Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
mal wieder ein ich ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2001 18:18
RE: Kondome Thread geschlossen

Hi Leuts !

Also, ich hab' da folgendes "Problem":
Ich habe mir vor ein paar Tagen zum 1. mal Kondome geholt und habe sie natürlich gleich ausprobiert. Also ich sie mir aber überziehen wollte, wollte das Kondom partout nach meiner Eichel nicht mehr weiter rollen, ich bin mit meiner Hand immerwieder abgerutscht. Ich habe dann unter den Ring gegriffen und das Kondom nach unten gezogen. aber das soll man ja eigentlich nicht machen.
Außerdem ist es, glaub' ich, schon peinlich, wenn man vor dem 1.mal 2.5min. braucht, um das Kondom überzuziehen...

Mach' ich irgendetwas falsch ? Die richtige Abrollrichtung hatte ich glaube ich.

Vielen Dank für eure Hilfen !

cu "ich"

Cane ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2001 00:36
#2 RE: Kondome Thread geschlossen

>Hi Leuts !
>Also, ich hab' da folgendes "Problem":
>Ich habe mir vor ein paar Tagen zum 1. mal Kondome geholt und habe sie natürlich gleich ausprobiert. Also ich sie mir aber überziehen wollte, wollte das Kondom partout nach meiner Eichel nicht mehr weiter rollen, ich bin mit meiner Hand immerwieder abgerutscht. Ich habe dann unter den Ring gegriffen und das Kondom nach unten gezogen. aber das soll man ja eigentlich nicht machen.
>Außerdem ist es, glaub' ich, schon peinlich, wenn man vor dem 1.mal 2.5min. braucht, um das Kondom überzuziehen...
>Mach' ich irgendetwas falsch ? Die richtige Abrollrichtung hatte ich glaube ich.
>Vielen Dank für eure Hilfen !
>cu "ich"

Hi,

wo liegt das Problem?

Beim Sex sollte Dir gar nichts peinlich sein!
Das Problem mit den Kondomen kenne ich selbst auch, manchmal gehts gleich drüber, manchmal kriegst Du schier die Krise und nichts geht!
Aber das geht ner Menge Männer so!

Dann solltest Du das ganze locker sehen - denn wenn Du dich verkrampfst, dann spürt das auch Deine Partnerin.
Wenn´s nicht klappt, dann versuch drüber zu lachen, das tut Euch beiden gut und sie merkt Dir an, dass Du nicht Supermann bist, denn viele Frauen haben auch ihre Sorgen, weil sie bei den ersten Malen nämlich nicht unbedingt zum Höhepunkt kommen.
Seh´s gelassen ich glaub es gibt wenig Männer und noch weniger Frauen, die diese Technik perfekt beherrschen.

Du hast recht, nach der Eichel kommt ein schwieriger Punkt, weil danach ja der Umfang wieder grösser wird und zu dem ohnehin befeuchteten Kondom noch Deine feuchte Eichel kommt, da rutscht MANN dann meistens ab.
Vielleicht hilft es Dir, wenn Du vorher schon so viel abrollst, dass es ein Stück weit über die Eichel passt, so dass Du einfach ausgedrückt das feuchte Stück überwindest.
Ansonsten hilft nur viel Übung!
Aber keine Angst, mir passiert noch heute, dass ich eine Ewigkeit brauche - dann haben wir beide meistens etwas zu lachen.

Du kannst ja auch mal Deine Freundin bitten Dir den Gummi überzuziehen - dann wird sie ganz schnell feststellen, wie schwierig das ist und hat dann mit Sicherheit Verständnis für Dich!

Wichtig ist nur, dass Du nie die Aussenseite des Präsers mit Deinem Schwanz berührst, dann kannst Du ihn nämlich wegwerfen und genausowenig vorher mit den Händen Deinen Schwanz anfassen und dann den Gummi.
Denn wie Du vielleicht weisst, kommt manchmal etwas "Vorsaft" heraus - und der Teufel ist ein Eichhörnchen - wenn Du pech hast, reicht das!

Viel Spass und keine Angst Du bist völlig normal!

CANE

Mischa ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2001 03:29
#3 RE: Kondome Thread geschlossen

...*schmunzelt* Cane...schön geschrieben!
Vielleicht sollte er aber auch einfach mal die Marke wechseln. Da gibt es nämlich echt "MOdelle" die sind wohl eher für XXS-KOllegen, sprich nicht ausreichend dehnbar im zusammengerollten Zustand! Ansonsten, üben und locker bleiben!
Nur ein Kondom ist nicht gerade super sicher...gerade die ersten Male! Sobald etwas mit dem Teil schief läuft, bitte sofort aufpassen und keine falsche Scheu an den Tag oder die Nacht legen...aufhören und den "Akt" verschieben! Gummis reißen öfter, als man denkt! Am sichersten ist es eh in der Kombi Gummi+Pille...finde ich, wobei der Spaßfaktor doch gehemmt ist. Und...ein AIDS-Test ist auch keine Beleidigung, sondern ein zu bedenkender Amtsgang. Kostet nichts und verschafft Sicherheit! (Der netten Dame auf dem Gesundheitsamt einfach erzählen, Du hättest Kontakt mit Risikogruppen gehabt, mußte leider mal schwindeln..Sex mit einer Prostitierten ohne Gummi..., Sex mit einer Frau, die wie sich späterherausgestellt hat, an der Nadel hängt...)
Gruß Mischa

--- ich ----- ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2001 14:44
#4 RE: Kondome Thread geschlossen

HI !

Vielen Dank für eure Threads !
Noch eine Frage:
Mir passiert es doch oft, dass, wenn ich das Kondom abrollen will, ich den Ring zwar nach unten abrollen kann, er dann aber gleich wieder nach oben rollt und die "restliche Haut" des Kondoms aber noch unten bleibt und dann bekomme ich den Ring nichtmehr über die noch untendrunter liegende, glitschige Haut....
Habt ihr da noch ein paar Tip(p)s ?

VIELEN Dank !

cu Ich !

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2001 18:37
#5 RE: Kondome Thread geschlossen

Hallo du,

du solltest weiter üben :-)
beim ersten Mal dauert es 5 min., dann 4 ...usw. Das ist absolut normal.

Viel Spass dabei und Gruß,
Maja

> Hand immerwieder abgerutscht.

...vielleicht mal *beherzter* und entschiedener abrollen

>Ich habe dann unter den Ring gegriffen und das Kondom nach unten gezogen.

Nein, das kann dann reißen. Du solltest das 'Teil' abrollen, nicht runterziehen.:-)

>Die richtige Abrollrichtung hatte ich glaube ich.

So weit ich weiß-gibt es nur eine Abrollrichtung...;-)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
KOndome, bitte HILFE
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von hans
1 18.04.2001 12:32
von (Gast) • Zugriffe: 277
Verzweifelt!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Fantasia
1 06.02.2001 00:48
von (Gast) • Zugriffe: 314
das 1 mal
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von alin
3 18.04.2002 07:57
von (Gast) • Zugriffe: 235
Meine Freundin findet es eklig
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Richard
14 08.01.2004 16:15
von (Gast) • Zugriffe: 353
Er will keine Sex mit mir, was kann ich tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Josy
10 05.12.2001 21:28
von (Gast) • Zugriffe: 352
problem
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von uschi
0 01.12.2002 18:47
von (Gast) • Zugriffe: 378
problem
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von uschi
30 28.12.2002 03:57
von (Gast) • Zugriffe: 503
Kommt er oder kommt er nicht?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Collie
5 08.05.2001 00:40
von (Gast) • Zugriffe: 299
Erkläre mir einer den Sinn der Liebe zu einem Menschen...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mike
51 14.07.2003 17:48
von (Gast) • Zugriffe: 837
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz