Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
pogi ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2004 02:44
RE: Hilfe er oder sie? ich liebe beide! Thread geschlossen

Ich war mit meinen Freund jetzt zirka 3 Monate zusammen und hatte eine sehr anstrengende beziehung. Denn er hatte wenig Zeit für mich, dardurch bin ich höffters alleine mit Freundinnen weg gegangen.
Dadurch lernte ich Vici kennen und nach einiger Zeit verliebte ich mich in sie weil sie so eine sympatische Ausstrahlung hat. Aber leider redet sie so wenig mit mir. das stört mich ein wenig weil sie wirklich fast garnichts redet! Bitte um Hilfe oder um mitrede! Ich würde gerne wissen für wen ich mich entscheiden soll! eure Pogi

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2004 09:41
#2 RE: Hilfe er oder sie? ich liebe beide! Thread geschlossen

>Ich war mit meinen Freund jetzt zirka 3 Monate zusammen und hatte eine sehr anstrengende beziehung. Denn er hatte wenig Zeit für mich, dardurch bin ich höffters alleine mit Freundinnen weg gegangen.
>Dadurch lernte ich Vici kennen und nach einiger Zeit verliebte ich mich in sie weil sie so eine sympatische Ausstrahlung hat. Aber leider redet sie so wenig mit mir. das stört mich ein wenig weil sie wirklich fast garnichts redet! Bitte um Hilfe oder um mitrede! Ich würde gerne wissen für wen ich mich entscheiden soll!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
liebes hilfe
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von dragoneyes
6 10.07.2008 20:25
von • Zugriffe: 535
Liebe über 350 km Entfernung per ICQ (und Telefon)
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von davus
13 11.08.2008 22:21
von • Zugriffe: 592
Support: LIEBE
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ?
3 27.04.2004 09:47
von (Gast) • Zugriffe: 289
Hilfe - Sie hat die Verletzung noch nicht losgelassen...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Martin
2 23.09.2002 19:07
von (Gast) • Zugriffe: 219
Liebt sie mich???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matthias
4 27.05.2001 15:11
von (Gast) • Zugriffe: 161
Wenn aus Freundschaft Liebe wird
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jan
7 11.01.2001 22:08
von (Gast) • Zugriffe: 321
Hilfe!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nico
10 22.11.2001 13:09
von (Gast) • Zugriffe: 222
Hilfe, Grosse Liebe und sie isst immer weniger und verletzungen!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Stephan
8 04.03.2002 19:14
von (Gast) • Zugriffe: 296
Hilfe, ich liebe eine unerreichbare Frau
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cristopher
3 12.06.2003 08:55
von (Gast) • Zugriffe: 1296
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz