Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Makkus ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2001 13:11
RE: Hilfe, Wie komme ich an sie ran? Thread geschlossen

Hi, sehe ab und zu an der Schule ein Mädel, was ich richtig toll und anziehend finde..hm, aber wie komme ich an sie ran? Kenne leider keinen ihrer Kameraden und hab dazu immer nur aller 3 Wochen Schule? Kann sie aber irgendwie schon nicht vergessen.... Grüsse Makkus

Bomberpilot ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2001 16:10
#2 RE: Hilfe, Wie komme ich an sie ran? Thread geschlossen

>Hi, sehe ab und zu an der Schule ein Mädel, was ich richtig toll und anziehend finde..hm, aber wie komme ich an sie ran? Kenne leider keinen ihrer Kameraden und hab dazu immer nur aller 3 Wochen Schule? Kann sie aber irgendwie schon nicht vergessen.... Grüsse Makkus

Hi Markus
Das beste wäre natürlich sie direkt anzusprechen! Aber wie? Da fehlt einem meistens der Mut oder was soll man überhaupt sagen. Man braucht ja wenigstens irgend ein Anfangsthema. Nun ja ich hab es mal so gemacht, vorausgesetzt sie hat ein Auto, ich hab irgendein Gegenstand der für mich "wichtig" war unter ihr Auto so positioniert das ich nicht mehr herankomme. Natürlich mit einem Hilfsmittel das hat man ja nicht hat käme man heran. Dann nur noch warten bis sie kommt, jetzt muß man sie ja ansprechen: Sie solle doch mal ganz vorsichtig vor fahren oder so aber auch dann bloß weiterquatschen, vielleicht geht das Teil dann auch noch kaputt :-) (nachhelfen) Dann gibt es wohl jede Menge zu reden :-) ! Klingt blöd hat aber geklappt. Dadurch war ich dann mit einer damaligen Freundin 2 Jahre zusammen. Oder wenn sie mal reinzufällig vor dir alleine herläuft dann fällt ihr doch plötzlich was aus der Tasche (auch nachhelfen, ein Stift o. ä. der von dir ist) Du sprichst sie an und behauptest einfach der Stift o. ö. wäre ihr aus der Tasche gefallen. Damit hat man das erste Eis gebrochen! Das mag für andere wirklich blöd klingen sind es aber nicht immer gerade solche Dinge die klappen !? Ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben! Bis dann mal...

Gruß Bomberpilot

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilfe, bitte!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von nur.ich
1 10.06.2001 17:20
von (Gast) • Zugriffe: 146
Brauche ein wenig Rat und Hilfe....komme nicht klar
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angela
26 10.06.2002 09:04
von (Gast) • Zugriffe: 515
Komme Siiiiiiee
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frau T.
20 30.05.2002 20:48
von (Gast) • Zugriffe: 280
hilfe!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von melina
4 05.03.2007 13:31
von (Gast) • Zugriffe: 172
HILFE, Angst und Traurigkeit lämen mich
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Depressive
4 25.12.2004 07:12
von (Gast) • Zugriffe: 258
Verliebt in den Arzt - HILFE!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Melanie
4 12.09.2002 12:49
von (Gast) • Zugriffe: 2066
Hilf dir selbst, dann....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Selina
1 01.09.2005 21:05
von (Gast) • Zugriffe: 213
Brauche Hilfe Schnell!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sebastian
5 08.06.2003 22:41
von (Gast) • Zugriffe: 218
Wie ichs mach ists falsch!! Bitte Hilfe!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matthias
9 13.03.2002 10:20
von (Gast) • Zugriffe: 301
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen