Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 240 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
remo ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2006 21:58
RE: probs und brauche mal allgemeinen rat Thread geschlossen

also die sache ist die, ich steh ziemlich auf ein mädchen mit dem ich auf ein paar letzteren partys rumgemacht habe, sie geht in meine parallel klasse und wenn wir uns am wochenende sehen , oder sms schreiben is das immer völlig okay... nur wenn ich sie in der schule sehe weiß ich einfach nich womit ich mit ihr reden soll^^ [ich weiß klingt ziemlich assig aber is nunma so^^] ich gehe öfter extra an ihr vorbei und lächel sie dann nur an um nich mit ihr reden zu müssen und dann kein thema zu haben das andere problem ist das sie ziemlich schüchtern ist und nur ziemlich selten alleine auf mich zzu geht.. also bin ich es der ein gespärch aufbeuen sollte, wiegesagt am wochenende oder innen ferien wenn wir uns bei freunden oder auf partys sehen is das nie ein problem ^^ bitte mal um rat oder meinung your RemO [14 jahre alt, bremen, mänlich]

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2006 11:37
#2 RE: probs und brauche mal allgemeinen rat Thread geschlossen

Hallo Remo,


warum kannst du mit ihr in der Schule nicht über dieselben Theme reden, wie in der Freizeit?

Im Allgemeinen ein ganz gute Frage, wie es ihr geht. Nicht dieser Standard, auf den du ein "gut" und sonst nichts, zu hören erwartest, sondern eine Frage, die ihr zeigt, dass du an ihr als Mensch und daran wie es ihr halt geht, interessiert bist. Interessiert dich das? Was sie macht, wenn ihr euch nicht seht, was sie fühlt und erlebt?
Wenn ihr privat miteinander redet, kennst du bestimmt schon ein paar Geschichten von ihren Freunden, Geschwistern etc. Kannst du dazu eventuell nachfragen? Dann habt ihr ein Einstiegsthema.

Gruß
Suppenkelle

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sexuelle Probs (sorry, lang)
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Mik Angelo
39 19.01.2011 19:20
von (Gast) • Zugriffe: 1095
die welt allgemein und immer ich im speziellen
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von emilia
19 14.11.2010 20:19
von (Gast) • Zugriffe: 777
allgemein
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Fritz
2 11.07.2005 09:36
von (Gast) • Zugriffe: 239
Unzufriedenheit allgemein
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Natascha
5 15.07.2002 15:36
von (Gast) • Zugriffe: 375
Prob mit Freundin
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lacky luke
1 24.05.2004 10:33
von (Gast) • Zugriffe: 259
Allgemeine Frage!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Hans
11 10.01.2007 20:55
von (Gast) • Zugriffe: 281
Allgemeine Frage
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anne
1 19.01.2007 17:53
von (Gast) • Zugriffe: 275
Probs oO
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von 16!!!!!!!!!!!(!!!!!!!!!!!
3 21.06.2004 15:27
von (Gast) • Zugriffe: 214
[Exzerpt] Schizoide Persönlichkeitsstruktur
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von F.
6 05.04.2002 03:35
von (Gast) • Zugriffe: 12384
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz