Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Liebesbedürftiger ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2001 10:12
RE: Was geht nur in meinem Kopf vor? Thread geschlossen

Hallo Forum,

wer kann mir helfen? Ich habe neulich über eine Internet-Community ein bezauberndes Mädel kennengelernt. Spontan haben wir uns verabredet und sind sogar übereinander "hergefallen" (allerdings ohne Sex, das wollte sie noch nicht). Beim zweiten Treffen (wir haben ein kleines Problem, uns trennt eine große Entfernung...) war auch wieder alles superschön, und diesmal spürte ich, wie sie sich nach Sex sehnte. Das Vorspiel besteht darin, sich gegenseitig zu streicheln, zu küssen usw... Das ist nicht das Problem. Mein Problem besteht darin, daß ich, wenns denn "losgehn" soll, einfach nicht KANN! Ich krieg keinen hoch, und das deprimiert mich ohne Ende.
Ich habe mir auch schon oft vorgestellt, an was das wohl liegen könnte. Sie meinte, ich hätte meinen Kopf nicht frei. Das kann evtl. daran liegen, daß wir beide relativ unterschiedliche Menschen sind, die eigentlich garnicht zueinander passen können (von der Auffassung her, von den Klamotten, von vielen Dingen...). Ist es das? Macht da mein Kopf dicht? Oder liegt es daran, daß ich noch nie mit einer Frau geschlafen habe? Das ist mein nächstes Problem: ich weiß wie es geht, ich habe sie auch schon mehrfach mit den Fingern befriedigt und sie findet es supergeil, und ich freue mich auch darauf, es endlich mit ihr zu tun. Aber es GEHT einfach nicht! Hilfeee!
Bitte, liebes Forum, helft mir! Ist es ausschließlich meine Schuld? Hat sie evtl. auch damit was zu tun? Soll ich sie darauf ansprechen, daß sie meine "erste" ist? Wenn das nicht bald in Ordnung kommt kriegen wir beide die Krise....

Vielen Dank im voraus für passende Antworten!

Bastian ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2001 16:53
#2 RE: Was geht nur in meinem Kopf vor? Thread geschlossen

Moin!
Vielleicht bildest Du Dir auch ein, der perfekte Lover sein zu muessen und alles gaaaanz perfekt hinzuzaubern. Und da Du noch nicht Erfahrung gesammelt hast, ist der Wunsch nach Sex nicht so gross wie die Angst, nicht alles ganz 100%ig zu machen?

Viel Erfolg und schoenes naechstes Wochenende

Liebesbedürftiger ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2001 21:23
#3 RE: Was geht nur in meinem Kopf vor? Thread geschlossen

>Moin!
>Vielleicht bildest Du Dir auch ein, der perfekte Lover sein zu muessen und alles gaaaanz perfekt hinzuzaubern. Und da Du noch nicht Erfahrung gesammelt hast, ist der Wunsch nach Sex nicht so gross wie die Angst, nicht alles ganz 100%ig zu machen?
>Viel Erfolg und schoenes naechstes Wochenende


Mahlzeit!

Nein, da bin ich mir absolut sicher, daß es daran nicht liegt. Soviel hab ich mittlerweile schon dazugelernt, daß sie sich, wenn es ihr nicht gefallen würde, schon "melden" würde! Und das, was ich bisher von mir gegeben habe, fand sie recht imposant! Hehehe, hat mir natürlich logischerweise auch gut getan!

Mal sehn, was die Zukunft bringt. Ich werde ihr jetzt erstmal reinen Wein einschenken und abwarten, was passiert.

Venice ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2001 11:32
#4 RE: Was geht nur in meinem Kopf vor? Thread geschlossen

>Hallo Forum,
>wer kann mir helfen? Ich habe neulich über eine Internet-Community ein bezauberndes Mädel kennengelernt. Spontan haben wir uns verabredet und sind sogar übereinander "hergefallen" (allerdings ohne Sex, das wollte sie noch nicht). Beim zweiten Treffen (wir haben ein kleines Problem, uns trennt eine große Entfernung...) war auch wieder alles superschön, und diesmal spürte ich, wie sie sich nach Sex sehnte. Das Vorspiel besteht darin, sich gegenseitig zu streicheln, zu küssen usw... Das ist nicht das Problem. Mein Problem besteht darin, daß ich, wenns denn "losgehn" soll, einfach nicht KANN! Ich krieg keinen hoch, und das deprimiert mich ohne Ende.
>Ich habe mir auch schon oft vorgestellt, an was das wohl liegen könnte. Sie meinte, ich hätte meinen Kopf nicht frei. Das kann evtl. daran liegen, daß wir beide relativ unterschiedliche Menschen sind, die eigentlich garnicht zueinander passen können (von der Auffassung her, von den Klamotten, von vielen Dingen...). Ist es das? Macht da mein Kopf dicht? Oder liegt es daran, daß ich noch nie mit einer Frau geschlafen habe? Das ist mein nächstes Problem: ich weiß wie es geht, ich habe sie auch schon mehrfach mit den Fingern befriedigt und sie findet es supergeil, und ich freue mich auch darauf, es endlich mit ihr zu tun. Aber es GEHT einfach nicht! Hilfeee!
>Bitte, liebes Forum, helft mir! Ist es ausschließlich meine Schuld? Hat sie evtl. auch damit was zu tun? Soll ich sie darauf ansprechen, daß sie meine "erste" ist? Wenn das nicht bald in Ordnung kommt kriegen wir beide die Krise....
>Vielen Dank im voraus für passende Antworten!


Jetzt wird es aber Zeit Ihr zu sagen, daß Du noch nie hast. Vielleicht blockiert Dich das. Dann kann sie auch anders auf Dich eingehen. Also sprich mit ihr darüber und Du wirst sehen das Problem löst sich von selbst.
Venice

Liebesbedürftiger ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2001 13:00
#5 RE: Was geht nur in meinem Kopf vor? Thread geschlossen

>Jetzt wird es aber Zeit Ihr zu sagen, daß Du noch nie hast. Vielleicht blockiert Dich das. Dann kann sie auch anders auf Dich eingehen. Also sprich mit ihr darüber und Du wirst sehen das Problem löst sich von selbst.
>Venice

Hi Venice!

Danke für die schnelle Antwort! Und Du meinst, daß es nur daran liegen könnte? Ich hab auch schon vorgehabt, es ihr zu sagen, denn das ist momentan die einzige Lösung, die ich mir vorstellen kann. Aber könnten es auch evtl. andere Dinge sein, die in (m)einem Kopf sowas auslösen können? Evtl. daß ganz tief im U-bewußtsein mir eine Stimme sagt: 'nein, sie ist es nicht, warte auf die Richtige'?

Trotzdem schon mal vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort!

Venice ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2001 16:04
#6 RE: Was geht nur in meinem Kopf vor? Thread geschlossen

>>Jetzt wird es aber Zeit Ihr zu sagen, daß Du noch nie hast. Vielleicht blockiert Dich das. Dann kann sie auch anders auf Dich eingehen. Also sprich mit ihr darüber und Du wirst sehen das Problem löst sich von selbst.
>>Venice
>Hi Venice!
>Danke für die schnelle Antwort! Und Du meinst, daß es nur daran liegen könnte? Ich hab auch schon vorgehabt, es ihr zu sagen, denn das ist momentan die einzige Lösung, die ich mir vorstellen kann. Aber könnten es auch evtl. andere Dinge sein, die in (m)einem Kopf sowas auslösen können? Evtl. daß ganz tief im U-bewußtsein mir eine Stimme sagt: 'nein, sie ist es nicht, warte auf die Richtige'?
>Trotzdem schon mal vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort!

Sexualität findet primiär erstmal im Kopf statt. Wenn Dir Deine Stimme sagt, nein sie ist es nicht, dann frage mal warum sie nicht. Es kann aber auch Angst sein, vor dem ersten mal. Deswegen solltest Du wie sie auch immer offen und ehrlich über dieses Thema reden. Und wenn sie Dich liebt, wird sie Dir helfen über diese Angst hinwegzukommen. Aber wissen muß sie es, sont kommen nur immer mehr Mißverständnisse, und daß ist nicht so gut.
Venice

bittersweet me ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2001 14:04
#7 RE: Was geht nur in meinem Kopf vor? Thread geschlossen

>>Jetzt wird es aber Zeit Ihr zu sagen, daß Du noch nie hast. Vielleicht blockiert Dich das. Dann kann sie auch anders auf Dich eingehen. Also sprich mit ihr darüber und Du wirst sehen das Problem löst sich von selbst.
>>Venice
>Hi Venice!
>Danke für die schnelle Antwort! Und Du meinst, daß es nur daran liegen könnte? Ich hab auch schon vorgehabt, es ihr zu sagen, denn das ist momentan die einzige Lösung, die ich mir vorstellen kann. Aber könnten es auch evtl. andere Dinge sein, die in (m)einem Kopf sowas auslösen können? Evtl. daß ganz tief im U-bewußtsein mir eine Stimme sagt: 'nein, sie ist es nicht, warte auf die Richtige'?
>Trotzdem schon mal vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort!



Hi!

Natürlich könnten das auch andere Dinge sein. Vielleicht ist es sogar eine organische Störung? Aber warum nicht erst mal an das naheliegende denken und das erst mal ausschließen? Wie ist denn deine Meinung, was das mit dem warten auf die Richtige angeht? Bist du derselben Meinung wie dein Unterbewußtsein oder war das jetzt nur so aus der Luft gegriffen? Wie alt bist du eigentlich? Wie alt ist sie? Ich wette, sie merkt es, daß du noch nie oder selten mit einer Frau geschlafen hast, da kannst du ihr nichts vormachen. Und daß es gleich perfekt oder schön wird, kannst du gleich vergessen. Es wird in einem "Desaster" enden. Und schon deswegen solltest du es ihr sagen, damit sie weiß, was sie erwartet. Dann hilft sie dir. Wenn ihr euch vorher mehr Zeit lassen würdet, klappt es auch mit der Erektion! Denn mir scheint, du drängst sie ein wenig und würdest lieber schnell mit ihr schlafen, aber sie will ja nicht. Sag es ihr - aber nicht erst, wenn ihr schon im Bett seid sondern schon vorher. Das muß ja nicht gleich das Ende sein. Hätte sie mit dir schlafen wollen, hätte sie es ja schon getan oder besser gesagt versucht (weil ohne Erektion geht ja nix). Aber ihr habt ja schon ein wenig darüber geredet, und sie hat dir ja nicht gleich den Kopf runtergemacht oder dich ausgelacht. Sag ihr, wie es ist, und du wirst sehen, daß alles gut wird!


Grüssle,
bittersweet me

PS: Nutz die Kleine nicht aus, ja?! Auch eine Fernbeziehung kann funktionieren1

Venice ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2001 16:06
#8 RE: Was geht nur in meinem Kopf vor? Thread geschlossen

>>>Jetzt wird es aber Zeit Ihr zu sagen, daß Du noch nie hast. Vielleicht blockiert Dich das. Dann kann sie auch anders auf Dich eingehen. Also sprich mit ihr darüber und Du wirst sehen das Problem löst sich von selbst.
>>>Venice
>>Hi Venice!
>>Danke für die schnelle Antwort! Und Du meinst, daß es nur daran liegen könnte? Ich hab auch schon vorgehabt, es ihr zu sagen, denn das ist momentan die einzige Lösung, die ich mir vorstellen kann. Aber könnten es auch evtl. andere Dinge sein, die in (m)einem Kopf sowas auslösen können? Evtl. daß ganz tief im U-bewußtsein mir eine Stimme sagt: 'nein, sie ist es nicht, warte auf die Richtige'?
>>Trotzdem schon mal vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort!
>Hi!
>Natürlich könnten das auch andere Dinge sein. Vielleicht ist es sogar eine organische Störung? Aber warum nicht erst mal an das naheliegende denken und das erst mal ausschließen? Wie ist denn deine Meinung, was das mit dem warten auf die Richtige angeht? Bist du derselben Meinung wie dein Unterbewußtsein oder war das jetzt nur so aus der Luft gegriffen? Wie alt bist du eigentlich? Wie alt ist sie? Ich wette, sie merkt es, daß du noch nie oder selten mit einer Frau geschlafen hast, da kannst du ihr nichts vormachen. Und daß es gleich perfekt oder schön wird, kannst du gleich vergessen. Es wird in einem "Desaster" enden. Und schon deswegen solltest du es ihr sagen, damit sie weiß, was sie erwartet. Dann hilft sie dir. Wenn ihr euch vorher mehr Zeit lassen würdet, klappt es auch mit der Erektion! Denn mir scheint, du drängst sie ein wenig und würdest lieber schnell mit ihr schlafen, aber sie will ja nicht. Sag es ihr - aber nicht erst, wenn ihr schon im Bett seid sondern schon vorher. Das muß ja nicht gleich das Ende sein. Hätte sie mit dir schlafen wollen, hätte sie es ja schon getan oder besser gesagt versucht (weil ohne Erektion geht ja nix). Aber ihr habt ja schon ein wenig darüber geredet, und sie hat dir ja nicht gleich den Kopf runtergemacht oder dich ausgelacht. Sag ihr, wie es ist, und du wirst sehen, daß alles gut wird!
>
>Grüssle,
>bittersweet me
>PS: Nutz die Kleine nicht aus, ja?! Auch eine Fernbeziehung kann funktionieren1

Hi Bittersweet,
das erste Mal muß nicht im Desaster enden, auch das erstem Mal kann wunderschön sein !!!!
Venice

Liebesbedürftiger ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2001 15:13
#9 RE: Was geht nur in meinem Kopf vor? Thread geschlossen

>Hi!
>Natürlich könnten das auch andere Dinge sein. Vielleicht ist es sogar eine organische Störung? Aber warum nicht erst mal an das naheliegende denken und das erst mal ausschließen? Wie ist denn deine Meinung, was das mit dem warten auf die Richtige angeht? Bist du derselben Meinung wie dein Unterbewußtsein oder war das jetzt nur so aus der Luft gegriffen?

Na ja, so ganz sicher bin ich mir echt nicht. Es ist immerhin eine gute Entfernung, die ich/sie da zurücklegen müssen, damit wir uns sehen. Ich würde es mir aber schon wünschen, wenn es klappen würde (mit der Beziehung). Auf der einen Seite bin ich jemand, der sich nach einem Partner sucht, mit dem man durch Dick und Dünn geht, den man einfach so in den Arm nehmen kann, wenn einem danach ist, auf der anderen Seite hab ich unter der Woche ziemlich viel Arbeit, und in meiner Freizeit bin ich dann zum Glück etwas abgelenkt und muß nicht soviel an sie denken. Sie denkt da genauso drüber; wir könnten einfach nicht rund um die Uhr zusammen sein, weil wir eben so unterschiedlich sind. Momentan freue ich mich echt immer auf das Wochenende, das ist halt was ganz besonderes!
************

>Wie alt bist du eigentlich? Wie alt ist sie?

Ähm... tja... ich bin doch schon 25 (ja, richtig, und habe noch nie...) und sie ist 31! Auch ne nette Kombination, aber wohin die Liebe halt fällt... Ich hab mit dem Altersunterschied genauso wie sie kein Problem.
************

>Ich wette, sie merkt es, daß du noch nie oder selten mit einer Frau geschlafen hast, da kannst du ihr nichts vormachen. Und daß es gleich perfekt oder schön wird, kannst du gleich vergessen. Es wird in einem "Desaster" enden. Und schon deswegen solltest du es ihr sagen, damit sie weiß, was sie erwartet. Dann hilft sie dir. Wenn ihr euch vorher mehr Zeit lassen würdet, klappt es auch mit der Erektion! Denn mir scheint, du drängst sie ein wenig und würdest lieber schnell mit ihr schlafen, aber sie will ja nicht.

Das stimmt so nicht ganz. Wenn dann ist sie diejenige, die "es" will! Na gut, ich hab da sicher auch nix dagegen und würde gerne, wenn es geht. Momentan genieße ich die Zeit, in der wir einfach Arm in Arm im Bett liegen und uns streicheln!
Es ist halt sowieso ziemlich abgefahren: bin ich doch eher der ruhigere Typ und sie eine etwas flippige Person, aber daß ich gleich beim ersten Treffen (wir haben vorher gerade einmal telefoniert und gechattet) mit ihr Arm in Arm am Knutschen bin hätte ich mir auch nicht geträumt! Also, Zeit sollte bei mir das geringste Problem sein.
************

>Sag es ihr - aber nicht erst, wenn ihr schon im Bett seid sondern schon vorher. Das muß ja nicht gleich das Ende sein. Hätte sie mit dir schlafen wollen, hätte sie es ja schon getan oder besser gesagt versucht (weil ohne Erektion geht ja nix). Aber ihr habt ja schon ein wenig darüber geredet, und sie hat dir ja nicht gleich den Kopf runtergemacht oder dich ausgelacht. Sag ihr, wie es ist, und du wirst sehen, daß alles gut wird!

Ich hoffe es, daß es klappt und sie damit klarkommt. Ich denke mal schon. Sonst wären die letzten Treffen auch nicht so schön gewesen!
************

>PS: Nutz die Kleine nicht aus, ja?! Auch eine Fernbeziehung kann funktionieren1

Ich werde niemals einen Menschen ausnutzen. Schon gar nicht sie! Ich würde mich echt freuen, wenn es eine supernette Beziehung werden würde. Sex ist mir nicht sooo wichtig, von daher hätte wenn dann sie ein Problem damit, daß ich mal nicht könnte oder wollte!!!

Vielen lieben Dank auch für Deinen Beitrag!

Markus ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2001 19:47
#10 RE: Was geht nur in meinem Kopf vor? Thread geschlossen

tz....sowas auch da erkenne ich doch glatt parallelen zu meiner eigenen geschichte. sowas in der art hab ich auch erlebt und bin mittlerweile mehr als glücklich.

viel glück euch beiden. ich hoffe ihr kriegt das hin und werdet glücklich miteinander.

Liebesbedürftiger ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2001 20:10
#11 RE: Was geht nur in meinem Kopf vor? Thread geschlossen

>tz....sowas auch da erkenne ich doch glatt parallelen zu meiner eigenen geschichte. sowas in der art hab ich auch erlebt und bin mittlerweile mehr als glücklich.
>viel glück euch beiden. ich hoffe ihr kriegt das hin und werdet glücklich miteinander.


Hallo Markus,

freut mich für Dich, wenn es bei Dir dann nach ähnlichen Geschehnissen doch noch geklappt hat. Ich bin mittlerweile, nach den guten Ratschlägen hier, auch wieder besserer Dinge und hoffe mal stark, daß ein "klärendes Gespräch" dann den gewünschten Erfolg bringt!

bittersweet me ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2001 16:46
#12 RE: Was geht nur in meinem Kopf vor? Thread geschlossen

Hey, das klingt doch alles SEHR positiv!

Ihr seid keine verliebten Teenies mehr, die mit der Entfernung und der Situation an sich nicht klarkommen! Und ihr seht euch ja schon relativ häufig, wie mir scheint. Das gibt sich, einfach weitermachen!


Grüssle,
bittersweet me

Liebesbedürftiger ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2001 16:57
#13 RE: Was geht nur in meinem Kopf vor? Thread geschlossen

>Hey, das klingt doch alles SEHR positiv!

Wenn Du meinst...
*********

>Ihr seid keine verliebten Teenies mehr, die mit der Entfernung und der Situation an sich nicht klarkommen!

Das sind wir echt nicht mehr! Allerdings die Entfernung ist halt echt so ne Sache, an der wir beide zu knabbern haben...
*********

>Und ihr seht euch ja schon relativ häufig, wie mir scheint.

Ähm, bisher genau 3 Mal!!!
*********

Danke für´s Aufbauen! Hat echt etwas geholfen!

Gruß vom Liebesbedürftigen

Liebesbedürftiger ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2001 12:56
#14 RE: Was geht nur in meinem Kopf vor? Thread geschlossen

>>Hallo Forum,
>>wer kann mir helfen? Ich habe neulich über eine Internet-Community ein bezauberndes Mädel kennengelernt. Spontan haben wir uns verabredet und sind sogar übereinander "hergefallen" (allerdings ohne Sex, das wollte sie noch nicht). Beim zweiten Treffen (wir haben ein kleines Problem, uns trennt eine große Entfernung...) war auch wieder alles superschön, und diesmal spürte ich, wie sie sich nach Sex sehnte. Das Vorspiel besteht darin, sich gegenseitig zu streicheln, zu küssen usw... Das ist nicht das Problem. Mein Problem besteht darin, daß ich, wenns denn "losgehn" soll, einfach nicht KANN! Ich krieg keinen hoch, und das deprimiert mich ohne Ende.
>>Ich habe mir auch schon oft vorgestellt, an was das wohl liegen könnte. Sie meinte, ich hätte meinen Kopf nicht frei. Das kann evtl. daran liegen, daß wir beide relativ unterschiedliche Menschen sind, die eigentlich garnicht zueinander passen können (von der Auffassung her, von den Klamotten, von vielen Dingen...). Ist es das? Macht da mein Kopf dicht? Oder liegt es daran, daß ich noch nie mit einer Frau geschlafen habe? Das ist mein nächstes Problem: ich weiß wie es geht, ich habe sie auch schon mehrfach mit den Fingern befriedigt und sie findet es supergeil, und ich freue mich auch darauf, es endlich mit ihr zu tun. Aber es GEHT einfach nicht! Hilfeee!
>>Bitte, liebes Forum, helft mir! Ist es ausschließlich meine Schuld? Hat sie evtl. auch damit was zu tun? Soll ich sie darauf ansprechen, daß sie meine "erste" ist? Wenn das nicht bald in Ordnung kommt kriegen wir beide die Krise....
>>Vielen Dank im voraus für passende Antworten!
>
>Jetzt wird es aber Zeit Ihr zu sagen, daß Du noch nie hast. Vielleicht blockiert Dich das. Dann kann sie auch anders auf Dich eingehen. Also sprich mit ihr darüber und Du wirst sehen das Problem löst sich von selbst.
>Venice

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Angst vor der Zukunft (langer Text)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anders
2 04.04.2001 18:53
von (Gast) • Zugriffe: 243
Wie geht es Dir?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von believe
1 01.10.2004 10:02
von (Gast) • Zugriffe: 212
Wem kommt dass bekannt vor?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alonso
2 16.02.2007 01:00
von (Gast) • Zugriffe: 187
Geht es nur mir so?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Petra
19 09.10.2003 22:30
von (Gast) • Zugriffe: 232
Es geht mir sehr ähnlich wie Dir
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Junge
3 02.05.2002 11:37
von (Gast) • Zugriffe: 284
wollte Trennung, habe es getan, jetzt gehts mir schlechter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Josef
16 07.11.2006 13:15
von (Gast) • Zugriffe: 465
Kopf hoch!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Michaela
0 24.04.2003 13:08
von (Gast) • Zugriffe: 261
was geht ihr durch den kopf?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sportiman
0 21.09.2001 11:08
von (Gast) • Zugriffe: 249
Ich will nicht daß sie vor die Hunde geht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von der Besorgte
15 22.09.2003 22:56
von (Gast) • Zugriffe: 316
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen