Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 184 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Petra ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2003 10:46
RE: Geht es nur mir so? Thread geschlossen

In unserer Beziehung ist langweile eingekehrt. Wir überlegen schon zusammen ins Fintnesscenter zu gehen, aber irgendwie hab ich keine richtige Lust dazu. Er sitzt abends immer vor dem Fernseher oder vor dem Pc und futtert. Sein Bauch hat schon überdimensionale Formen angenommen. Naja als ich Ihn kennengelernt hab da hatte er auch schon einen Bauch.
Aber damals hat er sich noch Mühe gegeben, Mühe im Bett und auch sonst. Ich hab das Gefühl irgendwie hassen wir uns schon fast. Wenn er sich zb in den Finger schneiden würde, nicht schlimm, dann würde ich zu Ihm sagen ohje Du was hast denn da gemacht. Aber denken würd ich mir das ist ja typisch, selber Schuld blöder Heini. Das ist doch nicht normal das man so denkt oder? Geht es Euch auch manchmal so? Ich muß dazu sagen er hat mich schon öfter tief verletzt, vielleicht liegt es auch daran.
Im Fernsehen kuckt er immer diese blöden Serien an wo nur rumgeschossen wird und Autos in die Luft fliegen. Dann spielt er noch manchmal Nintendo dazu, wie ein kleiner Junge. Wenn wir irgendwo sind dann lässt er immer dem Macho raushängen, hat immer den Mund offen mit hochwichtigem Gerede. Ich weiss nicht, vielleicht hab ich nur einen schlechten Tag weil ich mir einen Hexenschuss eingefangen habe, aber ich glaub eine Beziehung auf Dauer ist nie was schönes oder? Ausser man redet sie schön. Es sind doch immer wieder diese kleinen Machtkämpfe, ich versteh das nicht. Früher hatte ich eine Freundin mit Ihr war ich jeden Tag zusammen, wir wohnten in einer Wg. Es war eine tolle Zeit uns wurde nie langweilig, und wir hatten auch nie Streit. Warum kann das nicht mit einem Mann so sein. Sobald man gebunden ist, gehört man zu denen die nur noch brav am Zweiertisch sitzen wärend die anderen die Sau rauslassen und tanzen und lachen. Am Anfang hat es mir gefallen das er ein derber Kerl ist, ich fand das animalisch. Aber jetzt.....
Manchmal denk ich er ist doch nur ein Bauer, der die Jogurtbecher ausleckt als habe er drei Wochen nichts gegessen. Naja!
Wie geht es Euch denn in Eurer Beziehung falls Ihr eine habt?

Niedergeschlagene Grüße Lisbeth

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2003 18:46
#2 RE: Geht es nur mir so? Thread geschlossen

Ich würde da mal meinen Unmut deutlich zu erkennen geben. Wenn ihm was an dir liegt, wird er sich mal Gedanken machen. Wenn nicht - vergiss ihn ganz schnell.
Man muss im Leben halt auch mal eine Weile suchen, bis man den richtigen Partner hat. Dazu gehört aber auch der Wille zu einer Trennung, auch wenn es noch so unbequem ist.

Gruß
MM

Herr Moritz ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2003 13:20
#3 RE: Geht es nur mir so? Thread geschlossen

>In unserer Beziehung ist langweile eingekehrt. Wir überlegen schon zusammen ins Fintnesscenter zu gehen, aber irgendwie hab ich keine richtige Lust dazu.

Da bist du aber auch langweilig und lahm.

>Am Anfang hat es mir gefallen das er ein derber Kerl ist, ich fand das animalisch. Aber jetzt.....

Das Problem ist allgemein bekannt. Erst holt frau sich den Proleten ins Bett, weil er ja so männlich ist, während der nettere, schüchterne Mann nicht mit dem Hintern angesehen wird, nach einiger Zeit kommen die Klagen über sein Benehmen.
Das klingt jetzt vielleicht hart. Ist aber so. Persönlich wünsche ich dir natürlich, daß deine Partnerschaft wieder glücklich laufen möge.

Herr Moritz.

Petra ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2003 15:27
#4 RE: Geht es nur mir so? Thread geschlossen

Aha und Du bist der nette schüchterne Mann? Lebst Du in einer Beziehung?

Das Frauen sich diese Männer mit großer Klappe aussuchen liegt vielleicht in Ihren Urinstinkten.

Herr Moritz ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2003 16:01
#5 RE: Geht es nur mir so? Thread geschlossen

>Aha und Du bist der nette schüchterne Mann? Lebst Du in einer Beziehung?

Nö, ich bin auch nicht sehr nett oder schüchtern, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt. Zur Zeit solo, also wenn eine gutaussehende Frau Interesse hat..

>Das Frauen sich diese Männer mit großer Klappe aussuchen liegt vielleicht in Ihren Urinstinkten.

Das meine ich auch. Dann dürfen sich die Frauen aber auch hinterher nicht beklagen. Jammern scheint bei vielen Frauen auch zu den Urinstinkten zu gehören.

Herr Moritz.

Max ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2003 19:59
#6 RE: Geht es nur mir so? Thread geschlossen

>>Aha und Du bist der nette schüchterne Mann? Lebst Du in einer Beziehung?
>Nö, ich bin auch nicht sehr nett oder schüchtern, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt. Zur Zeit solo, also wenn eine gutaussehende Frau Interesse hat..
>>Das Frauen sich diese Männer mit großer Klappe aussuchen liegt vielleicht in Ihren Urinstinkten.
>Das meine ich auch. Dann dürfen sich die Frauen aber auch hinterher nicht beklagen. Jammern scheint bei vielen Frauen auch zu den Urinstinkten zu gehören.
>Herr Moritz.

Und Verallgemeinern bei den Männern.

Herr Moritz ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2003 08:38
#7 RE: Geht es nur mir so? Thread geschlossen

>>>Aha und Du bist der nette schüchterne Mann? Lebst Du in einer Beziehung?
>>Nö, ich bin auch nicht sehr nett oder schüchtern, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt. Zur Zeit solo, also wenn eine gutaussehende Frau Interesse hat..
>>>Das Frauen sich diese Männer mit großer Klappe aussuchen liegt vielleicht in Ihren Urinstinkten.
>>Das meine ich auch. Dann dürfen sich die Frauen aber auch hinterher nicht beklagen. Jammern scheint bei vielen Frauen auch zu den Urinstinkten zu gehören.
>>Herr Moritz.
>Und Verallgemeinern bei den Männern.

Was soll man schon von Frauen, die unter Männernicks schreiben wie du, Max, halten !?

Herr Moritz.

Max ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2003 18:03
#8 RE: Geht es nur mir so? Thread geschlossen

Tüten vom shopping.

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2003 11:15
#9 RE: Geht es nur mir so? Thread geschlossen

Hihi, Moritz,

>Was soll man schon von Frauen, die unter Männernicks schreiben wie du, Max, halten !?

Manchmal lohnt sich die Suche im Archiv, mein Gutester! Wenn du MM für eine Frau hältst, dann nehm ich das mit der Lebenserfahrung zurück!

Gruß
Suppenkelle

gutaussehende Frau ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2003 17:40
#10 RE: Geht es nur mir so? Thread geschlossen

>Nö, ich bin auch nicht sehr nett oder schüchtern, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt. Zur Zeit solo, also wenn eine gutaussehende Frau Interesse hat..

Ohne Emailadresse schwierig...

Max ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2003 19:57
#11 RE: Geht es nur mir so? Thread geschlossen

...nen Wurm, dem Wurm.

gutaussehende Frau ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2003 23:03
#12 RE: Geht es nur mir so? Thread geschlossen

>...nen Wurm, dem Wurm.

lieber nen Schmetterling, dem Mann ohne Link.

... ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2003 23:13
#13 RE: Geht es nur mir so? Thread geschlossen

... waren irgendwann einmal Würmer.

gutaussehende müde Frau ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2003 22:15
#14 RE: Geht es nur mir so? Thread geschlossen

>... waren irgendwann einmal Würmer.

...welch wandelbare Wesen.

... ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2003 22:30
#15 RE: Geht es nur mir so? Thread geschlossen

>>... waren irgendwann einmal Würmer.
>...welch wandelbare Wesen.

*schulterzucken*

Xania ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2003 11:34
#16 RE: Geht es nur mir so? Thread geschlossen

>In unserer Beziehung ist langweile eingekehrt.
**wie lange seid ihr denn schon zusammen ? Das alles hört sich nicht nach Liebe an, sondern eher nach Verachtung....

Wir überlegen schon zusammen ins Fintnesscenter zu gehen, aber irgendwie hab ich keine richtige Lust dazu.
***dann lass es lieber. Gibt es eine Alternative ? Tanzkurs, Innlinern etc

Er sitzt abends immer vor dem Fernseher oder vor dem Pc und futtert. Sein Bauch hat schon überdimensionale Formen angenommen. Naja als ich Ihn kennengelernt hab da hatte er auch schon einen Bauch.
***Sein Problem ist, ihm fehlt etwas ...also frisst er...

Aber denken würd ich mir das ist ja typisch, selber Schuld blöder Heini. Das ist doch nicht normal das man so denkt oder?
***warum nicht ? was ist schon normal...

Geht es Euch auch manchmal so? Ich muß dazu sagen er hat mich schon öfter tief verletzt, vielleicht liegt es auch daran.
***jetzt wirds interressant, womit hat er Dich verletzt ?

>Im Fernsehen kuckt er immer diese blöden Serien an wo nur rumgeschossen wird und Autos in die Luft fliegen. Dann spielt er noch manchmal Nintendo dazu, wie ein kleiner Junge. Wenn wir irgendwo sind dann lässt er immer dem Macho raushängen, hat immer den Mund offen mit hochwichtigem Gerede.
***so sind viele Männer...nix besonderes. Erinnert er dich an jemanden ?
Wenn es für Dich dermassen nervig ist, passt ihr vieleicht tatsächlich nicht zusammen.

Ich weiss nicht, vielleicht hab ich nur einen schlechten Tag weil ich mir einen Hexenschuss eingefangen habe, aber ich glaub eine Beziehung auf Dauer ist nie was schönes oder?
***Du hast wohl Zeit zum Nachdenken gebraucht, Dein Rücken sagte es dir.


Früher hatte ich eine Freundin mit Ihr war ich jeden Tag zusammen, wir wohnten in einer Wg. Es war eine tolle Zeit uns wurde nie langweilig, und wir hatten auch nie Streit.
***stehst du vieleicht eher auf Frauen ?

Sobald man gebunden ist, gehört man zu denen die nur noch brav am Zweiertisch sitzen wärend die anderen die Sau rauslassen und tanzen und lachen. Am Anfang hat es mir gefallen das er ein derber Kerl ist, ich fand das animalisch. Aber jetzt.....
***man kann auch zu zweit die Sau rauslassen ! vorrausgesetzt man hat Spaß aneinander und findet einen gemeinsammen Nenner.

>Manchmal denk ich er ist doch nur ein Bauer, der die Jogurtbecher ausleckt als habe er drei Wochen nichts gegessen. Naja!
***na komm, irgendwelche blöden Angewohnheiten wird er auch an dir ertragen müssen...

>Wie geht es Euch denn in Eurer Beziehung falls Ihr eine habt?
***sehr gut !

Die mit dem Hexenschuss ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2003 13:13
#17 RE: Geht es nur mir so? Thread geschlossen

>>In unserer Beziehung ist langweile eingekehrt.
>**wie lange seid ihr denn schon zusammen ? Das alles hört sich nicht nach Liebe an, sondern eher nach Verachtung....

********Wir sind fast 3 Jahre zusammen, ein Jahr wohnen wir jetzt zusammen. Zuvor war die Beziehung besser, man sah sich nur ein oder zweimal in der Woche. Er meinte das Ihm das nicht reicht.


>Wir überlegen schon zusammen ins Fintnesscenter zu gehen, aber irgendwie hab ich keine richtige Lust dazu.
>***dann lass es lieber. Gibt es eine Alternative ? Tanzkurs, Innlinern et
*********Inlinern will er nicht und tanzen kann er schon sehr gut.



>Er sitzt abends immer vor dem Fernseher oder vor dem Pc und futtert. Sein Bauch hat schon überdimensionale Formen angenommen. Naja als ich Ihn kennengelernt hab da hatte er auch schon einen Bauch.
>***Sein Problem ist, ihm fehlt etwas ...also frisst er...

***********Was meinst Du denn was Ihm fehlt? Er war anscheinend schon immer recht mollig. Bevor ich Ihn kennengelernt habe wog er schon 120 Kilo, dann hat er abgenommen auf 86. Jetzt wiegst er wieder so ca 105 Kilo.



>Aber denken würd ich mir das ist ja typisch, selber Schuld blöder Heini. Das ist doch nicht normal das man so denkt oder?
>***warum nicht ? was ist schon normal...

*******Dann bin ich ja beruhigt:-)



>Geht es Euch auch manchmal so? Ich muß dazu sagen er hat mich schon öfter tief verletzt, vielleicht liegt es auch daran.
>***jetzt wirds interressant, womit hat er Dich verletzt ?

*************Darüber möchte ich nichts schreiben, es tut weh mich damit auseinanderzusetzten.


>>Im Fernsehen kuckt er immer diese blöden Serien an wo nur rumgeschossen wird und Autos in die Luft fliegen. Dann spielt er noch manchmal Nintendo dazu, wie ein kleiner Junge. Wenn wir irgendwo sind dann lässt er immer dem Macho raushängen, hat immer den Mund offen mit hochwichtigem Gerede.


>***so sind viele Männer...nix besonderes. Erinnert er dich an jemanden ?
>Wenn es für Dich dermassen nervig ist, passt ihr vieleicht tatsächlich nicht zusammen.

********************Mein Ex war nicht so, wir konnten uns zusammen an allem freuen. Zb als wir im Urlaub waren, wir haben uns zusammen an jeder Muschel erfreut, haben die Bauten angesehen es war wunderschön. Er war nicht so oberflächlich.

Mit meinem jetzigen Freund war ich auch mal in Italien, es waren wunderschöne Häuser alles so romantisch und malerisch. Er hatte gar kein Auge dafür, er hat nur gejammert das Ihm die Beine wehtun. Ich wollte im Meer baden, er ging nur an den Pool, ich wollte auch mal in ein Museum oder so, er wollte nur rumliegen.


> Ich weiss nicht, vielleicht hab ich nur einen schlechten Tag weil ich mir einen Hexenschuss eingefangen habe, aber ich glaub eine Beziehung auf Dauer ist nie was schönes oder?
>***Du hast wohl Zeit zum Nachdenken gebraucht, Dein Rücken sagte es dir.
>
>Früher hatte ich eine Freundin mit Ihr war ich jeden Tag zusammen, wir wohnten in einer Wg. Es war eine tolle Zeit uns wurde nie langweilig, und wir hatten auch nie Streit.
>***stehst du vieleicht eher auf Frauen ?

*********Nein, das kann ich mir nocht vorstellen:-)



> Sobald man gebunden ist, gehört man zu denen die nur noch brav am Zweiertisch sitzen wärend die anderen die Sau rauslassen und tanzen und lachen. Am Anfang hat es mir gefallen das er ein derber Kerl ist, ich fand das animalisch. Aber jetzt.....
>***man kann auch zu zweit die Sau rauslassen ! vorrausgesetzt man hat Spaß aneinander und findet einen gemeinsammen Nenner.

*******Wir finden einfach keinen gemeinsamen Nenner. Ausser im Bett vielleicht! Aber aufgeben möcht ich Ihn auch nicht.

>>Manchmal denk ich er ist doch nur ein Bauer, der die Jogurtbecher ausleckt als habe er drei Wochen nichts gegessen. Naja!
>***na komm, irgendwelche blöden Angewohnheiten wird er auch an dir ertragen müssen...

*****************Ja hast schon recht, irgendwelche Angewohnheiten hat ja wohl jeder. Was hast Du denn für welche?

>>Wie geht es Euch denn in Eurer Beziehung falls Ihr eine habt?

>***sehr gut !

Glückwunsch:-)

Wie lange bist Du schon mit Ihm zusammen?

Xania ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2003 13:59
#18 RE: Geht es nur mir so? Thread geschlossen

Wir sind fast 3 Jahre zusammen, ein Jahr wohnen wir jetzt zusammen. Zuvor war die Beziehung besser, man sah sich nur ein oder zweimal in der Woche. Er meinte das Ihm das nicht reicht.
***du hast das anscheinend anders gesehn, logischweise wird es beim täglichen Zusammenleben enger und näher ...
Wenn es Dir damit nicht gutgeht solltest Du etwas ändern...


Inlinern will er nicht und tanzen kann er schon sehr gut.
***Ok, wenn Dir so gar nichts dazu einfällt...mir auch nicht.

Was meinst Du denn was Ihm fehlt?
***frag ihn doch, wenn es dich interessiert, Ich kann doch nur raten, vieleicht versucht er ja auch seine Probleme mittels Essen zu lösen.


Er war anscheinend schon immer recht mollig. Bevor ich Ihn kennengelernt habe wog er schon 120 Kilo, dann hat er abgenommen auf 86. Jetzt wiegst er wieder so ca 105 Kilo.
***er ist also wieder auf dem Weg nach oben...


Darüber möchte ich nichts schreiben, es tut weh mich damit auseinanderzusetzten.
***dann solltest Du zumindest versuchen mit ihm darüber zu reden.
Denn hier ist etwas ungeklärt.


Mein Ex war nicht so, wir konnten uns zusammen an allem freuen.
>Mit meinem jetzigen Freund war ich auch mal in Italien, er wollte nur rumliegen.
****Puhhh, Du vergleichst ihn also mit deinem Ex...dabei schneidet er aber ziemlich schlecht ab ! Glaubst Du denn er wird sich noch verändern ?

Wir finden einfach keinen gemeinsamen Nenner. Ausser im Bett vielleicht! Aber aufgeben möcht ich Ihn auch nicht.
***ganz schön kniffelig, leben willst du nicht mit ihm aber mit ihm Poppen...hm, ihr habt ganz schön unterschiedliche (Nähe)- Bedürfnisse ...ob das auf Dauer gutgeht ?

irgendwelche Angewohnheiten hat ja wohl jeder.
Was hast Du denn für welche?
***zb. ich lasse gerne die Schranktüren offen, aber um mich geht es jetzt nicht...

>Glückwunsch:-)
***Dankeschön !

>Wie lange bist Du schon mit Ihm zusammen?
***ein paar Monate.

Petra ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2003 15:25
#19 RE: Geht es nur mir so? Thread geschlossen

>Wir sind fast 3 Jahre zusammen, ein Jahr wohnen wir jetzt zusammen. Zuvor war die Beziehung besser, man sah sich nur ein oder zweimal in der Woche. Er meinte das Ihm das nicht reicht.
>***du hast das anscheinend anders gesehn, logischweise wird es beim täglichen Zusammenleben enger und näher ...
>Wenn es Dir damit nicht gutgeht solltest Du etwas ändern...
>
>Inlinern will er nicht und tanzen kann er schon sehr gut.
>***Ok, wenn Dir so gar nichts dazu einfällt...mir auch nicht.
>Was meinst Du denn was Ihm fehlt?
>***frag ihn doch, wenn es dich interessiert, Ich kann doch nur raten, vieleicht versucht er ja auch seine Probleme mittels Essen zu lösen.
>
>Er war anscheinend schon immer recht mollig. Bevor ich Ihn kennengelernt habe wog er schon 120 Kilo, dann hat er abgenommen auf 86. Jetzt wiegst er wieder so ca 105 Kilo.
>***er ist also wieder auf dem Weg nach oben...
>
>Darüber möchte ich nichts schreiben, es tut weh mich damit auseinanderzusetzten.
>***dann solltest Du zumindest versuchen mit ihm darüber zu reden.
>Denn hier ist etwas ungeklärt.
>
>Mein Ex war nicht so, wir konnten uns zusammen an allem freuen.
>>Mit meinem jetzigen Freund war ich auch mal in Italien, er wollte nur rumliegen.
>****Puhhh, Du vergleichst ihn also mit deinem Ex...dabei schneidet er aber ziemlich schlecht ab ! Glaubst Du denn er wird sich noch verändern ?
>Wir finden einfach keinen gemeinsamen Nenner. Ausser im Bett vielleicht! Aber aufgeben möcht ich Ihn auch nicht.
>***ganz schön kniffelig, leben willst du nicht mit ihm aber mit ihm Poppen...hm, ihr habt ganz schön unterschiedliche (Nähe)- Bedürfnisse ...ob das auf Dauer gutgeht ?
>irgendwelche Angewohnheiten hat ja wohl jeder.
> Was hast Du denn für welche?
>***zb. ich lasse gerne die Schranktüren offen, aber um mich geht es jetzt nicht...
>>Glückwunsch:-)
>***Dankeschön !
>>Wie lange bist Du schon mit Ihm zusammen?
>***ein paar Monate.


Naja, ich denke ich werde wohl erst was ändern wenn ich absolut die Nase voll habe, ganz soweit ist es ja bei mir noch nicht. Vielleicht kommt er mir ja zuvor wer weiss das schon.

Naja Du bist momentan noch in der glücklichen Phase, aber wer weiss schon wie lange diese Phase noch anhält?

Habt Ihr gemeinsame Hobbys?

Kuckt Ihr gernen die gleichen Filme an?

Xania ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2003 15:37
#20 RE: Geht es nur mir so? Thread geschlossen

Hi Petra,

>Naja, ich denke ich werde wohl erst was ändern wenn ich absolut die Nase voll habe, ganz soweit ist es ja bei mir noch nicht. Vielleicht kommt er mir ja zuvor wer weiss das schon.
***hey - du machst es Dir ja sehr einfach...!
Du scheinst wohl noch sehr jung zu sein und glaubst Du hast noch viel Zeit.
Na dann...

>Naja Du bist momentan noch in der glücklichen Phase, aber wer weiss schon wie lange diese Phase noch anhält?
***Nun, das kann keiner wissen, aber man kann ja auch einiges dafür tun.
Nichtsdestotrotz denke ich man sollte schon bei der Partnerwahl einiges beachten, und nicht den Erstbesten/te nehmen nur weil es sich gerade mal anbietet, bzw nicht allein zu sein.
wichtig ist:
1. passt der/die wirklich zu mir?
2. wollen wir das selbe erreichen ?
3. kribbelt es ordentlich bei beiden?

>Habt Ihr gemeinsame Hobbys?
***ja, die haben wir

>Kuckt Ihr gernen die gleichen Filme an?
***nicht alle aber viele...

ich wünsch Dir auch viel Glück !

Xania

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Geht Freundschaft nach Liebe und bösem Ende?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gentle
1 04.09.2001 23:29
von (Gast) • Zugriffe: 173
Wie geht es Dir?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von believe
1 01.10.2004 10:02
von (Gast) • Zugriffe: 180
Wie geht es dir?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Titanic-Leser
0 01.10.2004 13:01
von (Gast) • Zugriffe: 198
Wie gehts weiter?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von MrNiceGuy
2 01.06.2001 14:19
von (Gast) • Zugriffe: 144
Es geht mir sehr ähnlich wie Dir
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Junge
3 02.05.2002 11:37
von (Gast) • Zugriffe: 248
wollte Trennung, habe es getan, jetzt gehts mir schlechter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Josef
16 07.11.2006 13:15
von (Gast) • Zugriffe: 301
Was geht nur in meinem Kopf vor?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Liebesbedürftiger
13 22.09.2001 16:06
von (Gast) • Zugriffe: 216
was geht ihr durch den kopf?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sportiman
0 21.09.2001 11:08
von (Gast) • Zugriffe: 225
Ich will nicht daß sie vor die Hunde geht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von der Besorgte
15 22.09.2003 22:56
von (Gast) • Zugriffe: 292
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen