Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Sandra ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2003 12:09
RE: @Lena: Re: keinen Orgasmus Thread geschlossen

Hi Lena !

Leidest Du denn sehr unter Deiner Anorgasmie ?

Ich denke oft, daß die Sexualität zu sehr auf den Höhepunkt hin reduziert wird. Ich persönlich bin aus anderen Gründen nicht in der Lage Orgasmen zu haben. Für mich hat sich das aber im Laufe der jahre auch nicht als Problem dargestellt. Ich denke man kann eine sehr schöne und befriedigende Sexualität ohne Orgasmus haben...aber das ist sicherlich von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich...vielleicht hilft es Dir aber, wenn Du Dich nicht zu sehr darauf fixierst !

Sandra 1 ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2003 15:53
#2 RE: @Lena: Re: keinen Orgasmus Thread geschlossen

>Hi Lena !
>Leidest Du denn sehr unter Deiner Anorgasmie ?
>Ich denke oft, daß die Sexualität zu sehr auf den Höhepunkt hin reduziert wird. Ich persönlich bin aus anderen Gründen nicht in der Lage Orgasmen zu haben. Für mich hat sich das aber im Laufe der jahre auch nicht als Problem dargestellt. Ich denke man kann eine sehr schöne und befriedigende Sexualität ohne Orgasmus haben...aber das ist sicherlich von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich...vielleicht hilft es Dir aber, wenn Du Dich nicht zu sehr darauf fixierst !
-------
Das habe ich nicht geschrieben. Hier ist noch ne Sandra. Sei mir gegrüßt, Namensvetterin.
Sandra 1

Sandra ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2003 17:00
#3 RE: @Lena: Re: keinen Orgasmus Thread geschlossen

>>Hi Lena !
>>Leidest Du denn sehr unter Deiner Anorgasmie ?
>>Ich denke oft, daß die Sexualität zu sehr auf den Höhepunkt hin reduziert wird. Ich persönlich bin aus anderen Gründen nicht in der Lage Orgasmen zu haben. Für mich hat sich das aber im Laufe der jahre auch nicht als Problem dargestellt. Ich denke man kann eine sehr schöne und befriedigende Sexualität ohne Orgasmus haben...aber das ist sicherlich von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich...vielleicht hilft es Dir aber, wenn Du Dich nicht zu sehr darauf fixierst !
>-------
>Das habe ich nicht geschrieben. Hier ist noch ne Sandra. Sei mir gegrüßt, Namensvetterin.
>Sandra 1

Hallo Sandra 1 !!

Sorry ,falls Dein Nick quasi reserviert ist...werde mir was anderes einfallen lassen !!!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Maennlicher und weiblicher Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marina Artin
1 01.02.2004 13:45
von (Gast) • Zugriffe: 377
@Lena: Re: keinen Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
24 04.07.2003 11:17
von (Gast) • Zugriffe: 424
keinen Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lena
1 17.06.2003 21:33
von (Gast) • Zugriffe: 272
Weg zum Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin Verner
14 11.08.2003 11:35
von (Gast) • Zugriffe: 282
Kein Orgasmus..........
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von dani
1 08.02.2003 23:49
von (Gast) • Zugriffe: 190
Kein Orgasmus: An sich kein Problem damit, aber
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alaska
50 17.06.2002 09:46
von (Gast) • Zugriffe: 1053
Maennlicher und weiblicher Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin Verner
3 03.09.2003 18:02
von (Gast) • Zugriffe: 408
Weg zum Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin Verner
4 14.09.2003 08:24
von (Gast) • Zugriffe: 435
kräftiger Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sina
6 13.08.2002 23:27
von (Gast) • Zugriffe: 669
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz