Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
Karl ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2001 22:07
#21 RE: Hat jemand Erfahrung ? Thread geschlossen

>Ich finde deine Einstellung absolut Verachtenswert. Ich hasse solche Menschen mit dieser Einstellung, denn genau einer von dieser Sorte hat mir mein Leben zerstört. Zu dem gefällt mir weder deine Ausdrucksweise, noch dein Umgang mit dem anderen Geschlecht ( Frauen = Ficken? ). Ich jedenfalls ziehe aus dem Posting einen wichtigen Schluss ( Android = ----! )
>Gruß,
>Karl
>Anmerkung: persönliche Beleidigungen werden gelöscht.
>Gruß,
>Maja


Dabei hab ich noch versucht mich gewählt auszudrücken ;-)
Grüßchen,
Karl

Karl ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2001 22:19
#22 RE: Hat jemand Erfahrung ? Thread geschlossen

>>Ich finde deine Einstellung absolut Verachtenswert. Ich hasse solche Menschen mit dieser Einstellung, denn genau einer von dieser Sorte hat mir mein Leben zerstört. Zu dem gefällt mir weder deine Ausdrucksweise, noch dein Umgang mit dem anderen Geschlecht ( Frauen = Ficken? ). Ich jedenfalls ziehe aus dem Posting einen wichtigen Schluss ( Android = ----! )
>>Gruß,
>>Karl
>>Anmerkung: persönliche Beleidigungen werden gelöscht.
>>Gruß,
>>Maja

>Dabei hab ich noch versucht mich gewählt auszudrücken ;-)
>Grüßchen,
>Karl

Mit (Android = Zottelicher Vierbeiner), war auch nicht Gleichheit im mathematischen Sinne gemeint, sondern viellmehr Android lebt/"hat Sex" (ich vermeide mal das F-Wort wie ein Wau-Wau....
Gruß again,
Karl

Android ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2001 19:07
#23 RE: Hat jemand Erfahrung ? Thread geschlossen

na, da blubbert ja der richtige. deine recht schreibung ist übrigens auch hier in diesem forum ziemlich miserabel, karlchen! lesen kannst jetzt auch nicht mehr. schade, ich dachte, aus dir wird doch noch mal etwas brauchbares.

Karl ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2001 12:28
#24 RE: Hat jemand Erfahrung ? Thread geschlossen

>Hallo Karl,
>es tut mir Leid dass dein Leben nicht mit Liebe erfüllt ist.
>Ich glaube nicht dass es dem Thomas darum geht möglich viele und möglich oft zu f...n.
>Er ist, wie fast jeder, bestrebt jemanden zu finden der ihn liebt, und körperliche Liebe, Zärtlichkeit, Wärme, Berührungen usw. ist ein Teil davon.
>Dass du über diesen Bestandteil der Liebe so abwertend sprichst ist sehr traurig, vor allem für dich.
>Natürlich wird Sex vielfach vermarktet, verunglimpft, abgewertet (auch durch dich :-), aber das heißt nicht dass es nicht auch anderst geht und dass nur Kunst und Kultur was höheres ist, Liebe ist es auch.
>Das heißt auch nicht dass alle die lieben ungebildet sind und das Leben als Ballermann führen, oder meinst du das im Ernst?
>Meistens gibt es mehrere Wahrheiten , jeder muss es für sich rausfinden.
>Aber andere verteufeln, und deren Gefühle durch den Dreck ziehen ist auch nicht in Ordnung.
>Was hast du erlebt, dass du so schlecht drüber denkst? Bist du der Karl, der hier schon ein Paar Mal geschrieben hat?
>Alles Gute und Gruß,
>Maja

Kurze Antwort: Ja, ich bin der Karl, der hier ein paar mal geschireben hat, und ich will euch, besonders Venice, recht geben... Wie immer im Leben stellt sich die Frage nach dem 'wie'. Wenn man seine/n Freund/in innig liebt und eine romantische, liebvolle Beziehung pflegt ist Sex durchaus sehr schön, aber ich habe halt den Eindruck, dass viel zu viele Menschen das 'wie' vergessen. Auch Thomas scheint es nicht um das 'wie' zu gehen. Wie Venice eben schon gesagt hatt, Sex ist zum FastFoodProdukt geworden, und das finde ich schlimm und erbärmlich, denn damit zieht sich der Mensch selbst auf das Niveau eines Hundes.
Gruß,
Karl

Markus ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2001 18:01
#25 RE: Hat jemand Erfahrung ? Thread geschlossen

Hallo Karl,

was hast Du nur gegen die armen Hunde? Die haben nicht das Problem, sich über ihr Leben den Kopf zerbrechen zu müssen. Die freuen sich einfach nur, dass sie leben und rammeln können, wann sie wollen.
Ist der Mensch wirklich sooo viel besser als ein Hund?

cu

teddy. ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2001 17:50
#26 RE: Hat jemand Erfahrung ? Thread geschlossen

>Kurze Antwort: Ja, ich bin der Karl, der hier ein paar mal geschireben hat, und
>ich will euch, besonders Venice, recht geben... Wie immer im Leben stellt sich
>die Frage nach dem 'wie'. Wenn man seine/n Freund/in innig liebt und eine
>romantische, liebvolle Beziehung pflegt ist Sex durchaus sehr schön, aber ich
>habe halt den Eindruck, dass viel zu viele Menschen das 'wie' vergessen. Auch
>Thomas scheint es nicht um das 'wie' zu gehen. Wie Venice eben schon gesagt
>hatt, Sex ist zum FastFoodProdukt geworden, und das finde ich schlimm und
>erbärmlich, denn damit zieht sich der Mensch selbst auf das Niveau eines
>Hundes.
>Gruß,
>Karl

Lass die anderen doch denken und handeln wie sie wollen.
Man kann die Gesellschaft, die so oberflächlich mit Sex und Liebe umgeht
nicht ändern (FastFood). Jeder muß selbst an diesen Sachen reifen und es
gibt viele die unreif damit umgehen, und es liegt nicht immer am jungen
Alter.
Egoistischer Trieb (also ohne Liebe) spielt bestimmt eine große Rolle.
Aber irgendwann merkt man vielleicht (?), das man davon nicht "satt"
wird, weil die Seele, sprich die Liebe, nicht mitschwingt.
Vielleicht werden dann die reduzierten Sexdenker reifer.

grüsse
teddy.

Android ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2001 15:23
#27 RE: Hat jemand Erfahrung ? Thread geschlossen

diese welt ist wirklich furcht bar schlecht, was?

Knuffel ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2001 10:01
#28 RE: Hat jemand Erfahrung ? Thread geschlossen

Meine Güte, Karl...

>man fickt ne runde, und danach ist man befriedigt, bis zum nächsten Fick,

Du mußt sehr schlechte Erfahrungen haben. Wenn ich mit meinem Freund schlafe, ist das ein wunderbares Erlebnis, sehr tief berührend, sehr innig und sehr erfüllend. Und das immerhin schon seit einem halben Menschenleben. Ich wünsche Dir von Herzen jemanden, mit dem Du ein liebevolles sexuelles Zusammensein haben kannst, ohne daß es zum bloßen "Fick" wird.

Viele Grüße

Knuffel

Goethe und/oder andere Feinheiten haben auch ihren Platz in einem erfüllten Leben; eine liebevolle zärtliche Beziehung aber auch.

Markus ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2001 18:05
#29 RE: Hat jemand Erfahrung ? Thread geschlossen

Hi Knuffel,

ja, ich sehe es doch genauso. Ich geniesse einfach den guten und für mich perfekten Sex mit meiner Freundin. Wenn das in Ekstase ausartet ist das das grösste Gefühl, das zwei Menschen haben können. Aber ich würde nie auf die Idee kommen, deshalb ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Es ist einfach unser Urtrieb, nur deshalb leben wir.
Und Goethe & Co. schätze ich auch, aber eben erst an zweiter Stelle oder noch weiter hinten.

Karl ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2001 09:46
#30 RE: Hat jemand Erfahrung ? Thread geschlossen

>>Mensch Karl,
>>das ist die grösste Kacke, die ich je gelesen habe! Meinst Du das Ernst?
>>Was sind wir denn schon im Universum? Ein Nichts, ein Haufen Ansammlung von Kohlenstoffverbindungen. Wir leben durch unsere Triebe, und nur deshalb gibt es Dich. Weil Deine Eltern halt mal scharf aufs Fi... waren, oder?
>>Das ist genau das, was uns als Mensch ausmacht, unsere TRIEBE! Und nicht die Philosophie oder sonstwas. Und nicht tausend gute Bücher kommen gegen einen super Fi.. an, glaube mir. Das ist wie gut Essen und Trinken, ein Urverlangen in uns allen.
>>Also, soll der arme Kerl seine Erfahrungen machen, egal wie. Ein schlechtes Gewissen darf man ihm da nicht einreden.
>>Und ausserdem: Auch Hunde haben Spass am Fi..., warum auch nicht?
>Hi,
>ich will ihm ja kein schlechtes Gewissen einreden, von mir aus kann er sich das Hirn rausvögeln, aber ich finde es eben prinzipiell ziemlich ärmlich, dass viele Menschen nur danach streben es möglichst oft, möglichst schnell, und mit möglichst vielen verschiedenen Partneren zu tun. Sicher, man lebt nur einmal, aber das ist doch kein Argument. Das Leben ist doch kein 'Ballermann'. Man muß die Qualität eines Vergnügens beurteilen, und meiner Meinung nach, wie ich ja schon geschrieben habe, ist das Vergnügen Goethe zu lesen als höher einzustufen, als sich mit Bier voll zu saufen oder seine Freundin zu Vögeln. Ich will nicht damit sagen, dass Sex am besten verboten werden soll, aber warum um Himmelswillen, dreht sich das halbe Leben darum? Wir werden im Fernsehn, im Kino, in der Werbung, im Umgang mit Freunden, kurz überall damit zugemüllt, so dass man schließlich gezwungen wird sich der Gesellschaft anzupassen. Sex ist einfach Wertlos... man fickt ne runde, und danach ist man befriedigt, bis zum nächsten Fick, aber wenn ich Goethe lese, erhalte ich etwas, was mir keine 1000 Ficks geben können. Erkentniss, das Gefühl zu verstehen, was es heißt Mensch zu sein.
>Gruß,
>Karl
>PS: Ich weiß, dass es in "Faust" auch ums Vögeln geht ;-)

Markus ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2001 18:10
#31 RE: Hat jemand Erfahrung ? Thread geschlossen

Alles klar, Karl, das hört sich schon vernünftiger an.
O.k., billiger und schneller Sex kann ab und zu ganz gut sein, aber das Streben sollte in Richtung super Sex gehen, das heisst für beide den vollen Kick bringen.
Aber der arme Kerl muss ja erst mal anfangen herauszufinden, wie man Frauen überhaupt berührt. Dazu darf es am Anfang ruhig mal etwas primitiver sein. Der Rest kommt dann stückweise (oder auch nicht).
Ansonsten hast Du Recht. Wir werden wirklich vollgemüllt und abgestumpft durch die Medien.

cu

Peter ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2001 03:27
#32 RE: Hat jemand Erfahrung ? Thread geschlossen

>Mensch Karl,
>das ist die grösste Kacke, die ich je gelesen habe! Meinst Du das Ernst?


Hi Markus,

genau das habe ich auch gedacht, als ich das gelesen habe.
Gruss

Markus ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2001 18:16
#33 RE: Hat jemand Erfahrung ? Thread geschlossen

>Hi Markus,
>genau das habe ich auch gedacht, als ich das gelesen habe.
>Gruss

Hi Peter,

schön, dass ich nicht allein bin mit meiner Meinung. Dabei bin ich ja gar nicht so herzlos, wie es scheint *g*. Ich denke nur, dass wir Menschen (und vor allem die Frauen!) mehr zu ihren Urtrieben stehen sollten. Denn richtig angewandt bringen sie viel Vergnügen *g*.
cu

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Weiß jemand vielleicht Rat oder hat ähnliche Erfahrungen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Uschi
12 24.07.2005 18:31
von (Gast) • Zugriffe: 265
eilmeldung! ruhig bleiben!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von z.
2 25.07.2005 22:43
von (Gast) • Zugriffe: 212
Erfahrungen von der letzten Kegeltour
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Dagmar
12 11.12.2003 15:07
von (Gast) • Zugriffe: 366
Hat hier jemand Erfahrung mit den Happydays Hotelgutscheinen von Aral?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Leyla
2 19.01.2007 17:51
von (Gast) • Zugriffe: 349
chatbekanntschaft ---- eure erfahrungen :-)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katja
2 18.07.2001 02:06
von (Gast) • Zugriffe: 299
Beziehung auf Zeit - Erfahrungen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Dorit
3 18.11.2005 14:07
von (Gast) • Zugriffe: 292
Erfahrungen mit Verhütungsmittel LEA
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Teddybär
0 25.06.2002 14:54
von (Gast) • Zugriffe: 261
Frage an alle Fraun mit Pille-Erfahrungen...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von L
37 10.05.2003 20:00
von (Gast) • Zugriffe: 395
Erfahrungen zum Krafttraining (Fitneß)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Aladin
0 07.08.2002 10:37
von (Gast) • Zugriffe: 571
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz