Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
sportsman ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2001 14:21
RE: hilfe-ich kämpfe um ihre liebe Thread geschlossen

Hilfe-Hilfe. meine freundin hat mich verlassen aus folgendem grund: wir lebeten echt toll zusammen, aber leider habe ich seit meiner selbständigkeit nichts mehr im haushalt gemacht. dazu kam, das ich aus gründen der existenzangst zeitweise ziemlich laut, agressiv und unfair reagiert habe auf ihre versuche mir zu helfen. ich war sehr uneinsichtig und habe keine hilfe angenommen bzw. habe nicht zugeben können das ich total den überblick verloren hatte und nicht weiter wußte. meine reaktionen waren, das ich am we alleine party gemacht habe/war immer treu),zu viel geld ausgegeben hatte und sehr egoistisch war. sie hatte wohl keine energie mehr mir zu zuhören und hatte auch angst ich könnte sie finanzielkl mit runterziehen. sie hat die trennung gewollt. leider ist sie jetzt total blockiert und läßt mit sich überhaupt nicht sprechen, denn ich habe alle probleme beseitig und einen neuen beruf, sodaß ich wieder ausgeglichen bin und ruhig.das alles hat mir so weh getan , daß ich das irgendwie soforzt gemerkt habe und mir bewußt wurde was ich falsch gemacht habe. ich liebe sie so sehr-wollten heiraten und familie gründen.nun stürzt sie sich in die arbeit um sich kein egedanken zu machen und läßt kaum was an sich heran-reagiert auf die meistens dinge die ichn als liebesbeweiß gebe-sehr emotional sei es in aufregung oder freude. sie hat niemanden mit dem sie mal richtig sprechen könnte und sich anvertraut bzw. da sie sehr stur ist, der sie auch mal auf den weg bringt sich gedanken zu machen oder mit der sache auseinanderzusetzten. sie hat mich erstmal abgelegt denke ich. aber ich kämpfe um ihre liebe so sehr ich kann. wie kann man ihr helfen?sportsman

Gitte ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2001 23:14
#2 RE: hilfe-ich kämpfe um ihre liebe Thread geschlossen

>>wie kann man ihr helfen?

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2001 16:16
#3 RE: hilfe-ich kämpfe um ihre liebe Thread geschlossen

Hall Sportmann,

ich habe dir schonmal geantwortet, vielleicht hast du es nicht gesehen, auf jeden Fall sah ich keine Reaktion deinerseits...
Gruß und alles Gute,
Maja

Meine Antwort von

Angie ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2001 19:11
#4 RE: hilfe-ich kämpfe um ihre liebe Thread geschlossen

Versuch doch Ihr einen Brief zu schreiben, darin kannst Du Dir alles von der Seele schreiben, vielleicht bringt das ja etwas?
Du mußt verstehen das sie momenten einfach die Nase voll hat, nachdem Du Dich so egoistisch benommen hast. Aber bleib am Ball damit sie sieht das Du sie noch liebst!

Warum wollen die Männer sich immer erst ändern, wenn es fast zu spät ist?

Viel Glück

Angie

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ich brauche hilfe....
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Tommy
1 15.01.2012 21:14
von (Gast) • Zugriffe: 265
Liebe über 350 km Entfernung per ICQ (und Telefon)
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von davus
13 11.08.2008 22:21
von • Zugriffe: 527
Angst und Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cylence
0 24.01.2005 13:00
von (Gast) • Zugriffe: 227
Ahhh!hilfe!Er macht mir hoffnugen und dann...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Isa
0 18.03.2001 17:53
von (Gast) • Zugriffe: 195
Hilfe, bitte!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von nur.ich
1 10.06.2001 17:20
von (Gast) • Zugriffe: 162
Hilfe, Grosse Liebe und sie isst immer weniger und verletzungen!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Stephan
8 04.03.2002 19:14
von (Gast) • Zugriffe: 239
Verliebt in den Arzt - HILFE!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Melanie
4 12.09.2002 12:49
von (Gast) • Zugriffe: 2150
Brauche Hilfe Schnell!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sebastian
5 08.06.2003 22:41
von (Gast) • Zugriffe: 242
Hilfe, ich liebe eine unerreichbare Frau
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cristopher
3 12.06.2003 08:55
von (Gast) • Zugriffe: 1241
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen