Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
Lilly ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2005 07:59
RE: weiß nicht weiter Thread geschlossen

hallo ihr,habe ein vielleicht nicht ganz so großes problem.habe seit 5 monaten einen freund mit dem ich einfach nicht zurecht komme.ich war 3 jahre verheiratet und habe aus der ehe auch eine tochter die nun 3 jahre ist.seit letztes jahr märz sind wir getrennt.nun habe ich im internet einen mann kennengelernt der so alt wie ich ist (28 jahre) und wir haben uns im november das erste mal getroffen.bei mir hats nicht gleich gefunkt aber mit der zeit gingen die gefühle bei mir sehr tief.nun muss ich dazu sagen das er sehr konfliktscheu ist und regelmäßig wenn sich ärger anbahnt schluß macht und zu sich nachhhause geht wo ich ihn nicht erreicht.er wohnt noch bei seinen eltern und da geh ich nicht hin und ruf da auch nciht an.das passiert so ziemlich alle 5-8 tage.jedesmal denk ich der kommt nie wieder weil es immer sehr emotional und recht hart zugeht und er ale sachen gleich mitnimmt.das heißtdas ich jede woche fiesen trennungschmerz durchmache.nun muss ich auch sagen das er türkischer abstammung ist und ich deutche und er bestimmte andere ansichten hat.ich möchte mich nicht unterordnen er möchte mich nicht verändern kommt aber mit meiner art kaum zurecht.ich mache alles für ihn und er fühlt sich immer noch schlecht behandelt.ich habe meine freundinnen und viel um die ohren weil ich trotz kind noch arbeite.er sit zuhause und hat keine freunde und will meine ganze zeit die ich ihm nicht geben kann.auch ein stressfaktor.nun habe ich ihn ma wieder am sonntag rausgeworfen und er fehlt mir sehr.eigentlich doof aber so richtig komme ich nicht weg von ihm.und ihm gehts auch nie gut wenn wir getrennt sind.fast noch schlechter als mir.ich sollte für ihn die letzte frau auf der welt sein.das wird wohl nichts werden.nun baggert er wie verrückt rum im internet und ignoriert mich total und das tut mir weh.......wie soll man damit umgehen?????liebe grüße lilly

sexlos ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2005 08:18
#2 RE: weiß nicht weiter Thread geschlossen

Hallo Lilly, wenn du dich sowieso alle paar Tage von ihm "trennst" dann trenn dich doch einmal richtig. Auch andere Mütter haben schöne Söhne. Ist zwar ein sch.... Spruch, muss ich mir aber auch jede Woche anhören. Überleg doch mal, auch wenn du ein Kind hast, oder gerade dann, musst du doch versuchen, dem Kind eine stabile Beziehung zu geben. Das kann mit Sicherheit nicht sein, wenn ihr euch alle paar Tage trennt und du dann leidest. LG

Lilly ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2005 08:40
#3 RE: weiß nicht weiter Thread geschlossen

siehste genau das weiß ich auch.mein kopf sagt hör endlich auf mit dem sch......und mein herz geht voll dagegen an.meine freundin fragt mich täglich was ich nur will.wasder hat.er hatte vor 4 jahren eine beziehung die genauso ging 4 jahre lang.sie trennte sich dann irgendwann mit denselben worten.also kopf und verstand.er hasst sie heute noch dafür.meine lütte hängt dolle an ihm weil er sehr kinderlieb ist und fragt auch viel nach ihm.ich weiß davon sollte ich es nicht abhängig machen aber es macht die sache schwerer.ich weiß ich klinge furchtbar naiv.mich erkennt auch keiner mehr wieder.statt mich zu freuen das jetzt so ein knacks da ist das er wahrscheinlich nicht mehr wiederkommt,mache ich mir sorgen ihn nie wieder zu sehen.bin auch noch garnicht offen für was neues.geht ja auch garnicht wenn im hinterkopf immer das gefühl ist das er wiederkommt.was auch meine freundin unter bedauern nicht bezweifelt.und so ist das ein endloser kreislauf den nur ich unterbrechen kann was ich einfach nicht schaffe.

sexlos ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2005 09:07
#4 RE: weiß nicht weiter Thread geschlossen

Der Kopf geht doch bei mir auch immer in die andere Richtung. "Jammere nicht sondern kämpfe" An dem Spruch versuche ich mich momentan hochzuziehen. Trennungen tun immer weh. Kannst nur umgehen, wenn du niemanden mehr an dich ranlässt. Alleinesein tut auch weh. Also "Jammere nicht sondern kämpfe". Entscheide dich und zieh es durch ... Hör auf deinen Kopf nicht auf deine Freundin. Denk dran es gibt schlimmeres. Schau dich in der Welt um und geniesse das Leben mit deinem Kind und mach deinen Kopf für eine neue Beziehung frei.
Grüssle

Lilly ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2005 13:40
#5 RE: weiß nicht weiter Thread geschlossen

ach meine freundin sagt das doch auch.sie meinte ja auch das ich frei werden muss und dann vielleicht noch mal richtig von vorne anfangen kann mit nem neuen mann und vielleicht auch nochmal ein kind bekommen kann.aber ich bin auch voll der bauchmensch und finde es voll schwer auf den kopf zu hören.ich weiß es geht sehr vielen wesentlich schlechter als mir aber wenn es einem selbst nicht gut geht wird man egoistisch und man findet sein problem immer am schlimmsten...bin ja froh das ich meine kleine habe.so bin ich abelenkt und muss meinen tagesablauf meistern.sonst würde ich mich am liebsten verkriechen.aber das größte problem ist wahrscheinlich das es in ein paar tagen wieder klingeln wird und ich weiß nicht ob ich stark genug sein werde nicht aufzumachen.und dann war wieder alles für die katz.sonst würde ich auch irgendwann mal drüber wegkommen....bin halt ein schwieriger fall....liebe grüße lilly

sexlos ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2005 14:00
#6 RE: weiß nicht weiter Thread geschlossen

Schwierige Fälle sind aber keine hoffnungslosen. Wenn du einmal hart geblieben bist, wenn er klingelt, dann überstehst du den Rest auch. Stell dir vor du beendest nicht, und es geht immer so weiter. Wenn du ein Kind willst, wäre er der richtige Vater? Wenn du in nächster Zeit jemanden kennenlernst mit dem du dir das vorstellen kannst, stell dir vor dein Kopf ist zu diesem Zeitpunkt nicht frei, wäre doch sch...
Schöne Grüsse und Kopf hoch Jürgen

Lilly ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2005 14:47
#7 RE: weiß nicht weiter Thread geschlossen

ja und das ist das problem.ich habe immer noch die angst das er sich neu verliebt und nie wieder kommt,dabei müsste sich doch eher die frage stellen ob er wiederkommen soll.und den schalter bekomm ich nicht umgelegt.furchtbar nicht?natürlich geht eine familie mit ihm überhaupt nicht.in einer gemeinsamen wohnung würde er mich komplett einschränken und eine tochter hätte bei ihm garnichts zu melden.meine behandelt er sehr lieb aber sie kann seine ehre auch nicht verletzen weil sie nicht sein eigenfleisch und blut ist.sind alles sachen die gegen ihn sprechen und trotzdem gehts mir schlecht.aber ich habe auch as gefühl das bei mir eine menge mitleid eine rolle spielt.er wollte eigentlich nie wieder eine beziehung und schon garnicht mehr gefühle investieren.und nun passierte ihm das doch und dann werden sie "missbraucht"....ich behandel jeden menschen so wie ich selber auch behandelt werden möchte.und wenn ich liebe dann verwöhn ich auch gerne mit kochen backen und etc....trotzdem gab er mir immer das gefühl ich behandel ihn wie einen hund.......argh was schreib ich...man mir ist nicht mehr zu helfen...liebe grüße lilly

sexlos ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2005 15:12
#8 RE: weiß nicht weiter Thread geschlossen

Hallo,
findest du nicht, dass bei euch die Kulturen auf keinen Fall zusammen passen?
Wäre froh, wenn ich eine Frau finden würde, die das alles so macht, wie du das beschreibst. Entscheide dich und kämpfe dafür oder dagegen.
LG

Lilly ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2005 15:32
#9 RE: weiß nicht weiter Thread geschlossen

du findest so eine frau nicht????sid wir denn so selten?obwohl habe ich in meinem freundeskreis auch schon bemerkt.bin da wohl noch vom alten schlag.wie lange suchst du denn schon?tja unsere kulturen passen wirklich nicht zusammen aber gegensätze ziehen sich an.....und nun steh ich wieder vor dem anfang.ich weiß janicht wofür ich kämpfen soll.eher dagegen....lg lilly

nina ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2005 20:39
#10 RE: weiß nicht weiter Thread geschlossen

aber gegensätze ziehen sich an....


das stimmt überhaupt nicht. gibt sogar forschungen nachdenen die meisten paare sich finden, die sich auch etwas ähnlich sehen. stell dir vor ich als misantroph und gerne allein seier hätte einen freund der von party zu einladung zu party lebt. unmöglich. einer der schlechte filme und bücher konsumiert und mir dann dauernd mit schaaß in den ohren liegt.

hatte eine beziehung mit einem politiker - unfassbar uninteressant.

nicht jeder alte spruch ist weise

nina

Lilly ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2005 20:47
#11 RE: weiß nicht weiter Thread geschlossen

>ja das stimmt schon,aber wir sind beide stubenhocker und gehen gerne spazieren.wir haben die selben interessen und auch mit essen sind wir sehr ähnlich.wir haben auch die selben ansichten in sachen treue.aber er will mich für sich und ich habe nebenbei noch andere sachen.lg lilly

sexlos ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2005 16:34
#12 RE: weiß nicht weiter Thread geschlossen

die ich treffe die so wie du sind, haben den kopf nicht frei für eine neue beziehung. bringt wohl das alter mit sich. früher war das etwas leichter. wobei ich feststelle das manche frauen das jahrelang mit sich rumschleppen. weis ich nicht ob ihr selten seit, kenne ja nicht alle frauen. grins. ich suche nicht gezielt. ich dachte mit dem kämpfen, dass du dagegen ankämpfen sollst ihn hineinzulassen. kämpfe für deinen freien geist und kopf. wenn er mit einer tochter nicht klarkommt und du eine hast, was willst du dann bei ihm?
... überleg doch mal was du deiner Tochter auch für später schuldig bist...
LG Jürgen

Lilly ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2005 17:13
#13 RE: weiß nicht weiter Thread geschlossen

>ohja das weiß ich.ich hatte nach dem scheitern der beziehung mit ihrem papa eine 7 monatige mit jemanden der mich sehr gut behandelte aber ich glaube nur nett zu meiner tochter war wenn ich dabei war.sonst gab er sich nicht viel mühe.das habe ich ziemlich schnell beendet.wo kommen wir denn dahin...aber der jetzt ist sehr sehr lieb zu ihr und das ist schon schwer.aber ich werde kämpfen......wir haben unseren kopf nicht frei????ja kann schonsein..grins...wir sind so ne lieben und dann kommt so ein kerl und versaut uns alles....lach....und wie lange biste schon solo??????lg lilly

sexlos ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2005 17:59
#14 RE: weiß nicht weiter Thread geschlossen

solo bin ich schon seit eingigen wochen und monaten, kann man nicht genau bestimmen. getrennt bin ich seit 3 Wochen. ob ich im kopf frei bin, weis ich noch nicht, habe ich noch nicht ausprobiert. vielleicht ist das so, dass nur die bösen weiterkommen... lg jürgen

Lilly ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2005 18:31
#15 RE: weiß nicht weiter Thread geschlossen

ähm solo länger als getrennt????muss ich nicht verstehen......grins....nee bei mir ist es erst sonntag gewesen und davor hatten wir mal ne richtig schöne zeit so für ne woche.....aber wenn man den kopf noch nicht frei hat dann erinnert man sich leider immer nur an die schönen sachen.lg lilly

sexlos ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2005 19:22
#16 RE: weiß nicht weiter Thread geschlossen

ist doch ganz einfach. habe in meiner ehe ein sololeben mit getrennten bett usw. geführt. mich aber vor kurzem nun erst getrennt. grins. ist halt ansichtssache.
lg jürgen

Lilly ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2005 20:12
#17 RE: weiß nicht weiter Thread geschlossen

>>ja das kenn ich auch.habe das letzte jahr mit meinem exmann getrennt geschlafen.praktisch wie eine wg.letztes jahr im sommer war dann nur die räumliche trennung.da hatte ich einen neuen partner und er eine gespielin.trotzdem war die trennung schmerzhaft.lg lilly

Verwirrter ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2005 00:19
#18 RE: weiß nicht weiter Thread geschlossen

... wenn ihr beide mal miteinander telefoniert. Nicht dass mich euer langer "Faden" nervt, aber mein Eindruck ist der, dass ihr euch irgendwie mögt. Und wenn ihr euch schon nicht traut, an dieser Stelle eure Mailadressen auszutauschen, stelle ich meine zwecks Vermittlung zur Verfügung:
JanWind(ätt)gmx.de

@lilly:
Was die Beschreibung deiner augenblicklichen Beziehung betrifft. Ihr beide habt keine Chance - NULL!

Lieben Gruß
Dieter

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2005 08:41
#19 RE: weiß nicht weiter Thread geschlossen

>@lilly:
>Was die Beschreibung deiner augenblicklichen Beziehung betrifft. Ihr beide habt keine Chance - NULL!
>Lieben Gruß
>Dieter

Hallo Dieter,

schließe mich deiner Meinung an...ich frage mich was an dem Typ so großartig war...der Sex?
Oder hat er ein Gerät wie ein Gaul oder was? Wird das Helfersyndrom von Dir aktiviert Lilly?
Ich kann Dir nur raten - komm auf den Boden zurück und konzentrier Dich auf das, was Deine
Tochter von Dir braucht!

Gruß El

Lilly ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2005 20:18
#20 RE: weiß nicht weiter Thread geschlossen

>>@lilly:
>>Was die Beschreibung deiner augenblicklichen Beziehung betrifft. Ihr beide habt keine Chance - NULL!
>>Lieben Gruß
>>Dieter
>Hallo Dieter,
>schließe mich deiner Meinung an...ich frage mich was an dem Typ so großartig war...der Sex?
>Oder hat er ein Gerät wie ein Gaul oder was? Wird das Helfersyndrom von Dir aktiviert Lilly?
>Ich kann Dir nur raten - komm auf den Boden zurück und konzentrier Dich auf das, was Deine
>Tochter von Dir braucht!
>Gruß El
das ist bestimmt nicht das was ich suche und worauf ich ne beziehnung reduziere.das hat bei mir nix mit sex zutun.und was für ein "gerät" er hat steht nicht zur diskussion.helfersyndrom haut eher hin.gruß lilly

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ich bin verwirrt..... weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von lil
2 09.11.2013 11:31
von (Gast) • Zugriffe: 336
Hilfe! Wie geht's weiter
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von bongo69
2 21.05.2012 20:59
von • Zugriffe: 237
Pornografie hilft auch nicht weiter: das
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Anita
11 25.02.2009 12:22
von (Gast) • Zugriffe: 662
Weiss nicht weiter!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sabi
9 30.11.2003 15:17
von (Gast) • Zugriffe: 174
ich brauche hilfe weis nicht ob ich hir richtig bin oder nicht !
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jürgen
1 11.05.2005 18:24
von (Gast) • Zugriffe: 246
Brauche ein wenig Rat und Hilfe....komme nicht klar
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angela
26 10.06.2002 09:04
von (Gast) • Zugriffe: 853
Ich weiss nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von xx
50 10.11.2003 12:41
von (Gast) • Zugriffe: 630
Freund im Urlaub-meldet sich nicht mehr!!Hilfe,BITTE!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Vanessa
8 07.09.2003 21:49
von (Gast) • Zugriffe: 3641
Ich packs irgendwie nicht...........
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matze
3 08.08.2001 14:20
von (Gast) • Zugriffe: 315
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz