Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
* ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2003 18:46
RE: Ist man als ältere Frau weniger wert? Thread geschlossen

Ich seh immer diese Mädchen in der Werbung und auf den Straßen mit unheimlich kurzen Röcken, alle Männer kucken. Langsam werd ich auch älter und frage mich ob man als älter Frau weniger wert ist in den Augen der Männer?

Sandra 1 ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2003 10:28
#2 RE: Ist man als ältere Frau weniger wert? Thread geschlossen

und frage mich ob man als älter Frau weniger wert ist
--------
Ja, eindeutig ja. Die Augen der Männer entscheiden letztendlich auch im Beruf, bei der Wohnungssuche, bei der Autoreparatur, bei allem, wo Männer Entscheidungsträger sind.
Der einzige Trost: Männer werden auch älter und damit unausstehlicher als alte Frauen. Und alte Männer riechen ganz streng nach igittigitt. Und verwahrlosen. Eigenbrötlerische Dumpfbacken. Besonders als Autofahrer.

sta ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2003 17:45
#3 RE: Ist man als ältere Frau weniger wert? Thread geschlossen

>Der einzige Trost: Männer werden auch älter und damit unausstehlicher als alte Frauen. Und alte Männer riechen ganz streng nach igittigitt. Und verwahrlosen. Eigenbrötlerische Dumpfbacken. Besonders als Autofahrer.

Sandra 1 ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2003 09:43
#4 RE: Ist man als ältere Frau weniger wert? Thread geschlossen

Nein, habe aber einen sehr hartnäckigen 80jährigen Verehrer, Busengrapscher, Stock schwingender und mir auflauernder geiler alter Ziegenbock. Und früher mal einen Vermieter, auch so um die 80. Der wollte ständig zu mir ins Bett, weil er Angst hat, friert etc pp. Nicht zu vergessen: Ein halbverwester Hausmeister, einen sabbernden Dackelbesitzer, einen goldkettchen geschmückten 78jährigen Playboy als Nachbarn ...
Ach was ist die Liste lang. Wieso gibts in meinem Leben so wenig Normalos ? Muß an mir liegen. Nu muß ich nachdenken.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2003 12:14
#5 RE: Ist man als ältere Frau weniger wert? Thread geschlossen

>Nein, habe aber einen sehr hartnäckigen 80jährigen Verehrer, Busengrapscher, Stock schwingender und mir auflauernder geiler alter Ziegenbock. Und früher mal einen Vermieter, auch so um die 80. Der wollte ständig zu mir ins Bett, weil er Angst hat, friert etc pp. Nicht zu vergessen: Ein halbverwester Hausmeister, einen sabbernden Dackelbesitzer, einen goldkettchen geschmückten 78jährigen Playboy als Nachbarn ...
>Ach was ist die Liste lang. Wieso gibts in meinem Leben so wenig Normalos ? Muß an mir liegen. Nu muß ich nachdenken.

Da müsstest Du überhaupt erklären was Du unter "Normalos" verstehst. So wie es ja hier auch rüberkommt scheint der "geile Ziegenbock" (ob alt oder jung *gg*) durchaus der normalen Vorstellung der Frau vom Manne zu entsprechen. Nichts gegen Sex aber mich persönlich verletzt es schon, wenn ich auch in dieses Klischee gepresst werde und mich ständig der Verdächtigung wehren muss etwas nur zu tun, weil ich Hintergedanken und irgendwelche Hoffnungen hätte. Also wenn ich was mache, dann mach ich es weil ich es entweder lustig oder interessant finde und für Sex zu bezahlen, oder irgendeine Gegen- bzw. Vorleistung erbringen, dass empfinde ich für mich als entwürdigend, denn ich denke wenn beide Spaß haben, warum sollte ich dann derjenige sein der bezahlt - ich verlang ja auch nichts dafür...
Insofern find ich es OK sowas abzuklären, damit man sich überhaupt "normal" unterhalten kann - was wahrscheinlich in der Regel genau aus dem o. g. ?Missverständnis? eben nicht geht (zumindest bei mir)...

N.

Sandra1 ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2003 13:05
#6 RE: Ist man als ältere Frau weniger wert? Thread geschlossen

>So wie es ja hier auch rüberkommt scheint der "geile Ziegenbock" (ob alt oder jung *gg*) durchaus der normalen Vorstellung der Frau vom Manne zu entsprechen.
--
Hä ? Der ist 80, hat eine Frau im passenden Alter, sagt "Guten Tag" und greift mir voll an die Möpse, egal ob im Garagenhof oder auf der Straße. Das ist doch keine normale Vorstellung, die frau von mann hat.
Hast vielleicht was falsch verstanden.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2003 13:42
#7 RE: Ist man als ältere Frau weniger wert? Thread geschlossen

>>So wie es ja hier auch rüberkommt scheint der "geile Ziegenbock" (ob alt oder jung *gg*) durchaus der normalen Vorstellung der Frau vom Manne zu entsprechen.
>--
>Hä ? Der ist 80, hat eine Frau im passenden Alter, sagt "Guten Tag" und greift mir voll an die Möpse, egal ob im Garagenhof oder auf der Straße. Das ist doch keine normale Vorstellung, die frau von mann hat.
>Hast vielleicht was falsch verstanden.


Die Vorstellung, in dem Sinne, dass es nicht jeder unbedingt tut, aber vielleicht oder ganz sicher JEDER tun will. Der "alte" war ja auch mal jung und damals sicherlich auch nicht anders, nur hat er jetzt wohl nicht mehr viel zu verlieren, also lässt er seine Hüllen/Masken sämtlichst fallen *lol*...

N.

Jan ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2003 16:05
#8 RE: Ist man als ältere Frau weniger wert? Thread geschlossen

Da bekomm ich als männliches Wesen ja richtig Angst vorm alt werden.
Hoffentlich stink ich nicht auch dann. :-(
Macht euch aber mal keine so großen sorgen, alter ist doch relativ.
Sport und gesunde Ernährung und ihr bleibt noch lange jung.

Und weniger Wert bist du sowieso nie. Du bist doch kein Auto, das über die Jahre an Wert verliert. Und wer das anders sieht, der keine keine Achtung vor seinen Mitmenschen.

Lisa ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2003 16:43
#9 RE: Ist man als ältere Frau weniger wert? Thread geschlossen

SPRICHT MIR AUS DEM HERZEN

Schließe mich voll und ganz dieser Meinung an!
Silke


>Da bekomm ich als männliches Wesen ja richtig Angst vorm alt werden.
>Hoffentlich stink ich nicht auch dann. :-(
>Macht euch aber mal keine so großen sorgen, alter ist doch relativ.
>Sport und gesunde Ernährung und ihr bleibt noch lange jung.
>Und weniger Wert bist du sowieso nie. Du bist doch kein Auto, das über die Jahre an Wert verliert. Und wer das anders sieht, der keine keine Achtung vor seinen Mitmenschen.

sta ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2003 07:47
#10 RE: Ist man als ältere Frau weniger wert? Thread geschlossen

Hallo,
Jugend zieht an - that's it. Mit zunehmenden Alter sinkt Dein "Marktwert" egal ob Mann oder Frau.

sta

Georg ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2003 23:38
#11 RE: Ist man als ältere Frau weniger wert? Thread geschlossen

Das sieht nur so aus, weil mit zunehmendem Alter Deine Ansprüche steigen, Grünschnabel.


>Hallo,
>Jugend zieht an - that's it. Mit zunehmenden Alter sinkt Dein "Marktwert" egal ob Mann oder Frau.
>sta

beryl ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2003 16:23
#12 RE: Ist man als ältere Frau weniger wert? Thread geschlossen

...die Geschmäcker wohl eher verschieden, oder.

Georg ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2003 20:40
#13 RE: Ist man als ältere Frau weniger wert? Thread geschlossen

... viel sind Dir denn die Blicke der Männer wert?

* ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2003 15:16
#14 RE: Ist man als ältere Frau weniger wert? Thread geschlossen

>... viel sind Dir denn die Blicke der Männer wert?


Naja es ist schon schön wenn man begehrt wird:-)

Georg ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2003 23:29
#15 RE: Ist man als ältere Frau weniger wert? Thread geschlossen

>>... viel sind Dir denn die Blicke der Männer wert?
>
>Naja es ist schon schön wenn man begehrt wird:-)

Klar. Und was an Dir ist begehrenswert? Was macht Männer für Dich begehrenswert?

* ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2003 11:05
#16 RE: Ist man als ältere Frau weniger wert? Thread geschlossen

>>>... viel sind Dir denn die Blicke der Männer wert?
>>
>>Naja es ist schon schön wenn man begehrt wird:-)
>Klar. Und was an Dir ist begehrenswert? Was macht Männer für Dich begehrenswert?


Was ist denn an Dir begehrenswert?

... ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2003 13:09
#17 RE: Ist man als ältere Frau weniger wert? Thread geschlossen

>>>>... viel sind Dir denn die Blicke der Männer wert?
>>>
>>>Naja es ist schon schön wenn man begehrt wird:-)
>>Klar. Und was an Dir ist begehrenswert? Was macht Männer für Dich begehrenswert?
>
>Was ist denn an Dir begehrenswert?

Ich habe keine Angst vor grauen Haaren.

b. ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2003 20:25
#18 RE: Ist man als ältere Frau weniger wert? Thread geschlossen

...Nickname.

... ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2003 20:57
#19 RE: Ist man als ältere Frau weniger wert? Thread geschlossen

... fand "Georg" komischer. *rofl*

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was Frauen wollen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Martin
12 26.12.2002 22:31
von (Gast) • Zugriffe: 196
Pornos für Frauen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
7 24.05.2004 13:47
von (Gast) • Zugriffe: 374
Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]]
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
55 28.01.2003 16:04
von (Gast) • Zugriffe: 863
Suche etwas für die Frau um 50 !
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
0 14.06.2005 18:16
von (Gast) • Zugriffe: 395
Warum lerne ich keine Frauen kennen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Der Ignorierte
1 16.10.2001 09:36
von (Gast) • Zugriffe: 280
Frau & Karriere
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Karla
12 30.03.2005 00:34
von (Gast) • Zugriffe: 258
Frau & Karriere
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Karla
2 29.03.2005 22:55
von (Gast) • Zugriffe: 302
Wie materialistisch sind Frauen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Moonplay
37 21.04.2004 17:55
von (Gast) • Zugriffe: 556
Diskussion über Frauen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
14 12.02.2003 18:43
von (Gast) • Zugriffe: 504
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz