Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Benjamin ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2005 15:37
RE: Nochmals danke! Thread geschlossen

Hallo zusammen!

Hiermit nehme ich nochmals Bezug auf den Beitrag vom 04.06.05 "Komplexe wegen Nicht-Up-To-Date-Sein und Hässlichkeit".
Ich glaube nun, dass ich mich jetzt wirklich besser akzeptieren kann. Es kommt nicht ausschließlich auf das äußere Erscheinungsbild an!
Und wenn ich Komplexe wegen meiner Körpergröße (2,07m) habe...was soll's! Ich kann damit leben.
Nochmals nachträglich vielen Dank!

Benjamin Blümchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2005 11:14
#2 RE: Nochmals danke! Thread geschlossen

>Hallo zusammen!
>Hiermit nehme ich nochmals Bezug auf den Beitrag vom 04.06.05 "Komplexe wegen Nicht-Up-To-Date-Sein und Hässlichkeit".
>Ich glaube nun, dass ich mich jetzt wirklich besser akzeptieren kann. Es kommt nicht ausschließlich auf das äußere Erscheinungsbild an!
>Und wenn ich Komplexe wegen meiner Körpergröße (2,07m) habe...was soll's! Ich kann damit leben.
>Nochmals nachträglich vielen Dank!

Lieber Herr Seth,

Sie sollen sich doch nicht immer als Herr Osiris ausgeben. Meiden Sie zukünftig lieber den Crab-Nebel, sonst werden Sie am Ende noch entmündigt.

Hannes W. Ader ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2005 01:10
#3 RE: Nochmals danke! Thread geschlossen

>Hallo zusammen!
>Hiermit nehme ich nochmals Bezug auf den Beitrag vom 04.06.05 "Komplexe wegen Nicht-Up-To-Date-Sein und Hässlichkeit".
>Ich glaube nun, dass ich mich jetzt wirklich besser akzeptieren kann. Es kommt nicht ausschließlich auf das äußere Erscheinungsbild an!
>Und wenn ich Komplexe wegen meiner Körpergröße (2,07m) habe...was soll's! Ich kann damit leben.
>Nochmals nachträglich vielen Dank!

Ich finde dich unglaublich häßlich!
Du bist abstoßend und ekelerregend!
Deine Visage ist ein Albtraum.
Ich glaube, dass nur ein Suizid Dich und Deine Mitbürger erlösen kann!
Hannes W. Ader

Access ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2005 10:22
#4 RE: Nochmals danke! Thread geschlossen

Bist Du das auf dem Foto???? Wenn ja, dann markier mal die Stellen, die "HÄSSLICH" sind - ich, aufjedem Fall, finde NICHT, dass Du hässlich bist *daumen hoch*.

Zumal ich mal sagen muss, dass jeder auf Seine Weise schön ist und nicht irgendwelchen Idealen nacheifern sollte.
Bist schon ein niedliches Kerlchen!

Access

Benjamin ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2005 21:15
#5 RE: Nochmals danke! Thread geschlossen

Guten Tag!

>Bist Du das auf dem Foto????

Ja, das bin ich.


>Zumal ich mal sagen muss, dass jeder auf Seine Weise schön ist und nicht irgendwelchen Idealen nacheifern sollte.

Dem stimme ich grundsätzlich zu. Mich hingegen plagt der schwere Komplex, dass ich bei aufrechter Körperhaltung einfach schrecklich aussehe: Meine Beine, mein Rumpf und meine Extremitäten wirken einfach zu lang (ich möchte fast sagen spinnenhaft).

>Bist schon ein niedliches Kerlchen!

Danke - ich bin allerdings fast dreißig Jahre alt! Es muss sicherlich sehr "billig" wirken, wenn man Bilder von sich ins Internet stellt und fragt, ob man wirklich so schrecklich ist, wie es einem selbst erscheint. Der wahre Grund: Vereinzelt kommt es vor, dass mich Leute/Passanten etwas erstaunt anschauen - dann denke ich immer, dass ich nicht so ganz in das übliche Bild passe, das die meisten Menschen als Erwartung von ihrem Gegenüber in sich tragen!

Gruß

Benjamin

Access ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2005 08:08
#6 RE: Nochmals danke! Thread geschlossen

Ich denke Mal, angucken werden sie Dich sicherlich wegen Deiner Größe. So, wie ich das auf dem ersten Blick erkenne, hast Du ja nicht die Figur eines Streichholzes, wo man nochmal ordentlich was abgehobelt hat! Wenn man "richtig" dünn ist, fällt es natürlich auf, wenn man groß ist. Lange Beine, langer Oberkörper und relativ dünnes Gesicht, was bei Dir ja nicht der Fall ist.

Es ist wohl nur "verwunderlich", welch Größen ein Mensch erreichen kann. Ich bezweifle, dass die "glotzenden" Leute denken, wenn sie Dich sehen: ,,Boaaahh, krass, sieht der komisch aus!" Dafür fehlt ihnen 1. das Wissen über Dich! und 2. das Wissen über Deine Lage!

ABER: Es gibt Leute, die einen gleich beurteilen können. Diese Leute haben meistens den Klötzen-Aufbauschule-Abschluß, leben von Aldi-Bier und wurden als Baby fallengelassen. So hart es sich anhört, aber diese Leute sind für'n Arsch! (Die, die sofort beurteilen ...)

Access

Access ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2005 02:09
#7 RE: Nochmals danke! Thread geschlossen

Ich bin sehr dumm!

Benjamin ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2005 22:50
#8 RE: Nochmals danke! Thread geschlossen

Hallo!

> Ich bezweifle, dass die "glotzenden" Leute denken, wenn sie Dich sehen: ,,Boaaahh, krass, sieht der komisch aus!"

Aber genau das denke ich langsam! Sollen die, die mich als "seltsam" empfinden, einfach wegschauen. In diesem Zusammenhang sei gesagt, dass es mich am meisten nervt, wenn mir kleine Kinder nachschauen und deren Eltern dann immer irgendwelche Kommentare zu meiner Größe abgeben (auchb wenn ich es nicht hören soll).

Erschwerend kommt hinzu, dass vereinzelt manche Bekannte auffallend großen Abstand zu mir halten (und das obwohl sie mich gut kennen!!!). Mir kommt es dann manchmal so vor, als ob sie unsere gemeinsame Bekanntschaft vor Dritten verleugnen wollten! Immer nur diese Hänseleien und dieses Lästern ("Bohnenstange", "Lulatsch", "Stelzenmann", "zu groß geratener...").

Und dann noch diese ganzen gesundheitlichen Probleme: viel zu lockere Bänder, schwere Deformation der Wirbelsäule und kaputte Hüftgelenke (von den Kreislaufproblemen ganz zu schweigen).

Auf jeden Fall wollte ich mich jetzt nicht ausheulen! Trotzdem danke für deine Unterstützung! Manchmal bin ich halt echt am Ende!

Gruß

Benjamin

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
wollte mich nochmal melden
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Linda
5 04.12.2003 23:03
von (Gast) • Zugriffe: 209
Danke an alle
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Britta
2 21.04.2001 10:43
von (Gast) • Zugriffe: 238
Danke!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angsthase
5 20.05.2006 19:59
von (Gast) • Zugriffe: 267
Nochmal an Suppenkelle
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benny
3 13.08.2001 21:00
von (Gast) • Zugriffe: 210
Danke Maya!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Minos
0 25.05.2001 18:52
von (Gast) • Zugriffe: 151
Ich krieg keinen ab-Danke für euren tollen Antworten
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Heulsuse
0 18.01.2001 18:48
von (Gast) • Zugriffe: 229
Danke für euren tollen Antworten ( Ich krieg keinen ab)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Heulsuse
1 18.01.2001 22:54
von (Gast) • Zugriffe: 226
Ehm DANKE
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
0 17.09.2001 00:31
von (Gast) • Zugriffe: 239
Bitte melde Dich nochmal
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Renate
3 13.11.2000 11:05
von (Gast) • Zugriffe: 286
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen