Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Petra ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2006 12:16
RE: Mein Freund hat ein Riesending Thread geschlossen

Hallo,
Wir sind jetzt schon 8 Monate zusammen und hatten noch nie Geschlechtsverkehr. Immer wenn sein Penis geschwollen ist, bekomm ich es mit der Angst zu tun. Ich verkrampfe mich völlig, weil ich denke, er könnte mich mit seinem Dings irgendwie verletzen. Was soll ich nur tun? Ich möchte ihn endlich in mir spüren, aber wenn ich dann seine "Keule" sehe, kommt wieder diese Angst! Er sagt zwar, er würde behutsam vorgehen, aber Männer sind doch alle gleich. Wenn die Hormone kochen, kennen die kein Halten!

Gruss Petra

Der Mann mit dem langen P ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2006 22:51
#2 RE: Mein Freund hat ein Riesending Thread geschlossen

>Hallo,
>Wir sind jetzt schon 8 Monate zusammen und hatten noch nie Geschlechtsverkehr. Immer wenn sein Penis geschwollen ist, bekomm ich es mit der Angst zu tun. Ich verkrampfe mich völlig, weil ich denke, er könnte mich mit seinem Dings irgendwie verletzen. Was soll ich nur tun? Ich möchte ihn endlich in mir spüren, aber wenn ich dann seine "Keule" sehe, kommt wieder diese Angst! Er sagt zwar, er würde behutsam vorgehen, aber Männer sind doch alle gleich. Wenn die Hormone kochen, kennen die kein Halten!
>Gruss Petra

Hi Petralein,

ein Penis ist nicht geschwollen, sondern erigiert.

Ich kann deine Ängste und deine Sorgen schon verstehen, besitze ich doch selbst ein solches Gemächt. Auch mit deinem letzten Satz hast du Recht. Ist der Turbo erst mal eingeschaltet, kann ihn nur eine schwere Störung noch stoppen. Meine Partnerinnen haben sich lamentiert wegen Schmerzen am Uterus, bis dahin bin ich nämlich bei meinen Expeditionen vorgedrungen.
Mein Ratschlag: Versuch einen Analfick. Ist weniger pervers als vermutet, mit reichlich Vaseline den Anus einseifen und dann gehts rein in die Höhle. Bei richtiger Vorbereitung schmerzt das überhaupt nicht. Der Vorteil: Dieser Kanal ist schier endlos lang!

der Mann mit dem langen Penis

Die Frau dazu ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2006 15:01
#3 RE: Mein Freund hat ein Riesending Thread geschlossen

Hey,

heißt du zufällig Lang Lang? http://www.langlang.com/

>ein Penis ist nicht geschwollen, sondern erigiert.

wenn ich mit ihm fertig bin, dann schon.

> Meine Partnerinnen haben sich lamentiert wegen Schmerzen am Uterus,

Ach was. Ich hatte keine Unterleibs-, sondern Leibschmerzen!

Musikalische Grüße

Frauchen

z. ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2006 21:10
#4 RE: Mein Freund hat ein Riesending Thread geschlossen

legt doch da der peter glatt seine tumben wunschphantasien in petras mündchen, aber halb so wild peter: nicht die grösse machts (auch bei minderwertigkeitskomplexlern) sondern was man damit anstellt (hihi)

Sancho ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2006 14:52
#5 RE: Mein Freund hat ein Riesending Thread geschlossen

Mahlzeit,

> Immer wenn sein Penis geschwollen ist, bekomm ich es mit der Angst zu tun.
> Was soll ich nur tun? Ich möchte ihn endlich in mir spüren,

schwierig, in der Tat... und der Hinweis mit dem Babykopf würde mich nicht wirklich beruhigen.

Der bringt mich aber auf die Idee - wie wärs mit Kaiserschnitt?

Gruß

Sancho

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2006 12:52
#6 RE: Mein Freund hat ein Riesending Thread geschlossen

Hallo Petra!

>Wir sind jetzt schon 8 Monate zusammen und hatten noch nie Geschlechtsverkehr. Immer wenn sein Penis geschwollen ist, bekomm ich es mit der Angst zu tun. Ich verkrampfe mich völlig, weil ich denke, er könnte mich mit seinem Dings irgendwie verletzen. Was soll ich nur tun? Ich möchte ihn endlich in mir spüren, aber wenn ich dann seine "Keule" sehe, kommt wieder diese Angst! Er sagt zwar, er würde behutsam vorgehen, aber Männer sind doch alle gleich. Wenn die Hormone kochen, kennen die kein Halten!

Vielleicht hilft es Dir, dass sein Penis sicherlich nicht groesser ist, als ein Babykopf, der ja letztendlich auch da durch passt. Also verletzen kann er Dich in dem Sinne nur, wenn Du verkrampft bist und er dennoch eindringt. Wenn Du denkst, dass er einen sehr grossen Penis hat, benutz sicher mal beim ersten Mal ganz viel Gleitcreme. Aber wichtig ist natuerlich auch, dass Du selber genug feucht bist und es wirklich willst.

Dass Maenner nicht behutsam sein koennen, kenne ich so nicht. Es gibt sehr behutsame Maenner, trotz aller Hormone.

Gruss Codo

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
sexunlust meines freundes...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von madlene
12 09.04.2001 00:54
von (Gast) • Zugriffe: 351
Mein Freund und seine blöden Sprüche,BITTE helft mir!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Vanessa
5 09.02.2004 18:58
von (Gast) • Zugriffe: 293
Sexuelle Unlust meines Freundes
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tina
14 05.12.2003 14:34
von (Gast) • Zugriffe: 292
Vorliebe von meinem Freund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Danny
1 03.08.2003 09:11
von (Gast) • Zugriffe: 278
Liebesbeiweis an meinen Freund!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Vanessa
3 22.05.2003 02:03
von (Gast) • Zugriffe: 416
vorliebe meines Freundes
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von pia
2 18.01.2001 09:50
von (Gast) • Zugriffe: 266
Mein Freund hat Angst vorm Versagen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sabrina
4 06.03.2001 19:13
von (Gast) • Zugriffe: 263
Hilfe mein Freund liebt mich nichtmehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von andy
7 21.10.2001 17:34
von (Gast) • Zugriffe: 249
mein freund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sternchen
2 02.07.2003 10:15
von (Gast) • Zugriffe: 244
Abstrakter Wunsch meines Freundes
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marie
5 13.08.2002 23:37
von (Gast) • Zugriffe: 555
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz