Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Sabrina ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2003 11:19
RE: Männer sind wirklich alle gleich Thread geschlossen

hi, fühlte mich durch den Beitrag von Linda angesprochen und ich hab genau die
Erfahrung gemacht. Als ich im vergangenen Sommer auch mal meinen Mini anhatte, da traf ich durch Zufall im Cafe meinen Vermieter. Er setzte sich zu mir und wir unterhielten uns ganz nett. Nach einiger Zeit wurde er auch sehr aufdringlich und fing an mich zu betatschen. Ich hab dann aber energisch abgeblockt, mit Erfolg. Muß dazu sagen dass ich einen Freund habe und mein Vermieter auch schon Jahre mit einer einfachen Frau verheiratet ist. Sie ist immer sehr bieder angezogen und könnte viel mehr aus sich machen, aber egal.
Meiner Meinung nach sind alle Kerle gleich. Mein jetztiger Freund ist auch ziemlich auf kurze Röcke fixiert. Er will mich auch immer ganz gerne in engen kurzen Kleidern sehen und anfangs musste ich mich auch dran gewöhnen.Da ich auch schonmal alleine ausgehe, habe ich gemerkt wie man in dem Outfit die Kerle leicht um den Finger wickeln kann. Fast jeder Mann spring darauf an und ich mach mir manchmal ein richtiges Spiel daraus.Ich weiß auf jeden Fall, dass mein Vermieter nicht nein gesagt hätte obwohl er verheiratet ist. Deshal verstehe ich auch Linda. Männer sind durch das Äußere sehr leicht zu beeinflussen. Liegt wohl in der Natur der Dinge.

sta ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2003 18:32
#2 RE: Männer sind wirklich alle gleich Thread geschlossen

... sicher stimmt das. Nur würde ich das auch von jüngeren Frauen behaupten. Kann sein, daß bei Frau diese Eigenschaft früher Hops geht als bei Mann aber optisch fixiert sind erst mal alle.

sta

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2003 13:01
#3 RE: Männer sind wirklich alle gleich Thread geschlossen

>Sie ist immer sehr bieder angezogen und könnte viel mehr aus sich machen, aber egal.

Aha, also ein Beispiel dafür, daß Frauen NICHT alle gleich sind. Es gibt Erfolgreiche, und Loserinnen. Und Männer stehen nicht auf Loserinnen, ich denke mal, da unterscheiden sie sich in nichts von Frauen.

so nem Kerl ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2003 13:30
#4 RE: Männer sind wirklich alle gleich Thread geschlossen

Setzen Sechs!

Oberlehrer ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2003 13:12
#5 RE: Männer sind wirklich alle gleich Thread geschlossen

>
>Setzen Sechs!

Es heisst: Setzen, Sex!

Haben Sie das auf der Baumschule nicht gelernt?

;-))

Schulamtsleiter ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2003 18:00
#6 RE: Männer sind wirklich alle gleich Thread geschlossen

...werde ich mal überprüfen. Pfui.

Xania ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2003 12:11
#7 RE: Männer sind wirklich alle gleich Thread geschlossen

wenn der Verstand voll in die Hose geht, ist das trotzdem keine
Entschuldigung !

so nem Kerl ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2003 13:34
#8 RE: Männer sind wirklich alle gleich Thread geschlossen

... jaaaa aber ... was soll mann denn tun wen er dauerpaarungswillig ist (und das sind alle männer) und von allen seiten mit reizen überflutet wird...

dat is nunmal so liebe frauen... wenn mini knappes oberteil dann hirn raus...

das kannst auch KEINEM kerl zum vorwurf machen!

Rechne ihm lieber an das er nicht zu der andern tuse läuft sondern bei der bleibt von der er weis das nicht nur ihr körper stimmt...

...soviel dazu von mir!

Xania ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2003 13:41
#9 RE: Männer sind wirklich alle gleich Thread geschlossen

wenn mini knappes oberteil dann hirn raus...
>das kannst auch KEINEM kerl zum vorwurf machen!

*ich würde es auch nicht JEDEM zum Vorwurf machen, nur dem der in einer festen Beziehung ist, und seine Frau bescheisst, so wie Lindas Fall !

>Rechne ihm lieber an das er nicht zu der andern tuse läuft sondern bei der bleibt von der er weis das nicht nur ihr körper stimmt...
>...soviel dazu von mir!

*ich denke das reicht auch völlig.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2003 14:23
#10 RE: Männer sind wirklich alle gleich Thread geschlossen

>*ich würde es auch nicht JEDEM zum Vorwurf machen, nur dem der in einer festen Beziehung ist, und seine Frau bescheisst, so wie Lindas Fall !

Wer bescheißt denn hier bitteschön? Hat Linda ihren Macker nicht ebenso beschissen? Und zwar um das, was er sich anderswo geholt hat?
Treue muß man sich VERDIENEN!!!

Xania ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2003 14:36
#11 RE: Männer sind wirklich alle gleich Thread geschlossen

>Hat Linda ihren Macker nicht ebenso beschissen?
Und zwar um das, was er sich anderswo geholt hat?
***woher weisst du das denn so genau ???
Für mich sieht es so aus, er hat versucht sein angekratzes Selbstwertgefühl ausgelöst durch Arbeitslosikeit, durch seinen Trieb aufzupolieren bzw. sich abzulenken. DAFÜR hat er seine Ehe aufs Spiel gesetzt !

>Treue muß man sich VERDIENEN!!!
*** wo steht das denn geschrieben ?
Wer so denkt sollte besser keine feste Bindung eingehn.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2003 15:58
#12 RE: Männer sind wirklich alle gleich Thread geschlossen

>>Hat Linda ihren Macker nicht ebenso beschissen?
>Und zwar um das, was er sich anderswo geholt hat?
>***woher weisst du das denn so genau ???

Hat sie doch geschrieben, sie läuft rum wie ne graue Maus und fällt aus allen Wolken, daß ER auf solche Schweinereien steht.

>>Treue muß man sich VERDIENEN!!!
>*** wo steht das denn geschrieben ?
>Wer so denkt sollte besser keine feste Bindung eingehn.

So? Es gibt Frauen, die glauben, ihren Stecher mit Hungern-Lassen weichkochen zu können. Nur weil man sich auf das Spielchen nicht einläßt, muß man noch lange nicht beziehungsunfähig sein.

Xania ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2003 21:41
#13 RE: Männer sind wirklich alle gleich Thread geschlossen

sie doch geschrieben, sie läuft rum wie ne graue Maus und fällt aus allen Wolken, daß ER auf solche Schweinereien steht.

***ah ja, und warum hat er dann eine graue Maus geheiratet ???

>So? Es gibt Frauen, die glauben, ihren Stecher mit Hungern-Lassen weichkochen zu können. Nur weil man sich auf das Spielchen nicht einläßt, muß man noch lange nicht beziehungsunfähig sein.

*** soso, aber sie hat auch nichts über die Häufigkeit bzw irgendwelche Defizite im Geschlechtsleben geschrieben !

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2003 09:58
#14 RE: Männer sind wirklich alle gleich Thread geschlossen

>sie doch geschrieben, sie läuft rum wie ne graue Maus und fällt aus allen Wolken, daß ER auf solche Schweinereien steht.
>***ah ja, und warum hat er dann eine graue Maus geheiratet ???

Ich könnte 1000 Gründe nennen, wenn ich nur welche wüßte...
- Aus der Hoffnung heraus, daß sich das eines Tages bessert
- Aus Mitleid
- Weil er keine Konkurrenten befüchten mußte
- Weil damals keine geile Schlampe frei war
- Weil man eine "anständige" Frau auch bei den Eltern vorzeigen kann
- Weil die Trauben eh zu sauer sind
- ... etc ...

>*** soso, aber sie hat auch nichts über die Häufigkeit bzw irgendwelche Defizite im Geschlechtsleben geschrieben !

Doch: Er steht offenbar auf körperliche Reize, die's zuhause nicht gibt, und er hat noch genug Saft für die Nachbarin übrig. Warum wohl?

Xania ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2003 10:50
#15 RE: Männer sind wirklich alle gleich Thread geschlossen

>Ich könnte 1000 Gründe nennen, wenn ich nur welche wüßte...
>- Aus der Hoffnung heraus, daß sich das eines Tages bessert
>- Aus Mitleid
>- Weil er keine Konkurrenten befüchten mußte
>- Weil damals keine geile Schlampe frei war
>- Weil man eine "anständige" Frau auch bei den Eltern vorzeigen kann
>- Weil die Trauben eh zu sauer sind
>- ... etc ...

***wieso hört dich da bei Dir so an als ob Linda selbst schuld an ihrem Unglück sein ? und das nur weil sie nicht atraktiv genug für ihn war ?

Ich glaube die Ursache liegt in seinem unbewussten Charakter, der Typ war einfach noch nicht reif für eine Ehe ! Er hätte ja auch mal mit seiner Frau darüber reden können auf was er so steht. Deshalb, sie hatte nochnichtmal die leiseste Chance sich zu verändern ! Seine Fremdgeherei ist somit, eine ganz hinterhältige Attacke auf die Beziehung gewesen.


>Doch: Er steht offenbar auf körperliche Reize, die's zuhause nicht gibt, und er hat noch genug Saft für die Nachbarin übrig. Warum wohl?

***weil er als Arbeitsloser noch genug Energie übrig hatte, denn ohne Job ist es halt doch etwas langweilig zu Hause...

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2003 15:14
#16 RE: Männer sind wirklich alle gleich Thread geschlossen

>***wieso hört dich da bei Dir so an als ob Linda selbst schuld an ihrem Unglück sein ? und das nur weil sie nicht atraktiv genug für ihn war ?

Weil ich mich in dem Sinne in ihren Gegner hineinversetze und mir vorstelle, was er denkt, ihr aber schon lange nicht mehr sagen würde, oder sie schon lange nicht mehr hören wollte. Ich denke mal, ein Forum ist nicht zum Bedauern und Nachkauen da. Schuld ist ein Kaff in der Eifel.

>>Doch: Er steht offenbar auf körperliche Reize, die's zuhause nicht gibt, und er hat noch genug Saft für die Nachbarin übrig. Warum wohl?
>***weil er als Arbeitsloser noch genug Energie übrig hatte, denn ohne Job ist es halt doch etwas langweilig zu Hause...

Nach der Theorie müßten alle gelangweilten Hausfrauen dauergeil, und Männer nach der Arbeit zu nix mehr im "Stande" sein. Beides trifft nach meiner Erfahrung NICHT zu. Im Gegenteil: Bei Arbeitslosigkeit oder anderen Rückschlägen sinkt oft noch mit der Selbstachtung der Blutdruck im Schwanz.

Xania ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2003 17:30
#17 RE: Männer sind wirklich alle gleich Thread geschlossen

>Weil ich mich in dem Sinne in ihren Gegner hineinversetze und mir vorstelle, was er denkt, ihr aber schon lange nicht mehr sagen würde, oder sie schon lange nicht mehr hören wollte.

***Gegner ? Hey - die beiden waren Partner !!! Die Ehe ist kein Kriegschauplatz ! Du interpretierst doch nur und wenn es deine Meinung ist, so heisst es noch lange nicht das es tatsächlich so war.
Du phantasierst ganz schön viel in die Story hinein. Was der typ wirklich dabei gedacht und gefühlt hat, wirst auch du nicht ergründen können.
Fakt ist er hat einen Fehler gemacht. Punkt.

>Nach der Theorie müßten alle gelangweilten Hausfrauen dauergeil, und Männer nach der Arbeit zu nix mehr im "Stande" sein.

***ganz genau, in Exremfällen ( sprich viel Langeweile + Stress im Beruf) ist das auch so !

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2003 07:39
#18 RE: Männer sind wirklich alle gleich Thread geschlossen

>>Weil ich mich in dem Sinne in ihren Gegner hineinversetze und mir vorstelle, was er denkt, ihr aber schon lange nicht mehr sagen würde, oder sie schon lange nicht mehr hören wollte.
>***Gegner ? Hey - die beiden waren Partner !!!

Du sagst es. "Waren"!

>Du interpretierst doch nur

Natürlich, wer tut das nicht?

>und wenn es deine Meinung ist...

Ist nicht meine Meinung, ich überlege nur, was bisher noch nicht gedacht wurde.

>Fakt ist er hat einen Fehler gemacht. Punkt.

Klar, aber das weiß sie ja schon.

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2003 13:41
#19 RE: Männer sind wirklich alle gleich Thread geschlossen

>... jaaaa aber ... was soll mann denn tun wen er dauerpaarungswillig ist (und das sind alle männer) und von allen seiten mit reizen überflutet wird...
>dat is nunmal so liebe frauen... wenn mini knappes oberteil dann hirn raus...
>das kannst auch KEINEM kerl zum vorwurf machen!
>Rechne ihm lieber an das er nicht zu der andern tuse läuft sondern bei der bleibt von der er weis das nicht nur ihr körper stimmt...
>...soviel dazu von mir!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
was ist wirklich wichtig im leben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von einfache wahrheit?
14 11.12.2007 16:01
von (Gast) • Zugriffe: 527
Was haltet Ihr davon? Teil1
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von AndreasIII
2 14.08.2001 16:02
von (Gast) • Zugriffe: 587
Von Phantasie zu Wirklichkeit - Hilfe gesucht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Patricia
3 07.02.2006 07:06
von (Gast) • Zugriffe: 293
Verzweifelt!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Fantasia
1 06.02.2001 00:48
von (Gast) • Zugriffe: 314
Und so bin ich, leider
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von niemand
1 02.05.2002 11:46
von (Gast) • Zugriffe: 670
Antwort an Suppenkelle
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benny
1 06.08.2001 11:22
von (Gast) • Zugriffe: 259
Jenseits von Eden Teil II
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
7 04.07.2003 00:28
von (Gast) • Zugriffe: 475
Die perfekte Beziehung und die Wirklichkeit - viele Fragen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von blueflower
11 28.08.2006 12:36
von (Gast) • Zugriffe: 500
[Exzerpt] Schizoide Persönlichkeitsstruktur
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von F.
6 05.04.2002 03:35
von (Gast) • Zugriffe: 12384
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz