Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 180 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
MrNiceGuy ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2001 12:18
RE: Wie gehts weiter? Thread geschlossen

Hallo


Seit gestern Nacht bin ich nun mit einer jungen Frau zusammen, die mich zuerst nur als platonischen Freund wollte. Doch dann sagte sie mir, dass sie sich in mir anfangs getäuscht hat und mich doch sehr mag. Jedenfalls kam es dann zu ersten Berührungen und nem normalen Kuss, soweit so gut. Jetzt frag ich mich, wie gehts weiter? Wie soll ich mich ihr weiter annähern? Mein Problem ist zum einen, dass ich sehr schüchtern bin, zum anderen noch ganz unerfahren (bin übrigens 19), bei ihr ist es genau dasselbe, dass hat sie mir gestern nacht gesagt.


Wie soll ich es anpacken? Danke für eure Tipps!


Gruß MrNiceGuy :-)

Jenny ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2001 14:19
#2 RE: Wie gehts weiter? Thread geschlossen

Also ich bin ein Mädchen und kann dir nur sagen, dass du dich nicht unter druck stellen solltest. Es ist für uns Mädels überhaubt nicht schlimm, wenn der Junge noch nicht so viele Erfahrungen hat. Lass es am besten ganz langsam angehen und warte auf den richtigen Moment.
Habe nicht zu viele Erwartungen von dir selbst. Dann wird es für euch beide ein unvergessliches Erlebnis.

Venice ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2001 15:02
#3 RE: Wie gehts weiter? Thread geschlossen

>Hallo
>
>Seit gestern Nacht bin ich nun mit einer jungen Frau zusammen, die mich zuerst nur als platonischen Freund wollte. Doch dann sagte sie mir, dass sie sich in mir anfangs getäuscht hat und mich doch sehr mag. Jedenfalls kam es dann zu ersten Berührungen und nem normalen Kuss, soweit so gut. Jetzt frag ich mich, wie gehts weiter? Wie soll ich mich ihr weiter annähern? Mein Problem ist zum einen, dass ich sehr schüchtern bin, zum anderen noch ganz unerfahren (bin übrigens 19), bei ihr ist es genau dasselbe, dass hat sie mir gestern nacht gesagt.
>
>Wie soll ich es anpacken? Danke für eure Tipps!
>
>Gruß MrNiceGuy :-)

Ich würde an Deiner Stelle mit offenen Karten spielen, sag ihr doch daß Du schüchtern bist und genauso unerfahren bist wie sie. Aber ihr könnt beide Eure gemeinsamen Erfahrungen machen, ohne das einer davon überfordert ist. Auch sind Gespräche sehr wichtig, damit man die Vorstellungen des anderen weiß. Jeder sollte sagen, was er denkt , fühlt und möchte. Je offener ihr seid zueinander desto einfacher funktionierts dann. Schweigen oder weil man sich geniert lieber nichts zu sagen bringt nur fasche Erwartungen.
Venice

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilfe! Wie geht's weiter
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von bongo69
2 21.05.2012 20:59
von • Zugriffe: 170
ich weiß nicht mehr weiter...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Wendy
27 02.05.2011 14:05
von (Gast) • Zugriffe: 750
weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von verzweifelte
10 21.08.2009 15:50
von (Gast) • Zugriffe: 621
Geht Freundschaft nach Liebe und bösem Ende?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gentle
1 04.09.2001 23:29
von (Gast) • Zugriffe: 205
ich weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jochen
5 08.08.2001 14:41
von (Gast) • Zugriffe: 337
Es geht mir sehr ähnlich wie Dir
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Junge
3 02.05.2002 11:37
von (Gast) • Zugriffe: 284
Wie weit darf man gehen ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Manuela
6 10.08.2006 14:46
von (Gast) • Zugriffe: 248
1000 km weit weg - ja oder nein?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von nina
19 04.04.2005 10:58
von (Gast) • Zugriffe: 278
weiß nicht weiter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lilly
23 08.04.2005 20:00
von (Gast) • Zugriffe: 309
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen