Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Hans ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2007 00:02
RE: Allgemeine Frage! Thread geschlossen

Hallo,

wenn eine Frau mit einem Mann nur spielt, wo fängt dass an? Ab wann kann man sagen die Frau hat mit mir nur gespielt?


Viele Grüße
Hans

Peter ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2007 04:03
#2 RE: Allgemeine Frage! Thread geschlossen

Sagen wir mal, ich flirte haeufig mit einer Frau, die drauf eingeht, will was von ihr und treffe mich mit ihr. Allein, zum Abendessen oder so, nicht in einer groesseren Gruppe, das zaehlt nicht.

Ich habe die Regel, dass dann spaetestens beim dritten Mal was passieren muss. Bis hin zu "in die Kiste".
Ansonsten verlier ich das Interesse, man geraet mit ewigen Treffen und nix passiert dann eher auf die Kumpelschiene, was nutzlos ist.

Gruss!

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2007 10:00
#3 RE: Allgemeine Frage! Thread geschlossen

Hallo Hans,

das Spiel zwischen Mann und Frau, nennt man auch Flirt, dh. spielerische Annäherung zweier Personen, beide sind gleichermassen beteiligt.

Alma

Petra ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2007 20:55
#4 RE: Allgemeine Frage! Thread geschlossen

>Hallo Hans,
>das Spiel zwischen Mann und Frau, nennt man auch Flirt, dh. spielerische Annäherung zweier Personen, beide sind gleichermassen beteiligt.
>Alma


genau - wie es dann weitergeht, ist immer offen - und hängt nicht selten auch davon ab, wie der Mann sich benimmt - zeigt er sich *erwachsen*, d.h. er ist in der Lage, mehr als nur Anbaggerei und lose Sprüche rüber zu bringen, könnte mehr daraus werden - ansonsten spielt frau weiter - ist es umgekehrt nicht genauso?

Nasenbohrer ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2007 01:16
#5 RE: Allgemeine Frage! Thread geschlossen

geht es auch etwas präziser, Hans?

Hans ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2007 12:54
#6 RE: Allgemeine Frage! Thread geschlossen

Ich meine damit, wenn eine Frau mit den Gefühlen eines Mannes nur spielt so dass der Mann meint, die Frau möchte was von ihm, sich aber dann rausstellt dass die Frau doch nichts möchte vom Mann und nur mit dessen Gefühlen gespielt hat!

So in der Richtung, extrem anflirten und den Mann scharf machen! Und dann wenn der Mann zur Frau sagt "Ich liebe Dich!", dann stellt sich raus, dass die Frau nichts möchte und nur mit Gefühlen gespielt hat!


Viele Grüße
Hans

egal ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2007 20:50
#7 RE: Allgemeine Frage! Thread geschlossen

>Ich meine damit, wenn eine Frau mit den Gefühlen eines Mannes nur spielt so dass der Mann meint, die Frau möchte was von ihm, sich aber dann rausstellt dass die Frau doch nichts möchte vom Mann und nur mit dessen Gefühlen gespielt hat!
>So in der Richtung, extrem anflirten und den Mann scharf machen! Und dann wenn der Mann zur Frau sagt "Ich liebe Dich!", dann stellt sich raus, dass die Frau nichts möchte und nur mit Gefühlen gespielt hat!
>
>Viele Grüße
>Hans

Hans, flirten ist kein Versprechen, das ist ein Spiel.

Ein Flirt lebt von der erotischen Spannung und muss nicht unbedingt in Taten
enden, noch nicht mal sexuell, geschweige den beziehungstechnisch.
D.h. es könnte, muss aber nicht. Das isz auch das spannende daran.

Wenn du etwas nicht verstehst am Verhalten des Anderen, wäre das einfachste der Welt zu fragen, oder eben zu REagieren (mitspielen eben).

*ich liebe dich* sind große Worte, das entschlüpft einem nicht einfach so nach einem Augenaufschlag.

Meine Fragen:

wie alt bist du?

was heißt für dich überhaupt *heftig anflirten*? Was hat sie gemacht?

hast du ihr *ich liebe dich* nur deshalb gesagt, weil du *angeflirtet* wurdest?

Hättest du die Gefühle nicht, wenn sie das nicht getan hat?

Bist du der Hans von weiter unten?

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2007 17:29
#8 RE: Allgemeine Frage! Thread geschlossen

>>So in der Richtung, extrem anflirten und den Mann scharf machen! Und dann wenn der Mann zur Frau sagt "Ich liebe Dich!",

interessante frage
meint der Mann dann tatsächlich er LIEBT, oder doch eher: hey du scharfe Schnecke, ich will mit Dir in die kiste!!!

klar, wenn die frau das dann nicht will, ist sie die natürlich die Böse...

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2007 14:26
#9 RE: Allgemeine Frage! Thread geschlossen

Hallo Hans!

>Ich meine damit, wenn eine Frau mit den Gefühlen eines Mannes nur spielt so dass der Mann meint, die Frau möchte was von ihm, sich aber dann rausstellt dass die Frau doch nichts möchte vom Mann und nur mit dessen Gefühlen gespielt hat!

Vielleicht war sie frueher ein Mann ;-)

>So in der Richtung, extrem anflirten und den Mann scharf machen! Und dann wenn der Mann zur Frau sagt "Ich liebe Dich!", dann stellt sich raus, dass die Frau nichts möchte und nur mit Gefühlen gespielt hat!

Wenn Du zu Ihr "ich liebe Dich" sagst ohne zu zu meinen, beluegst Du sie doch auch. Und wenn Du sie wirklich liebst, hat das auch kein Einfluss darauf, dass sie Dich nicht liebt. Sie spielt nicht mit Deinen Gefuehlen, fuer Deine Gefuehle bist naemlich nur Du verantwortlich. Musst halt nicht schon nach dem ersten heissen anflirten und scharf machen (hast Du darauf Deinen Verstand abgestellt?) sagen "ich liebe Dich". Frauen wollen das naemlich nicht einfach so hoeren, sondern erst, wenn es wirklich so ist.

Was mich noch interessiert, wie flirtet man Dich extrem an? Nur dass ich das bei Maennern wie Dir unterlassen koennte

Gruss Codo

Pseudonym ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2007 13:07
#10 RE: Allgemeine Frage! Thread geschlossen

>Ich meine damit, wenn eine Frau mit den Gefühlen eines Mannes nur spielt so dass der Mann meint, die Frau möchte was von ihm, sich aber dann rausstellt dass die Frau doch nichts möchte vom Mann und nur mit dessen Gefühlen gespielt hat!
>So in der Richtung, extrem anflirten und den Mann scharf machen! Und dann wenn der Mann zur Frau sagt "Ich liebe Dich!", dann stellt sich raus, dass die Frau nichts möchte und nur mit Gefühlen gespielt hat!
>
>Viele Grüße
>Hans

Ohe!

ja, dann hat sie mit Deinen gefühlen gespielt, wenn Du sagst "Ich libe Dich" und sie dann nichts von Dir will.

Was könntest Du denn bei so einer Frau machen um Dich zu "rächen"?

Am besten Du belagerst sie, stehst mit einem Fotoapperat vor ihrem Fenster, machst Fotos- am besten wenn ihr neuer Freund da ist.
Dann kannst Du sie ja dauernd anrufen, schreibst ihr Deine Liebe per Post oder machst das ganze Haus voller Graffiti- "Ich liebe Dich und kann nicht ohne Dich leben"!
Oder Du fängst Ihren Freund ab und fragst ihn, was das denn solle! Der kommt einfach in Deinen Bereich!
Zünd ihn an!

Lach

Hans ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2007 19:28
#11 RE: Allgemeine Frage! Thread geschlossen

Das die leute immer alles falsch verstehen und zuerst was schlechtes denken?

Ihr müsst mich total verkehrt verstanden haben!!!!!!


Viele Grüße
Hans

Pseudonym ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2007 20:09
#12 RE: Allgemeine Frage! Thread geschlossen

>Das die leute immer alles falsch verstehen und zuerst was schlechtes denken?
>Ihr müsst mich total verkehrt verstanden haben!!!!!!
>
>Viele Grüße


Vollkommen egal ist was die Leute denken.
Ich denke und das war mein Punkt auf den ich eingegangen bin, dass Du nur scharf auf sie bist- wenn es Dir passiert ist, was ich bezweifle denn Du ist ein Fake.

Du solltest mehr erzählen.
Was ist extrem anflirten und scharf machen?

Wie? »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
die welt allgemein und immer ich im speziellen
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von emilia
19 14.11.2010 20:19
von (Gast) • Zugriffe: 777
allgemein
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Fritz
2 11.07.2005 09:36
von (Gast) • Zugriffe: 239
Allgemeine Frage
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anne
1 19.01.2007 17:53
von (Gast) • Zugriffe: 275
noch ne moral frage
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von baby
8 03.02.2005 18:02
von (Gast) • Zugriffe: 265
Eine Frage der Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Titurel
40 25.06.2006 21:46
von (Gast) • Zugriffe: 1162
Fragen zur EU-Rente
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Wally
3 26.05.2003 17:08
von (Gast) • Zugriffe: 285
Maja, mal eine Frage
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von El Dorado
2 15.10.2001 22:02
von (Gast) • Zugriffe: 272
Ernst gemeinte Frage - psychopathischer Gesichtsausdruck
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von David
5 20.04.2006 17:14
von (Gast) • Zugriffe: 374
Elende Hormone - Keine Frage nur geschilderte Beobachtung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von G.
6 06.06.2003 21:01
von (Gast) • Zugriffe: 455
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz