Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2001 14:58
RE: Hat jemand Erfahrung ? Thread geschlossen

Hallo, ich bin 30 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin und auch
noch nie Sex mit einer Frau. Ich will das ändern, weiß aber nicht wie.
Mich würde mal interessieren, ob jemand sein 1. Mal mit einer Prostituierten
verbracht hat, wie es war und ob er es nochmal machen würde?
Welche Erfahrungen hattet ihr dabei?
Oder noch besser: Was soll ich tun, damit ich endlich mal eine Freundin finde?

JensH ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2001 15:13
#2 RE: Hat jemand Erfahrung ? Thread geschlossen

Hallo Thomas,

das AB-Forum (unter den Top-20 bei Parsimony, sofern es nicht gerade geschlossen ist) widmet sich nur diesen Problemen. Du bist also nicht der einzige, der dieses Problem hat.

Android ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2001 15:21
#3 RE: Hat jemand Erfahrung ? Thread geschlossen

jau! bei den spacken ist der thomas sicher gut auf gehoben.

Android ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2001 15:55
#4 RE: Hat jemand Erfahrung ? Thread geschlossen

1. geh mal raus anstatt immer nur am compi zu sitzen.
2. geh in den puff und lass die sau raus, wenn du es dir leisten kannst.
3. sind nicht alle frauen irgend wie prostituierte?
4. punkt 3 ist eine frage und keine feststellung.

>Hallo, ich bin 30 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin und auch
>noch nie Sex mit einer Frau. Ich will das ändern, weiß aber nicht wie.
>Mich würde mal interessieren, ob jemand sein 1. Mal mit einer Prostituierten
>verbracht hat, wie es war und ob er es nochmal machen würde?
>Welche Erfahrungen hattet ihr dabei?
>Oder noch besser: Was soll ich tun, damit ich endlich mal eine Freundin finde?

Anmerkung:
Der Link wurde wegen Geschmacklosigkeit gelöscht.
Maja

Markus ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2001 23:35
#5 RE: Hat jemand Erfahrung ? Thread geschlossen

Genau! Da schliesse ich mich voll an.

Android ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2001 10:47
#6 RE: Hat jemand Erfahrung ? Thread geschlossen

aber jetzt wollen wir keinen sex zusammen haben, oder?

Anmerkung:
Der Link wurde wegen Geschmacklosigkeit gelöscht.
Maja

A ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2001 15:53
#7 RE: Hat jemand Erfahrung ? Thread geschlossen

>Hallo, ich bin 30 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin und auch
>noch nie Sex mit einer Frau. Ich will das ändern, weiß aber nicht wie.
>Mich würde mal interessieren, ob jemand sein 1. Mal mit einer Prostituierten
>verbracht hat, wie es war und ob er es nochmal machen würde?
>Welche Erfahrungen hattet ihr dabei?
>Oder noch besser: Was soll ich tun, damit ich endlich mal eine Freundin finde?

Also mit 30 noch nie eine Freundin gehabt, das klingt sehr seltsam! Ich glaube Dir aber da ich auch eine Freundin habe die mit 30 noch keine großen Erfahrungen gemacht hat. Sie ist sehr ruhig und auch sehr mollig, vielleicht ist das der Grund.
Wie ist es mit Dir? Bist Du vielleicht auch sehr mollig und extrem schüchtern?
Was meinst Du selber denn warum das bei Dir mit den Frauen nicht klappt?

Gruß A

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2001 16:11
#8 RE: Hat jemand Erfahrung ? Thread geschlossen

Hi,

ich bin schon schüchtern, aber ich habe eigentlich keine Berührungsängste.
Ich bin auch nicht mollig. Ich bin 185cm groß und wiege 87kg, da kann man
eigentlich nicht sagen, dass ich fett bin.
Ichbin auch sonst "normal" - was immer das auch heissen mag. Ich finde eben
einfach nicht den richtigen Draht zu Frauen. Wenn ich mich mit Frauen gut
unterhalten kann, dann sehen sie in mir einen Kumpel und keinen "Mann".
Vielleicht bin ich nicht so witzig oder nicht so oberflächlich,
wahrscheinlich aber setze ich mich selber unter Druck, weil ich eben immer
dran denke, daß ich "ES" noch nie gemacht habe.


>>Hallo, ich bin 30 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin und auch
>>noch nie Sex mit einer Frau. Ich will das ändern, weiß aber nicht wie.
>>Mich würde mal interessieren, ob jemand sein 1. Mal mit einer Prostituierten
>>verbracht hat, wie es war und ob er es nochmal machen würde?
>>Welche Erfahrungen hattet ihr dabei?
>>Oder noch besser: Was soll ich tun, damit ich endlich mal eine Freundin finde?
>Also mit 30 noch nie eine Freundin gehabt, das klingt sehr seltsam! Ich glaube Dir aber da ich auch eine Freundin habe die mit 30 noch keine großen Erfahrungen gemacht hat. Sie ist sehr ruhig und auch sehr mollig, vielleicht ist das der Grund.
>Wie ist es mit Dir? Bist Du vielleicht auch sehr mollig und extrem schüchtern?
> Was meinst Du selber denn warum das bei Dir mit den Frauen nicht klappt?
>Gruß A

A ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2001 17:26
#9 RE: Hat jemand Erfahrung ? Thread geschlossen

>Hi,
>ich bin schon schüchtern, aber ich habe eigentlich keine Berührungsängste.
>Ich bin auch nicht mollig. Ich bin 185cm groß und wiege 87kg, da kann man
>eigentlich nicht sagen, dass ich fett bin.
>Ichbin auch sonst "normal" - was immer das auch heissen mag. Ich finde eben
>einfach nicht den richtigen Draht zu Frauen. Wenn ich mich mit Frauen gut
>unterhalten kann, dann sehen sie in mir einen Kumpel und keinen "Mann".
>Vielleicht bin ich nicht so witzig oder nicht so oberflächlich,
>wahrscheinlich aber setze ich mich selber unter Druck, weil ich eben immer
>dran denke, daß ich "ES" noch nie gemacht habe.

Hallo Thomas,

vielleicht solltest Du es mal mit einer Kontaktanzeige versuchen! Bestimmt geht es auch manchen Frauen wie Dir, und sie sind froh wenn sie jemanden über eine Anzeige kennenlernen können.
Wenn Du dann mit einer Frau schläfst früher oder später, dann brauchst Du ja nicht zu sagen das es für Dich eine ganz neue Erfahrung ist. Das wird schon nicht so schlimm werden, vielleicht wird es Dir ja auch gefallen und Du bekommst nicht genaug davon.:-)
In ein Bordell würde ich an Deiner Stelle nicht unbedingt gehen, die Frauen sollen sehr gefühlskalt sein, dann geht bei Dir bestimmt nix mehr. Warte lieber bis Du die richtige Frau kennengelernt hast, zu jedem Topf passt ein Deckel! Notfalls kannst Du ja einen Kochkurs besuchen, oder ins Aerobic - Training gehen. Dort lernst Du sicher nette Frauen kennen. Ausserdem bist Du beim Aerobic bestimmt der Hahn im Korb. Viel Glück!

Machs gut A

>

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2001 11:49
#10 RE: Hat jemand Erfahrung ? Thread geschlossen

Hallo,

... freut mich, daß ihr euch schön über grundsätzliche Dinge unterhaltet,
aber leider beantwortet ihr mir die Frage nicht.
Ich suche NICHT so viel wie möglich Frauen, mit denen ich ES machen kann.
Da hat Maja vollkommen recht. Ich suche EINE Frau und eben nicht nur als
Sex- oder Übungsobjekt sondern als wirkliche "Partnerin".
Ich habe ES eben noch NIE gemacht, ist das nicht natürlich, daß ich ES wenigstens auch mal erleben und erfahren will?

Ich wollte doch nur mal grundsätzlich Meinungen hören, ob ich noch 10 Jahre
weiter warten soll - bis ich vielleicht mal eine Frau finde oder ob ich
zu einer Prostituierten gehen soll. Welche Punkte (für und wider) gibt es für
die beiden Alternativen?

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2001 17:26
#11 RE: Hat jemand Erfahrung ? Thread geschlossen

Hallo Thomas,

du bist nicht der einziger der mit 30 noch Jungfrau ist.
Ob du deinen ersten Mal mit einer Prostituierten erleben möchtest...
kommt drauf an was für dich Vordergründig wichtig ist.
Das kann gut ausgehen, kann aber auch frustrierend enden.
Wenn du Gefühle erwartest, dann darfst du das nicht machen.

Grade beim ersten Mal, finde ich, ist eine einfühlsame Partnerin wichtig.
Warum schaltest du nicht eine Kontaktanzeige in der du deine Situation und deine Wünsche äußerst? Das wäre vielleicht eine Alternative?

Alles Gute und Gruß,
Maja

Android ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2001 15:25
#12 RE: Hat jemand Erfahrung ? Thread geschlossen

pro: du kannst endlich mal so richtig ficken.
contra: du musst da für bezahlen.

da hättest du aber auch selbst drauf kommen können, oder?

>Ich wollte doch nur mal grundsätzlich Meinungen hören, ob ich noch 10 Jahre
>weiter warten soll - bis ich vielleicht mal eine Frau finde oder ob ich
>zu einer Prostituierten gehen soll. Welche Punkte (für und wider) gibt es für
>die beiden Alternativen?

Karl ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2001 22:28
#13 RE: Hat jemand Erfahrung ? Thread geschlossen

>Hi,
>ich bin schon schüchtern, aber ich habe eigentlich keine Berührungsängste.
>Ich bin auch nicht mollig. Ich bin 185cm groß und wiege 87kg, da kann man
>eigentlich nicht sagen, dass ich fett bin.
>Ichbin auch sonst "normal" - was immer das auch heissen mag. Ich finde eben
>einfach nicht den richtigen Draht zu Frauen. Wenn ich mich mit Frauen gut
>unterhalten kann, dann sehen sie in mir einen Kumpel und keinen "Mann".
>Vielleicht bin ich nicht so witzig oder nicht so oberflächlich,
>wahrscheinlich aber setze ich mich selber unter Druck, weil ich eben immer
>dran denke, daß ich "ES" noch nie gemacht habe.

Wen interessiert schon "ES"? Ich sagt dir, dass ist nicht so doll... Wenn man noch nie hat, denkt man vielleicht, es wäre die schönste Sache der Welt, aber mach dir die Sache mal klar. Die schönste Sache der Welt soll es sein, wie 2 Hunde aufeinander rumzujuckeln? Jedes Mal wenn ich Sex habe, komm ich mir vor wie ein Affe. Sex macht nicht das Menschsein aus. Ich will mich nicht durchs Rumficken als Mensch definieren, sondern als Wesen, dass dem Tierischen entfremdet ist. Als Utilitarist heißt dass für mich, dass Sex ist Bedeutunglos gegenüber dem was das Wesen des Menschen ausmacht, also die Kultur und Wissenschaft. Das ist es auch, nachdem es Wert ist zu streben.
Gruß,
Karl

Markus ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2001 23:43
#14 RE: Hat jemand Erfahrung ? Thread geschlossen

Mensch Karl,

das ist die grösste Kacke, die ich je gelesen habe! Meinst Du das Ernst?
Was sind wir denn schon im Universum? Ein Nichts, ein Haufen Ansammlung von Kohlenstoffverbindungen. Wir leben durch unsere Triebe, und nur deshalb gibt es Dich. Weil Deine Eltern halt mal scharf aufs Fi... waren, oder?
Das ist genau das, was uns als Mensch ausmacht, unsere TRIEBE! Und nicht die Philosophie oder sonstwas. Und nicht tausend gute Bücher kommen gegen einen super Fi.. an, glaube mir. Das ist wie gut Essen und Trinken, ein Urverlangen in uns allen.
Also, soll der arme Kerl seine Erfahrungen machen, egal wie. Ein schlechtes Gewissen darf man ihm da nicht einreden.
Und ausserdem: Auch Hunde haben Spass am Fi..., warum auch nicht?

Gehirnrat W. ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2001 13:46
#15 RE: Hat jemand Erfahrung ? Thread geschlossen

Ich denke, zu mindestens die Prioritäten sollte man dem Einzelnen überlassen.
Denn wer wer was warum wichtig findet --- je nun, es soll Leute geben die träumen von einem 1 cm² grossen blauen Papierlappen aus Mauritus, und würden dafür sogar Jenny Elvers aus dem Bett schmiessen. Es soll sogar Leute geben, die würden sie einfach so aus dem Bett schmeissen.. Also was solls?

Karl ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2001 09:44
#16 RE: Hat jemand Erfahrung ? Thread geschlossen

>Mensch Karl,
>das ist die grösste Kacke, die ich je gelesen habe! Meinst Du das Ernst?
>Was sind wir denn schon im Universum? Ein Nichts, ein Haufen Ansammlung von Kohlenstoffverbindungen. Wir leben durch unsere Triebe, und nur deshalb gibt es Dich. Weil Deine Eltern halt mal scharf aufs Fi... waren, oder?
>Das ist genau das, was uns als Mensch ausmacht, unsere TRIEBE! Und nicht die Philosophie oder sonstwas. Und nicht tausend gute Bücher kommen gegen einen super Fi.. an, glaube mir. Das ist wie gut Essen und Trinken, ein Urverlangen in uns allen.
>Also, soll der arme Kerl seine Erfahrungen machen, egal wie. Ein schlechtes Gewissen darf man ihm da nicht einreden.
>Und ausserdem: Auch Hunde haben Spass am Fi..., warum auch nicht?

Hi,
ich will ihm ja kein schlechtes Gewissen einreden, von mir aus kann er sich das Hirn rausvögeln, aber ich finde es eben prinzipiell ziemlich ärmlich, dass viele Menschen nur danach streben es möglichst oft, möglichst schnell, und mit möglichst vielen verschiedenen Partneren zu tun. Sicher, man lebt nur einmal, aber das ist doch kein Argument. Das Leben ist doch kein 'Ballermann'. Man muß die Qualität eines Vergnügens beurteilen, und meiner Meinung nach, wie ich ja schon geschrieben habe, ist das Vergnügen Goethe zu lesen als höher einzustufen, als sich mit Bier voll zu saufen oder seine Freundin zu Vögeln. Ich will nicht damit sagen, dass Sex am besten verboten werden soll, aber warum um Himmelswillen, dreht sich das halbe Leben darum? Wir werden im Fernsehn, im Kino, in der Werbung, im Umgang mit Freunden, kurz überall damit zugemüllt, so dass man schließlich gezwungen wird sich der Gesellschaft anzupassen. Sex ist einfach Wertlos... man fickt ne runde, und danach ist man befriedigt, bis zum nächsten Fick, aber dann erhalte ich etwas, was mir keine 1000 Ficks geben können. Erkentniss, das Gefühl zu verstehen, was es heißt Mensch zu sein.
Gruß,
Karl

PS: Ich weiß, dass es in "Faust" auch ums Vögeln geht ;-)

Venice ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2001 10:57
#17 RE: Hat jemand Erfahrung ? Thread geschlossen

>>Mensch Karl,
>>das ist die grösste Kacke, die ich je gelesen habe! Meinst Du das Ernst?
>>Was sind wir denn schon im Universum? Ein Nichts, ein Haufen Ansammlung von Kohlenstoffverbindungen. Wir leben durch unsere Triebe, und nur deshalb gibt es Dich. Weil Deine Eltern halt mal scharf aufs Fi... waren, oder?
>>Das ist genau das, was uns als Mensch ausmacht, unsere TRIEBE! Und nicht die Philosophie oder sonstwas. Und nicht tausend gute Bücher kommen gegen einen super Fi.. an, glaube mir. Das ist wie gut Essen und Trinken, ein Urverlangen in uns allen.
>>Also, soll der arme Kerl seine Erfahrungen machen, egal wie. Ein schlechtes Gewissen darf man ihm da nicht einreden.
>>Und ausserdem: Auch Hunde haben Spass am Fi..., warum auch nicht?
>Hi,
>ich will ihm ja kein schlechtes Gewissen einreden, von mir aus kann er sich das Hirn rausvögeln, aber ich finde es eben prinzipiell ziemlich ärmlich, dass viele Menschen nur danach streben es möglichst oft, möglichst schnell, und mit möglichst vielen verschiedenen Partneren zu tun. Sicher, man lebt nur einmal, aber das ist doch kein Argument. Das Leben ist doch kein 'Ballermann'. Man muß die Qualität eines Vergnügens beurteilen, und meiner Meinung nach, wie ich ja schon geschrieben habe, ist das Vergnügen Goethe zu lesen als höher einzustufen, als sich mit Bier voll zu saufen oder seine Freundin zu Vögeln. Ich will nicht damit sagen, dass Sex am besten verboten werden soll, aber warum um Himmelswillen, dreht sich das halbe Leben darum? Wir werden im Fernsehn, im Kino, in der Werbung, im Umgang mit Freunden, kurz überall damit zugemüllt, so dass man schließlich gezwungen wird sich der Gesellschaft anzupassen. Sex ist einfach Wertlos... man fickt ne runde, und danach ist man befriedigt, bis zum nächsten Fick, aber dann erhalte ich etwas, was mir keine 1000 Ficks geben können. Erkentniss, das Gefühl zu verstehen, was es heißt Mensch zu sein.
>Gruß,
>Karl
>PS: Ich weiß, dass es in "Faust" auch ums Vögeln geht ;-)

Hallo Karl,
muste schon einerseits sehr schmunzeln über Deine Beiträge, gebe Dir aber im Prinzip recht. Heute dreht es sich nur noch wer hat mit wem etc...von Liebe , tiefer Verbundenheit, davon hört man nichts. Sex ist zum Fast Food geworden, leider, wird nur noch konsumiert von den meisten und dann wundern sie sich noch warum ihre Beziehungen nicht funktionieren. Weil da auch wie bei sehr vielen Menschen keine tiefgründige Dinge vorhanden sind. Sex ist zum Sonderangebot geworden überall erhältlich nund nach Gebrauch einfach wegschmeissen. Die Menschheit hat den Respekt von Sexualität und Erotik sowie die Würde verloren, und man weiß ja wie mit Würde-bzw. Respektlosigkeit in unserer Gesellschaft umgegangen wird. In einer Partnerschaft hat alles die gleiche Wichtigkeit, kein Thema sollte als superwichtig herausgehoben werden. Man sieht ja was dabei heraus kommt.
Gruß Venice

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2001 10:44
#18 RE: Hat jemand Erfahrung ? Thread geschlossen

Hallo Karl,

es tut mir Leid dass dein Leben nicht mit Liebe erfüllt ist.
Ich glaube nicht dass es dem Thomas darum geht möglich viele und möglich oft zu f...n.
Er ist, wie fast jeder, bestrebt jemanden zu finden der ihn liebt, und körperliche Liebe, Zärtlichkeit, Wärme, Berührungen usw. ist ein Teil davon.
Dass du über diesen Bestandteil der Liebe so abwertend sprichst ist sehr traurig, vor allem für dich.
Natürlich wird Sex vielfach vermarktet, verunglimpft, abgewertet (auch durch dich :-), aber das heißt nicht dass es nicht auch anderst geht und dass nur Kunst und Kultur was höheres ist, Liebe ist es auch.
Das heißt auch nicht dass alle die lieben ungebildet sind und das Leben als Ballermann führen, oder meinst du das im Ernst?
Meistens gibt es mehrere Wahrheiten , jeder muss es für sich rausfinden.
Aber andere verteufeln, und deren Gefühle durch den Dreck ziehen ist auch nicht in Ordnung.
Was hast du erlebt, dass du so schlecht drüber denkst? Bist du der Karl, der hier schon ein Paar Mal geschrieben hat?

Alles Gute und Gruß,
Maja

Android ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2001 14:24
#19 RE: Hat jemand Erfahrung ? Thread geschlossen

es stimmt, dass sex ein trieb ist und zwar einer der starken. es lässt sich auch nicht leugnen, dass sex spass macht. was aber bitte hat sex mit liebe zu tun und was genau ist liebe? ist es das kribbeln im bauch, sind es die schmetterlinge? ist das kribbeln nicht aber weiter unten am meisten zu spüren?

was unter scheidet den menschen vom tier? sicher nicht ein trieb, denn jeder trieb ist tierischen ursprungs, aber damit nichts schlechtes. der mensch unter scheidet sich vom tier in seinem verstand. er ist in der lage zu denken und seine gedanken dazu zu benutzen, die welt zu erfassen, sie in einem zusammen hängenden sinn zu sehen. er kann mittels seines verstandes die welt verändern, tieren den lebensraum nehmen, roll treppen bauen, zum mond fliegen, politik machen, comics zeichnen, gift gas wolken produzieren, menschen klonen.

doch zurück zur kern frage. was ist die liebe? lese ich die bibel, so ist es die nächsten liebe. bin ich ein vater, so ist es die liebe zu meinem kinde. sie hat immer was mit dem verstand zu tun. sie existiert nicht als trieb! wer die liebe als trieb sieht, meint sex! man kann einen menschen lieben, ohne jemals mit ihm sex zu haben und man kann sex mit jemandem haben, ohne ihn zu lieben. trifft beides aufeinander, dann hat man wahr scheinlich grosses glück gehabt.

es ist wohl müssig, die gedanken um dies thema kreisen zu lassen. eines tages begegnet euch viel leicht die grosse liebe, aber bis dahin werdet ihr euch durch viele betten vögeln, denn es macht spass. ja, es macht spass, den trieben einen freien lauf zu lassen. was ist schlecht am spass. ich liebe den duft einer zarten, weiblichen vagina und ich liebe ihren geschmack. nicht jede davon habe ich geliebt, aber alle habe ich mit der selben unstillbaren leidenschaft die geschicklichkeit meiner zunge spüren lassen. es gibt auch zeiten der tiefen liebe zu einigen dieser frauen. ich liebe im grunde immer mehrere gleich zeitig. momentan liebe ich vier frauen von ganzem herzen. liebe kann also keine sache sein, die man nur einem menschen gleich zeitig entgegen bringen kann.

Karl ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2001 16:26
#20 RE: Hat jemand Erfahrung ? Thread geschlossen

Ich finde deine Einstellung absolut Verachtenswert. Ich hasse solche Menschen mit dieser Einstellung, denn genau einer von dieser Sorte hat mir mein Leben zerstört. Zu dem gefällt mir weder deine Ausdrucksweise, noch dein Umgang mit dem anderen Geschlecht ( Frauen = Ficken? ). Ich jedenfalls ziehe aus dem Posting einen wichtigen Schluss ( Android = ----! )
Gruß,
Karl

Anmerkung: persönliche Beleidigungen werden gelöscht.
Gruß,
Maja

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Weiß jemand vielleicht Rat oder hat ähnliche Erfahrungen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Uschi
12 24.07.2005 18:31
von (Gast) • Zugriffe: 265
eilmeldung! ruhig bleiben!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von z.
2 25.07.2005 22:43
von (Gast) • Zugriffe: 212
Erfahrungen von der letzten Kegeltour
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Dagmar
12 11.12.2003 15:07
von (Gast) • Zugriffe: 366
Hat hier jemand Erfahrung mit den Happydays Hotelgutscheinen von Aral?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Leyla
2 19.01.2007 17:51
von (Gast) • Zugriffe: 349
chatbekanntschaft ---- eure erfahrungen :-)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katja
2 18.07.2001 02:06
von (Gast) • Zugriffe: 299
Beziehung auf Zeit - Erfahrungen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Dorit
3 18.11.2005 14:07
von (Gast) • Zugriffe: 292
Erfahrungen mit Verhütungsmittel LEA
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Teddybär
0 25.06.2002 14:54
von (Gast) • Zugriffe: 261
Frage an alle Fraun mit Pille-Erfahrungen...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von L
37 10.05.2003 20:00
von (Gast) • Zugriffe: 395
Erfahrungen zum Krafttraining (Fitneß)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Aladin
0 07.08.2002 10:37
von (Gast) • Zugriffe: 571
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz