Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 1.371 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 12:23
#101 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>Leidenschaft ist ja gut und schön, und ihre Abwesenheit schwächt eine Beziehung sicherlich nicht wenig, aber wenn du als Frau Pech hast, dann erwischste einen Mann, dessen "Leidenschaft" nach 2 min. mit ihm durchgeht, und dann war es das erstmal mit dem Sex.
>Guter Sex hat vielmehr mit "Lernen, wie der ander f u n k t i o n i e r t" und damit eben gerade mit "Technik" zu tun, als mit Klischees von sich windenden, schwitzenden Leibern, die natürlich im Rausch der Situation und der hingebungsvollen Wortlosigkeit mit einander verschmelzen und in einem gleichzeitigen Orgasmus explodieren. S o l c h e Klischees sorgen dafür, dass sich etliche Frauen nur in solche anonymen Foren wie hier trauen, darüber zu sprechen. Weil sie ja wohl irgendwas "falsch" machen müssen, wenn es nicht klappt. Weil sie z.B. zu wenig "hingebungsvoll wären", nicht "leidenschaftlich genug" etc.pp..

WARUM, WARUM, WARUM müsst ihr IMMER ALLES FALSCH verstehen und verdrehen. Eine Leidenschaft ist dann eine Leidenschaft wenn sie da ist und niemals wenn sie gespielt wird. Auch sagt es gar nicht aus, wie sie auszusehen oder zu dauern hat, allenfalls was man fühlt, falls man fühlt und das geht garantiert nicht auf Knopfdruck und ob es mit diesen Techniken klappt bezweifle ich doch sehr. Allenfalls, wenn das dann leidenschaftliche Phantasien wecken könnte und das kann ja theoretisch doch sein. Das kann aber nur die Betroffene selbst einschätzen und da würde ich mich auch niemals einmischen...


>Grüße
>
>G.

G. ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 12:36
#102 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>WARUM, WARUM, WARUM müsst ihr IMMER ALLES FALSCH verstehen und verdrehen. Eine Leidenschaft ist dann eine Leidenschaft wenn sie da ist und niemals wenn sie gespielt wird. Auch sagt es gar nicht aus, wie sie auszusehen oder zu dauern hat, allenfalls was man fühlt, falls man fühlt und das geht garantiert nicht auf Knopfdruck und ob es mit diesen Techniken klappt bezweifle ich doch sehr. Allenfalls, wenn das dann leidenschaftliche Phantasien wecken könnte und das kann ja theoretisch doch sein. Das kann aber nur die Betroffene selbst einschätzen und da würde ich mich auch niemals einmischen...
>

Genau das frage ich mich permanent bei deinen Postings..warum du nicht verstehst, was man dir schreibst. Zum Glück sehe ich mich nicht gezwungen, mich verzweifelt zu erschiessen, geht es doch genügend anderen auch so.

Wo habe ich was von "gespielter" Leidenschaft geschrieben??? WO???
Ich verstehe nur nicht, wie man so wie du auf den Beitrag von Elex antworten kann, die meint, dass da handfestere Tipps her müssen, als das allgegenwärtige verweisen auf die unfassbaren, unbeeinflussbaren "Umstände" der Zeit und des "Abwartens" etc.pp. Natürlich reifen Menschen auch in sexueller Hinsicht, aber sie tun das im Allgemeinen eben auch an sehr konkreten Erfahrungen. I c h weiß heute, dass ich Cunnilingus absolut unerotisch und reizlos finde, weil ich es versucht habe. Aber dafür m u s s t e ich es versuchen. Darüber sprechen und Varianten ausprobieren. Technik also. Und nichts anderes will Elex' Vorschlag.

Was ich als Erwiderung auf dein "so-eine-technische-Anweisung-ist-typisch-deutsch-usw."-Argument sagte, war in anderen Worten:
Alle "Leidenschaft" hilft einer Frau nicht, die eine Orgasmusstörung hat, dieselbe braucht g a n z konkrete t e c h n i s c h e Tipps und Hinweise und keinen nebulösen Verweis auf das, was da "aufkommen" soll. Herrjee.
Es mag ja sein, dass für dich als M. "Nobody", die Sache so einfach und locker funktioniert, sie tut es aber - herrgottnochmal - für unzählige Frauen n i c h t.

Gruß


G.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 13:00
#103 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>Genau das frage ich mich permanent bei deinen Postings..warum du nicht verstehst, was man dir schreibst. Zum Glück sehe ich mich nicht gezwungen, mich verzweifelt zu erschiessen, geht es doch genügend anderen auch so.
>Wo habe ich was von "gespielter" Leidenschaft geschrieben??? WO???

Du hast von Klischees gesprochen, die man sich gezwungen sieht nachzuäffen und das kann doch nur gespielt sein - das meint ICH aber niemals...

>Ich verstehe nur nicht, wie man so wie du auf den Beitrag von Elex antworten kann, die meint, dass da handfestere Tipps her müssen, als das allgegenwärtige verweisen auf die unfassbaren, unbeeinflussbaren "Umstände" der Zeit und des "Abwartens" etc.pp. Natürlich reifen Menschen auch in sexueller Hinsicht, aber sie tun das im Allgemeinen eben auch an sehr konkreten Erfahrungen. I c h weiß heute, dass ich Cunnilingus absolut unerotisch und reizlos finde, weil ich es versucht habe. Aber dafür m u s s t e ich es versuchen. Darüber sprechen und Varianten ausprobieren. Technik also. Und nichts anderes will Elex' Vorschlag.
>Was ich als Erwiderung auf dein "so-eine-technische-Anweisung-ist-typisch-deutsch-usw."-Argument sagte, war in anderen Worten:
>Alle "Leidenschaft" hilft einer Frau nicht, die eine Orgasmusstörung hat, dieselbe braucht g a n z konkrete t e c h n i s c h e Tipps und Hinweise und keinen nebulösen Verweis auf das, was da "aufkommen" soll. Herrjee.
>Es mag ja sein, dass für dich als M. "Nobody", die Sache so einfach und locker funktioniert, sie tut es aber - herrgottnochmal - für unzählige Frauen n i c h t.
>Gruß
>
>G.

NEIN ich kann das nicht verstehen. Erstens mal ist Leidenschaft Voraussetzung dafür, dass man Sex überhaupt macht. Und wer es ohne macht, der muss halt zusehen, wie er/sie klarkommt. Jedenfalls denk ich mal, dass man sich doch im Rahmen einer solchen Leidenschaft ja automatisch in die optimalste und lustvollste Stellung bringt, also wozu sollte man sich da Gedanken machen? Das Thema hatten wir ja schon mit dem sich über Selbstbefriedigung erst mal kennenlernen, bzw. die G-Punkte rauszufinden, obwohl mir das auch seltsam klingt.

N.

Sonja ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 21:56
#104 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>>Genau das frage ich mich permanent bei deinen Postings..warum du nicht verstehst, was man dir schreibst. Zum Glück sehe ich mich nicht gezwungen, mich verzweifelt zu erschiessen, geht es doch genügend anderen auch so.
>>Wo habe ich was von "gespielter" Leidenschaft geschrieben??? WO???
>Du hast von Klischees gesprochen, die man sich gezwungen sieht nachzuäffen und das kann doch nur gespielt sein - das meint ICH aber niemals...
>>Ich verstehe nur nicht, wie man so wie du auf den Beitrag von Elex antworten kann, die meint, dass da handfestere Tipps her müssen, als das allgegenwärtige verweisen auf die unfassbaren, unbeeinflussbaren "Umstände" der Zeit und des "Abwartens" etc.pp. Natürlich reifen Menschen auch in sexueller Hinsicht, aber sie tun das im Allgemeinen eben auch an sehr konkreten Erfahrungen. I c h weiß heute, dass ich Cunnilingus absolut unerotisch und reizlos finde, weil ich es versucht habe. Aber dafür m u s s t e ich es versuchen. Darüber sprechen und Varianten ausprobieren. Technik also. Und nichts anderes will Elex' Vorschlag.
>>Was ich als Erwiderung auf dein "so-eine-technische-Anweisung-ist-typisch-deutsch-usw."-Argument sagte, war in anderen Worten:
>>Alle "Leidenschaft" hilft einer Frau nicht, die eine Orgasmusstörung hat, dieselbe braucht g a n z konkrete t e c h n i s c h e Tipps und Hinweise und keinen nebulösen Verweis auf das, was da "aufkommen" soll. Herrjee.
>>Es mag ja sein, dass für dich als M. "Nobody", die Sache so einfach und locker funktioniert, sie tut es aber - herrgottnochmal - für unzählige Frauen n i c h t.
>>Gruß
>>
>>G.
>NEIN ich kann das nicht verstehen. Erstens mal ist Leidenschaft Voraussetzung dafür, dass man Sex überhaupt macht. Und wer es ohne macht, der muss halt zusehen, wie er/sie klarkommt. Jedenfalls denk ich mal, dass man sich doch im Rahmen einer solchen Leidenschaft ja automatisch in die optimalste und lustvollste Stellung bringt, also wozu sollte man sich da Gedanken machen? Das Thema hatten wir ja schon mit dem sich über Selbstbefriedigung erst mal kennenlernen, bzw. die G-Punkte rauszufinden, obwohl mir das auch seltsam klingt.
>N.
Hallo Nobody,
da muss ich dir recht geben mit der Leidenschaft!Ohne sie ist es nur halber Sex.
Du hast ja in manchen Sachen Recht,aber es nimmt niemand mehr fuer voll,weil du zuviel hier schreibst!!!
Man kann auch viel zerreden :-).

Lieben Gruss,
Sonja

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 02:28
#105 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>Hallo Nobody,
>da muss ich dir recht geben mit der Leidenschaft!Ohne sie ist es nur halber Sex.

Für mich wär es überhaupt gar kein Sex. Also entweder es baut sich sowas auf (mit entsprechend Vertrauen), da kann man natürlich erst mal sehr geduldig sein, oder man lässt es bleiben. Und wenn es so was wie Frigidität nicht gibt, dann ist es ein Grund mehr sich zu trennen, ansonsten könnte man aus Mitleid zusammenleben oder sich irgendwie mit Fremdgehen arrangieren - schwere Entscheidung?

>Du hast ja in manchen Sachen Recht,aber es nimmt niemand mehr fuer voll,weil du zuviel hier schreibst!!!
>Man kann auch viel zerreden :-).

Hauptsache ich fühle mich dabei unschuldig *gg*...

>Lieben Gruss,
>Sonja

Dir auch,
N.

G. ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 13:04
#106 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

wer Schwierigkeiten beim Sex hat, macht was falsch? Er müsste nur lockerer sein? Leidenschaft in deinem Sinne haben, dann würde das alles ohne Probleme klappen?


Wenn du das wirklich glaubst, bist du ja doch ganz schön naiv.
Aber vermutlich habe ich dich eh wieder mißverstanden.


Grüße

G.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 13:09
#107 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>wer Schwierigkeiten beim Sex hat, macht was falsch? Er müsste nur lockerer sein? Leidenschaft in deinem Sinne haben, dann würde das alles ohne Probleme klappen?
>
>Wenn du das wirklich glaubst, bist du ja doch ganz schön naiv.
>Aber vermutlich habe ich dich eh wieder mißverstanden.
>
>Grüße
>G.


Es kann durchaus sein, dass es bei manchen Leuten so nie klappt, weil sie einfach keine leidenschaftlichen Menschen sind. Die tun mir dann leid und denen kann ich ja auch nicht helfen. Leidenschaft kann aber blockiert oder gehemmt sein und da ist es dann gut locker zu sein. Jedenfalls käme für mich Sex ohne Leidenschaft nie in Frage und wenn mir eine Frau was vormacht, dann merk ich das auch garantiert ;-)...

N.

Juwel ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 13:36
#108 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>
>Es kann durchaus sein, dass es bei manchen Leuten so nie klappt, weil sie einfach keine leidenschaftlichen Menschen sind. Die tun mir dann leid und denen kann ich ja auch nicht helfen. Leidenschaft kann aber blockiert oder gehemmt sein und da ist es dann gut locker zu sein. Jedenfalls käme für mich Sex ohne Leidenschaft nie in Frage und wenn mir eine Frau was vormacht, dann merk ich das auch garantiert ;-)...
>N.

Was reitest du denn so auf Leidenschaft rum???? Erotik ist wesentlich entscheidender!!!

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 13:51
#109 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>>
>>Es kann durchaus sein, dass es bei manchen Leuten so nie klappt, weil sie einfach keine leidenschaftlichen Menschen sind. Die tun mir dann leid und denen kann ich ja auch nicht helfen. Leidenschaft kann aber blockiert oder gehemmt sein und da ist es dann gut locker zu sein. Jedenfalls käme für mich Sex ohne Leidenschaft nie in Frage und wenn mir eine Frau was vormacht, dann merk ich das auch garantiert ;-)...
>>N.
>Was reitest du denn so auf Leidenschaft rum???? Erotik ist wesentlich entscheidender!!!

Ja was soll jetzt der große Unterschied sein. Wenn Erotik für Dich besser klingt, dann ist halt Erotik Deine Leidenschaft - Ächt - ich dachte Du willst UNKOMPLIZIERT sein???

N.

Juwel ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 13:57
#110 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>>>
>>>Es kann durchaus sein, dass es bei manchen Leuten so nie klappt, weil sie einfach keine leidenschaftlichen Menschen sind. Die tun mir dann leid und denen kann ich ja auch nicht helfen. Leidenschaft kann aber blockiert oder gehemmt sein und da ist es dann gut locker zu sein. Jedenfalls käme für mich Sex ohne Leidenschaft nie in Frage und wenn mir eine Frau was vormacht, dann merk ich das auch garantiert ;-)...
>>>N.
>>Was reitest du denn so auf Leidenschaft rum???? Erotik ist wesentlich entscheidender!!!
>Ja was soll jetzt der große Unterschied sein. Wenn Erotik für Dich besser klingt, dann ist halt Erotik Deine Leidenschaft - Ächt - ich dachte Du willst UNKOMPLIZIERT sein???
>N.


Unkompliziert bin ich auch... aber Leidenschaft hat eher was von ficken; und Erotik.... ist eher gekonnntes Spiel, bei dem man sich bewusst ist mit wem man Sex hat... ein Erkennen des Anderen...
ach und Definitionsunterschiede-finden ist mein Fetisch

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 14:01
#111 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>>Ja was soll jetzt der große Unterschied sein. Wenn Erotik für Dich besser klingt, dann ist halt Erotik Deine Leidenschaft - Ächt - ich dachte Du willst UNKOMPLIZIERT sein???
>>N.
>
>Unkompliziert bin ich auch... aber Leidenschaft hat eher was von ficken; und Erotik.... ist eher gekonnntes Spiel, bei dem man sich bewusst ist mit wem man Sex hat... ein Erkennen des Anderen...
>ach und Definitionsunterschiede-finden ist mein Fetisch


Ach für mich ist Leidenschaft eher etwas positiv besetztes - Fußball kann auch Leidenschaft sein oder Autofahren. Aber Erotik - gekonntes Spiel??? Da müsst ich ja Kamasutra studieren *lol*. Ich verlass mich da doch eher auf meine natürlichen angeborenen Begabungen und animalischen Instinkte *gg*...

N.

G. ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 13:11
#112 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

Jedenfalls käme für mich Sex ohne Leidenschaft nie in Frage und wenn mir eine Frau was vormacht, dann merk ich das auch garantiert ;-)...
>N.



Der war ja allerdings mal wirklich gut...


G.

Melanion ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 13:29
#113 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

.....weil sie immer noch glauben, die Männer würde das interessieren.



Passte einfach zu gut in die Debatte.

@G.: Warum strampelst du dich mit N. so ab? versteh ich nicht ganz..... :-)

Melanion

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 13:40
#114 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>.....weil sie immer noch glauben, die Männer würde das interessieren.
>
>Passte einfach zu gut in die Debatte.
>@G.: Warum strampelst du dich mit N. so ab? versteh ich nicht ganz..... :-)
>Melanion

Melanion - ist das jetzt Frau oder Mann. Das sollte man bezogen auf Deine Aussage wissen. Also ich hab zumindest nichts dagegen, wenn eine Frau einen Orgasmus bekommt - es muss aber nicht unbedingt immer sein, weil man es ja auch willentlich nicht herbeiführen kann. Andererseits denk ich freut sich doch Mann eher, wenn das klappt, die Frauen macht's eher zickig - seltsamer Weise...
Also in manchen Ländern gilt es als Weisheit, dass es für Beziehungen gut sein soll, wenn Frauen nie einen Orgasmus bekommen, so traurig es klingt, kann ich das leider irgendwo doch nachvollziehen, denn wie man hier sieht gibt es ja solche Beziehungen, während es solche wo es klappt weniger gibt, obwohl es doch klappen könnte und warum hat Frau was dagegen???

N.

Melanion ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 22:02
#115 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>Melanion - ist das jetzt Frau oder Mann.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 02:08
#116 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>>Melanion - ist das jetzt Frau oder Mann.
>


Wär ich allwissend, würd ich doch Eure Blödheit nicht studieren müssen *gg*...

N.

Melanion ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 08:55
#117 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

...Nobody weiss alles besser!

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 10:36
#118 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>...Nobody weiss alles besser!
>


Eben leider nicht *lol*

mich selbst,
N.

be-flüster:-) ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 13:39
#119 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

ich hab lange gefaket, weil´s enspannter war..:-) Keine Nerverei mit Fragen, kein ewiges "ich muss mich aber jetzt gehen lassen". Irgendwann bin ich halt, bzw. der Zeitpunkt von sich alleine gekommen;-)

auch ne möglichkeit

und sie leben immer

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 13:15
#120 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>Jedenfalls käme für mich Sex ohne Leidenschaft nie in Frage und wenn mir eine Frau was vormacht, dann merk ich das auch garantiert ;-)...
>>N.
>Der war ja allerdings mal wirklich gut...
>
>G.


Ich weiß jetzt nicht worauf Du da anspielst, aber meine Ex hat mir niemals etwas vorgemacht, sie hat lediglich ihre Leidenschaft besiegt, bzw. es kam irgendwann etwas stärkeres in Ihr zum Vorschein, das Kontrolle ausüben wollte und damit war ja dann die sexuelle Beziehung beendet, weil ich ja auch kein Sklave meiner Leidenschaften sein wollte - so viel Stärke bring ich dann schon auch noch auf - also überhaupt kein Widerspruch...

N.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Jenseits von Eden Teil iV
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
21 11.07.2003 12:27
von (Gast) • Zugriffe: 557
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz