Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Karl ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2001 09:59
RE: Liebe ich sie? Thread geschlossen

Hi,
ich bin mit meiner Freundin schon seit 4 Jahren zusammen, und auser ihr habe ich keine Freunde. Langsam komme ich leider ins Zweifeln, ob ich sie nicht mehr liebe und nur mit ihr zusammenleben, weil ich nicht allein sein möchte. Wie kann ich das erkennen?
Gruß,Karl

Bastian ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2001 14:41
#2 RE: Liebe ich sie? Thread geschlossen

Hallo!
Wie Du das erkennen kannst? Wie fuehlst Du Dich denn mit ihr / ohne sie?
Ich denke, daran kannst Du schon tendenziell eine Menge erkennen. Aber NUR auf das Gefuehl achten, nicht den ganzen anderen Kram mit Gedanken usw.

Karl ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2001 22:53
#3 RE: Liebe ich sie? Thread geschlossen

>Hallo!
>Wie Du das erkennen kannst? Wie fuehlst Du Dich denn mit ihr / ohne sie?
>Ich denke, daran kannst Du schon tendenziell eine Menge erkennen. Aber NUR auf das Gefuehl achten, nicht den ganzen anderen Kram mit Gedanken usw.

Mhmm...
Na ihr seid lustig, natürlich würde ich sie vermissen, weil sie die einzige Person in meinem Leben ist, mit der ich meine Zeit verbringe. Ohne sie Langweilige ich mich nach einer Zeit und habe schon das Bedürfniss sie zu sehen und zu kuscheln, aber ich würde es nicht Zweifelsfrei als Leibe bezeichnen können. Ich gebe zu, ich sehne mich schon innerlich nach einer Freundin, die mich nicht betrogen hätte. Ja sie hat mich vor c.a. 2 Jahren mit einem One-Night-Stand betrogen, was mir heute noch sehr weh tut. Wir hatten auch schon Ewig keinen Sex mehr. Ich habe schon Fantasien in denen ich mit anderen Frauen zusammen bin, und sie sind mir sehr angenehm, aber hat nicht jeder Mensch das bedürfniss nach Abwechslung?
Gruß,
Karl

Gitte ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2001 23:37
#4 RE: Liebe ich sie? Thread geschlossen

Hallo Karl,

jetzt hab ich mehrmals beide Postings von Dir gelesen ... natürlich kann man in einem Internetforum, wenn man Dich/Euch nicht kennt, schlecht Rat geben. Und selbst wenn ... in Dich reingucken, kann keiner.

Bei Deiner ersten Frage dachte ich mir: Ahja, er hat's doch schon erkannt. Würde ich so eine Frage und in dieser Art stellen, wenn ich nicht schon spüre, dass da was nicht stimmt? Sucht da einer nur Bestätigung von außen, dass er besser Schluss macht?
So kam's bei mir an.

Bestätigt durch Deine zweite Antwort - finde ich zumindest: "Natürlich würde ich sie vermissen, *weil* sie der einzige Mensch in meinem Leben ist" - so war's sinngemäß. Betonung auf dem WEIL.

Hm. Hört sich nicht so kryptisch für mich an, Deine Situation.

Gute Nacht
Gitte,
die nur sagen kann, wie's ankommt

Karl ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2001 09:05
#5 RE: Liebe ich sie? Thread geschlossen

>Hallo Karl,
>jetzt hab ich mehrmals beide Postings von Dir gelesen ... natürlich kann man in einem Internetforum, wenn man Dich/Euch nicht kennt, schlecht Rat geben. Und selbst wenn ... in Dich reingucken, kann keiner.
>Bei Deiner ersten Frage dachte ich mir: Ahja, er hat's doch schon erkannt. Würde ich so eine Frage und in dieser Art stellen, wenn ich nicht schon spüre, dass da was nicht stimmt? Sucht da einer nur Bestätigung von außen, dass er besser Schluss macht?
>So kam's bei mir an.
>Bestätigt durch Deine zweite Antwort - finde ich zumindest: "Natürlich würde ich sie vermissen, *weil* sie der einzige Mensch in meinem Leben ist" - so war's sinngemäß. Betonung auf dem WEIL.
>Hm. Hört sich nicht so kryptisch für mich an, Deine Situation.
>Gute Nacht
>Gitte,
>die nur sagen kann, wie's ankommt

Hi,
mhm.. ja das hab ich mir auch schon gedacht, es ist numal sehr schwer mit Worten die wirkliche, reale Situation darzustellen, deswegen ist mir auch klar, dass niemand wirklich mir einen Rat geben kann, denn der einzige Rat kann lauten: Höre auch dich, tue was für dich gut ist.
Trotzdem danke....
Gruß,
Karl

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich liebe sie, sie liebt mich nicht
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Sebastian
2 03.04.2008 20:16
von (Gast) • Zugriffe: 403
Support: LIEBE
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ?
3 27.04.2004 09:47
von (Gast) • Zugriffe: 289
Angst und Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cylence
0 24.01.2005 13:00
von (Gast) • Zugriffe: 310
ist sie in mich verliebt ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Breeze
3 17.08.2001 20:00
von (Gast) • Zugriffe: 295
Wo bleibt die Liebe?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Klaus
14 06.02.2002 19:53
von (Gast) • Zugriffe: 223
Eine Frage der Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Titurel
40 25.06.2006 21:46
von (Gast) • Zugriffe: 1162
hilfe-ich kämpfe um ihre liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sportsman
3 11.10.2001 23:14
von (Gast) • Zugriffe: 333
Liebe zwischen Alt und Jung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Günter
5 24.06.2003 22:22
von (Gast) • Zugriffe: 356
Ich will nicht daß sie vor die Hunde geht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von der Besorgte
15 22.09.2003 22:56
von (Gast) • Zugriffe: 403
Hilfe, ich liebe eine unerreichbare Frau
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cristopher
3 12.06.2003 08:55
von (Gast) • Zugriffe: 1296
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz