Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Ich ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2006 17:51
RE: wie komme ich von ihm los?! Thread geschlossen

Mein Ex und ich haben uns vor nem 3/4 Jahr getrennt. Nicht im Bösen, nicht weil wir uns nicht mehr liebten, sondern weil es einfach nicht mehr ging.
Wir haben alles an Abstand probiert, was möglich ist: Ich war im Ausland, wir haben Kontakt eingeschränkt usw. Immer, wenn wir uns sehen, kommen Gefühle hoch und wir schlafen miteinander oder knutschen rum. Einfach, weil wir uns noch so gern haben.
Wir hatten beide zwischendurch neue Partner, hat aber nicht funnktioniert..
Hat irgendwer nen Tipp?

Elli ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2006 11:21
#2 RE: wie komme ich von ihm los?! Thread geschlossen

warum loskommen?
geniesst doch einfach was ihr aneinander habt...

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2006 09:04
#3 RE: wie komme ich von ihm los?! Thread geschlossen

>Mein Ex und ich haben uns vor nem 3/4 Jahr getrennt. Nicht im Bösen, nicht weil wir uns nicht mehr liebten, sondern weil es einfach nicht mehr ging.
>Wir haben alles an Abstand probiert, was möglich ist: Ich war im Ausland, wir haben Kontakt eingeschränkt usw. Immer, wenn wir uns sehen, kommen Gefühle hoch und wir schlafen miteinander oder knutschen rum. Einfach, weil wir uns noch so gern haben.
>Wir hatten beide zwischendurch neue Partner, hat aber nicht funnktioniert..
>Hat irgendwer nen Tipp?

Was ging denn nicht? Vielleicht solltet Ihr die Trennung überdenken.

ich ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2006 11:51
#4 RE: wie komme ich von ihm los?! Thread geschlossen

es war ein zeitproblem: er zu wenig, ich zu viel.
außerdem das riesen problem: FUßBALL

nein, er will nix mehr überdenken. es hätt zwei mal net geklappt und das wüsst ich doch auch. thema sei durch.

li-ett ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2006 10:33
#5 RE: wie komme ich von ihm los?! Thread geschlossen

Na dann macht doch was lockeres draus ohne Zukunftsmusik und Glockengeläut.
Wenn ihr euch sehen wollt dann tut es und wenn Sex toll ist dann macht es.
Und wenn ihr beiden wen findet, der genauso aufregend ist und sonst mehr Übereinstimmungen hat, dann wird das zwischen euch von selber einschlafen.
Es muß doch nicht jeder schöne Moment aufs ganez Leben ausgedehnt werden.

Ich ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2006 14:40
#6 RE: wie komme ich von ihm los?! Thread geschlossen

>Na dann macht doch was lockeres draus ohne Zukunftsmusik und Glockengeläut.
>Wenn ihr euch sehen wollt dann tut es und wenn Sex toll ist dann macht es.
>Und wenn ihr beiden wen findet, der genauso aufregend ist und sonst mehr Übereinstimmungen hat, dann wird das zwischen euch von selber einschlafen.
>Es muß doch nicht jeder schöne Moment aufs ganez Leben ausgedehnt werden.

Hab ich ihm doch auch schon vorgeschlagen bzw er zuerst mir. Ich hatte damals abgelehnt. Etwa drei Monate später kam der Vorschlag von mir. Aber er will das nicht. Er will mich ja eigentlich nicht mal sehen (um etwa was trinken zu gehen odedr so). Er hat halt Angst, dass dann wieder was läuft. Ihm tut das halt sehr weh. Er liebt mich ja (würd er aber nie zugeben).

Lui ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2006 02:33
#7 RE: wie komme ich von ihm los?! Thread geschlossen

>Hab ich ihm doch auch schon vorgeschlagen bzw er zuerst mir. Ich hatte damals abgelehnt. Etwa drei Monate später kam der Vorschlag von mir. Aber er will das nicht. Er will mich ja eigentlich nicht mal sehen (um etwa was trinken zu gehen odedr so). Er hat halt Angst, dass dann wieder was läuft. Ihm tut das halt sehr weh. Er liebt mich ja (würd er aber nie zugeben).

Hallo,

was ich nicht verstehe: wenn er Dich nicht sehen will, wie kommt es dann, dass Ihr Euch trotzdem immer wieder trefft ? Überredest Du ihn und irgendwann gibt er dann nach ? Bist Du sicher, dass er Dich deshalb nicht mehr sehen will, weil ihm das zu weh täte oder nicht vielleicht deshalb, weil er Angst hat, Du könntest Dir Hoffnungen machen und versuchen, die Beziehung, die er nicht mehr will, wieder aufleben zu lassen. Wenn Du wirklich von ihm loskommen willst, solltest Du konsequent sein und ihn nicht mehr treffen. So wie ich das verstehe, gehen die Treffen ja in erster Linie von Dir aus und nicht von ihm. Versuche doch mal, Dich nicht mehr bei ihm zu melden. Du wirst ja sehen, ob Du dann überhaupt noch von ihm hörst (oder lauft Ihr Euch zufällig über den Weg ?).

Gruß, Lui

Ich ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2006 11:42
#8 RE: wie komme ich von ihm los?! Thread geschlossen

genau das hab ich mir auch schon gedacht. also hab ich mich seit 1. januar nicht gemeldet. innerhalb von knapp drei wochen kam eine email. hab ich natürlich ignoriert. dann ne woche später ne sms. auch ignoriert. irgendwann kamen dann gleich zwei sms und da hab ich dann geantwortet. er war es, der in der vergangenheit angerufen und gefragt hat, ob ich nicht lust hätte.
ich wollte dann das letzte mal wirklich nur was essen gehen. da hat er den schwanz eingezogen und irgendwas vorgeschützt. es wär ja eh besser, wenn wir uns net sehen würden...
als ich dann doch zu ihm gefahren bin (vor etwa zwei wochen war das) hab ich ihn gefragt, ob er angst hätte, mich zu sehen. hat er bejaht. er hat angst davor, dass wir wieder im bett landen (so wars dann ja auch).
er hat keine andre und redet sich auch ein, keine zeit dafür zu haben.
ich versteh ihn nicht.
aber so kanns nicht mehr weiter gehen

Selinn ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2006 22:19
#9 RE: wie komme ich von ihm los?! Thread geschlossen

Naja was soll ich sagen ich denke er liebt dich immer noch und das sehr aber er will es dir nicht sagen wenn du von ihn los willst dann sag ihn das das du keine Gefühle mehr für ihn hast oder das du einen andern liebst oder wie auch immer aber sei ehrlich zu ihn!!!
Du musst wissen was du willst wenn du ihn noch magst dann treff dich mit ihn wenn nicht dann sag ihn das aber Spiel nicht mit ihn das ist mei rat für dich!.

Gruß Selinn

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2006 16:18
#10 RE: wie komme ich von ihm los?! Thread geschlossen

hallo ? was ist denn das für ne Liebe?
wenn sie für ihn nur zum poppen genug sein soll und solange mit sms warmgehalten wird ?
SIE will doch ne beziehung und er nicht!

Meine Meinung, ihn ziehn lassen... er will nix festes.

li-ett ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2006 14:28
#11 RE: wie komme ich von ihm los?! Thread geschlossen

Ich glaube da ist wer nicht sehr ehrlich zu sich selber!?!
Wie sehen denn seine Freundschaften sonst aus?
Rennt er immer davon, wenn es mehr wird, so daß er Angst hat mehr als nur Sonnschein zu bekommen?
Es macht den Eindruck, wie wenn er einfach wissen sollen würde, daß die Möglichkeit mit dir Kontakt zu haben offen bleibt ohne daß er es im Moment wirklich nutzen will.
Überlaß es ihm einfach, daß er sich meldet, aber warte nicht und rechne nicht mit ihm.

lg, li-ett

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2006 14:55
#12 RE: wie komme ich von ihm los?! Thread geschlossen

>es war ein zeitproblem: er zu wenig, ich zu viel.
>außerdem das riesen problem: FUßBALL
>nein, er will nix mehr überdenken. es hätt zwei mal net geklappt und das wüsst ich doch auch. thema sei durch.

Und dann fallt Ihr doch übereinander her? Naja, ist ja nicht verboten...

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie komm ich nur durch die Nacht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Schmerz
2 07.11.2003 22:33
von (Gast) • Zugriffe: 191
Was is los?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Florian
10 27.01.2006 17:16
von (Gast) • Zugriffe: 243
Komme von ihren alten Fotos nicht los
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ratsuchender Schönheitsfa
13 06.04.2002 04:26
von (Gast) • Zugriffe: 190
Was ist nur los mit mir?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Belle
2 24.04.2001 16:09
von (Gast) • Zugriffe: 142
Ist das eine Freundin ? HILFE - wie werd ich sie los
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gast
4 02.03.2005 11:03
von (Gast) • Zugriffe: 156
Was kann ich gegen zu frühes kommen machen!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Klaus
4 23.07.2001 01:49
von (Gast) • Zugriffe: 253
Was ist los mit meiner Freundin?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Elisabeth
2 23.12.2003 23:19
von (Gast) • Zugriffe: 254
wie komme ich zum Orgasmus?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Isa :-)
8 05.04.2002 13:32
von (Gast) • Zugriffe: 212
Was ist los mit mir ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Michael
3 05.11.2006 17:19
von (Gast) • Zugriffe: 342
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen