Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 3.641 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Vanessa ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2003 23:44
RE: Freund im Urlaub-meldet sich nicht mehr!!Hilfe,BITTE!! Thread geschlossen

Hi!!

Ich hab ein großes Problem und zwar ist mein Freund seit über einer Woche im Urlaub(Korsika) und er hat mir die ersten Tage noch geschrieben!!ABER: Er hat sein Handy jetzt 4 Tage ausgehabt und als ich ihm heute geschrieben hab,ob er mich überhaupt noch liebt hat er nicht zurückgeschrieben und hat sein Handy vorhin wieder ausgemacht!Jetzt bin ich total verzweifelt,weis nicht mehr was ich tun soll!Sein Verhalten ist doch nicht normal oder??Er hat mir zwar vorm Urlaub noch gesagt,dass er mich liebt aber es kann doch auch sein,dass er ein anderes Mädchen kennengelernt hat und jetzt mit mir Schluss machen will aber es erst tut wenn er wieder da ist,oder??
Helf mir schnell,ich liebe ihn doch,hänge so sehr an ihm und will ihn unter keinen Umständen verlieren!!!!

Danke schon mal,liebe Grüße Vanessa!!

P.S. Das ist 100% kein Fake,ich meine es ernst ich schwöre es!!

Juwel ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2003 21:49
#2 RE: Freund im Urlaub-meldet sich nicht mehr!!Hilfe,BITTE!! Thread geschlossen

Ist er denn jetzt wieder da... oder hat er sich inzwischen gemeldet????

Marie ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2003 09:13
#3 RE: Freund im Urlaub-meldet sich nicht mehr!!Hilfe,BITTE!! Thread geschlossen

Hi Vanessa -

MEIN TIPP: VERTRAU IHM!!!!!

Wie willst Du denn wissen, dass er sein Handy anhatte, als Deine Nachricht kam? Das "Liebst Du mich überhaupt noch?" klingt in meinen Ohren wie "Ich vertrau Dir nicht, was tust Du" ... Er ist im Urlaub und möchte Spass haben, sich entspannen und erholen ... dafür sind Urlaube da .... mit derartigem Stress tust Du weder Dir noch ihm einen Gefallen ...

Warte ab, bis er wieder zurück ist & hab Geduld + Vertrauen!

PS: .. vielleicht ist sein Akku leer, vielleicht hat es das Ladegerät vergessen mitzunehmen, vielleicht unternimmt er viel, vielleicht, vielleicht, vielleicht ... Du wirst es nicht wissen, bevor er wieder da ist .....



>Hi!!
>Ich hab ein großes Problem und zwar ist mein Freund seit über einer Woche im Urlaub(Korsika) und er hat mir die ersten Tage noch geschrieben!!ABER: Er hat sein Handy jetzt 4 Tage ausgehabt und als ich ihm heute geschrieben hab,ob er mich überhaupt noch liebt hat er nicht zurückgeschrieben und hat sein Handy vorhin wieder ausgemacht!Jetzt bin ich total verzweifelt,weis nicht mehr was ich tun soll!Sein Verhalten ist doch nicht normal oder??Er hat mir zwar vorm Urlaub noch gesagt,dass er mich liebt aber es kann doch auch sein,dass er ein anderes Mädchen kennengelernt hat und jetzt mit mir Schluss machen will aber es erst tut wenn er wieder da ist,oder??
>Helf mir schnell,ich liebe ihn doch,hänge so sehr an ihm und will ihn unter keinen Umständen verlieren!!!!
>Danke schon mal,liebe Grüße Vanessa!!
>P.S. Das ist 100% kein Fake,ich meine es ernst ich schwöre es!!

Fred ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2003 16:27
#4 RE: Freund im Urlaub-meldet sich nicht mehr!!Hilfe,BITTE!! Thread geschlossen

Hi du nichtfakende Vanessa,

Wenn er sein handy aushat muss das ja nicht bedeuten, dass er mit dir nix zu tun haben will, kann schon sein, dass ihn andere Anrufe etc. genervt haben. Er bezahlt den Auslandsteil der Anrufer ja kräftig mit. Wenn ich im Ausland bin überleg ich mir auch dreimal, ob ichs Handy mitnehme und laufen lasse. Fängt schon bei den Kosten für die Mailbox an.
Nach 4 Tagen dann schon gleich zu schreiben, ob er dich überhaupt noch löiebt: was für ein massiver Vorwurf und das ohne jede faktisch Grundlage. Da hätte ich mich auch nicht gemeldet, sondern mir Gedanken gemacht, wie weit mir meine Teuerste eigentlich über den Weg traut.
Und das solltest du dich auch mal fragen: traust du ihm, wenn nein, warum nicht?
Nichts ist unmöglich und eventuell hat dein freund tatsächlich jemand im Urlaub kennen gelernt. Muss das für ihn gleich bedeuten, dass er mit dir Schluss macht? Muss das ein anderes Mädel sein, können doch auch Kumpels sein, die ihn so in Anspruch nehmen, dass er dich kurz aus den Augen verliert. Kann ja auch ein (harmloser) kleiner Flirt sein, so a la Kurschatten.
Du wirst wohl abwarten müssen und kannst dir bis dahin ja Gedanken machen, was dir an deinem freund wirklich wichtig ist.
Gruß
Fred

Ach, wenn du ihn wirklich unter KEINEN Umständen verlieren willst: Fahr hinterher! :-))

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2003 16:42
#5 RE: Freund im Urlaub-meldet sich nicht mehr!!Hilfe,BITTE!! Thread geschlossen

>Gruß
>Fred
>Ach, wenn du ihn wirklich unter KEINEN Umständen verlieren willst: Fahr hinterher! :-))

Wenn Du ihn auf alle Fälle loswerden willst: Fahr hinterher und mach ihm ne Szene!!

Michael ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2003 08:52
#6 RE: Freund im Urlaub-meldet sich nicht mehr!!Hilfe,BITTE!! Thread geschlossen

>gesagt,dass er mich liebt aber es kann doch auch sein,dass er ein anderes >Mädchen kennengelernt hat und jetzt mit mir Schluss machen will aber es erst tut wenn er wieder da ist,oder??

Aber Vanessa, du mußt nicht gleich schließen, daß er dich nicht mehr liebt. Er kann doch auch ertrunken oder von den korsischen Separatisten in die Luft gesprengt worden sein!

.... ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2003 09:15
#7 RE: Freund im Urlaub-meldet sich nicht mehr!!Hilfe,BITTE!! Thread geschlossen

Oh wie sensibel .... lass mich raten, Deine Freundin ist dir weggelaufen?




>>gesagt,dass er mich liebt aber es kann doch auch sein,dass er ein anderes >Mädchen kennengelernt hat und jetzt mit mir Schluss machen will aber es erst tut wenn er wieder da ist,oder??
>Aber Vanessa, du mußt nicht gleich schließen, daß er dich nicht mehr liebt. Er kann doch auch ertrunken oder von den korsischen Separatisten in die Luft gesprengt worden sein!

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2003 08:35
#8 RE: Freund im Urlaub-meldet sich nicht mehr!!Hilfe,BITTE!! Thread geschlossen

...die selbe Vanessa, deren Beitrag über ihren sexhungrigen Freund AUCH NICHT gefaked war? ;-)

Vanessa ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2003 08:49
#9 RE: Freund im Urlaub-meldet sich nicht mehr!!Hilfe,BITTE!! Thread geschlossen

Häh,Bitte??Ne,des war wirklich net ich!!Ich bin die mit den Familieproblemen und dem Babywunsch(den hab ich jetzt dank meines "Freundes" nicht mehr)!!

Gruß

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein neuer Freund...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Stella
4 27.09.2010 21:57
von (Gast) • Zugriffe: 642
Bettprobleme mit Freund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nora
38 12.01.2004 22:33
von (Gast) • Zugriffe: 764
Mein Freund und seine blöden Sprüche,BITTE helft mir!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Vanessa
5 09.02.2004 18:58
von (Gast) • Zugriffe: 293
Bitte um Hilfe! Soll ich ihm eine chance geben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ein unbekanntes Mädchen
0 04.09.2004 17:38
von (Gast) • Zugriffe: 257
Nicht akzeptieren können, dass es vorbei ist
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anna
9 09.01.2005 17:45
von (Gast) • Zugriffe: 314
Ich weiß nicht mehr weiter...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Yvonne
2 24.07.2001 13:57
von (Gast) • Zugriffe: 326
Bitte um eure Hilfe (langer Text)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Beckmann
5 25.08.2001 03:43
von (Gast) • Zugriffe: 417
Von (ehem.) Freunden und Vertrauen!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Narr des Schicksals
3 19.02.2001 00:23
von (Gast) • Zugriffe: 290
Bitte helft mir!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Milhouse
6 17.10.2001 12:07
von (Gast) • Zugriffe: 292
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz