Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Psychotanten - Eingang zum Forum
Ich selbst Offline



Beiträge: 2

16.12.2011 17:31
RE: Wie muss ich vorgehen? Antworten

Wie sag ich einem Mäddchen das 20 cm kleiner ist, das ich sie liebe?

Maja Offline



Beiträge: 1.223

16.12.2011 18:47
#2 RE: Wie muss ich vorgehen? Antworten

Zitat
Gepostet von Ich selbst
Wie sag ich einem Mäddchen das 20 cm kleiner ist, das ich sie liebe?



Also bei 20cm kleiner geht das nicht, erst ab 23 cm Größenunterschied ist es dir erlaubt ein Liebesgeständnis abzugeben! Dabei kannst du auch knien, das macht einfach einen besseren Eindruck.

Ernst bei Seite, das können wir nicht wissen, wenn man sonst nichts weiß. Wie alt, wie gut bekannt, wie gut versteht ihr euch, wie lange kennt ihr euch, wie ist sie drauf, was ist bisher zwischen euch abgelaufen...?

Aber auch dann, könnte man leider nur allgemein etwas sagen.

Gruß
Maja

Codo Offline




Beiträge: 68

18.12.2011 19:39
#3 RE: Wie muss ich vorgehen? Antworten

Zitat
Gepostet von Ich selbst
Wie sag ich einem Mäddchen das 20 cm kleiner ist, das ich sie liebe?



Was genau haben die 20cm kleiner damit zu tun? Gerade Frauen sind doch häufiger etwas kleiner als der Mann. Also von daher ist das doch kein Problem. Selbst wenn sie 20cm grösser wäre als Du. Im einen Fall müsstest hochschauen, in Deinem Fall halt runter.

Und ansonsten sagt man einfach "Du ich liebe Dich!" wobei das als erster Kontakt natürlich etwas gewagt ist.

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdient habe, dann habe ich es am nötigsten!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Potenzprobleme im Bett
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Kasve_Lipiel
2 22.12.2017 22:13
von • Zugriffe: 326
Hilfe! Wie geht's weiter
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von bongo69
2 21.05.2012 20:59
von • Zugriffe: 237
Erektionsstörungen durch Misstrauen!
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Ordinary-Joe
3 04.06.2009 03:46
von • Zugriffe: 490
wichtige Frage an alle
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marc
1 20.09.2002 13:18
von (Gast) • Zugriffe: 256
Was soll ich nur mit ihm machen!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ronja
3 23.11.2007 00:36
von (Gast) • Zugriffe: 511
Mein Freund hat ein Riesending
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Petra
5 25.04.2006 15:01
von (Gast) • Zugriffe: 578
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz