ich z. B. mit meinen zusammen bin, habe ich viel mehr Spaß als mit meinem Freund. Als ob er eigentlich nur eine Bettaffäre ist. Und ich fürchte ihm gehts genauso! Daß wir uns gar nichts mehr richtig zu sagen haben.

Bin trotzdem etwas ratlos, naja und für viele Aktivitäten haben wir auch nicht genug Geld, ich weiß dass das kein Agument ist. Aber auch bei einem Spaziergang haben wir uns einfach nicht genug zu erzählen, es ist als ob etwas zwischen uns steht. Am liebsten hätte ich einfach nur Sex und gut. Und sowas hält ja nunmal nicht lang.

Grüße!
Dorit

Mia ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2005 14:07
#4 RE: Beziehung auf Zeit - Erfahrungen? Thread geschlossen

>es hört sich alles sehr danach an, als ob dein Gefühl für ihn erloschen ist....
habt ihr denn schonmal darüber geredet?

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat unsere Beziehung noch einen Sinn?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Naty
6 21.01.2002 13:07
von (Gast) • Zugriffe: 279
hohe Erwartungshaltung an Beziehung, und Umgang damit
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Josef
3 08.12.2006 18:43
von (Gast) • Zugriffe: 383
Hindernisse in der Beziehung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Milhouse
8 08.07.2001 09:54
von (Gast) • Zugriffe: 251
Ehrlichkeit/Offenheit in einer Beziehung - was ist richtig?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von verunsichert
5 11.03.2004 13:13
von (Gast) • Zugriffe: 248
Fortsetzung: Wie man eine Beziehung beendet
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angelika
3 13.11.2007 13:09
von (Gast) • Zugriffe: 521
Problem mit frischer Beziehung, Altersunterschiede???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Basti
6 07.01.2004 08:14
von (Gast) • Zugriffe: 412
problem bei neuer beziehung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ralf B
3 29.11.2001 17:29
von (Gast) • Zugriffe: 393
Meine Beziehung führt mich zum Selbsthass...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von marina
35 03.08.2001 23:04
von (Gast) • Zugriffe: 462
Affäre - das Ende einer Beziehung oder nicht???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Manu
13 09.08.2002 12:23
von (Gast) • Zugriffe: 392
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz