Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Linda ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2003 17:28
RE: wollte mich nochmal melden Thread geschlossen

hallo und Danke für Eure Tipps. Habe meinen Mann per Diktiergerät überführt und ich habe Ihn zur Rede gestellt. Die Situation ist´nu so dass er sich jetzt mit
unserer Nachbarin eine Wohnung nehmen will. Ich faß das alles noch immer nicht. Auf der einen Seite sagt er, dass er mich noch liebt und auf der anderen Seite
kommt er von der Frau nicht los. Er entschuldigt sich damit, er hätte sich auf einmal nicht beherrschen können. Als ich unterwegs war, da hat er sie im Keller getroffen und dann sind sie in die Wohnung gegangen. Angeblich hat Sie meinen Mann mit nem kurzen Minirock wohl so angemacht dass er nicht anders konnte. Ihr eigener Mann versteht die Welt auch nicht mehr, ist aber ziemlich gefasst und hat sich wohl schon damit abgefunden. Vorgestern waren sie wohl schon wieder über Nacht im Hotel. So geht nun meine Ehe hier zu Ende und ich stehe vor einem Scherbenhaufen.Ich weiss nicht wie ich demnächst die Raten zahlen soll und von meinem Mann kann ich keine finanzielle Hilfe kriegen, woher auch. Eben kam sie in ihren Stöckelschuhen nach Hause und ich wollte fast mit nem Messer auf sie los, konnte mich aber noch beherrschen. Gut, ich bin halt nich so sexy wie sie aber warum fallen die Kerle immer auf das Äußere rein? Bin total enttäusch und hab einen totalen Haß auf die Frau.

Xray ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2003 23:03
#2 RE: wollte mich nochmal melden Thread geschlossen

>Auf der einen Seite sagt er, dass er mich noch liebt

... und außerdem ist die Erde eine Scheibe!

>Er entschuldigt sich damit, er hätte sich auf einmal nicht beherrschen können.

Dann ist er ein willenloses charakterloses Schwein - und nichts mehr.

>Ihr eigener Mann versteht die Welt auch nicht mehr, ist aber ziemlich gefasst und hat sich wohl schon damit abgefunden.

Wer weiß welche Erfahrungen er mit der Schlampe schon gemacht hat.


>Ich weiss nicht wie ich demnächst die Raten zahlen soll und von meinem Mann kann ich keine finanzielle Hilfe kriegen, woher auch.

Wie schon gesagt: Spreche mit Bank, Schuldnerberatung, Makler, Anwalt, Therapeuten, ...,
aber immer ausschließlich unter dem Aspekt wie läßt sich am meisten für dich herausschlagen. Keinerlei Rücksicht oder Mitleid mit ihm. Entweder bist du oder er finaniziell danach ruiniert. Wer hat es wohl weniger verdient? Im schlimmsten Fall mußt du ihm auch noch Unterhalt zahlen, während er mit der Schlampe rumpoppt. D.h. z.B. auch Augen auf ob er Schwarzarbeitet (sofort anschwärzen) etc.

>...ich wollte fast mit nem Messer auf sie los, konnte mich aber noch beherrschen.

Würde dich den Knast bringen und die beiden können in deine Wohnung einziehen. Wäre doch keine gute Lösung.

>Gut, ich bin halt nich so sexy wie sie aber warum fallen die Kerle immer auf das Äußere rein? Bin total enttäusch und hab einen totalen Haß auf die Frau.

BEIDE sind TÄTER. Dein Mann ist KEIN Opfer.
Wenn dein Mann dich nicht für sexy genug hält, heißt das noch lange nicht das du nicht sexy bist. Sondern das es zwischen euch nicht gepaßt hat.


Viel Mut und Kraft.
Pack die Trennung an.
Wenn sich legale Möglichkeiten bieten die beiden zu ruinieren, nutz sie mit Genuß.
Ansonsten fang zügig ein neues Leben an.
Hol dir allen Rat und Unterstützung, die dir helfen könnte. Du hast es verdient.
Ich wünsch dir das du den Richtigen triffst. Der da war ein Griff ins Klo.

Xray

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2003 10:24
#3 RE: wollte mich nochmal melden Thread geschlossen

>hallo und Danke für Eure Tipps. Habe meinen Mann per Diktiergerät überführt und ich habe Ihn zur Rede gestellt. Die Situation ist´nu so dass er sich jetzt mit
>unserer Nachbarin eine Wohnung nehmen will.

Tja, dann macht Ihr doch einfach nen kombinierten Wohnungs- und Partnertausch, dann reicht's wenigstens finanziell und räumlich für alle.

>Gut, ich bin halt nich so sexy wie sie...

Faule Ausrede. Jede Frau ist so sexy wie sie will.

>aber warum fallen die Kerle immer auf das Äußere rein?

Schlüsselreize eben. Kerle wollen nicht philosophieren, sondern ficken.

>Bin total enttäuscht

"Enttäuschung" ist eine ent-Täuschung, das Ende einer Täuschung.

Edain ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2003 09:50
#4 RE: wollte mich nochmal melden Thread geschlossen

Hallo Linda!


>hallo und Danke für Eure Tipps. Habe meinen Mann per Diktiergerät überführt und ich habe Ihn zur Rede gestellt. Die Situation ist´nu so dass er sich jetzt mit
>unserer Nachbarin eine Wohnung nehmen will.

Ihr habt die Wohnung gemeinsam gekauft, er muss die Raten mitzahlen!
Oder hast nur Du den Darlehensvertrag bei der Bank unterschrieben?
Wenn er es sich "leisten" kann, mit der anderen ne neue Wohnung zu nehmen, dann kann er sich auch die Ratenzahlung leisten. Er ist arbeitslos immoment, oder? Dann bekommt er auch Geld.
Hol Dir auf alle Fälle Rat bei einem Anwalt (!) wegen der Wohnung und sprich mit Deiner Bank über die neue Situation!
Es ist ganz wichtig, das das geklärt wird!


kommt er von der Frau nicht los. Er entschuldigt sich damit, er hätte sich auf einmal nicht beherrschen können. Als ich unterwegs war, da hat er sie im Keller getroffen und dann sind sie in die Wohnung gegangen. Angeblich hat Sie meinen Mann mit nem kurzen Minirock wohl so angemacht dass er nicht anders konnte. Ihr eigener Mann versteht die Welt auch nicht mehr, ist aber ziemlich gefasst und hat sich wohl schon damit abgefunden. Vorgestern waren sie wohl schon wieder über Nacht im Hotel. So geht nun meine Ehe hier zu Ende und ich stehe vor einem Scherbenhaufen.Ich weiss nicht wie ich demnächst die Raten zahlen soll und von meinem Mann kann ich keine finanzielle Hilfe kriegen, woher auch. Eben kam sie in ihren Stöckelschuhen nach Hause und ich wollte fast mit nem Messer auf sie los, konnte mich aber noch beherrschen. Gut, ich bin halt nich so sexy wie sie aber warum fallen die Kerle immer auf das Äußere rein? Bin total enttäusch und hab einen totalen Haß auf die Frau.<

Kann ich nachvollziehen, aber ehrlich gesagt: wenn es nicht die wäre, wäre es halt ne andere...
Willst Du denn so einen Mann überhaupt, der sowenig auf dem Kasten hat, dass ein Minirock und Stöckelschuhe ausreichend sind? Nee, oder?
Warum denkst Du denn, dass Du weniger sexy bist? Nur weil Du keine Miniröcke trägst? Nur weil Dein Kerl darauf reinfiel?
Ist vielleicht momentan schwer für Dich zu glauben, aber es gibt noch Männer, die wissen, was WIRKLICH sexy ist! Und die wissen, wie mann eine Frau zum blühen bringt, anstatt sie verdorren zu lassen und zum neutrum werden zu lassen.
Das sind Männer mit Rückrat und emotionaler Intelligenz.

Ich wünsch Dir viel Kraft und Rückrat für all das, was bei Dir jetzt ansteht!
Und emotionale Intelligenz und einen Mann, der Dich zum Blühen bringt! :-)

Liebe Grüße
Edain

Fran ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2003 20:20
#5 RE: wollte mich nochmal melden Thread geschlossen

>hallo und Danke für Eure Tipps. Habe meinen Mann per Diktiergerät überführt und ich habe Ihn zur Rede gestellt. Die Situation ist´nu so dass er sich jetzt mit
>unserer Nachbarin eine Wohnung nehmen will. Ich faß das alles noch immer nicht. Auf der einen Seite sagt er, dass er mich noch liebt und auf der anderen Seite
>kommt er von der Frau nicht los. Er entschuldigt sich damit, er hätte sich auf einmal nicht beherrschen können. Als ich unterwegs war, da hat er sie im Keller getroffen und dann sind sie in die Wohnung gegangen. Angeblich hat Sie meinen Mann mit nem kurzen Minirock wohl so angemacht dass er nicht anders konnte. Ihr eigener Mann versteht die Welt auch nicht mehr, ist aber ziemlich gefasst und hat sich wohl schon damit abgefunden. Vorgestern waren sie wohl schon wieder über Nacht im Hotel. So geht nun meine Ehe hier zu Ende und ich stehe vor einem Scherbenhaufen.Ich weiss nicht wie ich demnächst die Raten zahlen soll und von meinem Mann kann ich keine finanzielle Hilfe kriegen, woher auch. Eben kam sie in ihren Stöckelschuhen nach Hause und ich wollte fast mit nem Messer auf sie los, konnte mich aber noch beherrschen. Gut, ich bin halt nich so sexy wie sie aber warum fallen die Kerle immer auf das Äußere rein? Bin total enttäusch und hab einen totalen Haß auf die Frau.


Hallo,
glaubst Du wirklich dieses dumme Zeugs dass Dein Mann nicht mehr anders konnte?? Alles bequeme Entschuldigungen.
Gehe sofort zu einem Makler damit die Wohnung verkauft wird, vor allem spreche mit den Banken die die Wohnung finanziert hat. Schuldnerberatung waere auch noch vielleicht ein Tipp. Hole Dir auf jeden Fall Hilfe von aussen damit Du die Finanzen geregelt bekommst. Hat Dein Mann bei der Bank mitunterschrieben? Wenn ja wird er trotz allem zur Pflich gerufen.
LG Fran

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2003 17:51
#6 RE: wollte mich nochmal melden Thread geschlossen

Hi Linda,

jetzt hast du wenigstens Klarheit. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann:

Dein Mann ist unschuldiges Opfer der Verführungskünste dieser Frau (Er entschuldigt sich damit, er hätte sich auf einmal nicht beherrschen können. Als ich unterwegs war, da hat er sie im Keller getroffen und dann sind sie in die Wohnung gegangen. Angeblich hat Sie meinen Mann mit nem kurzen Minirock wohl so angemacht dass er nicht anders konnte.) will sich mit ihr aber trotzdem eine gemeinsame Wohnung nehmen (Die Situation ist´nu so dass er sich jetzt mit unserer Nachbarin eine Wohnung nehmen will.)?

Warum will das "Opfer" mit der "Verführerin" zusammenziehen? Wie passt das?

> Bin total enttäuscht und hab einen totalen Haß auf die Frau.
Warum auf die Frau?

Zahlt dein Mann Miete? Wann will er ausziehen?
Kannst du einen Teil der Wohnung untervermieten, um finanziell über die Runden zu kommen?

Viel Kraft und alles Gute!
Suppenkelle

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie cool
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Gina
0 22.11.2018 20:37
von Gina (Gast) • Zugriffe: 135
Nochmals danke!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benjamin
8 08.08.2005 11:14
von (Gast) • Zugriffe: 358
Nochmal Polyamorie
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Eva-Maria
38 29.07.2007 00:01
von (Gast) • Zugriffe: 443
Wochenbericht (Michael K.)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von FromHeartToSoul
9 09.08.2001 13:25
von (Gast) • Zugriffe: 574
Nochmal an Suppenkelle
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benny
3 13.08.2001 21:00
von (Gast) • Zugriffe: 264
nochmal ich
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lila
5 17.11.2007 17:07
von (Gast) • Zugriffe: 371
Was mir passiert ist (etwas länger)...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andy
10 18.06.2002 20:50
von (Gast) • Zugriffe: 412
der zweite teil nochmal..
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ne frau
25 06.07.2003 15:11
von (Gast) • Zugriffe: 417
Bitte melde Dich nochmal
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Renate
3 13.11.2000 11:05
von (Gast) • Zugriffe: 393
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz