Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Ronja ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2007 23:52
RE: Was soll ich nur mit ihm machen!! Thread geschlossen

Hey ihr

Ich habe mich vor 2 wochen total verliebt, habe aber den großen Fehler gemacht das ich gleich am ersten abend mit ihm ins bett bin!!
da nach haben wir auch noch öfter etwas miteinander unternommen und es hat alles eigentlich nach einer Beziehung ausgesehen, doch auf einmal hat er ständig was anderes zu tun doch wenn ich ihn darauf anspreche das er mich abwimmelt, meint er nur das ihm das nicht auffällt und er es nicht mir abssicht mache.
Kann mir irgendjemand sagen wie ich jetzt weiter vorgehen soll??
Ich möchte nicht zu aufdringlich sein und nerven ihm aber auch nicht das gefühl geben das ich keine weiteren absichten hätte!!

egal ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2007 00:36
#2 RE: Was soll ich nur mit ihm machen!! Thread geschlossen

Hey Ronja,

>Hey ihr
>Ich habe mich vor 2 wochen total verliebt, habe aber den großen Fehler gemacht das ich gleich am ersten abend mit ihm ins bett bin!!

Warum meinst du, dass das Fehler war?

Ich habe das mal gemacht, bin mit einem Typen gleich ins Bett. Den habe ich 1,5 Jahre später geheiratet und wir waren sehr lange glücklich zusammen.

und ich habe das nochmal gemacht, allerdings am zweiten Abend :-)Daraus entstand eine langjährige turbulente, schöne und hässliche Liebesgeschichte.

beides endete unglücklich, es lag aber 100% nicht daran, dass ich gleich meinen Gelüsten erlegen bin.


>Kann mir irgendjemand sagen wie ich jetzt weiter vorgehen soll??

Mach einfach so, wie du fühlst. Abstand- und Nähebedürfnis ist nicht bei jedem gleich. Akzeptiere das. Und wenn das nicht passt, oder sich mit der Zeit nicht angleicht, wird es ohnehin in die Hose gehen.

Anstatt zu klagen, werde aktiv. Gib ihm ein Grund dich sehen zu wollen. Was würdest du gerne mit ihm machen? Sag ihm das.

Vergiss aber nicht eigenständig zu bleiben. nichts ist schlimmer, als die Eigenständigkeit und sich selbst zu verlieren - dann wird man auch uninteressant.

Angelika ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2007 09:19
#3 RE: Was soll ich nur mit ihm machen!! Thread geschlossen

Hallo Ronja,

gehe doch zur Ablenkung mit anderen Männern aus. Entweder weckt das sein
Interesse oder nicht. Aber auf jeden Fall bist Du beschäftigt und kontaktierst
IHN seltener. Ich glaube, das ist normal, dass am Anfang der eine sich schneller
verliebt als der andere. Und da muss man dem Langsameren eben Zeit lassen.
Niemand wird gerne in eine Beziehung gedrängt.

Viel Glück!
Angelika



>Hey ihr
>Ich habe mich vor 2 wochen total verliebt, habe aber den großen Fehler gemacht das ich gleich am ersten abend mit ihm ins bett bin!!
>da nach haben wir auch noch öfter etwas miteinander unternommen und es hat alles eigentlich nach einer Beziehung ausgesehen, doch auf einmal hat er ständig was anderes zu tun doch wenn ich ihn darauf anspreche das er mich abwimmelt, meint er nur das ihm das nicht auffällt und er es nicht mir abssicht mache.
>Kann mir irgendjemand sagen wie ich jetzt weiter vorgehen soll??
>Ich möchte nicht zu aufdringlich sein und nerven ihm aber auch nicht das gefühl geben das ich keine weiteren absichten hätte!!

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2007 09:15
#4 RE: Was soll ich nur mit ihm machen!! Thread geschlossen

>Kann mir irgendjemand sagen wie ich jetzt weiter vorgehen soll??
>

ganz einfach,
warte ab bis er wieder auf dich zukommt.
ein zartes Beziehungs Pflänzchen braucht Pflege von BEIDEN Seiten, einseitige Sachen blühen nie.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
fühl mich unliebenswert hässlich.mache alles kaput
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von hasi
2 01.09.2008 20:30
von (Gast) • Zugriffe: 476
Re: Dann mach ihn so scharf, dass er alles vergisst....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von achter?
3 05.12.2007 17:13
von (Gast) • Zugriffe: 2726
Schluss machen, wie?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Karl
5 04.11.2001 14:15
von (Gast) • Zugriffe: 266
Soll ich Schluss machen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lisa
4 19.09.2002 08:59
von (Gast) • Zugriffe: 316
Was mach ich falsch...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tobi
1 07.06.2001 00:08
von (Gast) • Zugriffe: 236
mache mir zu viele Gedanken!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jana
4 06.01.2005 22:43
von (Gast) • Zugriffe: 324
An Viele, Hilfe mache nichts aus meinem Leben!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Denker
10 02.12.2001 22:14
von (Gast) • Zugriffe: 497
Ist das ein Grund, Schluss zu machen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Argon
2 25.12.2000 16:42
von (Gast) • Zugriffe: 338
Mach mir Sorgen!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von *
3 15.09.2003 21:38
von (Gast) • Zugriffe: 415
Wie ichs mach ists falsch!! Bitte Hilfe!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matthias
9 13.03.2002 10:20
von (Gast) • Zugriffe: 437
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz