Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
someone ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2002 13:23
RE: weibliche ejakulation die zweite Thread geschlossen

gibt es denn jetzt jemanden der etwas ernsthaftes zum thema beitragen kann und erfahrungen damit hat??? wäre nett wenn ihr was dazu schreiben könntet.

mfg

someone

Sarah ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2002 14:46
#2 RE: weibliche ejakulation die zweite Thread geschlossen

gibt es denn jetzt jemanden der etwas ernsthaftes zum thema beitragen kann und erfahrungen damit hat??? wäre nett wenn ihr was dazu schreiben könntet.
>mfg
>someone


Ich kann Dir nur sagen, dass es geht, aber es gibt keinen "Knopf" wo man so einfach draufdrücken kann, um da was auszulösen.

dddddd ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2002 15:01
#3 RE: weibliche ejakulation die zweite Thread geschlossen

>gibt es denn jetzt jemanden der etwas ernsthaftes zum thema beitragen kann und erfahrungen damit hat??? wäre nett wenn ihr was dazu schreiben könntet.
>>mfg
>>someone

>Ich kann Dir nur sagen, dass es geht, aber es gibt keinen "Knopf" wo man so einfach draufdrücken kann, um da was auszulösen.

someone ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2002 16:44
#4 RE: weibliche ejakulation die zweite Thread geschlossen

kann das rein theoretisch jede frau oder können das nur manche?

Sarah ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2002 16:57
#5 RE: weibliche ejakulation die zweite Thread geschlossen

kann das rein theoretisch jede frau oder können das nur manche?

Ich vermute mal, dass das theoretisch jede Frau kann, notwendig ist auf jeden Fall, dass frau absolut loslassen kann, dann passiert das von alleine...

someone ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2002 17:06
#6 RE: weibliche ejakulation die zweite Thread geschlossen

hhmm...also ich habe eine freundin mit der ich wirklich tollen sex habe. sie ist auch in der lage völlig los zu lassen. sie kann ohne probleme mehrere orgasmen hintereinanderer haben aber gespritzt hat sie dabei noch nie. allerdings wird sie immer sehr sehr feucht. gibt es denn einen bereich den man besonders stimulieren muß damit eine frau spritzt?

mfg

someone

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2002 09:45
#7 RE: weibliche ejakulation die zweite Thread geschlossen

>gibt es denn einen bereich den man besonders stimulieren muß damit eine frau >spritzt?

Angeblich wenn man in der Scheide einen Bereich stimuliert, der 5-7 cm innen oben sein soll, hinter dem Schambein, ähnlich wie der G-Punkt. Aber ich glaube, wenn Du danach suchen mußt, wirds nix mehr, alles zu verkrampft.

Gruß El

Sarah ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2002 17:19
#8 RE: weibliche ejakulation die zweite Thread geschlossen

hhmm...also ich habe eine freundin mit der ich wirklich tollen sex habe. sie ist auch in der lage völlig los zu lassen. sie kann ohne probleme mehrere orgasmen hintereinanderer haben aber gespritzt hat sie dabei noch nie. allerdings wird sie immer sehr sehr feucht. gibt es denn einen bereich den man besonders stimulieren muß damit eine frau spritzt?
>mfg
>someone


Hmm... den gibt es sicher, allerdings bin ich in diesen Momenten nicht sonderlich aufmerksam ;-) Vielleicht kann einer der Männer hierzu näher Auskunft geben?

someone ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2002 17:22
#9 RE: weibliche ejakulation die zweite Thread geschlossen

kannst du nicht sagen in welchem bereich die frau ungefähr stimuliert werden muß? wie oft passiert das denn bei dir?

mfg

someone

p.s. bin im chat schau doch mal rein

Sarah ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2002 13:12
#10 RE: weibliche ejakulation die zweite Thread geschlossen

kannst du nicht sagen in welchem bereich die frau ungefähr stimuliert werden muß? wie oft passiert das denn bei dir?
>mfg
>someone
>p.s. bin im chat schau doch mal rein


El Dorado hat die Richtung in etwa beschrieben, aber er hat recht, ich denke es bringt wenig, jetzt auf Zwang diese Stelle finden zu wollen...

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Der Scheideweg?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Kasve_Lipiel
4 10.05.2010 11:47
von • Zugriffe: 250
weibliche ejakulation???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von someone
24 10.04.2002 16:35
von (Gast) • Zugriffe: 278
Maennlicher und weiblicher Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marina Artin
1 01.02.2004 13:45
von (Gast) • Zugriffe: 286
Weibliche Stalker
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mai
18 05.08.2003 14:45
von (Gast) • Zugriffe: 154
Ich ( m, 28 ) stehe auf getragene weibliche Unterwäsche
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von dodu
2 15.01.2001 22:18
von (Gast) • Zugriffe: 204
Ejakulations Probleme
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von derHarlekin
4 06.08.2002 11:11
von (Gast) • Zugriffe: 176
Maennlicher und weiblicher Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin Verner
3 03.09.2003 18:02
von (Gast) • Zugriffe: 249
Kastraten mit den schönen (profitablen) Stimmen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Chamäleon
1 13.08.2005 17:16
von (Gast) • Zugriffe: 261
Jenseits von Eden Teil II
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
7 04.07.2003 00:28
von (Gast) • Zugriffe: 352
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen