Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 654 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
ICH! ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2001 16:45
RE: Schwierigkeiten zum Orgsmus zu kommen... Thread geschlossen

Hallo!
Ich habe vor ca. einer woche mit meiner freundin das erste mal geschlafen(es war für uns beide das erste mal), aber irgendwie hat das nicht wirklich geklappt. ich denke das problem lag an mir, weil ich nicht wirklich erregt war. ich weiss nicht warum das so war, vielleicht die aufregung, keine ahnung. aber impotenz will ich vorerst auschließen! ich konnte sie auch garnicht richtig entjungfern, oder wie das heisst. dann, eine woche später, haben wir beschlossen es wieder zu tun. und dieses mal hatte es irgendwie besser geklappt, d.h. sie ist jetzt nicht mehr jungfrau. doch aus irgendeinem grund habe ich es nicht geschafft zum orgasmus zu kommen. wir haben dann aufgehört, weil mein penis nicht mehr steif war...
kann mir vielleicht jemand sagen, was man da tun kann? ich hab im netz gelesen, dass das ein psychisches problem sein könnte, doch nirgends habe ich eine konkrete lösung finden können! ihr seid sozusagen meine letzte hoffnung, denn ich kann mit niemandem darüber reden :'(...

ulf ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2001 15:59
#2 RE: Schwierigkeiten zum Orgsmus zu kommen... Thread geschlossen

hi

es ist doch kein problem, wenn du nicht zum orgasmus kommst. versteh ich nicht. sex ist doch so auch schön. und wenn du das nächste mal nicht in der stimmung bist, dann sag das deiner freundin.
ich spreche da aus erfahrung, da mich dieser leistungsdruck in die kurzfristeige impotenzt geführt hat.
also hab nur sex, wenn du willst und konzentrier dich nciht drauf, deinen orgi zu bekommen.
das ist deiner freundin eh scheissegal, ob du komsmt oder nicht. tus für dich.
und wenn du erregt genug bist, dann kommst du auch.
wenn nicht, dann sei froh - dann macht ihr wes ein paar minuten später oder studnen später nochmal. dann haste noch die power und bist noch geil.

ICH! ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2001 16:57
#3 RE: Schwierigkeiten zum Orgsmus zu kommen... Thread geschlossen

ok, danke auch für deine tipps, ulf!

ich glaube, jetzt hab ich genug infos!

-------
ICH!

Mischa ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2001 18:02
#4 RE: Schwierigkeiten zum Orgsmus zu kommen... Thread geschlossen

Grüß Dich!
Ich glaube Du setzt Dich einfach zu sehr unter Druck. Orgasmus oder nicht... auch der Sex und das "Erlebnis an/sich" will geübt sein. Versucht es munter weiter! Startschwierigkeiten sind ganz normal. Ich mußte mich manchmal auch erst an die Frau gewöhnen, bis ich das Ganze endlich richtig genießen konnte. Geduld, Geduld! Kann schon ein paar Versuche dauern...
Deine Freundin versteht das sicherlich auch!
Vielleicht solltet ihr es auch mal nicht nach Fahrplan machen, sondern spielerisch ein wenig herumtollen und schwubbsdiwubbs ist er drin und es kann los gehen! *schmunzel
Kopf hoch!
Grüßle Mischa

ICH! ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2001 21:07
#5 RE: Schwierigkeiten zum Orgsmus zu kommen... Thread geschlossen

Moin,
hey cool, danke Mischa. das macht mich jetzt irgendwie happy :-). und ich dachte schon das wär wirklich was schlimmes! aber wenn's nur "startschwierigkeiten" sind, is ja jut. danke, danke danke!!! *freu*...
und meine freundin versteht das auch, denk ich mal, naja, eigentlich weiss ich es.
ja du hast recht, nach "fahrplan" is wirklich voll doof. beim ersten mal, haben wir das so gemacht denk ich mal, aber dann, ist es so gekommen und da ging es ja besser. ich bin mir jetz 100%tig sicher, dass es so sein wird wie du es gesagt hast....:-)
DANKE!
------
ICH!

Mischa ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2001 02:05
#6 RE: Schwierigkeiten zum Orgsmus zu kommen... Thread geschlossen

... kann ich nur noch sagen:
"Gern geschehen und viel Spaß beim Genießen!"
Freudiger Gruß, Mischa

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie komm ich nur durch die Nacht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Schmerz
2 07.11.2003 22:33
von (Gast) • Zugriffe: 199
Hab eine schwierige Entscheidung zu treffen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lisa
3 23.03.2003 12:48
von (Gast) • Zugriffe: 169
Komme von ihren alten Fotos nicht los
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ratsuchender Schönheitsfa
13 06.04.2002 04:26
von (Gast) • Zugriffe: 194
Komme Siiiiiiee
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frau T.
20 30.05.2002 20:48
von (Gast) • Zugriffe: 284
Was kann ich gegen zu frühes kommen machen!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Klaus
4 23.07.2001 01:49
von (Gast) • Zugriffe: 269
wie komme ich von ihm los?!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ich
11 28.03.2006 16:18
von (Gast) • Zugriffe: 308
Hilfe, Wie komme ich an sie ran?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Makkus
1 30.08.2001 16:10
von (Gast) • Zugriffe: 224
Warum komme ich beim normalen Sex nicht?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von pralinchen
2 25.04.2006 09:05
von (Gast) • Zugriffe: 988
wie komme ich zum Orgasmus?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Isa :-)
8 05.04.2002 13:32
von (Gast) • Zugriffe: 212
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen