Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Der Ignorierte ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2001 21:50
RE: Warum lerne ich keine Frauen kennen? Thread geschlossen

Ich bin 20 Jahre, mittelschlank, nicht sehr groß und Frauen gegenüber auch ganz normal eingestellt, aber ich lerne einfach keine Frauen kennen. Liegt das nur daran, daß Frauen immer von Männern angesprochen werden wollen oder bin ich wirklich eine Ausnahme? Normalerweise komme ich gut mit Frauen klar, behandle sie freundlich und werde auch so behandelt, aber wie lernt man Frauen näher kennen?

Wenn ich mir jetzt vorstelle, ich würde eine Frau ansprechen, dann würde ich ihr Interesse nie lange für mich behalten, und sobald mein Gesprächsanliegen beendet ist, würden sich unsere Wege auch schon wieder trennen. Es geht mir also in erster Linie darum, wie ich es schaffe, mich für eine Frau interessant zu machen, und trotzdem ich selbst zu sein (also eher ein unterdurchschnittlich interessanter Mensch).

Und wie könnte ich damit fertig werden, wenn sie tatsächlich nichts von mir wissen will, wann könnte ich mich in dieser Stadt bei Tageslicht wieder hinauswagen? Wie würde ich meine Depressionen überleben?

Regina ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2001 09:36
#2 RE: Warum lerne ich keine Frauen kennen? Thread geschlossen

Hallo Unbekannter,

zuerst einmal solltest Du an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Wenn Du Dich schon selbst als "unterdurchschnittlich interessant" siehst, wirkst Du natürlich auch so nach außen. Wundert es Dich wirklich, dass andere dann auch diesen Eindruck von Dir bekommen?

Außerdem scheint es mir, als ob Dir Deine Größe Probleme bereitet. Da Du Dich nicht größer machen kannst als Du bist, mußt Du versuchen, Dich so zu akzeptieren. Stärke Dein Selbstbewußtsein! Du bist nicht irgendjemand, Du bist DU! Erst wenn Du Dich selbst magst, werden auch andere Dich mögen. Schau Dir Danny de Vito an, der ist nur 1,52 m, hat aber trotzdem reichlich Selbstbewußtsein. Arbeite an Dir, dann wirst Du sehen, dass auch andere Dich interessant finden werden.

Es ist kein Weltuntergang, eine Frau anzusprechen und von ihr einen Korb zu bekommen. Das ist Millionen anderen vor Dir auch schon so gegangen, deswegen brauchst Du nicht depressiv zu werden und Dich schon gar nicht zu verstecken! Was hast Du denn zu verlieren, wenn Du eine Frau ansprichst? Entweder klappt´s oder es klappt nicht. Du kannst nur gewinnen! Sieh bitte nicht alles so eng, werde lockerer. Es ist nicht schlimm, abgewiesen zu werden. Nimm bitte nicht alles so persönlich. Es kann nicht jeder jeden mögen. Irgendwo wartet auch auf Dich die Richtige!

Nur nicht den Mut verlieren!
Ich wünsche Dir viel Glück

Regina

>Ich bin 20 Jahre, mittelschlank, nicht sehr groß und Frauen gegenüber auch ganz normal eingestellt, aber ich lerne einfach keine Frauen kennen. Liegt das nur daran, daß Frauen immer von Männern angesprochen werden wollen oder bin ich wirklich eine Ausnahme? Normalerweise komme ich gut mit Frauen klar, behandle sie freundlich und werde auch so behandelt, aber wie lernt man Frauen näher kennen?
>Wenn ich mir jetzt vorstelle, ich würde eine Frau ansprechen, dann würde ich ihr Interesse nie lange für mich behalten, und sobald mein Gesprächsanliegen beendet ist, würden sich unsere Wege auch schon wieder trennen. Es geht mir also in erster Linie darum, wie ich es schaffe, mich für eine Frau interessant zu machen, und trotzdem ich selbst zu sein (also eher ein unterdurchschnittlich interessanter Mensch).
>Und wie könnte ich damit fertig werden, wenn sie tatsächlich nichts von mir wissen will, wann könnte ich mich in dieser Stadt bei Tageslicht wieder hinauswagen? Wie würde ich meine Depressionen überleben?

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frigide Frau?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Schorschi
6 27.06.2003 20:55
von (Gast) • Zugriffe: 1457
Re: Frauen mit Helfersyndrom.
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Bärbel Vogel
0 20.03.2003 23:34
von (Gast) • Zugriffe: 336
PC lieber als Frau
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sven
3 02.06.2001 22:35
von (Gast) • Zugriffe: 196
Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]]
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
55 28.01.2003 16:04
von (Gast) • Zugriffe: 777
an die Frauen: Tja, wo fange ich an??? (sehr viel Text)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Felixx
3 28.02.2005 10:01
von (Gast) • Zugriffe: 267
Sucht nach schönen Frauen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lutzi
19 04.12.2001 16:54
von (Gast) • Zugriffe: 586
Warum sind Frauen so?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gentle
4 23.09.2001 22:40
von (Gast) • Zugriffe: 180
Warum ist sie auf einmal so kalt?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
7 04.02.2003 21:04
von (Gast) • Zugriffe: 268
Diskussion über Frauen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
14 12.02.2003 18:43
von (Gast) • Zugriffe: 457
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen