Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
sportiman ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2001 11:08
RE: was geht ihr durch den kopf? Thread geschlossen

hallo ihr liebenden.was geht ihr nur durch den kopf? also meine freundin hat sich von mir getrennt.durch meine berufliche tätigkeit hatte ich nur probleme und habe nur an mich gedacht, dadurch war ich sehr schglecht gelaunt-habe nichts mehr im haushalt gemacht und habe oft unfaier und laut reagiert.das ist mir durch die trennung klar geworden. sie schaltet auf taub-stürzt sich in die arbeit um sich keine gedanken zu machen.kommunikation findet von ihrer seite nicht statt, obwohl ich weiß das sie mich auch noch liebt-nur immer wieder das argument vorschiebt-ich würde ja nichts im haushalt machen.das ist ein großes problem für sie.ich weiß nicht wie ich ihr das klar machen soll, daß ich meine probleme beseitigt habe und mit ihr zusammenleben möchte-so wie vorher,da habe ich nämlich den hausmann gespielt.warum denkt sie so blockiert?wer kann mir da mal helfen?gruß sportiman

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie geht es Dir?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von believe
1 01.10.2004 10:02
von (Gast) • Zugriffe: 294
Wie geht es dir?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Titanic-Leser
0 01.10.2004 13:01
von (Gast) • Zugriffe: 282
Wie gehts weiter?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von MrNiceGuy
2 01.06.2001 14:19
von (Gast) • Zugriffe: 254
Geht es nur mir so?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Petra
19 09.10.2003 22:30
von (Gast) • Zugriffe: 291
Es geht mir sehr ähnlich wie Dir
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Junge
3 02.05.2002 11:37
von (Gast) • Zugriffe: 339
wollte Trennung, habe es getan, jetzt gehts mir schlechter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Josef
16 07.11.2006 13:15
von (Gast) • Zugriffe: 539
Kopf hoch!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Michaela
0 24.04.2003 13:08
von (Gast) • Zugriffe: 324
Was geht nur in meinem Kopf vor?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Liebesbedürftiger
13 22.09.2001 16:06
von (Gast) • Zugriffe: 310
Ich will nicht daß sie vor die Hunde geht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von der Besorgte
15 22.09.2003 22:56
von (Gast) • Zugriffe: 403
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz