Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Renate ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2000 18:53
RE: Bitte melde Dich nochmal Thread geschlossen

Hallo Maja,
bitte melde Dich doch nochmal bei mir,bevor ich am Dienstag fahr.Ich brauch eine kleine Aufmunterung.

Renate

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2000 12:07
#2 RE: Bitte melde Dich nochmal Thread geschlossen

Hallo Renate,
hier: *meld* :-)
Sag was dich quält, ich muntere dich gerne auf :-)

Viele Grüße,
Maja


>Hallo Maja,
>bitte melde Dich doch nochmal bei mir,bevor ich am Dienstag fahr.Ich brauch eine kleine Aufmunterung.
>Renate

Renate ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2000 05:52
#3 RE: Bitte melde Dich nochmal Thread geschlossen

>Hallo Renate,
>hier: *meld* :-)
>Sag was dich quält, ich muntere dich gerne auf :-)
>Viele Grüße,
>Maja
>
>>Hallo Maja,
>>bitte melde Dich doch nochmal bei mir,bevor ich am Dienstag fahr.Ich brauch eine kleine Aufmunterung.
>>Renate


Hallo Maja,
ich hab einfach nur Angst,was in der Kur alles auf mich zukommt.Vor allem hab
ich jetzt auch noch alle drei Kinder krank und dann die lange Zugfahrt morgen.Ich bin jetzt schon total nervös.Kann ich Dich morgen mal anrufen?

Renate

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2000 11:05
#4 RE: Bitte melde Dich nochmal Thread geschlossen

Hallo Renate,
du schreibst so als ob du mich kennst? Oder bist du die aus dem Lifeline Forum?
Die sich erstmal nicht getraut hat Behandlung/Kur anzufangen? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch dass du das doch gepackt hast! :-))
Ich kann mir vorstellen dass du sehr aufgeregt bist, du weisst ja schliesslich nicht was dich erwartet. Aber sei zuversichtlich und freue dich auf ein besseres Leben danach. Wenn es dir wieder gut geht, dann wird es den Kindern auch gut gehen und ihr könnt friedlicher und glücklicher leben.
Sei offen und freue dich und sei stolz auf dich dass du diesen Schritt unternohmen hast.
Mit anrufen ist bei mir ganz schlecht, aber du kannst mir jederzeit eine Mail schicken, wenn du hier imForum nicht schreiben magst. Wenn du auf mein Namen gehst, dann erscheint meine Mail Adresse.
Wer passt auf deine Kinder auf während du in Kur bist?
Ist schon blöd dass die grade jetzt krank werden, aber ich hoffe es ist nix ernstes, bei dem Wetter wird man leicht krank.
Für deine lange Zugfahrt nimmt dir am besten was zum lesen mit, am besten was lustiges, was dich bisschen zerstreut.
Und wenn du ganz arg aufgeregt bist, versuche dich auf die Atmung zu konzentrieren, schön langsam durch die Nase einatmen und beobachten wie die Luft durch dich durchfliesst, dann durch den Mund langsam ausatmen. Mir hilft das immer wenn ich aufgeregt bin.
Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Kur und drücke dir ganz fest die Daumen. Du schaffst das ganz sicher, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (abgedroschen, aber wahr :-))
Liebe Grüße und alles Gute,
Maja

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
gedicht für dich
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von egal
1 01.08.2004 20:21
von (Gast) • Zugriffe: 162
Nochmals danke!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benjamin
8 08.08.2005 11:14
von (Gast) • Zugriffe: 230
Können Männer nicht sagen "Ich liebe dich"??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Luisa
9 16.02.2004 17:44
von (Gast) • Zugriffe: 198
und weiter?!bitte helft mir!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von floramar
0 18.02.2004 11:35
von (Gast) • Zugriffe: 186
Beziehung zu Ende, BITTE lesen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tiger
5 05.06.2001 10:38
von (Gast) • Zugriffe: 209
Nochmal an Suppenkelle
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benny
3 13.08.2001 21:00
von (Gast) • Zugriffe: 194
Bitte um eure Hilfe (langer Text)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Beckmann
5 25.08.2001 03:43
von (Gast) • Zugriffe: 309
Aufbaugeschichten bitte: Liebe auf den 2. oder 3. Blick?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Suse
15 29.08.2005 13:34
von (Gast) • Zugriffe: 160
Wie ichs mach ists falsch!! Bitte Hilfe!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matthias
9 13.03.2002 10:20
von (Gast) • Zugriffe: 305
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen