Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Milhouse ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2001 01:46
RE: Bitte helft mir!!! Thread geschlossen

Ich (19) habe mich vor etwa einem Monat total in ein Mädchen (17) verliebt.
Ich kannte das Mädchen schon länger. Trotzdem hatte ich nie besonders viel für sie empfunden. Ich und ein Kumpel sind leztes Jahr oft mit ihr auf Parties oder in Freizeitparks gegangen. Von anderen habe ich damals gehört, dass sie mich süß fände. Daraus habe ich mir damals nichts gemacht, weil ich nichts für sie empfunden hatte. Seit dem Winter haben wir uns dann nicht mehr gesehen. Ich hatte auch bis von Mai bis August eine Freundin, aber es stellte sich heraus, dass sie nicht mein Typ war.
Im habe das Mädchen dann im September diesen Jahres auf meine Geburtstagsfeier eingeladen. Auf der Geburtstagsfeier habe ich mich dann verliebt. Sie war für mich plötzlich das schönste, was ich mir vorstellen kann. Doch das Mädchen, das von meiner Liebe nichts wusste, war auf einmal von einem meiner engeren Freunde (17) total begeistert. Sie sind dann mal für kurze Zeit verschwunden und haben sich unterhalten und kamen dann wieder. Ansonsten ist an dem Abend nicht viel zwischen ihnen gelaufen. Trotzdem hat mir die Sache nicht gefallen. In den darauffolgenden Wochen habe ich mich dann öfters mit dem Mädchen getroffen und bin mit ihr Spazieren gegangen, habe ihr meine Liebe aber nicht gestanden. Ich habe sie auch mal gefragt, was sie von dem Freund von mir hält, sie hat aber nur gesagt, dass sie enttäuscht gewesen sei von ihm (bzgl. des Charakters), mehr aber auch nicht. Weiterhin hat sie mir dan noch erzählt, dass sie sich nie wieder an einen Mann binden will (da sie einen heftigen Streit mit ihrem Ex-Freund hatte). Sie sagte mir, dass alle Männer immer nur auf Sex aus seien,(und jetzt kommts) nur ich sei anders. Das hat mir auf irgendeiner Weise wieder Mut gemacht. Während dieser Zeit hat mein Freund mir immer wieder gesagt, wie sehr er sich in das Mädchen verliebt hat, aber auch, dass er noch "andere Eisen im Feuer habe". Trotzdem sei ihm das Mädchen am liebsten. Das hat mir jedesmal weh getan, ich habe ihm nämlich nicht erzählt, dass ich sie auch liebe. Für mich das Mädchen allerdings die einzige, die ich mir als ewiger Lebenspartner vorstellen könnte und ich habe keine "anderen Eisen im Feuer".
Jetzt am Wochenende war bei uns in der Stadt wieder Oktoberfest. Ich und der Freund von mir sind dort auch hingegangen, ohne dass ich mir was dabei gedacht habe. Das Mädchen war allerdings auch da. Einmal hat sie erwähnt, dass sie mich cool fände, aber das deute ich mal als Zeichen für eine platonische Freundschaft. Als dann das Mädchen meinen Freund getroffen hat, haben sie sich etwas unterhalten, aber nichts besonderes. Trotzdem habe ich nicht alles davon mitbekommen. Mein Freund hat auch schon eine Freundin des Mädchens kontaktiert, um so an sie heranzukommen. Ich habe sowas nicht gemacht. Ich habe jetzt Angst, dass mein Freund und das Mädchen zusammenkommen. Für mich würde eine Welt zusammenbrechen, weil ich mir keine andere vorstellen kann. Ich weiß allerdings gar nicht, was ich machen soll. Ich habe Angst, dass die die Freundaschaft zwischen mir und dem Mädchen auseinandergeht, wenn ich ihr meine Liebe gestehe. Außerdem wüsste ich gar nicht, wie ich es ihr sagen sollte. Sollte ich vielleicht auch mit einer Freundin des Mädchens sprechen (ich kenne ihre beste Freundin sehr gut)? Bitte helft mir! Ich ´habe Angst, dass die beiden bald zusammensein könnten und ich zu spät komme.

Milhouse ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2001 12:08
#2 RE: Bitte helft mir!!! Thread geschlossen

Kann mir vielleicht trotzdem jemand sagen, womit man Frauen schwach macht? Bringt zum Beispiel eine Rose oder ein Blumenstrauß etwas? Ich hab überhaupt keine Ahnung. Bisher haben mich die Mädchen immer "erobert", diesmal muss ich sie jedoch "erobern", weil sie alles für mich ist.

Milhouse ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2001 12:07
#3 RE: Bitte helft mir!!! Thread geschlossen

Danke für eure Tipps. Ich werd mich jetzt mal drum kümmern.
Ciao
Milhouse

Peter ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2001 04:56
#4 RE: Bitte helft mir!!! Thread geschlossen

>Kann mir vielleicht trotzdem jemand sagen, womit man Frauen schwach macht?

Kein Problem.
Lade sie zu Dir nach Hause ein und koche ihr etwas, Abendessen oder so. Wenn Du nicht kochen kannst, auch nicht schlimm.
Du nimmst Riesengarnelen, brauchst Du nur in den Ofen hauen mit Knobi und Oel, ist doch schon mal simpel, nicht wahr?
Dazu Weissbrot, das brauchst Du nur zu kaufen, auch nicht schwer, oder?
Und Weisswein oder Schampus, auch einfach, gelle?
Klappt nach meiner Erfahrung in 7 von 8 Faellen. :-)
Wenn Du den Damen was kochst, drehen sie fast durch.
Gutes Gelingen!

bittersweet me ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2001 17:24
#5 RE: Bitte helft mir!!! Thread geschlossen

Hi du!

Hm, ob Rose(n) oder ein Blumenstrauß, da bin ich überfragt, kenne die Knigge da nicht. Aber sowas wäre eine sehr schöne Geste. Ich tendiere zum KLEINEN Blumenstrauß, mit einer Karte, wo du ihr sagst, wieviel sie dir bedeutet, ohne gleich von Liebe zu reden. Den gibst du ihr dann, wenn ihr anschließend zu zweit genügend Zeit habt. Dann faßt du dir ein Herz und erzählst ihr, daß du dich in sie verliebt hast. Die Blumen sind nur ein Aufhänger, damit sollst du sie aber nicht "rumkriegen" und "überrumpeln". Deswegen nur ein kleiner Strauß ohne allzuviele Worte in der Karte. Das trägst du persönlich vor.

Ob das jetzt abgebracht ist, hängt davon ab, wie lange ihr euch kennt, wie gut ihr euch kennt usw, aber die beste Legitimation ist ja wohl, das, was DU für sie empfindest, mehr Gründe brauchst du nicht!

Was die anderen angeht, braucht dich nicht zu kümmern. Nur solltest du ihr sagen, was Sache ist, sonst entscheidet sie sich womöglich anders, weil sie von dir keine entsprechende Reaktion bekommen hat!


Grüssle,
bittersweet me

Niemand ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2001 06:46
#6 RE: Bitte helft mir!!! Thread geschlossen

Hallo,

auf wieviele Zeichen möchtest du denn noch warten?
Tu was, du siehst doch daß sie dich gut, attraktiv und cool findet.

Gruß,
Niemand

Milhouse ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2001 13:04
#7 RE: Bitte helft mir!!! Thread geschlossen

Ich hatte doch auch vor, was zu tun. Deswegen habe ich ja auch in Forum gepostet. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, was ich tun soll.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Liebe, wie immer -.-
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Honey1812
4 25.10.2012 21:54
von • Zugriffe: 247
Bitte Dringend um Hilfe
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von koelschejung
5 19.11.2009 14:30
von • Zugriffe: 450
KOndome, bitte HILFE
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von hans
1 18.04.2001 12:32
von (Gast) • Zugriffe: 277
Ahhh!hilfe!Er macht mir hoffnugen und dann...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Isa
0 18.03.2001 17:53
von (Gast) • Zugriffe: 253
Liebeskummer
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Isabelle
1 18.03.2001 19:42
von (Gast) • Zugriffe: 313
Mein Freund und seine blöden Sprüche,BITTE helft mir!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Vanessa
5 09.02.2004 18:58
von (Gast) • Zugriffe: 293
und weiter?!bitte helft mir!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von floramar
0 18.02.2004 11:35
von (Gast) • Zugriffe: 273
Bitte um Hilfe! Soll ich ihm eine chance geben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ein unbekanntes Mädchen
0 04.09.2004 17:38
von (Gast) • Zugriffe: 257
HELFT MIR!! Meine Freundin verletzt sich wieder!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Stephan
5 27.04.2002 19:43
von (Gast) • Zugriffe: 321
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz