Hiermit nehme ich nochmals Bezug auf den Beitrag vom 04.06.05 "Komplexe wegen Nicht-Up-To-Date-Sein und Hässlichkeit". Ich glaube nun, dass ich mich jetzt wirklich besser akzeptieren kann. Es kommt nicht ausschließlich auf das äußere Erscheinungsbild an! Und wenn ich Komplexe wegen meiner Körpergröße (2,07m) habe...was soll's! Ich kann damit leben. Nochmals nachträglich vielen Dank!
>Hallo zusammen! >Hiermit nehme ich nochmals Bezug auf den Beitrag vom 04.06.05 "Komplexe wegen Nicht-Up-To-Date-Sein und Hässlichkeit". >Ich glaube nun, dass ich mich jetzt wirklich besser akzeptieren kann. Es kommt nicht ausschließlich auf das äußere Erscheinungsbild an! >Und wenn ich Komplexe wegen meiner Körpergröße (2,07m) habe...was soll's! Ich kann damit leben. >Nochmals nachträglich vielen Dank!
Lieber Herr Seth,
Sie sollen sich doch nicht immer als Herr Osiris ausgeben. Meiden Sie zukünftig lieber den Crab-Nebel, sonst werden Sie am Ende noch entmündigt.
>Hallo zusammen! >Hiermit nehme ich nochmals Bezug auf den Beitrag vom 04.06.05 "Komplexe wegen Nicht-Up-To-Date-Sein und Hässlichkeit". >Ich glaube nun, dass ich mich jetzt wirklich besser akzeptieren kann. Es kommt nicht ausschließlich auf das äußere Erscheinungsbild an! >Und wenn ich Komplexe wegen meiner Körpergröße (2,07m) habe...was soll's! Ich kann damit leben. >Nochmals nachträglich vielen Dank!
Ich finde dich unglaublich häßlich! Du bist abstoßend und ekelerregend! Deine Visage ist ein Albtraum. Ich glaube, dass nur ein Suizid Dich und Deine Mitbürger erlösen kann! Hannes W. Ader
Bist Du das auf dem Foto???? Wenn ja, dann markier mal die Stellen, die "HÄSSLICH" sind - ich, aufjedem Fall, finde NICHT, dass Du hässlich bist *daumen hoch*.
Zumal ich mal sagen muss, dass jeder auf Seine Weise schön ist und nicht irgendwelchen Idealen nacheifern sollte. Bist schon ein niedliches Kerlchen!
>Zumal ich mal sagen muss, dass jeder auf Seine Weise schön ist und nicht irgendwelchen Idealen nacheifern sollte.
Dem stimme ich grundsätzlich zu. Mich hingegen plagt der schwere Komplex, dass ich bei aufrechter Körperhaltung einfach schrecklich aussehe: Meine Beine, mein Rumpf und meine Extremitäten wirken einfach zu lang (ich möchte fast sagen spinnenhaft).
>Bist schon ein niedliches Kerlchen!
Danke - ich bin allerdings fast dreißig Jahre alt! Es muss sicherlich sehr "billig" wirken, wenn man Bilder von sich ins Internet stellt und fragt, ob man wirklich so schrecklich ist, wie es einem selbst erscheint. Der wahre Grund: Vereinzelt kommt es vor, dass mich Leute/Passanten etwas erstaunt anschauen - dann denke ich immer, dass ich nicht so ganz in das übliche Bild passe, das die meisten Menschen als Erwartung von ihrem Gegenüber in sich tragen!
Ich denke Mal, angucken werden sie Dich sicherlich wegen Deiner Größe. So, wie ich das auf dem ersten Blick erkenne, hast Du ja nicht die Figur eines Streichholzes, wo man nochmal ordentlich was abgehobelt hat! Wenn man "richtig" dünn ist, fällt es natürlich auf, wenn man groß ist. Lange Beine, langer Oberkörper und relativ dünnes Gesicht, was bei Dir ja nicht der Fall ist.
Es ist wohl nur "verwunderlich", welch Größen ein Mensch erreichen kann. Ich bezweifle, dass die "glotzenden" Leute denken, wenn sie Dich sehen: ,,Boaaahh, krass, sieht der komisch aus!" Dafür fehlt ihnen 1. das Wissen über Dich! und 2. das Wissen über Deine Lage!
ABER: Es gibt Leute, die einen gleich beurteilen können. Diese Leute haben meistens den Klötzen-Aufbauschule-Abschluß, leben von Aldi-Bier und wurden als Baby fallengelassen. So hart es sich anhört, aber diese Leute sind für'n Arsch! (Die, die sofort beurteilen ...)
> Ich bezweifle, dass die "glotzenden" Leute denken, wenn sie Dich sehen: ,,Boaaahh, krass, sieht der komisch aus!"
Aber genau das denke ich langsam! Sollen die, die mich als "seltsam" empfinden, einfach wegschauen. In diesem Zusammenhang sei gesagt, dass es mich am meisten nervt, wenn mir kleine Kinder nachschauen und deren Eltern dann immer irgendwelche Kommentare zu meiner Größe abgeben (auchb wenn ich es nicht hören soll).
Erschwerend kommt hinzu, dass vereinzelt manche Bekannte auffallend großen Abstand zu mir halten (und das obwohl sie mich gut kennen!!!). Mir kommt es dann manchmal so vor, als ob sie unsere gemeinsame Bekanntschaft vor Dritten verleugnen wollten! Immer nur diese Hänseleien und dieses Lästern ("Bohnenstange", "Lulatsch", "Stelzenmann", "zu groß geratener...").
Und dann noch diese ganzen gesundheitlichen Probleme: viel zu lockere Bänder, schwere Deformation der Wirbelsäule und kaputte Hüftgelenke (von den Kreislaufproblemen ganz zu schweigen).
Auf jeden Fall wollte ich mich jetzt nicht ausheulen! Trotzdem danke für deine Unterstützung! Manchmal bin ich halt echt am Ende!