Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 837 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2 | 3
Mike ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2003 19:25
RE: Erkläre mir einer den Sinn der Liebe zu einem Menschen... Thread geschlossen

...ich bin neu hier und hätte bis vor zwei Wochen nie gedacht, dass ich einmal in einem Forum wie diesem Posten würde. ich bin in 2 Wochen meines Lebens zerbrochen und suche seitdem den Sinn für alles...

Ich habe meine Frau vor 5 Jahren kennengelernt. Damals bestand Ihr Leben aus 5 One-Night-Stands pro Woche, Durchfaller durch Prüfungen und einem mißglückten Selbstmordversuch. Ich habe Ihr damals geholfen, da raus zu kommen und ihr so etwas wie Wärme und Geborgenheit gegeben. Daraus ist die tiefste und intensivste Liebe entstanden, die ich in meinem Leben je erlebt habe. Sie gab mir auch das Gefühl geliebt zu werden.

Ab und an hatte ich den Eindruck, dass sie, einfach um Ihren Wert zu testen, mit einem anderen Mann ins Bett wollte. Es ging Ihr nur um Sex. Keine Liebe. Auch diese Klippen meisterten wir. So dachte ich bis vor 2 Wochen.

Nach Ihrem vollendeten Studium zogen wir zusammen und wir waren in den Augen der anderen das perfekte Paar.

Im Jahr 2002 heirateten wir standesamtlich und vor 5 Wochen heirateten wir auf Ihren Wunsch auch noch groß kirchlich mit allem Pomp.

Soweit hört sich alles an, wie in einem normalen Leben....

Seit zwei Wochen weiß ich, dass meine Frau mich seit Herbst 2001 mit anderen Männern betrogen hat, die sie sich teils aus dem Internet geangelt hat oder auf Meetings kennengelernt hat. Seit Anfang dieses Jahres ließ sie sich ihre komplette Lebensplanung ohne mein Wissen mit Tarrot-Karten legen, die Ihr sagten, dass Sie heiraten wird, aber diesen Mann wieder verlassen wird und dass sie vor Ihrer Trauung mit einem anderen Mann schlafen würde. Sie hat es tatsächlich geschafft, einen Arbeitskollegen zu finden, der 3 Tage vor unserer kirchlichen Hochzeit mit Ihr ins Bett sprang und noch weitere 2 Wochen danach, bis dieser sie dann rauswarf, weil sie anfing von Liebe zu reden.

Sie redet nicht mit mir darüber, seitdem Sie weiß, dass ich alles weiß, sie beschimpft mich nur noch und sagt ich würde Ihren guten Ruf zerstören. Ich frage mich, was in einem solchen Menschen vorgeht, der die Realität so abkoppeln kann und liebende Menschen so verletzt und noch nicht mal ein Wort des Bedauerns über hat.

Wieso 2002 die Hochzeit, wo sie schon andere Männer hatte und warum dieses Schauspiel der kirchlichen Hochzeit und die Lüge vor Gott (sie ist selbstbekennend strenggläubig Katholikin). Dazu kommt, dass sie mit all ihren Männern ohne Kondom geschlafen hat. Ich habe so viele Fragen und keine Antworten...

Das Gefühl von vor 1,5 Wochen sich mit 240 einen stabilen Brückenpfeiler auszusuchen ist Gott sei dank vorüber. Aber wo sind die Antworten, die mir keiner geben kann und will. Rausgekommen ist alles durch ihre eigene Dummheit und als alles erst mal offen lag begann Ihre beste Freundin zu reden.

Im Moment habe ich das gefühl mein Leben liegt in Trümmern und idh werde nie wieder glauben, lieben und vertrauen können. Es tu so weh...

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2003 17:47
#2 RE: Erkläre mir einer den Sinn der Liebe zu einem Menschen... Thread geschlossen

... ich bin so ziemlich über'n Berg. Ich gehe ab morgen in eine Selbsthilfegruppe für CO-Sex und Anerkennungssüchtige * so heißt das wirklich*, und werde dort lernen, wie man sich von einem Menschen trennt, der die Veranlagung hat sich nicht monogam verhalten zu können in einer Beziehung und den man aber noch liebt. Ich muß lernen die Verantwortung, für sie abzulegen, die ihr letztendlich ermöglichte ihr Leben so zu leben.

Im Moment ist sie zu sehr beschäftigt ihr Leben neu zu sortieren (selber einkaufen, kochen, rechnungen bezahlen und ihr Wohnung herzurichten...), da wird sie ihrer Sucht nicht nachgehen können.

Ich war heute beim Scheidungsanwalt, sie wird gegen die Vorwürfe nicht gegenreden (S1... wenn es nur Rufmord war, wieso macht sie das dann jetzt?) und wir werden es kurz und schmerzlos machen.

Danach muß jeder von uns sehen, wie er mit seinen Narben klarkommt.

Danke an Euch alle, für die Diskussion und den Trost, dass man nicht der einzige IDIOT auf dieser Welt ist.

Mike

*S* ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2003 11:34
#3 RE: Erkläre mir einer den Sinn der Liebe zu einem Menschen... Thread geschlossen













>... ich bin so ziemlich über'n Berg. Ich gehe ab morgen in eine Selbsthilfegruppe für CO-Sex und Anerkennungssüchtige * so heißt das wirklich*, und werde dort lernen, wie man sich von einem Menschen trennt, der die Veranlagung hat sich nicht monogam verhalten zu können in einer Beziehung und den man aber noch liebt. Ich muß lernen die Verantwortung, für sie abzulegen, die ihr letztendlich ermöglichte ihr Leben so zu leben.
>Im Moment ist sie zu sehr beschäftigt ihr Leben neu zu sortieren (selber einkaufen, kochen, rechnungen bezahlen und ihr Wohnung herzurichten...), da wird sie ihrer Sucht nicht nachgehen können.
>Ich war heute beim Scheidungsanwalt, sie wird gegen die Vorwürfe nicht gegenreden (S1... wenn es nur Rufmord war, wieso macht sie das dann jetzt?) und wir werden es kurz und schmerzlos machen.
>Danach muß jeder von uns sehen, wie er mit seinen Narben klarkommt.
>Danke an Euch alle, für die Diskussion und den Trost, dass man nicht der einzige IDIOT auf dieser Welt ist.
>Mike

sta ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2003 11:01
#4 RE: Erkläre mir einer den Sinn der Liebe zu einem Menschen... Thread geschlossen

... mir fallen hier nur zwei Dinge ein - Zement und Hafenbecken.

sta

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2003 17:52
#5 RE: Erkläre mir einer den Sinn der Liebe zu einem Menschen... Thread geschlossen

...sitzt Du dann die Haftstrafe ab für mich...?

Glaube mir... manchmal kann ich solche Morde verstehen, vor allem nach den letzten beiden Wochen.

Ich bin vielleicht zu friedlich und damit immer in der typischen Opferrolle... Aber ich würde mich schlechter fühlen, wenn ich streitsüchtig und gewalttätig wäre.

Mike

sta ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2003 07:48
#6 RE: Erkläre mir einer den Sinn der Liebe zu einem Menschen... Thread geschlossen

Hallo,

>...sitzt Du dann die Haftstrafe ab für mich...?

Du denkst immer noch zu wenig extrem. Aber lassen wir das, als "Tip" kann man das wohl kaum ansehen. Mich hat nur gewundert, daß Du so wenig sauer auf Deine Frau bist.

>Ich bin vielleicht zu friedlich und damit immer in der typischen Opferrolle...

Nein. Dein "Riecher" muß sich nur verbessern. Und der tut das nur durch praktische Fehlschläge auch wenn sie teilweise ziemlich heftig sind. Ich hatte eine Freundin die mich nach Strich und Faden beschissen hat. Als ich es endlich kapiert hatte, bin ich komplett abgestürzt (Alk, BTM). Heute bin ich "gereift" bzw. egoistischer geworden. So eine Tusse würde ich direkt in die Wüste schicken. Es durch solche Erlebnisse wird man lebenstauglicher bzw. brutaler gegenüber solchen Gestalten.

sta

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2003 08:58
#7 RE: Erkläre mir einer den Sinn der Liebe zu einem Menschen... Thread geschlossen

Hallo,
bei Alk und BTM bin ich gerade dabei, wieder die Kurve zu kriegen. Das was ich von meinem Arzt bekommen habe könnte aber locker auch unter BTM fallen... Das ist die Kuh nicht wert. Am Ende würde es nur heißen... SIIIIEHSTE!

Ich weiß, dass ich zu gutmütig und zu großherzig zu Frauen, eigentlich zu allen Menschen bin. Es ist sehr schwer seine Seele um 180 Grad zu drehen, aber in gewisser Weise hast Du schon Recht. Ich glaube der Mittelweg wird's sein!

Ich gebe zu, dass ich daran gedacht habe, die nächste Frau, die eventuell so etwas wie Gefühle entwickelt für mich und mit der ich Sex haben werde, einmal zu behandeln, wie meine Frau uns Männer sieht... Als Lebenddildo zur puren Lustbefriedigung ohne Gefühlsoption. Es gab einen Spruch bei den Marines... Wam, Bam, thank you madam! Etwa so?

Aber wie gesagt... ich weiß nicht, ob meine Seele dafür gestrickt ist.

Mike

sta ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2003 14:57
#8 RE: Erkläre mir einer den Sinn der Liebe zu einem Menschen... Thread geschlossen

Hallo,

>Ich gebe zu, dass ich daran gedacht habe, die nächste Frau, die eventuell so etwas wie Gefühle entwickelt für mich und mit der ich Sex haben werde, einmal zu behandeln, wie meine Frau uns Männer sieht.

die Reaktion hatte ich auch aber nach 2sec Nachdenken erkennt man, daß die Opfer-/Täterrolle nicht geschlechtsspezifisch ist - man würde Leidensgenoss(inn)en in den Arsch treten.

sta

*S* ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2003 09:38
#9 RE: Erkläre mir einer den Sinn der Liebe zu einem Menschen... Thread geschlossen

Ich glaub's ja nicht, was ist das denn?

Wenn man das so liest, könnte man Angst bekommen sich in einen Mann zu verlieben ....










>Hallo,
>>Ich gebe zu, dass ich daran gedacht habe, die nächste Frau, die eventuell so etwas wie Gefühle entwickelt für mich und mit der ich Sex haben werde, einmal zu behandeln, wie meine Frau uns Männer sieht.
>die Reaktion hatte ich auch aber nach 2sec Nachdenken erkennt man, daß die Opfer-/Täterrolle nicht geschlechtsspezifisch ist - man würde Leidensgenoss(inn)en in den Arsch treten.
>sta

S1 ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2003 11:26
#10 RE: Erkläre mir einer den Sinn der Liebe zu einem Menschen... Thread geschlossen

>
>Ich glaub's ja nicht, was ist das denn?
>Wenn man das so liest, könnte man Angst bekommen sich in einen Mann zu verlieben ....
----
Wenn die Beziehung kaputt geht, bist du (frau) auf jeden Fall schuld. Und wehe, du hast ein Kind ! Dann willste sowieso nur abzocken. Merk dir das. Vorsintflutliche Ansichten. Geht einer fremd, wird Frau gesteinigt, Mann ist ein toller Hecht.

sta ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2003 16:19
#11 RE: Erkläre mir einer den Sinn der Liebe zu einem Menschen... Thread geschlossen

Hallo,

>Wenn die Beziehung kaputt geht, bist du (frau) auf jeden Fall schuld. Und wehe, du hast ein Kind ! Dann willste sowieso nur abzocken. Merk dir das. Vorsintflutliche Ansichten. Geht einer fremd, wird Frau gesteinigt, Mann ist ein toller Hecht.

steht Deine Aussage in irgendeinen Bezug zu Mikes und meinen Aussagen (hängt ja im selben Subthread) ?

sta

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2003 13:45
#12 RE: Erkläre mir einer den Sinn der Liebe zu einem Menschen... Thread geschlossen

>>
>>Ich glaub's ja nicht, was ist das denn?
>>Wenn man das so liest, könnte man Angst bekommen sich in einen Mann zu verlieben ....
>----
>Wenn die Beziehung kaputt geht, bist du (frau) auf jeden Fall schuld. Und wehe, du hast ein Kind ! Dann willste sowieso nur abzocken. Merk dir das. Vorsintflutliche Ansichten. Geht einer fremd, wird Frau gesteinigt, Mann ist ein toller Hecht.

Eure Haltung zum Thema Fremdgehen hab ich persönlich immer noch nicht entschlüsseln können. So wie ich es verstehe - wenn es der Mann tut ist er ein Schwein, wenn es die Frau tut, dann ist der Mann Schuld und wenn es der Mann nicht tut, dann ist er kein Mann und uninteressant? Somit wäre ja für Männer nur die Möglichkeit gegeben entweder ein Schwein zu sein und sich beschimpfen und beleidigen lassen, oder ohne Frauen auskommen zu müssen, entweder weil er das Fremdgehen der Frau nicht toleriert oder weil er kein Schwein sein will?

N.

*S* ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2003 16:08
#13 RE: Erkläre mir einer den Sinn der Liebe zu einem Menschen... Thread geschlossen

Nobody - wieder einmal viel zu kompliziert gedacht und absolut nicht durchgesehen :o)

Das Resultat der Kommentare war:

Fremdgehen ist - egal wer es in einer Partnerschaft tut - etwas was den partner verletzt, das vertrauen erschüttert und der Partnerschaft schadet .... kurz: Sch....!!!! *man verzeihe mir die direkte Wort*

Es wird also niemandem eine Schuld zugewiesen, denn wenn es um Gefühle geht, dann sind wir alle Menschen!














>>>
>>>Ich glaub's ja nicht, was ist das denn?
>>>Wenn man das so liest, könnte man Angst bekommen sich in einen Mann zu verlieben ....
>>----
>>Wenn die Beziehung kaputt geht, bist du (frau) auf jeden Fall schuld. Und wehe, du hast ein Kind ! Dann willste sowieso nur abzocken. Merk dir das. Vorsintflutliche Ansichten. Geht einer fremd, wird Frau gesteinigt, Mann ist ein toller Hecht.
>Eure Haltung zum Thema Fremdgehen hab ich persönlich immer noch nicht entschlüsseln können. So wie ich es verstehe - wenn es der Mann tut ist er ein Schwein, wenn es die Frau tut, dann ist der Mann Schuld und wenn es der Mann nicht tut, dann ist er kein Mann und uninteressant? Somit wäre ja für Männer nur die Möglichkeit gegeben entweder ein Schwein zu sein und sich beschimpfen und beleidigen lassen, oder ohne Frauen auskommen zu müssen, entweder weil er das Fremdgehen der Frau nicht toleriert oder weil er kein Schwein sein will?
> N.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2003 16:52
#14 RE: Erkläre mir einer den Sinn der Liebe zu einem Menschen... Thread geschlossen

>
>Nobody - wieder einmal viel zu kompliziert gedacht und absolut nicht durchgesehen :o)
>Das Resultat der Kommentare war:
>Fremdgehen ist - egal wer es in einer Partnerschaft tut - etwas was den partner verletzt, das vertrauen erschüttert und der Partnerschaft schadet .... kurz: Sch....!!!! *man verzeihe mir die direkte Wort*
>Es wird also niemandem eine Schuld zugewiesen, denn wenn es um Gefühle geht, dann sind wir alle Menschen!

OK - für die eigenen Gefühle kann man nichts. Aber das ist gar nicht das Problem, sondern das Lügen und Betrügen und das hat dann schon mit Schuld zu tun. Mal von mir selbst ausgehend würd ich sagen, dass im selben Moment, wenn ich das Gefühl verspüre fremdgehen zu wollen, die "alte" Beziehung eigentlich beendet ist und ich beende sie dann auch, ohne mir vorher jemand anders gesichert zu haben, ganz einfach weil die Beziehung nichts mehr ist. Und so viel Anstand würde ich von einer Partnerin auch voraussetzen. Schön wäre es wenn man dann noch erfahren würde was man selbst falsch gemacht hat um das verdient zu haben. Ansonsten wäre das "Fremdgehen" für mich nur vorstellbar, wenn es im Einvernehmen bzw. Einverständnis passieren würde. Kurzum es geht nur um Ehrlichkeit und die Schuld besteht eben im wesentlichen in der Verlogenheit...

N.

*S* ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2003 17:48
#15 RE: Erkläre mir einer den Sinn der Liebe zu einem Menschen... Thread geschlossen

Stimme voll und ganz zu ..... und es hat absolut nichts mit "Mann" oder "Frau" zu tun ...







>>
>>Nobody - wieder einmal viel zu kompliziert gedacht und absolut nicht durchgesehen :o)
>>Das Resultat der Kommentare war:
>>Fremdgehen ist - egal wer es in einer Partnerschaft tut - etwas was den partner verletzt, das vertrauen erschüttert und der Partnerschaft schadet .... kurz: Sch....!!!! *man verzeihe mir die direkte Wort*
>>Es wird also niemandem eine Schuld zugewiesen, denn wenn es um Gefühle geht, dann sind wir alle Menschen!
>OK - für die eigenen Gefühle kann man nichts. Aber das ist gar nicht das Problem, sondern das Lügen und Betrügen und das hat dann schon mit Schuld zu tun. Mal von mir selbst ausgehend würd ich sagen, dass im selben Moment, wenn ich das Gefühl verspüre fremdgehen zu wollen, die "alte" Beziehung eigentlich beendet ist und ich beende sie dann auch, ohne mir vorher jemand anders gesichert zu haben, ganz einfach weil die Beziehung nichts mehr ist. Und so viel Anstand würde ich von einer Partnerin auch voraussetzen. Schön wäre es wenn man dann noch erfahren würde was man selbst falsch gemacht hat um das verdient zu haben. Ansonsten wäre das "Fremdgehen" für mich nur vorstellbar, wenn es im Einvernehmen bzw. Einverständnis passieren würde. Kurzum es geht nur um Ehrlichkeit und die Schuld besteht eben im wesentlichen in der Verlogenheit...
>N.

sta ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2003 16:24
#16 RE: Erkläre mir einer den Sinn der Liebe zu einem Menschen... Thread geschlossen

Hallo,

>Es wird also niemandem eine Schuld zugewiesen, denn wenn es um Gefühle geht, dann sind wir alle Menschen!

na super, wenn ich eben mal Bock habe dem Typ der mich da so komisch anstarrt die Nase plattzuschlagen trifft mich also auch keine Schuld - sind ja nur "Gefühle".
"Schuld zuweisen" ist Stellung beziehen und mal vorrausgesetzt Mike erzählt keinen Stuss (wovon ich ausgehe, da selber erlebt) sind für mich die Opfer-/Täterrollen hier schon klar verteilt.

sta

*S* ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2003 16:47
#17 RE: Erkläre mir einer den Sinn der Liebe zu einem Menschen... Thread geschlossen

Meine Antwort bezog sich einzig und allein auf "Nodoby's" Statement ALSO bitte keine falschen Unterstellungen "Sta" ......

----------------------------------------


>Hallo,
>>Es wird also niemandem eine Schuld zugewiesen, denn wenn es um Gefühle geht, dann sind wir alle Menschen!
>na super, wenn ich eben mal Bock habe dem Typ der mich da so komisch anstarrt die Nase plattzuschlagen trifft mich also auch keine Schuld - sind ja nur "Gefühle".
>"Schuld zuweisen" ist Stellung beziehen und mal vorrausgesetzt Mike erzählt keinen Stuss (wovon ich ausgehe, da selber erlebt) sind für mich die Opfer-/Täterrollen hier schon klar verteilt.
>sta

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2003 09:20
#18 RE: Erkläre mir einer den Sinn der Liebe zu einem Menschen... Thread geschlossen

rrrrrrrrrrright!

soweit habe ich das auch schon erkannt und werde mich bemühen, es nicht zu transponieren..

*S* ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2003 17:00
#19 RE: Erkläre mir einer den Sinn der Liebe zu einem Menschen... Thread geschlossen

Ich glaube die anderen haben bereits alles gesagt, was zu sagen war und Du selbst hast eine erstaunlich realistische Art mit der Situation umzugehen.

Was ich Dir nur wünschen möchte *weil mich Dein Artikel einfach derart schockiert hat* ist, dass es irgendwann den Tag geben wird, an dem Dein Herz beginnt zu heilen und dass es dann eine Frau in Deinem Leben gibt, die all Deine Liebe verdient hat und dir beweisst dass Du ihr vertrauen kannst *ich glaube nach einer solchen Vergangenheit ist es schwer den Glauben zu erhalten, dass es Menschen - in diesem Fall Frauen - gibt, die anders sind* ....

Alles liebe und viel viel Glück für die Zukunft!










>...ich bin neu hier und hätte bis vor zwei Wochen nie gedacht, dass ich einmal in einem Forum wie diesem Posten würde. ich bin in 2 Wochen meines Lebens zerbrochen und suche seitdem den Sinn für alles...
>Ich habe meine Frau vor 5 Jahren kennengelernt. Damals bestand Ihr Leben aus 5 One-Night-Stands pro Woche, Durchfaller durch Prüfungen und einem mißglückten Selbstmordversuch. Ich habe Ihr damals geholfen, da raus zu kommen und ihr so etwas wie Wärme und Geborgenheit gegeben. Daraus ist die tiefste und intensivste Liebe entstanden, die ich in meinem Leben je erlebt habe. Sie gab mir auch das Gefühl geliebt zu werden.
>Ab und an hatte ich den Eindruck, dass sie, einfach um Ihren Wert zu testen, mit einem anderen Mann ins Bett wollte. Es ging Ihr nur um Sex. Keine Liebe. Auch diese Klippen meisterten wir. So dachte ich bis vor 2 Wochen.
>Nach Ihrem vollendeten Studium zogen wir zusammen und wir waren in den Augen der anderen das perfekte Paar.
>Im Jahr 2002 heirateten wir standesamtlich und vor 5 Wochen heirateten wir auf Ihren Wunsch auch noch groß kirchlich mit allem Pomp.
>Soweit hört sich alles an, wie in einem normalen Leben....
>Seit zwei Wochen weiß ich, dass meine Frau mich seit Herbst 2001 mit anderen Männern betrogen hat, die sie sich teils aus dem Internet geangelt hat oder auf Meetings kennengelernt hat. Seit Anfang dieses Jahres ließ sie sich ihre komplette Lebensplanung ohne mein Wissen mit Tarrot-Karten legen, die Ihr sagten, dass Sie heiraten wird, aber diesen Mann wieder verlassen wird und dass sie vor Ihrer Trauung mit einem anderen Mann schlafen würde. Sie hat es tatsächlich geschafft, einen Arbeitskollegen zu finden, der 3 Tage vor unserer kirchlichen Hochzeit mit Ihr ins Bett sprang und noch weitere 2 Wochen danach, bis dieser sie dann rauswarf, weil sie anfing von Liebe zu reden.
>Sie redet nicht mit mir darüber, seitdem Sie weiß, dass ich alles weiß, sie beschimpft mich nur noch und sagt ich würde Ihren guten Ruf zerstören. Ich frage mich, was in einem solchen Menschen vorgeht, der die Realität so abkoppeln kann und liebende Menschen so verletzt und noch nicht mal ein Wort des Bedauerns über hat.
>Wieso 2002 die Hochzeit, wo sie schon andere Männer hatte und warum dieses Schauspiel der kirchlichen Hochzeit und die Lüge vor Gott (sie ist selbstbekennend strenggläubig Katholikin). Dazu kommt, dass sie mit all ihren Männern ohne Kondom geschlafen hat. Ich habe so viele Fragen und keine Antworten...
>Das Gefühl von vor 1,5 Wochen sich mit 240 einen stabilen Brückenpfeiler auszusuchen ist Gott sei dank vorüber. Aber wo sind die Antworten, die mir keiner geben kann und will. Rausgekommen ist alles durch ihre eigene Dummheit und als alles erst mal offen lag begann Ihre beste Freundin zu reden.
>Im Moment habe ich das gefühl mein Leben liegt in Trümmern und idh werde nie wieder glauben, lieben und vertrauen können. Es tu so weh...

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2003 09:39
#20 RE: Erkläre mir einer den Sinn der Liebe zu einem Menschen... Thread geschlossen

Danke für die tröstenden Worte,
die Hoffnung und den Glauben wiederzufinden wird das Schwerste sein. Vor allem habe ich die ANGST die Frauen, die evtl. dannach kommen dafür büßen zu lassen...

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Krank vor Liebe?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Kim
1 04.07.2013 00:42
von (Gast) • Zugriffe: 226
Gib mir einen Sinn zum Leben
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von EmotionDead
7 09.08.2009 14:55
von (Gast) • Zugriffe: 491
Liebe über 350 km Entfernung per ICQ (und Telefon)
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von davus
13 11.08.2008 22:21
von • Zugriffe: 592
Angst und Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cylence
0 24.01.2005 13:00
von (Gast) • Zugriffe: 310
Und welchen Sinn hat da das Leben noch???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marie
8 12.06.2004 22:56
von (Gast) • Zugriffe: 309
Kann ich nicht (mehr) lieben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Oktay Ilac
5 29.10.2003 18:38
von (Gast) • Zugriffe: 284
Eine Frage der Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Titurel
40 25.06.2006 21:46
von (Gast) • Zugriffe: 1162
alle und alles lieben WOLLEN
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von silvermoon
4 10.11.2000 18:29
von (Gast) • Zugriffe: 293
verlorene liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Peter
6 12.10.2007 09:43
von (Gast) • Zugriffe: 466
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz