Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Collie ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2001 16:02
RE: Kommt er oder kommt er nicht? Thread geschlossen

Also ich bin 15 und noch nicht so erfahren(hatte erst it 2 Männern Sex).
Bei dem zweiten da hatten wir zuerst einige Probleme, weil er also keinen "hochgekriegt" hat und er war darüber wahnsinnig verzweifelt(obwohl es mir nicht soviel ausmachte+ich ihm Zeit ließ)

Naja irgendwann gings dann, aber er ist nie zum Orgasmus gekommen, weil sein Penis also vorher wieder schlaff wurde. Naja ich dachte halt das liegt daran, dass er sich eben selber so unter Druck zu setzten schien und scheinbar das Gefühl hatte zu "versagen".

Naja und vor kurzem, da war es also wieder so, er drang in mich ein, und zog ihn schon nach kurzer Zeit wieder raus, also dachte ich, er ist wieder frühzeitig schlaff geworden. Aber dann lief mir einige Zeit nachher eben noch ein flüssiges weißes (farbloses) Zeug raus, aber ich hielt das für eine Art Ausfluss weil meine Schleimhaut zur zeit etwas entzündet ist(war), hat auch nach dem Sex od. Fingern etwas gebrannt bzw gejuckt.(was ich auch behandle)
Also dachte ich, das zeug hat was damit zu tun.

Naja und die letzten beiden Male wo wir Sex hatten war das wieder so, Also dass dieses Zeug nachher rausgeronnen ist. Jetzt weiß ich nicht, ob er gekommen ist oder das vielleicht wirklich nur eine Reizung meiner Scheidenschleimhaut ist, sowie das Jucken+Brennen nach dem Sex (hab ich jetzt nicht mehr)
Mir scheint nur irgendwie die Zeit zu kurz, mein Exfreund brauchte etwa 10 Minuten bis er gekommen ist.
Bei ihm haben wir aber mit Kondomen verhütet, deswegen hatte ich das das Problem natürlich nicht.
°Woran erkennt man denn ob das was rausfließt Sperma ist? Erkennt man das an irgendwas (Geruch etc)?

°Kann ich an irgendwas erkennen ob er kommt? Spürt man das?Also ich spüre da nämlich nichts. Man muss auch dazu sagen, dass er beim Sex eher passiv ist, ihm ist es lieber wenn ich oben bin, die Bewegungen vorgebe etc.Das ist ja schön, aber so weiß ich nicht, ob es auch für ihn gut ist so.

°Kann es wirklich sein, dass das ein Ausfluss ist? (sonst habe ich nicht so einen Ausfluss)

Ach ja und nochwas, früher hab ich ihm manchmal einen runtergeholt, aber irgendwann wollte er das nicht mehr, vielleicht weil er ihn wenn wir Sex haben wollten nie hochgekriegt hat, bzw nicht gekommen ist. Vielleicht kam er die letzten drei male deshalb so früh weil er sich das alles also praktisch nur für den Sex aufgehoben hat?(Klingt blöd ich weiß)

Also bitte das wäre sehr wichtig für mich zu wissen weil ich will ja dass der Sex auch ihm was bringt.
Danke
Collie

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2001 00:40
#2 RE: Kommt er oder kommt er nicht? Thread geschlossen

Jungen sind da furchtbar empfindlich ... viele Männer stellen wahnsinnige Anforderungen an sich und dann klappt garnix.. versuch ihn u beruhigen , daß wird ihn wahnsinnig freuen.


Er MUSS nix!

Mit 15 2 Männer find ich viel.


Sieh den Sex mal nicht so als Mittel zum Zweck an...liebt ihr euch denn?
Was mir grad in den Sinn kommt: Befriedige dich doch mal ein bissl vor ihm, das macht ihn vieleicht an.....


Matze

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2001 01:26
#3 RE: Kommt er oder kommt er nicht? Thread geschlossen

Hallo Collie,
mit 15 schon so viele Sex-Erlebnisse...da muß ich echt staunen :-)
Nunja, also ob er kommt oder nicht, erfährst du am besten wenn du ihn fragst, ich kann dir das aus der Ferne gar nicht sagen ;-)...
Das reden wäre ohnehin das Beste Mittel, um zu glücklicheren intimen Leben zu gelangen.
Das *Zeug* was da rausläuft kann schon Sperma oder aber auch Scheidenflüssigkeit (die bei Erregung entsteht) sein.
Wenn du Entzündungen hast, solltest du nur mit Kondom Sex haben und am besten zum Frauenarzt gehen. Dein Freund sollte auch mitbehandelt werden.
Nimmst du eigentlich die Pille?
Ich nehme an das dein Freund auch sehr jung ist, da ist das normal dass er schnell kommt oder Erektionsprobleme hat, das legt sich mit der Zeit. Das beste Mittel ist wirklich keine ernste Sache draus zu machen.
Und wie gesagt: rede mit ihm.

Alles Gute und Gruß,
Maja

Collie ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2001 13:29
#4 RE: Kommt er oder kommt er nicht? Thread geschlossen

Hi Maja. denke für die Antwort.
ja ich weiß, fragen wäre am besten, aber das kommt mir irgendwie so peinlich vor! Im Gegensatz zu meinem Ex reden wir nicht so viel darüber, sondern verständigen uns da eher über Körpersprache, weil mein Exfreund im Bettt immer alles genau kommentiert hat und mich bei jeder Kleinigkeit gefragt und so...das fand ich irgendwie unerotisch!

Naja so normale Scheidenflüssigkeit die bei erregung entsteht, ist es wahrscheinlich nicht, weil es läuft einfach raus, auch wen ich gar nicht mehr erregt bin, und das hab ich ja auch sonst nicht...

Ach ja übriegns er ist 18!

Mischa ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2001 01:40
#5 RE: Kommt er oder kommt er nicht? Thread geschlossen

Hallo Colli!
Normalerweise kannst Du auch an seinem Penis erkennen, ob er nun kam oder nicht...ein paar Tropfen Sperma bleiben immernoch daran haften, wenn er ihn herausgezogen hat. Spiel doch danach einfach mal frech mit ihm herum! Und...Du wolltest es ihm mit der Hand machen... entweder hat er da seine eigene Technik und "spürt" bei Dir nicht genug (das kommt schon mal vor...), oder er findet es schöner, in Dir zu kommen.
Ich finde auch, daß Du ihn mal drauf ansprechen solltest. Vielleicht nicht so direkt, eher mit einem witzigen Hintergrund oder so. "Wer zuerst kommt, zahlt dem anderen ein Eis!"...*schmunzel
Hatte Dein Freund denn vorher schon mal eine Freundin, mit der er geschlafen hat? Falls nicht, dann ist es schon eine Streßsituation, "seinen Mann zu stehen!" Schon seltsam, warum sich so viele Menschen Sorgen machen, wenn sie etwas erstmal lernen müssen. Viele Jungs wollen gleich der perfekte Lover sein, das ist mir sogar an diesem Board schon aufgefallen.
Denke auf jeden Fall an die Verhütung, ob er nun kam oder nicht!
Viel Spaß,
Mischa

collie ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2001 19:50
#6 RE: Kommt er oder kommt er nicht? Thread geschlossen

Danke für die Tipps!
Er hatte schon viele Freundinnen mit denen er geschlafen hat, ich weiß auch nicht, warums da grad bei mir zu solchen Problemen kommt....!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von verzweifelte
10 21.08.2009 15:50
von (Gast) • Zugriffe: 652
Burn-out-Syndrom - einschreiten, obwohl es mich nichts angeht??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Valerie
10 02.06.2005 22:56
von (Gast) • Zugriffe: 206
Können Männer nicht sagen "Ich liebe dich"??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Luisa
9 16.02.2004 17:44
von (Gast) • Zugriffe: 275
Ich kann und will nicht mehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von NN
3 05.06.2002 16:46
von (Gast) • Zugriffe: 312
Mutter, die nicht loslässt - Psychoterror
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Amelie
5 16.01.2003 23:11
von (Gast) • Zugriffe: 2790
Kontakt-Druck (nicht schon wieder....)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von karin
10 08.08.2005 21:46
von (Gast) • Zugriffe: 302
Rer: Meine Freundin und Ihr Kollege streicheln sich (jetzt nicht mehr!!!)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Miniplli
1 13.12.2001 16:21
von (Gast) • Zugriffe: 306
Ich packs irgendwie nicht...........
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matze
3 08.08.2001 14:20
von (Gast) • Zugriffe: 315
weiß nicht weiter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lilly
23 08.04.2005 20:00
von (Gast) • Zugriffe: 417
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz