Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 955 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Andreas ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2005 13:16
RE: Onanie Thread geschlossen

Hallo,ich habe ein riesiges Problem.Und zwar mit mir selbst.Ich bin 49 Jahre alt und onaniere seit meinem 14 Lebensjahr.Ich bekomme es allerdings überhaupt nicht mehr unter Kontrolle.Ohne mir morgens einen runterzuholen komme ich nicht in Tritt und abends kann ich ohne nicht einschlafen.Über Tag überkommt es mich auch oft.Ich brauche nur einen kurzen Rock zu sehen schon hat es mich erwischt.Unter 2x zu onanieren vergeht kein Tag.Eher kommt es öfter vor.Teilweise bis zu acht mal.Wie komme ich davon los?Ich will es nicht mehr,aber ich habe mich nicht unter Kontrolle.Ich gebe immer wieder nach und bin hinterher wütend auf mich selbst.Wer kann mir helfen?Seriös!!

gast ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2005 10:29
#2 RE: Onanie Thread geschlossen

ähm, wo ist dein Problem? Vielleicht brauchst du eine Frau mit der du täglich
Sex haben kannst? Ansonsten ist ja bekannt daß Onanieren weder krank noch sonstwas macht - das hält sogar dein Ding fit.
Also mach weiter, und mach dir keine Gedanken. Meine Ex fand das sogar hocherotisch wenn ich selbst Hand angelegt hat, und hat dann fleißig mitgemacht.... oder per Telefon...

Jones ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2005 08:47
#3 RE: Onanie Thread geschlossen

Darum ist es ja auch deine EX.

Lies ein bischen mehr mit, dann hättest du mitbekommen, dass Andreas` Frau da nicht so begeistert von ist. Ausserdem ist nicht das Onanieren selber das Problem, sondern der Kontrollverlust aufgrund des "immer müssens".

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten.

Michael ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2005 07:13
#4 RE: Onanie Thread geschlossen

Hallo !

Deine Beschreibungen kenne ich nur ZU gut. Auch bei mir hatte die Onanie krampfhafte Züge angenommen. Ich habe teilweise so viel onaniert, daß kaum noch sexuelle Power für meine Frau übrig blieb und ich sie sexuell vernachlässigt habe. Diese Geschichte mag albern klingen, aber sie wurde zu einem echten Beziehungsproblem. Ich springe, wie Du wohl auch, ebenfalls stark auf weibliche sexuelle Reize an, wie Minis Nylons und High Heels. So konnte es mir locker passieren, daß ich auf einer 2 stündigen Zugfahrt 2-3 mal onanieren ging, weil entsprechende Frauen an mir vorbei liefen....oder schlimmer gegenüber saßen.
Gerade die morgendliche Onanie ist aber in meinen Augen ein extremer Energieräuber und machte einen für den Tag total schlapp.
Meine Frau hat das Problem lange nicht ernstgenommen. Aber seit rund einem Jahr haben wir nun gemeinsam DIE Lösung für unserProblem gefunden. Es gibt auf dem Markt keuschheitsgürtel für Männer, die völlig problemlos im Alltag bequem zu tragen sind und per SChl0ß gesichert werden. Sie stören selbst beim Sport nicht, Körperhygiene und WC sind absolut problemlos. Meine Frau hat seit einem Jahr den Schlüssel unter VErwaltung und läßt mich gezielt raus, wenn sie es braucht oder wir eben gemeinsam was unternehmen (Sauna ect.)
Klingt bestimmt seltsam...war für mich aber die absolute Befreiung. Am Anfang wars die Oberhölle.....Onanie und natürlich auch fremdgehen sind absolut unmöglich und ich war voller Geilheit bis zum ANschlag. Mitterlweile ist unser GEMEINSAMES Sexleben aber so viel besser geworden, daß wir beide extrem glücklich über das Gerät sind.
Wen es ERNSTHAFT interessiert informiere ich gerne genauer....aber bitte kein planloses rum-gegeile....ich schreib das hier nicht als Erotikstory !

ciao

Michael

Michael ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2005 06:09
#5 RE: Onanie Thread geschlossen

>Hallo !
>Deine Beschreibungen kenne ich nur ZU gut. Auch bei mir hatte die Onanie krampfhafte Züge angenommen. Ich habe teilweise so viel onaniert, daß kaum noch sexuelle Power für meine Frau übrig blieb und ich sie sexuell vernachlässigt habe. Diese Geschichte mag albern klingen, aber sie wurde zu einem echten Beziehungsproblem. Ich springe, wie Du wohl auch, ebenfalls stark auf weibliche sexuelle Reize an, wie Minis Nylons und High Heels. So konnte es mir locker passieren, daß ich auf einer 2 stündigen Zugfahrt 2-3 mal onanieren ging, weil entsprechende Frauen an mir vorbei liefen....oder schlimmer gegenüber saßen.
>Gerade die morgendliche Onanie ist aber in meinen Augen ein extremer Energieräuber und machte einen für den Tag total schlapp.
>Meine Frau hat das Problem lange nicht ernstgenommen. Aber seit rund einem Jahr haben wir nun gemeinsam DIE Lösung für unserProblem gefunden. Es gibt auf dem Markt keuschheitsgürtel für Männer, die völlig problemlos im Alltag bequem zu tragen sind und per SChl0ß gesichert werden. Sie stören selbst beim Sport nicht, Körperhygiene und WC sind absolut problemlos. Meine Frau hat seit einem Jahr den Schlüssel unter VErwaltung und läßt mich gezielt raus, wenn sie es braucht oder wir eben gemeinsam was unternehmen (Sauna ect.)
>Klingt bestimmt seltsam...war für mich aber die absolute Befreiung. Am Anfang wars die Oberhölle.....Onanie und natürlich auch fremdgehen sind absolut unmöglich und ich war voller Geilheit bis zum ANschlag. Mitterlweile ist unser GEMEINSAMES Sexleben aber so viel besser geworden, daß wir beide extrem glücklich über das Gerät sind.
>Wen es ERNSTHAFT interessiert informiere ich gerne genauer....aber bitte kein planloses rum-gegeile....ich schreib das hier nicht als Erotikstory !
>ciao
>Michael

Blindfisch ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2005 17:01
#6 RE: Onanie Thread geschlossen

wo?

Michael ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2005 07:08
#7 RE: Onanie Thread geschlossen

hier !
Mod: Link gelöscht

IQ-Pozilei ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2005 22:54
#8 RE: Onanie Thread geschlossen

klopf klopf, jemand zu hause?
ich liebe dir
ohne dir kann ich nicht bin...

sag mal.. wenn du eine frau hast warum wichst du dir dann so oft einen.. P

Jan43 ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2005 16:32
#9 RE: Onanie Thread geschlossen

Entweder ist es eine Frage der (gerne) gelebten Lust und hat mit Vernunft wenig zu tun. In diesem Fall bereitet es Dir Vergnügen, Dich der Öffentlichkeit so zu präsentieren (Erktion beimm Fkk-Urlaub mit der Familie), es uns hier zu präsentieren. In diesem Fall hast Du wenig Interesse daran, etwas zu ändern. Vielleicht möchtest Du es sogar ausbauen, Suche nach Sexualpartnerinnen...?

Oder Du hast aufgrund einer Ü-ber-le-gung! das Bedürfnis, etwas abzustellen, das Dich u.a. in der Beziehungsaufnahme zu anderen so stark beeinflusst, dass Du es nicht gänzlich kontrollierst. Du hast in einem nicht sexualisierten Moment darüber nachgedacht. Und Du weisst dann, dass Du es nicht alleine "packst". Dann weisst Du auch, dass Du ohne Profi-Hilfe nicht weiterkommen wirst: Vorsprache bei einem/er Therapeuten/in zum Beispiel. Alles andere erscheint mir fragwürdig und vor allem wenig ernsthaft, auch wenig ernsthaft Deinerseits. Du bist über 40 und präsentierst hier ein "Problem" von dem Du doch sicher weisst woraus es besteht und also auch wie man es löst.

Du musst erst einmal wissen, was Du wirklich möchtest. Ich glaube nicht wirklich an eine Verbindlichkeit in Deinem Wunsch von diesem Lustgefühl nicht mehr beherrscht zu werden. Wer wird schon freiwillig seine Gelüste los?

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2005 14:08
#10 RE: Onanie Thread geschlossen

>Hallo,ich habe ein riesiges Problem.Und zwar mit mir selbst.Ich bin 49 Jahre alt und onaniere seit meinem 14 Lebensjahr.Ich bekomme es allerdings überhaupt nicht mehr unter Kontrolle.Ohne mir morgens einen runterzuholen komme ich nicht in Tritt und abends kann ich ohne nicht einschlafen.Über Tag überkommt es mich auch oft.Ich brauche nur einen kurzen Rock zu sehen schon hat es mich erwischt.Unter 2x zu onanieren vergeht kein Tag.Eher kommt es öfter vor.Teilweise bis zu acht mal.Wie komme ich davon los?Ich will es nicht mehr,aber ich habe mich nicht unter Kontrolle.Ich gebe immer wieder nach und bin hinterher wütend auf mich selbst.Wer kann mir helfen?Seriös!!

Die Frage ist, warum es Dich stört...das kommt mir bei Deinem Posting nicht raus!
Bist Du alleine? Warum bist Du wütend auf Dich?

Fragt El

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2005 13:53
#11 RE: Onanie Thread geschlossen

>Wie komme ich davon los?Ich will es nicht mehr,aber ich habe mich nicht unter Kontrolle.Ich gebe immer wieder nach und bin hinterher wütend auf mich selbst.Wer kann mir helfen?Seriös!!

Warum willst Du damit aufhören? Es ist gesund, stärkt den Kreislauf und mindert das Risiko von Prostatakrebs.
Wie sieht's eigentlich Frauenmäßig bei Dir aus? Laß Dir versichert sein, es gibt begabte Exemplare, die da durchaus mithalten können.

Andreas ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2005 12:11
#12 RE: Onanie Thread geschlossen

Ich will ja nicht unbedingt damit aufhören.Ich möchte nur das es mich nicht mehr beherrscht.Ich bin seit 16 Jahren verheiratet und habe meine Frau vor 20 Jahren kennengelernt.Ich denke wir führen eine ganz normale Ehe mit regelmäßigem Sex.Meine Frau befriedigt sich auch oft selbst,benutzt dafür oftmals einen Vibrator.Aber das ist nicht das Problem.Diese Wichserei beherrscht mich einfach und das nervt nicht nur mich sondern oftmals auch meine Umgebung.Es ist nicht so das ich vor anderen Leuten onaniere, ich mache nur kein Hehl daraus und rede offen darüber das ich es tue und es mir Spaß macht.Irgendwann fragte mich meine Schwägerin (sie tut es übrigens auch oft und gern)wie oft ich es am Tag mache.2-3mal war meine Antwort,machmal auch noch öfter.Meine Frau verdrehte die Augen und war sauer.Und es waren auch noch einige Freunde dabei.Ich habe das alles einfach nicht im Griff.Im letzten Urlaub war es ganz besonders schlimm.FKK-Urlaub mit Frau,Bruder,Schwägerin und
Nichte.Ständig bekam ich einen Steifen.Meine Schwägerin machte sich darüber lustig,fragte ob ich es wieder mal nötig hätte.Also verschwand ich mehrmals am Tag im angrenzenden Wald.Jeder wusste was ich dort tat und das machte meine Frau wütend.Und das sind die Situationen welche eskalieren.Ich habe mich nicht unter Kontrolle.Es macht mir unglaublichen Spaß zu wichsen und ich kenne all die "Vorteile",aber trotzdem belstet es mich auch irgendwie.Und das ist mein Problem.

Emma ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2005 09:15
#13 RE: Onanie Thread geschlossen

Hallo Andreas!

So wie du es beschreibst, würde auch jeder Alkohol-, Spiel oder Drogensüchtige seine Lage beschreiben. Problematisch finde ich, dass du mittlerweile sogar gewisse Beachtung/Aufmerksamkeit erfährst, weil du Andere mitbekommen lässt, was du tust. Wahrscheinlich findest du es sogar irgendwo faszinierend, wenn du hier über dein Problem schreibst.

Wenn du den massvollen Umgang mit der Sexualität mit dir selber nicht mehr beherrschst, dann brauchst du dringend professionelle Hilfe. Also wende dich doch an eine entsprechenden Therapeuten.

Gruss, Emma













>Ich will ja nicht unbedingt damit aufhören.Ich möchte nur das es mich nicht mehr beherrscht.Ich bin seit 16 Jahren verheiratet und habe meine Frau vor 20 Jahren kennengelernt.Ich denke wir führen eine ganz normale Ehe mit regelmäßigem Sex.Meine Frau befriedigt sich auch oft selbst,benutzt dafür oftmals einen Vibrator.Aber das ist nicht das Problem.Diese Wichserei beherrscht mich einfach und das nervt nicht nur mich sondern oftmals auch meine Umgebung.Es ist nicht so das ich vor anderen Leuten onaniere, ich mache nur kein Hehl daraus und rede offen darüber das ich es tue und es mir Spaß macht.Irgendwann fragte mich meine Schwägerin (sie tut es übrigens auch oft und gern)wie oft ich es am Tag mache.2-3mal war meine Antwort,machmal auch noch öfter.Meine Frau verdrehte die Augen und war sauer.Und es waren auch noch einige Freunde dabei.Ich habe das alles einfach nicht im Griff.Im letzten Urlaub war es ganz besonders schlimm.FKK-Urlaub mit Frau,Bruder,Schwägerin und
>Nichte.Ständig bekam ich einen Steifen.Meine Schwägerin machte sich darüber lustig,fragte ob ich es wieder mal nötig hätte.Also verschwand ich mehrmals am Tag im angrenzenden Wald.Jeder wusste was ich dort tat und das machte meine Frau wütend.Und das sind die Situationen welche eskalieren.Ich habe mich nicht unter Kontrolle.Es macht mir unglaublichen Spaß zu wichsen und ich kenne all die "Vorteile",aber trotzdem belstet es mich auch irgendwie.Und das ist mein Problem.

!?! ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2005 18:15
#14 RE: Onanie Thread geschlossen

ich verstehe eines nicht: wenn du ganz genau WEISST welche Probleme du hast, wieso machst du ein FKK Urlaub?
Hast du Absolution oder Applaus erwartet?

Es ist eine Sache dass du das gut findest (das darfst du ja), auch dass du übertreibst ist 'erlaubt' und eine ganz andere dass du DICH damit bloß stellst, auch vor deiner Verwandschaft und deinen Freunden und im beinsein deiner Frau.

Deshalb denke ich auch dass du ohne professionelle Hilfe nicht weiter kommen wirst, weil mir scheint dass sich auch dein Blickfeld ordentlich ver...schoben hat.

Hm, versuch mal hier, wenn du magst:
http://www.psychologe.de/beratung/themen/sexsucht.php








>Ich will ja nicht unbedingt damit aufhören.Ich möchte nur das es mich nicht mehr beherrscht.Ich bin seit 16 Jahren verheiratet und habe meine Frau vor 20 Jahren kennengelernt.Ich denke wir führen eine ganz normale Ehe mit regelmäßigem Sex.Meine Frau befriedigt sich auch oft selbst,benutzt dafür oftmals einen Vibrator.Aber das ist nicht das Problem.Diese Wichserei beherrscht mich einfach und das nervt nicht nur mich sondern oftmals auch meine Umgebung.Es ist nicht so das ich vor anderen Leuten onaniere, ich mache nur kein Hehl daraus und rede offen darüber das ich es tue und es mir Spaß macht.Irgendwann fragte mich meine Schwägerin (sie tut es übrigens auch oft und gern)wie oft ich es am Tag mache.2-3mal war meine Antwort,machmal auch noch öfter.Meine Frau verdrehte die Augen und war sauer.Und es waren auch noch einige Freunde dabei.Ich habe das alles einfach nicht im Griff.Im letzten Urlaub war es ganz besonders schlimm.FKK-Urlaub mit Frau,Bruder,Schwägerin und
>Nichte.Ständig bekam ich einen Steifen.Meine Schwägerin machte sich darüber lustig,fragte ob ich es wieder mal nötig hätte.Also verschwand ich mehrmals am Tag im angrenzenden Wald.Jeder wusste was ich dort tat und das machte meine Frau wütend.Und das sind die Situationen welche eskalieren.Ich habe mich nicht unter Kontrolle.Es macht mir unglaublichen Spaß zu wichsen und ich kenne all die "Vorteile",aber trotzdem belstet es mich auch irgendwie.Und das ist mein Problem.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2005 15:11
#15 RE: Onanie Thread geschlossen

> Jeder wusste was ich dort tat und das machte meine Frau wütend.

Aha, und was heißt das? Wäre sie daran gerne beteiligt gewesen? Warum hat sie dann nicht mitgemacht?
Zitat von Alfred C. Kinsey: "Hypersexualität kann bei einer Person festgestellt werden, die mehr Sex hat als Sie."

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zu viel ist gefährlich
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jess
20 11.11.2003 21:54
von (Gast) • Zugriffe: 434
Frage an die Frauenwelt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kanone
9 20.01.2005 14:02
von (Gast) • Zugriffe: 289
seelchen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Michael
1 07.01.2006 13:54
von (Gast) • Zugriffe: 198
Onanie
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jochen
5 23.08.2003 20:21
von (Gast) • Zugriffe: 247
Onanie
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Michael
32 27.09.2005 14:44
von (Gast) • Zugriffe: 1381
Jenseits von Eden Teil iV
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
21 11.07.2003 12:27
von (Gast) • Zugriffe: 557
Kein Orgasmus: An sich kein Problem damit, aber
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alaska
50 17.06.2002 09:46
von (Gast) • Zugriffe: 1053
Jenseits von Eden Teil II
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
7 04.07.2003 00:28
von (Gast) • Zugriffe: 475
Was ist los mit mir ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Michael
3 05.11.2006 17:19
von (Gast) • Zugriffe: 451
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz