Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Vanessa ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2004 18:01
RE: Mein Freund und seine blöden Sprüche,BITTE helft mir!! Thread geschlossen

Hi zusammen!
Ich weiss nicht was mit meinem Freund(16) los ist,aber wenn er mit seinen Freunden und mir(15) weggeht kommen meistens total dumme Sprüche(meistens Freitags)wie diesen Fr z.B.: Er hat gesagt dass er heute mindestens 20 Tussen abgecheckt hätte,wenn er keine Freundin hätte!!Und das in meiner Gegenwart,mir war dann sowas von übel!!Machen das alle Jungs,ist das nur blöde Prahlerei oder wie soll ich das jetzt verstehen??Ich hab zu ihm gesagt,dass mich das nervt und dass ich denke dass er mich bestimmt irgendwann betrügt und dann hat er gemeint sowas macht er nicht!!Aber warum dann die blöden Sprüche??Bin ich ihm vielleicht nicht gut genug??Bitte gebt mir nen Tipp wie ich mit sowas umgehen soll!!Auf der anderen Seite sagt er mir aber ständig,dass er mich liebt und ist auch sonst richtig lieb aber die Sprüche machen mich halt stutzig!!

Danke schonmal!! Viele liebe Grüße Vanessa

monti ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2004 18:58
#2 RE: Mein Freund und seine blöden Sprüche,BITTE helft mir!! Thread geschlossen

Hi Vanessa,
in Eurem Alter sind Mädchen auf jeden Fall weiter entwickelt (vor allem geistig) als Jungs. Du musst also damit klarkommen, dass er vor anderen das klassische Imponiergehabe abzieht - oder darauf bestehen, dass du lieber mit ihm allein unterwegs bist. Wie wäre es denn, wenn er mit deinen Freundinnen und dir zusammen losziehen müsste - würde er sich dann auch so wohl fühlen?? Teste das doch mal aus.
Beim nächsten Freund wird alles cooler. Glaub mir!
m

Cervantes ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2004 13:20
#3 RE: Mein Freund und seine blöden Sprüche,BITTE helft mir!! Thread geschlossen

Hallo Vanessa,

Das ist wahrscheinlich angeberei von ihm, weil sein Selbstbewußtsein noch
nicht gefestigt genug ist.
Aber dreh doch den Spieß einfach mal um,
wenn ihr Euch das nächste Mal seht, dann sag ihm:
heut haben mich drei Jungs angemacht, einer war ganz nett, der wollte
daß ich mit ihm ins kino gehe. Er will den Film "Pura Vida ibiza"
anschauen.
Wenn ich jetzt mit Dir nicht befreundet wäre, dann würde ich mit ihm
ins Kino gehen.
Schau ihm dabei in die Augen und lache nicht, sondern sag es in einem
ernsten Ton.

Gruß

....Cervantes

Ronny ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2004 11:42
#4 RE: Mein Freund und seine blöden Sprüche,BITTE helft mir!! Thread geschlossen

Hi Vanessa,

ich an deiner Stelle würde mir da nur Geringfügig Sorgen machen.
Sowas ist in dem Alter normal, nennen wir es mal "Macht- oder Respektkämpfe unter Freunden. Das typische Rangordnungsgedusel
Achte mal darauf wie er sich verhält wenn ihr allein unterwegs seit.

tani ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2004 23:30
#5 RE: Mein Freund und seine blöden Sprüche,BITTE helft mir!! Thread geschlossen

>Hi zusammen!
>Ich weiss nicht was mit meinem Freund(16) los ist,aber wenn er mit seinen Freunden und mir(15) weggeht kommen meistens total dumme Sprüche(meistens Freitags)wie diesen Fr z.B.: Er hat gesagt dass er heute mindestens 20 Tussen abgecheckt hätte,wenn er keine Freundin hätte!!Und das in meiner Gegenwart,mir war dann sowas von übel!!Machen das alle Jungs,ist das nur blöde Prahlerei oder wie soll ich das jetzt verstehen??Ich hab zu ihm gesagt,dass mich das nervt und dass ich denke dass er mich bestimmt irgendwann betrügt und dann hat er gemeint sowas macht er nicht!!Aber warum dann die blöden Sprüche??Bin ich ihm vielleicht nicht gut genug??Bitte gebt mir nen Tipp wie ich mit sowas umgehen soll!!Auf der anderen Seite sagt er mir aber ständig,dass er mich liebt und ist auch sonst richtig lieb aber die Sprüche machen mich halt stutzig!!
>Danke schonmal!! Viele liebe Grüße Vanessa

! ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2004 23:04
#6 RE: Mein Freund und seine blöden Sprüche,BITTE helft mir!! Thread geschlossen

Hallo Vanessa,

das ist doch offensichtlich dass dein Freund vor seinen Freunden auf cool machen will.
In dem Alter ist das völlig normal, mach dir kein Kummer deshalb, DU weisst das am besten wie er WIRKLICH ist.
Frag ihn nicht WARUM, sondern weshalb er meint die Sprüche zu brauchen um cool zu erscheinen, wenn er ohne die Sprüche viel cooler ist.

Jedenfalls geht das vorbei.

>Hi zusammen!
>Ich weiss nicht was mit meinem Freund(16) los ist,aber wenn er mit seinen Freunden und mir(15) weggeht kommen meistens total dumme Sprüche(meistens Freitags)wie diesen Fr z.B.: Er hat gesagt dass er heute mindestens 20 Tussen abgecheckt hätte,wenn er keine Freundin hätte!!Und das in meiner Gegenwart,mir war dann sowas von übel!!Machen das alle Jungs,ist das nur blöde Prahlerei oder wie soll ich das jetzt verstehen??Ich hab zu ihm gesagt,dass mich das nervt und dass ich denke dass er mich bestimmt irgendwann betrügt und dann hat er gemeint sowas macht er nicht!!Aber warum dann die blöden Sprüche??Bin ich ihm vielleicht nicht gut genug??Bitte gebt mir nen Tipp wie ich mit sowas umgehen soll!!Auf der anderen Seite sagt er mir aber ständig,dass er mich liebt und ist auch sonst richtig lieb aber die Sprüche machen mich halt stutzig!!
>Danke schonmal!! Viele liebe Grüße Vanessa

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
sexunlust meines freundes...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von madlene
12 09.04.2001 00:54
von (Gast) • Zugriffe: 351
und weiter?!bitte helft mir!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von floramar
0 18.02.2004 11:35
von (Gast) • Zugriffe: 273
Sexuelle Unlust meines Freundes
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tina
14 05.12.2003 14:34
von (Gast) • Zugriffe: 292
Vorliebe von meinem Freund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Danny
1 03.08.2003 09:11
von (Gast) • Zugriffe: 278
HELFT MIR!! Meine Freundin verletzt sich wieder!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Stephan
5 27.04.2002 19:43
von (Gast) • Zugriffe: 321
Bitte helft mir!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Milhouse
6 17.10.2001 12:07
von (Gast) • Zugriffe: 292
Hilfe mein Freund liebt mich nichtmehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von andy
7 21.10.2001 17:34
von (Gast) • Zugriffe: 249
mein freund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sternchen
2 02.07.2003 10:15
von (Gast) • Zugriffe: 239
Abstrakter Wunsch meines Freundes
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marie
5 13.08.2002 23:37
von (Gast) • Zugriffe: 555
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz